Vollständige Version anzeigen : wie verbinde ich am besten Fitness Training mit Kämpfer ?
GoldenBoy65
26-08-2015, 18:42
Hallo erstmal ich habe vor mich nach den Sommer Ferien in einem Fitness Studio anzumelden. Nun lautet meine Frage wie verbinde Ich das Fitness Training am besten mit Kampf Sport ? :) Danke im Vorraus:D
Schnueffler
26-08-2015, 18:45
In dem du es zeitlich trennst.
Was sind deine Ziele, wie oft trainierst du was, bla bla bla... wie soll man ohne irgendwelche Informationen helfen können?
GoldenBoy65
26-08-2015, 22:31
Was sind deine Ziele, wie oft trainierst du was, bla bla bla... wieCenter man ohne irgendwelche Informationen helfen können?
Ich Trainiere 2 mal die Woche Teakowndo ohne wettkampf und möchte dazu noch ins fittnes Center gehe.
Black_Knight
26-08-2015, 22:37
Ich Trainiere 2 mal die Woche Teakowndo ohne wettkampf und möchte dazu noch ins fittnes Center gehe.
Dann finde ich solltest du 3 mal die Woche einen Ganzkörperplan trainieren mit den Grundübungen, mit den Grundübungen kann man ziemlich gut Kraft aufbauen da ziemlich viele Muskeln angesprochen werden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
GoldenBoy65
26-08-2015, 22:39
Dann finde ich solltest du 3 mal die Woche einen Ganzkörperplan trainieren mit den Grundübungen, mit den Grundübungen kann man ziemlich gut Kraft aufbauen da ziemlich viele Muskeln angesprochen werden.
Grundübungen beudeutet :)?
Black_Knight
26-08-2015, 22:40
Kniebeugen, kreuzheben, Bankdrücken, Military Press und teilweise auch Klimmzüge
Google mal "wkm Plan" und "stronglifts" oder besorge dir "starting strength", sind ganz gute Ausgangspunkte.
Für die Ausführungen der Übungen bitte mit einem ordentlich ausgebildeten Trainer sprechen... oder zumindest jemandem, der Ahnung hat.
Black_Knight
26-08-2015, 22:54
Oder code mass ist meiner Meinung nach auch ein ziemlich guter Plan wo viel Interessantes dabei steht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.