Vollständige Version anzeigen : Was ist ein cooles Auto?
Was ist für Euch ein cooles(Traum)Auto was aber nicht affig ist.
Ich z.b. finde Sportwagen wie Porsche Carrera ziemlich affig.
Was ich ganz geil finde ist(Schon immer mein Traum)RS4 oder wenn man schonmal spinnen kann RS6. Ich finde er sieht noch fast wie eine Familienkutsche aus bzw. hat für das was drinsteckt einen eher bescheidenen Auftritt.
Pickup kann ich mir auch vorstellen F 150 oder sowas, bin ich mir aber nicht so sicher ob doch affig.
Gut finde ich auch Landcruiser, Range Rover ist mir zu elitär.
Cherokee mag ich, vielleicht nur weil ich den Vorgänger gerne gefahren bin.
Mein Traumauto war eigentlich immer ein Hummer 1, schwarz lackiert, wäre mir aber heute auch irgendwie albern.
Imgrunde soll das Auto eine Schniepieverlängerung sein ohne wie eine auszusehen:D
Range Rover.
Muss ich aber nochn bisschen sparen für... :cool:
Imgrunde soll das Auto eine Schniepieverlängerung sein ohne wie eine auszusehen:D du wirst alt wenn dir sowas wichtig wird:D
FireFlea
28-08-2015, 23:02
Geld spielt keine Rolle Traumauto: Aston Martin DBS Carbon Edition
Oldtimer: 1977er Pontiac Firebird Trans Am
Aktuelles "Vernunfts"/Preis-Leistungs Traumauto, was ich mir kaufen würde: Mazda6 (neue Version)
Geld spielt keine Rolle Traumauto: Aston Martin DBS Carbon Edition
:yeaha:
Mehr geht nicht!
Ich finde den 325l, aus der e 30 Baureie spitze.
Natürlich dezent aufpoliert.
Ich wollte auch immer einen Hummer haben, aber mittlerweile nervt mich mit meinem Astra schon das Parklücken suchen.
Wunschautos sind zur Zeit bei mir auch RS4 oder RS6, wobei ich mich auch mit einem Insignia OPC begnügen würde.
Stil hätte aufjedenfall auch ein Mustang GT.
Mustang Shelby GT 500. Das Ding ist so männlich, das braucht nicht dezent auszusehen :D
Ansonsten stehe ich eigentlich auf Geländewagen. Nen Porsche Cayenne oder nen BMW X6 wären was feines :)
Tony Stark
29-08-2015, 01:25
Nissan GT-R, das wäre mein Traumauto.
Aber da ich mich mit dem Thema neues Auto die Woche eh schon beschäftigt habe sagt mein Verstand eher irgendwas in der Größe eines Polos, Twingos oder so. Aber man wird ja noch mal träumen dürfen.:D;):D
Ich z.b. finde Sportwagen wie Porsche Carrera ziemlich affig.
...
Mein Traumauto war eigentlich immer ein Hummer 1, schwarz lackiert, wäre mir aber heute auch irgendwie albern.
Sorry, aber Porsche Carrera (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:1989_Porsche_Carrera_4_Cabriolet.jpg) (1989) ist doch klasse. Oder gleich Ferrari Daytona Spider (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ferrari-daytona-rc.jpg). ;) Hummer find' ich dagegen lächerlich.
Auch schön: Alfa Giulietta Spider (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Alfa_Giulietta_Spider_2.JPG) oder Citroen DS (https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS#/media/File:1970-1975_Citro%C3%ABn_DSpecial_sedan_%282011-05-12%29_01.jpg).
Lieblingswerbung:
ULB2EoYdE38
;)
Wenn's etwas teurer sein darf: Ford GT40 (http://www.topspeed.com/cars/ford/1964-1969-ford-gt40-ar133984.html)
Bezahlbar: Alfa Romeo 4C (http://www.ausmotive.com/2014/03/05/geneva-2014-alfa-romeo-4c-spider.html)
Locker erschwingliches Traumauto aber Irrsinn (~15k Euro): Jaguar XF als V8 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213996112&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&ambitCountry=DE&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=24&pageNumber=1)
Total billig aber geil zu fahren: Smart Roadster (http://www.mobile.de/modellverzeichnis/smart/roadster.html)
Kann auch so aussehen ... (http://www.smartpit.de/wp-content/gallery/smart-der-woche-kw-30/roadster-02.jpg)
P.S.: Ausser Konkurrenz weil eventuell nicht mehr zulassungsfähig: 70er Jahre Alfa Romeo Spider mit dem 2l-Bertone-Motor auf 160 PS aufgeblasen, mit gepimptem Auspuff (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Spider_fastback_1981.jpg) (mörderlaut, super Anzug, schwer zu fahren)
Suzuki Swift in der 4x4 Sportversion
Subaru Impreza als Rally Variante
Hummer H1 ohne Türen in 3Farben Desert-Tarn lackiert und mit staubigen Sitzen
oder nen A3 umgebaut zum 1Mannwohnmobil
Smart Roadster finde ich geil, wird aber wohl nichtmehr gebaut
FireFlea
29-08-2015, 07:50
Den Ford Mustang aus John Wick würde ich auch nehmen.
LkSeTWrs-0s
Kampfsport-Bochum
29-08-2015, 08:57
Dodge RAM als V 8 Hemi oder SRT. Finde auch nach wie vor den BMW M5 als Touring cool..... aber der zieht ja ein ganz merkwürdiges Publikum an.
Kogaratsu
29-08-2015, 09:09
Legger Thema :D
Wunsch wäre schon eine Shelby Cobra, Fort Mustang Mach1 oder.. was exotischen ein Vector W10.
Aber haben tu ich :(
Dodge RAM als V 8 Hemi oder SRT. Finde auch nach wie vor den BMW M5 als Touring cool..... aber der zieht ja ein ganz merkwürdiges Publikum an.
Ja RAM finde ich auch ziemlich gut. M5 ebenso, wobei mir M3 schon reichen würde:D
Da könnte ich ne Liste bis zum Mond machen. :)
Unter den Amis finde ich MuscleCars ganz gut, aber Mustang wäre mir zu profan, eher nen Dodge Charger/Challenger, oder so.
