PDA

Vollständige Version anzeigen : München, Sandsack, Tageskarte

AlphaFight
27-08-2015, 21:00
Hallo,

ich suche in München ein Angebot mit Tageskarte, wo ich an einem Sandsack trainieren kann. Fitnessstudio, Kampfsportstudio, egal. Hauptsache irgendwas wo ich unkompliziert per Tageskarte an einen Sandsack rankomme.

Kennt da jemand was?

Jadetiger
28-08-2015, 08:32
Oh bei der Frage schließe ich mich an. Ich kann bei mir zuhause aufgrund von empfindlichen Altbaudecken nix aufhängen und müsste auch dringend am Sandsack arbeiten.

NightFury
28-08-2015, 08:36
Im Fitnesszenter Nautilus Süd/Ost gibt es einen Boxsack.
Die machen oft flexible deals... einfach mal hin und mit jemanden quatschen ;)
Ist halt im Fitnessraum - da sind natürlich auch öfters mal Kurse (yoga, pilates uvm).

Was anderes ist mir aber gerade nicht spontan eingefallen.

Wobei doch: Boxfabrik (Münchner Norden, Frankfurter Ring) mal hin und anrufen. Der Betreiber ist eine echt coole Socke, da geht bestimmt was ;)

Kombatant
28-08-2015, 10:11
Das MC Fit in Giesing hat einen Boxraum, ich weiß aber nicht ob es da Tageskarten gibt.

AlphaFight
28-08-2015, 14:03
Danke für die Antworten. Ich habe daraufhin ein wenig recherchiert und teile die Ergebnisse gerne mit euch.

1. Nautilus Süd/Ost: Keine Tageskarten, aber 10er Karten. 10 Stück kosten 99€, also 9,90€ pro Training. Nach Sandsack habe ich jetzt nicht explizit gefragt, da weiß NightFury evtl. mehr, der das oben erwähnt hat.

2. McFit Giesing: Bieten unverbindliches Probetraining 2x innerhalb von 8 Tagen an. Habe explizit gefragt, ob das nicht unfair sei, wenn ich doch schon vorher weiß, dass ich keinen Vertrag abschließe, aber die meinten das sei absolut OK. Haben auch gerade neue Boxsäcke bekommen. Da fahr ich vielleicht vorbei und schau mir das an.

Boxfabrik habe ich noch nicht angerufen.

Jadetiger
31-08-2015, 13:33
Na, dann schau ich wohl mal der McFit in meiner Nähe (Laim) auch inzwischen ein paar Boxsäcke angeschafft hat...

Pinuti
31-08-2015, 14:04
Na, dann schau ich wohl mal der McFit in meiner Nähe (Laim) auch inzwischen ein paar Boxsäcke angeschafft hat...

Nope haben die leider nicht, bin da ja auch ab und zu. Kann aber generell eher das Studio in Obergiesing empfehlen, Laim finde ich nach der Renovierung ziemlich verunstaltet leider :(

Pinuti
31-08-2015, 14:11
Ich verbessere mich mal selbst:
Laut Internetseite haben die in Laim auch ein Box-Workout, keine Ahnung wo sie das so gut verstecken. Auf dem Weg zum Kraftraum ist es jedenfalls nicht :D