Porsche 911 Targa finde ich auch gut.
Audi ist mir zu bieder, auch wenn die Dampf unter der Haube haben, erinnert mich immer an "alter Mann mit Hut und Strick-Klopapierrolle auf der Ablage :p", ich würde immer einen BMW vorziehen, das sind einfach geile Fahrmaschinen.
Alleine die dem Fahrer zugeneigte Mittelkonsole..., Reihensechser längs und Heckantrieb.
Hier wurden ja auch schon leckere genannt, z.B Impreza, usw...
Gibt einfach zuviele.
to be continued...
Edit: Oldtimer/Youngtimer gibts auch viele tolle Hobel, die mir gefallen...
.
Audi ist mir zu bieder, auch wenn die Dampf unter der Haube haben, erinnert mich immer an "alter Mann mit Hut und Strick-Klopapierrolle auf der Ablage :p".
Ja genau das finde ich ja das geile:D
Lucy Horace
29-08-2015, 13:17
Feuerwehrauto.
Alles andere stinkt und sieht aus als hätte der Fahrer was zu kompensieren.
Smart finde ich ja ne totale Kackkarre, aber der:D
f5S1NAMnYKM
TS hat obviously keine Ahung von Autos...
Und Porsche Carrera ziehmlich affig ? :rolleyes:
Wenn ich dann Sachen wie Dodge oder Hummer höre...bitte hol Dir das Bro damit wir was zu lachen haben !!! :p
Und Porsche Carrera ziehmlich affig ?
So lange es kein GT ist sieht die Karre aus wie ein Frauenauto.
So lange es kein GT ist sieht die Karre aus wie ein Frauenauto.
Glaube ich eher nicht Bro,aber wird wohl immer Neider geben...:p
911er?
Da sach ich nur:"Sechszylinder-Boxer! Stich!"
Und Motor auf der Hinterachse, also Heckantrieb nicht Hinterradantrieb.
:-§
Edit: Hab gerade einen Capri rs 2800 gesehen, auch geil, wenn auch nicht gerade Understatement
@Macabre,word !
Immernoch eines der besten serienmäßig gebauten Autos die man in Deutschland kaufen kann,period ;)
Phenibut
29-08-2015, 14:44
Irgendwas, was nicht jeder hat. Vielleicht so etwas in der Richtung:
http://wallpapershidef.com/wp-content/gallery/batman-car-pictures/batman-batmobile-car.jpg
nachdem ich die ganzen Luxussportwagen in Abu Dhabi und Dubai mit nem Ford Fokus Kombi abgehägt habe... bin ich definitiv kein Freund von Autos die wegen ner 2cm Bodenwelle oder einem Kleinen Schlagloch ne Vollbremsung hinlegen müssen und den ganzen nachfolgenden Verkehr aufhalten weil da ein Speedhump kommt den jeder normale mensch mit 50 nimmt wo sie diagonal drüber müssen, die Gegenfahrbahn blockieren und unter Schrittemp fahren um nicht aufzusetzen ...
@Macabre,word !
Immernoch eines der besten serienmäßig gebauten Autos die man in Deutschland kaufen kann,period ;)
Würd ich so nicht sagen, ich finde aber Boxermotoren gut. Deswegen würde ich auch immer eher den Impreza, als den Evo nehmen, auch wenn er langsamer ist. :)
Edit: Mein Freund mit Käfer sagt: BoxerPS zählen doppelt, hehe
Delorean
29-08-2015, 15:15
Für mich seit je her der Lotus Esprit :halbyeaha
Danach folgt mein Nickname
fujikomma
29-08-2015, 15:22
Den Caterham kann man sich auch selbst zusammenbauen:
Top Gear builds a Caterham 160 | Top Gear (http://www.topgear.com/car-news/british/top-gear-builds-caterham-160)
"Now if only we could figure out where these nuts should go.
They’ve been lying around the office for weeks… "
Würd ich so nicht sagen, ich finde aber Boxermotoren gut. Deswegen würde ich auch immer eher den Impreza, als den Evo nehmen, auch wenn er langsamer ist. :)
Edit: Mein Freund mit Käfer sagt: BoxerPS zählen doppelt, hehe
Also zu Impreza/Subaru: Soweit ich den testen konnte absolut cool zu fahren,also ein echtes Spaßmobil !
Wenn es aber um Comfort usw. und die diesbezügliches Qualität der Aussatttung geht muss ich leider sagen -> darauf muss man erstmal klarkommen :flop: :o
Aber klar,bleibt im Endeffekt alles Geschmackssache.Nur Motorentechnisch und auch was Qualität & Verarbeitung der Fahrzeuge angeht stellt Porsche meiner Meinung nach weiterhin in vielen Belangen die Referenz hier in D dar.
Und das sage ich als nicht Porsche Fahrer ;)
Skyline GT-R R34
Mercedes S-Klasse L (2009–2013) (Schwarz)
Ferrari 488 GTB (rot)
Amg G63 6x6
Bodenwellen und ähnliches -> no Problem
( das ist dann auch ein Geländewagen im Gegensatz zum genannten x irgendwas von BMW)
Und zum suchen der Bodenwellen
Koenigsegg
Und der ultimative, der beste, die *******prothese schlechthin, der Imagemaker
3 er BMW ( e30) mit Borbet A tiefbettfelgen,leicht schiefen dtm Auspuff, ****folie mit luftbläschen,foliatech tankdeckel Aufkleber, foliatech aluaufkleber über dem Auspuff, natürlich m3 Spiegel und m3 Emblem, keilförmige tieferlegung.
Mit der Karre, rockt man auf dem Parkplatz
Skyline GT-R R34
Leider nur als Rechtslenker, oder.
Auf dem Markt gibts auf jeden Fall auch leckere Autos, die man hier erst sein Need4Speed kennt.
Dietrich von Bern
29-08-2015, 17:07
RS46s0EXm1M
TS hat obviously keine Ahung von Autos...
Und Porsche Carrera ziehmlich affig ? :rolleyes:
Wenn ich dann Sachen wie Dodge oder Hummer höre...bitte hol Dir das Bro damit wir was zu lachen haben !!! :p
Also für mich ist ein Carrera ein Auto für reiche Schwuchteln. Mit prolligen Autos kann ich leben.
Da fällt mir ein: Opel Manta. Ein Freund hatte einen in rosa. Irgendwie cool.
Und Renault Alpine. Ein Freund hat sich den mal geholt und fand dass er damit wie ein Zuhälter aussehe:D
Das heutige Modell ist sehr affig
also wenn es um coolness geht, sind natürlich Reisschüsseln zu bevorzugen :D
https://cdn3.3dtuning.com/info/Nissan%20Silvia%20S14%201995%20Coupe/factory/3.jpg
Kneipenprügler
29-08-2015, 21:46
...so eine grobe Kelle (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/g-class/_w463_crosscountry/facts_/amgmodels/g65amg.html) aus Sindelfingen.
Beste Grüsse,
kp
Passion-Kickboxing
29-08-2015, 23:18
CLK - in schwarz :-)
Oder noch besser ein CL, am besten als 65 AMG Version.
FireFlea
30-08-2015, 12:06
Das ist auch klasse:
http://www.wiesmann.com/de/modelle/roadster-mf4--mf4-s
Also für mich ist ein Carrera ein Auto für reiche Schwuchteln. Mit prolligen Autos kann ich leben.
Da fällt mir ein: Opel Manta. Ein Freund hatte einen in rosa. Irgendwie cool.
Und Renault Alpine. Ein Freund hat sich den mal geholt und fand dass er damit wie ein Zuhälter aussehe:D
Das heutige Modell ist sehr affig
Wieso ist das ein Auto für Schwuchteln ?
Weil Du es Dir nicht leisten kannst so nen Wagen zu fahren ? Weil Du keine Ahnung hast von der Qualität die da drin steckt und Du das auch nicht wertschätzen kannst ?
Dein Problem ;)
Es gibt keinen Grund dafür Porsche zu haten,auch wenn ich selber wie gesagt keinen Porsche fahre.
Wenn Porsche Fahrer aber Schwuchteln sind,dann sind ihre Hater mit Sicherheit Leute mit kleinen Eiern die nicht drauf klar kommen dass sich andere was gönnen :cool:
Eins is Fakt,Du hast keine Ahnung aber laberst groß rum...wirst schon was passendes peinliches finden,bin ich sicher :p
Also ist jeder der einen Porsche nicht mag ein Neider weil er sich den nicht leisten kann? Dann dürften die ja kein Auto mögen was sie sich nicht leisten können. Und was ist mit den Leuten die sich einen Porsche leisten können aber ihn trotzdem nicht mögen?
FireFlea
30-08-2015, 15:22
Ich war letztes Jahr in der Autoworld Brüssel und da gab es eine Sonderausstellung 100 Jahre Maserati. Das erste Bild ist ein A6G Spyder von 1950, ein sehr schönes Auto, wie ich finde. :)
Also ist jeder der einen Porsche nicht mag ein Neider weil er sich den nicht leisten kann? Dann dürften die ja kein Auto mögen was sie sich nicht leisten können. Und was ist mit den Leuten die sich einen Porsche leisten können aber ihn trotzdem nicht mögen?
Etwas "nicht mögen" ist kein Ding und denke ich was anderes als jeden Porsche Fahrer pauschal mal eben als "Schwuchtel" darzustellen...:rolleyes:
Ich denke allein an der Art der Formulierung kann man die Missgunst und den Neid des TS herauslesen...:p
Find so Verhalten mehr als weak ;)
Masterff
30-08-2015, 15:30
Also ich weiß nicht wie die Autos gesamt heißen, aber ich liebe:
-1930 CADILLAC MODEL 452 FLEETWOOD V-1
-Ford Model
etc.
also diese Oldtimer
Weiters finde ich den Ford Mustang 1968 und auch andere Jahrgänge cool.
Aktuelle Modelle, die ich mag sind:
-Jaguar F Type
-Jaguar XE,XF
-Maserati Quattroporte
-Dodge Viper (vor allem momentan, die Neue SRT)
-eigentlich alle aktuellen Aston Martin (DB9, Vanquish,Vantage,Rapid S)
-ziemlich alle Ferrari
-ziemlich alle Jaguar (besonders in neon-Farben)
Finde aber auch die Dodge und Ford Pick Ups geil
Dirk1976
30-08-2015, 15:36
Zur Zeit fahre ich einen Ford Fiesta Bauj. 2009.
Der nächste wird wahrscheinlich ein Ford Fiesta ST.
Entspann Dich Harz3
http://img01.lachschon.de/images/Prinzesschen-1148228648.jpg
Gabber4Life
30-08-2015, 15:47
Japaner bzw Asiaten wie den Skyline GTR R34 oder Subaru Impreza WRX,Mitsubishi Lancer,3000GT.......
Was ich gar nicht abkann sind die Karren die hier eh schon zu Hauf rumfahren,vor allem aber BMW.Aber auch Audi und so finde ich langweilig.
Kampfsport-Bochum
30-08-2015, 15:53
Haz3 Du hast offensichtlich noch nie in einem Dodge gesessen, sonst würdest Du hier nicht so einen Mist schreiben.... Und wenn Du mir hier mit keine Ahnung kommst schick ich Dir gern mal ne Liste mit den Autos, die ich schon fahren durfte..... Mein aktueller ist übrigens ein Mercedes ML 430, ein prima Auto und eine schöne Kombination aus Familien- und Spassauto.
Filzstift
30-08-2015, 16:49
VW X1. ist unpopulär, aber ich find ihn so futuristisch geil.
Mr.Fister
30-08-2015, 17:26
aston martin db5 :yeaha:
Fällt mir noch der G60 ein, das war ne geile Karre. Auf der Autobahn der Schock für BMW-Fahrer
VW Golf II GTI G60: Kaufberatung - AUTO BILD KLASSIK (http://www.autobild.de/klassik/artikel/vw-golf-ii-gti-g60-4579575.html)
Alles entspannt Lau,keine Sorge :cool:
Nur wenn jemand so nen Mist über Karren schreibt und eigentlich gar keinen Plan über Autos hat muss ja einer was sagen finde ich ;)
Muss man einen Plan haben um ein Auto gut oder doof zu finden? Ist das nicht Geschmacksache?
Ich find Porsche Carrera ist wenn nur was für Frauen, so wie Leggins. Ist mir total egal was das für ein Technikwunder ist.
Den DeLorean DMC-12 find ich ganz oool hängt vllt mit meinem Nick zusammen. Auch der alte Scirocco war ganz nett... aber von den technischen Daten gesehen lacht natürlich heute jeder Mini Cooper drüber :p
Muss man einen Plan haben um ein Auto gut oder doof zu finden? Ist das nicht Geschmacksache?
Ich find Porsche Carrera ist wenn nur was für Frauen, so wie Leggins. Ist mir total egal was das für ein Technikwunder ist.
Plan braucht man nicht zum Kauf,und Geschmack kann man äußern ohne grundlos zu haten.
Porsche ist ne Topmarke und hat das weltweit bewiesen.Deswegen was von Penisverlängerung zu sagen ist Quatsch weil die Wagen nicht auffällig sind sondern eher klein ung gut was Verarbeitung und Quali der Motoren angeht.Jeder Lambo oder vergleichbare Sportwagen ( Gerade diese Assi Proll Kisten die Du teilweise erwähnst ) stiehlt so nem Porsche direkt die "Show" wenn man auf sowas achtet,also versteh ich den kompletten Ansatz nicht ?
Und jetzt hate weiter und hold Dir irgend ne Gammelkiste,damit Leute wie ich auf der Straße über Dich peinliche Erscheinung lachen können :p
Porsche ist doch auch nur VW :D
Klar ist das eine ausgereifte Marke. Darum geht's doch nicht. Ich bin vor zwei Wochen nochmal einen Carrera gefahren... Mann, 120.000 AP und nicht mal automatischen Kofferraum. Und die Ausstattung... jeder Opel Astra hat mehr Extras. Is dir schon mal aufgefallen, dass der Kofferraum exakt groß ist, dass eine Handtasche reinpasst? Bei den männlichen Besitzern, die ich kenne, wird mir jetzt einiges klar :D
Etwas "nicht mögen" ist kein Ding und denke ich was anderes als jeden Porsche Fahrer pauschal mal eben als "Schwuchtel" darzustellen...:rolleyes:Wenn ich sage das ich das Auto nicht mag weil es aussieht wie ein Frauenauto dann läuft es doch aufs gleiche hinaus.
Ich persönlich habs nicht auf alle Porscheautos bezogen und Kannix soweit ich es mitbekommen habe auch nicht. Von daher kann auch nicht die Rede von jedem Porschefahrer sein, sondern nur von denen die mit Handtasche reisen :p
Gabber4Life
30-08-2015, 21:21
Und jetzt hate weiter und hold Dir irgend ne Gammelkiste,damit Leute wie ich auf der Straße über Dich peinliche Erscheinung lachen können :p
Finds allgemein witzig wieviel die meisten Männer in Autos hineininterpretieren :rolleyes:
Sicher hat man seinen Geschmack etc aber am Ende ist es ne Blechkiste um von a nach b zu kommen mit der ich nicht all zu viel Emotionen verbinde.
RS6 ist okay aber Porsche geht nicht? :D Mh.... :p;)
Zwischen einem RS6 und einem Carrera oder 911er sind optisch schon ein paar Unterschiede.
Ich fahr lieber ne uralte verbeulte Kiste als Carrera. Wirste aber nicht verstehen;)
Ich fahr lieber ne uralte verbeulte Kiste als Carrera. Wirste aber nicht verstehen;)
Kannst du dich nicht entscheiden welche Handtasche du dazu kaufen sollst?
Ich kann der Form der alten Porsches auch meist nichts abgewinnen (ausser 550 Spyder).
Der neue Cayman ist aber ein schönes Auto:
http://bestdv.com/wp-content/uploads/2015/04/housse-porsche-cayman-981.jpg
Kannst du dich nicht entscheiden welche Handtasche du dazu kaufen sollst?
Wenn ich nen RAM fahre kann ich meine alte nehmen
Zwischen einem RS6 und einem Carrera oder 911er sind optisch schon ein paar Unterschiede.
Ich habe ihn so verstanden, dass er eher auf dezentere und sozialverträglichere Autos steht... Und da ist der RS6 ja nicht wirklich geeignet für...
MagetaDerLöwe
30-08-2015, 23:57
1970er (oder ähnlicher Jahrgang) Ford Mustang in british racing green. :)
Ansonsten ein Aston Martin V8. Von den modernen, gängigen Autos gefallen mir Audis am ehesten.
P.S.
Kannix labert schon echt viel Scheiße =D
Den Ford Mustang aus John Wick würde ich auch nehmen.
Wer ist denn John Wick? Das ist Steve McQueens Auto:
qgQfm0yW9aE
Masterff
31-08-2015, 05:55
Wer ist denn John Wick? Das ist Steve McQueens Auto:
]
Ja Finde ich auch genial..
Nicht zu vergessen:
Shelby Mustang GT500 (aus "Nur noch 60 Sekunden z.b.)
Shelby Cobra
Pontiac GTO (aus "XxX" z.b.)
FireFlea
31-08-2015, 06:46
Cooler gehts ja wohl nicht:
http://www.ohellokittygames.com/wp-content/uploads/2014/04/Hello-Kitty-Car-with-nice-paint.jpg
brandenburger
31-08-2015, 09:24
Im Traum fahre ich immer Hot Rod:
http://3.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/TGIFS9Inb4I/AAAAAAADL2I/ig7Gz9BvPL4/s800/Audi-Gentlemans-Racer-001.jpg
Ich habe ihn so verstanden, dass er eher auf dezentere und sozialverträglichere Autos steht... Und da ist der RS6 ja nicht wirklich geeignet für...
RS6 ist ein säxy Auto ! Bin damals mal nen RS2 gefahren der hatte sogar nen Porsche Motor drin weil es ein feature zwischen Audi & Porsche war ;)
Und wegen dem Kofferraum nochmal weil das ja viele schrieben,wieso bitte braucht man nen großen Kofferraum und macht sich über den von Porsche lustig ?
Weil erstens fährt man so nen Wagen nicht als Erstwagens,sprich das ist keine every day Karre.
Und zweitens,ich habe mein Leben lang keinen riesen Kofferraum im Alltag gebraucht.Wenn da keine Trainingstasche oder mal was zum einkaufen drin ist ist der bei mir permanent empty.
Habe momentan nen Bayern und nen Stuttgarter und der trunk is eigentlich immer leer ;)
Das mit dem Kofferraum hab eigentlich nur ich geschrieben. Es ging außerdem nicht nur um die Größe (des Kofferraums), aber so'n Ablagraum fürs Schminkköfferchen ist schon witzig. Mein A3 Sportback ist immer randvoll. Meistens mit Sporttaschen und 7-20 leeren Wasserflaschen, bei denen ich warte, dass meine Frau die wegbringt, weil ich keinen Bock dazu habe.
Du nimmst das so persönlich, fährst du Porsche? Also im Alltag nen Lada oder so und am WE schminkischminki, in den Porsche und auf die Piste? No offense, mir ist das doch egal. Nur die Porschebesitzer sind entweder Frauen (da erlaube ich mir kein Urteil) oder so ultrahalbseidene Typen. 45 jahre, 1,80m, 60kg und pinkes Bodyfit-Hemd mit gelber Krawatte oder so... :D
Dietrich von Bern
31-08-2015, 12:49
Also, was ist denn ein cooles Auto?
Einzigartige Optik, krasser sound, unvergleichliches Fahrgefühl...
Ein Buggy geht für mich auch klar in diese Richtung! ;)
Dietrich von Bern
31-08-2015, 12:50
von
vpVJMBu4tTY
bis
aPH3Z6yXGfY
Eindeutig das hier:
http://www.toysrus.de/graphics/product_images/pTRUDE1-7250245reg.jpg
Leider hat mein Sohn die Hoheitsgewalt über die Schlüssel und lässt mich nur selten damit Fahren :(
Muscle cars finde ich auch nicht schlecht, aber von den alten US-Cars dürfte es gerne dieser sein:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Shelby_Cobra.jpg
Kogaratsu
31-08-2015, 14:37
Und natürlich was aus meinem Jahrgang :cooolll: Eine Corvette!!
http://www.allmusclecars.com/corvette/b66lf.jpg
Das mit dem Kofferraum hab eigentlich nur ich geschrieben. Es ging außerdem nicht nur um die Größe (des Kofferraums), aber so'n Ablagraum fürs Schminkköfferchen ist schon witzig. Mein A3 Sportback ist immer randvoll. Meistens mit Sporttaschen und 7-20 leeren Wasserflaschen, bei denen ich warte, dass meine Frau die wegbringt, weil ich keinen Bock dazu habe.
Du nimmst das so persönlich, fährst du Porsche? Also im Alltag nen Lada oder so und am WE schminkischminki, in den Porsche und auf die Piste? No offense, mir ist das doch egal. Nur die Porschebesitzer sind entweder Frauen (da erlaube ich mir kein Urteil) oder so ultrahalbseidene Typen. 45 jahre, 1,80m, 60kg und pinkes Bodyfit-Hemd mit gelber Krawatte oder so... :D
Ebend.
Ich hab dauernd so Sachen wie Werkzeugkiste, Motorsäge, Medizinball, Wasserkiste oder nen Hund drin.
@Jim, ich finde das äußere bei z.b. dem Audi RS4Avant im Verhältnis zur Leistung pures Understatement, das gefällt mir
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/2006_Audi_RS4_Avant_-_Flickr_-_The_Car_Spy_%2813%29.jpg/1024px-2006_Audi_RS4_Avant_-_Flickr_-_The_Car_Spy_%2813%29.jpg
380 PS in 5 Sek von Null auf Hundert und das mit der Optik einer Familienkutsche
Und dem Verbrauch eines Formel-Rennwagens ...
Dann lieber so ne Karre, der schafft die 5 Sekunden auch, braucht vielleicht 7-9 Liter Diesel: https://www.youtube.com/watch?v=vcednoo_gco
Sieht natürlich überschaubar geil aus, wie'n fahrender Sarg, aber man kann eben nicht alles haben ...
http://www.auto-news.de/webcore/data/autokatalog/img_630_420/bmw_5er_13_kb_3.jpg
Hier ein lustiges Video zu meinem bezahlbaren Traumauto Alfa 4C, besonders der Teil mit dem Handbremshebel und dem Einsteigen. :D
91YsVTMyXJc
concrete jungle
01-09-2015, 09:57
Hätte auch nix gegen einen flotten Sportkombi im Langweiler-look,
MTM oder HGP RS 6 für die Autobahn zB. aber für die Emotionen hoffe ich aktuell noch auf die neue Alfa Giulia hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xb7ShutNhVw
Von den Klassikern mag ich auch US-Musclecars und Europäisches Design mit Ami-V8,
wie zB ISO Grifo, De Tomaso, Gordon Keeble...
Mr. Myagi
01-09-2015, 12:22
Caterham CSR
Lotus Super7
Oder sonst ne Karre, die möglichst klein, laut, schnell und geil ist :D
Ein Sportwagen der über ne Tonne wiegt ist kein Sportwagen, sondern ein schnelles Frachtschiff.
Der Super 7 soll schwer zu fahren sein wenn er ein bischen Power hat, wegen sehr einfach gestricktem Fahrwerk. Es gibt aber jetzt Kit Cars mit enormer Leistung und gutem Design, deren einziges Manko kein ESP / ASR und teilweise kein ABS ist. Wobei nur der Zenos E10 (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zenos-e10-s-neuer-radikal-sportler-aus-england-7693413.html) und halt die Caterhams erschwinglich sind, ein Vuhl fängt bei 60000 plus Zoll und Steuern an.
Caterham CSR
Lotus Super7
Oder sonst ne Karre, die möglichst klein, laut, schnell und geil ist :D
Ein Sportwagen der über ne Tonne wiegt ist kein Sportwagen, sondern ein schnelles Frachtschiff.
Das sind doch die Karren für Leute, die sich kein Dach leisten können :D
Die RS Reihe ist schon cool. Kein richtiger Pampers-Bomber, aber gerade am Anfang wurde er doch arg unterschätzt. Audi ist da sowieso am besten aufgestellt, wie ich finde.
Also in meinem Post drüber stehts auch eigentlich schon,aber nein,ich bin kein Porsche Fahrer :)
Ich habe aber Freunde aus der Motor Branche und konnte die über die Jahre hin und wieder mal testen.Bin bis jetzt bei keinem Test enttäuscht worden,daher bin ich von der Marke auch überzeugt und verteidige die hier so ein bissel wenn unnötig niedergemacht wird ;)
In diesem Thread wurden sehr viele Autos genannt die von der Quali einfach nur Müll sind aber quasi "knallig" rüberkommen.Da ist es einfach nur crazy wenn hier ne deutsche Marke dann so niedergemacht wird.Und über alle die die hier US Karren genannt haben kann ich eh nur lachen...Wenn ihr wüsstet wie sehr uns die Amis für unsere Autos beneiden...
Und Porschebesitzer und das Bild dazu...ich sag mal so,sowas kannste für fast jede bessere Marke anbringen.Der Großteil der Luxuswagen Fahrer in germany sind einfach Spas_ten,ist leider so...:o
Es fahren aber eben auch mal hin und wieder"coole" Leute sowas,von daher ist mir das sowas von egal wer was fährt.
Ich argumentiere hier der Qualittät wegen,und da kommste an Porsche was Autos angeht einfach nicht vorbei !
NightFury
02-09-2015, 11:55
Ist ja witziger als im EWTO Thread hier :D
Ich sag mal: Wiesmann, Mercedess Flügeltürer und Ferrari Dino
<3
Dietrich von Bern
02-09-2015, 12:55
Jedem das Seine! ;)
K5UBRXOHTuM
Es gibt auch nur einen Grund für ne coole Karre:
https://youtu.be/WaA3aQ9SPSI?t=43
Also in meinem Post drüber stehts auch eigentlich schon,aber nein,ich bin kein Porsche Fahrer :)
Ich habe aber Freunde aus der Motor Branche und konnte die über die Jahre hin und wieder mal testen.Bin bis jetzt bei keinem Test enttäuscht worden,daher bin ich von der Marke auch überzeugt und verteidige die hier so ein bissel wenn unnötig niedergemacht wird ;)
In diesem Thread wurden sehr viele Autos genannt die von der Quali einfach nur Müll sind aber quasi "knallig" rüberkommen.Da ist es einfach nur crazy wenn hier ne deutsche Marke dann so niedergemacht wird.Und über alle die die hier US Karren genannt haben kann ich eh nur lachen...Wenn ihr wüsstet wie sehr uns die Amis für unsere Autos beneiden...
Und Porschebesitzer und das Bild dazu...ich sag mal so,sowas kannste für fast jede bessere Marke anbringen.Der Großteil der Luxuswagen Fahrer in germany sind einfach Spas_ten,ist leider so...:o
Es fahren aber eben auch mal hin und wieder"coole" Leute sowas,von daher ist mir das sowas von egal wer was fährt.
Ich argumentiere hier der Qualittät wegen,und da kommste an Porsche was Autos angeht einfach nicht vorbei !
Ach Deutsche Marken. Demnächst erzählst du mir noch, man darf auch keine Opel- oder Benzfaher bashen :D
Porsche ist schon ok. Aber geht hier doch eher um die b Note. Guck dir mal das hässliche Carreraheck an. Und wenn du das aufklappst, um mal den Motor zu bewundern, siehste vllt. nen Fenster in Bierkastengröße. Der Rest ist mit Karosserie verbaut. Und dieser Spoiler. Wenn der nicht einfahren würde, könnte man es wie bei den in den 90ern angesagten getunten Opel-Calibras machen. Parkenden Autos einfach ein paar Bierdeckel auf die montierte Ladentheke packen.
Ich bin übrigens eher pragmatisch. Wenn ich ne Karre habe, will ich die auch regelmäßig nutzen und keine Schönwetter-Posing-Kiste. Fänds jedenfalls reichlich behämmert, nen Porsche zu besitzen und den nur 5000km im Jahr zu fahren, weil ich mir den Sprit sonst nicht öeisten kann. Gibt doch genügend, die so ticken. Aber egal... ein Hoch auf die Deutsche Autoindustrie :)
Nachdem ich SO EINEN ein paar Tage fahren konnte
http://www.morganpark.de/uploads/tx_rgslideshow/695x200.jpg
denke ich ernstaft darüber nach, meine midlifecrise stilvoll auszuleben ... hat was, vor allem bei Regen ... Stoizismus pur.
Ansonsten schätze ich meinen 35 Jahre alten VW Saugdiesel - mit H-Kennzeichen immer wieder gern in den Umweltzonen gesehen, vor allem, wenn er kalt angelassen wird :D
brandenburger
02-09-2015, 22:57
http://rideonboard.net/wp-content/uploads/2014/12/Audi_Sport_Quattro_S1_c.jpg
audi sport quattro s1
Kogaratsu
03-09-2015, 08:21
Ou nöö!! An dem Ding sehe ich was das ich besser kenne als ich möchte :p Musste für Audi den Kühlergrill machen.. 200 Stück!! :narf: aber trotzdem geile Karre :D
Kneipenprügler
03-09-2015, 12:07
Ach Deutsche Marken. Demnächst erzählst du mir noch, man darf auch keine Opel- oder Benzfaher bashen :D
Porsche ist schon ok. Aber geht hier doch eher um die b Note. Guck dir mal das hässliche Carreraheck an. Und wenn du das aufklappst, um mal den Motor zu bewundern, siehste vllt. nen Fenster in Bierkastengröße. Der Rest ist mit Karosserie verbaut. Und dieser Spoiler. Wenn der nicht einfahren würde, könnte man es wie bei den in den 90ern angesagten getunten Opel-Calibras machen. Parkenden Autos einfach ein paar Bierdeckel auf die montierte Ladentheke packen.
Ich bin übrigens eher pragmatisch. Wenn ich ne Karre habe, will ich die auch regelmäßig nutzen und keine Schönwetter-Posing-Kiste. Fänds jedenfalls reichlich behämmert, nen Porsche zu besitzen und den nur 5000km im Jahr zu fahren, weil ich mir den Sprit sonst nicht öeisten kann. Gibt doch genügend, die so ticken. Aber egal... ein Hoch auf die Deutsche Autoindustrie :)
Muss da mal als Ex-911er Fahrer meinen Senf dazugeben:
Warum zum Teufel sollte ich in den Motor kucken wollen? Ich höre ihn doch ;-) Den Spoiler braucht es einfach. Aber sobald der ausfährt, musst Du Dir das ja nicht lange ansehen, denn ein paar Sekunden später ist das Auto in der Regel ausser Sichtweite. "Schönwetter-Kiste" kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Ob Schnee, Regen, Sonne, Kälte, die Kiste war immer sehr zuverlässig und problemlos zu fahren.
Alltagstauglichkeit? Absolut! Weder zu laut noch zu hart noch zu unbequem noch zu spartanisch im Innenraum. Für die I*EA oder den Grosseinkauf reicht es halt nicht, aber wer geht schon mit einem Sportwagen zum Elch? In der Regel haben Porsche-Fahrer dafür ein zweites Auto. Soll's geben, ne?
Protzer und Poser? Die meisten Porsches nimmst Du doch gar nicht wahr, weil sie ganz normal im Verkehr mitschwimmen. Die Proleten werden einfach selektiver aufgenommen. Die 911er Fahrer, die ich kenne, kaufen sich das Auto für SICH und nicht für den Nachbarn.
RS4, RS6? Ja gut, die können schnell geradeaus fahren...
Wertverlust ist ebenfalls ok, und wenn er raus muss, findet sich in der Regel schnell ein Käufer.
Frei von technischen Problem und über alles erhaben ist/war Porsche natürlich nicht, wie jede Marke auch (Stichwort: Simmerringe, Koppelstange).
Kann das Porsche-Gebashe nicht ganz verstehen, wenn sich die Möglichkeit also bietet: Einfach mal reinsetzen und eine Runde drehen.
Beste Grüsse,
kp
Außerdem mittlerweile is Porsche fahren sogar durchaus günstig möglich.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/Porsche924S.JPG
Gibts bereits ab € 5.000 bei diversen Gebrauchtwagenportalen :rolleyes:
Warum zum Teufel sollte ich in den Motor kucken wollen? Ich höre ihn doch ;-) Den Spoiler braucht es einfach. Aber sobald der ausfährt, musst Du Dir das ja nicht lange ansehen, denn ein paar Sekunden später ist das Auto in der Regel ausser Sichtweite. "Schönwetter-Kiste" kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Ob Schnee, Regen, Sonne, Kälte, die Kiste war immer sehr zuverlässig und problemlos zu fahren.
Alltagstauglichkeit? Absolut! Weder zu laut noch zu hart noch zu unbequem noch zu spartanisch im Innenraum. Für die I*EA oder den Grosseinkauf reicht es halt nicht, aber wer geht schon mit einem Sportwagen zum Elch? In der Regel haben Porsche-Fahrer dafür ein zweites Auto. Soll's geben, ne?
Protzer und Poser? Die meisten Porsches nimmst Du doch gar nicht wahr, weil sie ganz normal im Verkehr mitschwimmen. Die Proleten werden einfach selektiver aufgenommen. Die 911er Fahrer, die ich kenne, kaufen sich das Auto für SICH und nicht für den Nachbarn.
Wertverlust ist ebenfalls ok, und wenn er raus muss, findet sich in der Regel schnell ein Käufer.
Frei von technischen Problem und über alles erhaben ist/war Porsche natürlich nicht, wie jede Marke auch (Stichwort: Simmerringe, Koppelstange).
Kann das Porsche-Gebashe nicht ganz verstehen, wenn sich die Möglichkeit also bietet: Einfach mal reinsetzen und eine Runde drehen.
Beste Grüsse,
kp
+1!
Das gebashe ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar!
Beste Grüsse,
kp
Ansichtssache. Genau wie die Auffassung, ob mein Post Bashing ist oder nicht. Dass diverse Stereotypen die Karre fahren, die dann -obwohl Minderheit- in den Fokus rücken, gehört halt einfach dazu.
Mit dem Auto bzw. den Motoren ist das doch wie mit Frauen: ist ja toll, wenn sie laut sind, aber man möchte sie auch mal ansehen können :D
Ich find die Ausstattung jetzt nicht den burner. Für den Preis. Aber jeder wie er meint. Und der Typ, der mich -geschäftlich- mitgenommen hat, war genau das Aushängeschild: "Vorführwagen", um was zu zeigen und ihm ging einer ab, als zwei 10jährige am Straßenrand mit den Worten "boah, geile Karre" ankamen. Wurde erstmal referiert, dass das ja regelmäßig passiert...
Wie gesagt, der Carrera ist schon ein gutes Auto aber halt nicht mein Ding. Man macht sich doch sowieso meist über die lustig, die oben mitschwimmen ;)
Immer mit der Ruhe... Bashing... :D
Kampfsport-Bochum
04-09-2015, 15:27
Unabhängig davon dass Sportwagen definitiv super sind, und die meisten auch optisch und technisch hervorragend, ist meine Meinung dass man hier -zumindest um tiefen Westen- nix mehr damit auf der Strasse anfangen kann. Ich hatte bis vor zwei Jahren einen 530 mit komplett M-Paket.... ich hab manchmal das Gefühl gehabt der bricht auseinander, so besch.... sind hier selbst Bundesstrassen.... da ist mein ML einfach wesentlich entspannter. Und es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der waren nun mal Deutsche Autos besser als alle anderen, leider ist das schon 10 Jahre her.....
dermatze
04-09-2015, 18:32
Und es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der waren nun mal Deutsche Autos besser als alle anderen, leider ist das schon 10 Jahre her.....
Weiß ich nicht. Mein Nissan ist fast 20 Jahre alt. Ich bin damit noch nie liegengeblieben. Unter "besser, als andere" verstehe ich primär zuverlässiger, als andere und da kann ich mich echt nicht beklagen.
Ich hätte manchmal, gerade bei weiteren Strecken gerne mehr unter der Haube, als 75PS aus 1,4l und der Verbrauch ist wahrscheinlich auch nicht so zeitgemäß, aber sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen. Trotz des Alters erschlagen mich die Instandsetzungskosten auch nicht gerade.
Ich bin auch froh, dass da nicht allzu viel an technischem Schnickschnack drinsteckt.
Wenn ich mal ein neues gebrauchtes Auto kaufen muss, was sicher irgendwann kommen wird, dann hätte ich gerne viel von dem nicht, was jetzt unvermeidlich zur Ausstattung gehört.
SandraH.
04-09-2015, 18:37
Keine Ahnung was das coolste ist, aber ich bin mit meinem Audi TT total Glücklich. Mehr als 2 Personen wird schwierig, aber wenn man die Rücksitze umklappt passt da richtig viel rein für so ein Auto. Wenn wir irgendwann mal zu 3. sind ist der Spaß aber natürlich vorbei :cool:
...
Wenn ich mal ein neues gebrauchtes Auto kaufen muss, was sicher irgendwann kommen wird, dann hätte ich gerne viel von dem nicht, was jetzt unvermeidlich zur Ausstattung gehört.
Jo, ich hätte auch lieber ein Auto, mit dem ich autark bin und das nicht von irgendwelchen Hackern einfach so umprogrammiert werden kann ...
es soll sogar mal Zeiten gegeben haben,
in denen man selbst erfolgreich an seinem Auto rumschrauben konnte,
fragt mal die Heidi Hetzer ...
gruß hafis
Luce Bree
04-09-2015, 18:52
Bugatti Chiron und für den Sonntag einen Mercedes 300 Flügeltürer :rolleyes:
Kampfsport-Bochum
04-09-2015, 18:52
Weiß ich nicht. Mein Nissan ist fast 20 Jahre alt. Ich bin damit noch nie liegengeblieben. Unter "besser, als andere" verstehe ich primär zuverlässiger, als andere und da kann ich mich echt nicht beklagen.
Ich hätte manchmal, gerade bei weiteren Strecken gerne mehr unter der Haube, als 75PS aus 1,4l und der Verbrauch ist wahrscheinlich auch nicht so zeitgemäß, aber sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen. Trotz des Alters erschlagen mich die Instandsetzungskosten auch nicht gerade.
Ich bin auch froh, dass da nicht allzu viel an technischem Schnickschnack drinsteckt.
Unter besser als alle anderen mein ich nicht nur Zuverlässigkeit, sondern auch generell Verarbeitung und für mich ganz wichtig: Wie entspannt bin ich noch wenn ich zehn Stunden mit dem Ding unterwegs bin.
Was Technik angeht bin ich übrigens ganz bei Euch: Weniger ist auf jeden Fall mehr! Ich brauch kein Mäusekino und Internetconnect plus 20 Fahrhilfen..... Alles nervige, teure Fehlerquellen in meinen Augen.
Alfons Heck
04-09-2015, 21:10
Opel Speedster
oder zur Not
BMW z1.
Audi Ro 80 wär auch was, weil: optisch und technisch knapp am Ziel vorbei aber ein netter new-timer.
PS:
Bin mit meinem Neuen auch recht zufrieden http://www.goingelectric.de/garage/bilder/1000/571-1.jpg ist extrem leise.
Dietrich von Bern
05-09-2015, 18:43
Die hatten wohl auch ein cooles Auto: Von Düsseldorf bis in die Niederlande: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen: Flüchtiger entkommt, obwohl er tanken musste - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/welt/von-duesseldorf-in-die-niederlande-dutzende-polizisten-jagen-fluchtwagen-ueber-acht-autobahnen_id_4923353.html)
Tesla Model S P85D
:halbyeaha
Öhem,
vor ein paar Tagen hat irgendjemand, mit einem Kombi(vermutlich RS4/6), 24 Polizeiautos und einen Hubschrauber abgehängt. :D :ups: :D
*Hüstel*
Der S8 in ten Bosch war es nicht....
Wenn schon ne Shelby Cobra, dann die von Weineck. Google it.
Drunken Master
09-09-2015, 09:58
Mustang Shelby GT 500. Das Ding ist so männlich, das braucht nicht dezent auszusehen :D
Ansonsten stehe ich eigentlich auf Geländewagen. Nen Porsche Cayenne oder nen BMW X6 wären was feines :)
Das Ding ist so männlich, es hat sogar Brusthaare auf der Motorhaube, ist auch meine Wahl ;-)
brandenburger
09-09-2015, 10:23
http://ais.rtlnitro.de/contens/1225313/670x0/ein-colt-fuer-alle-faelle.jpg
http://www.oocities.org/de/chrysler_musclecars/cars/challenger/69_charger_rt_01.jpg
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 10:28
http://ais.rtlnitro.de/contens/1225313/670x0/ein-colt-fuer-alle-faelle.jpg
Treffer und versenkt würde ich sagen..... Wer sagt dass das keine coole Karre ist ist raus!
Dextrous
09-09-2015, 10:28
Treffer und versenkt würde ich sagen..... Wer sagt dass das keine coole Karre ist ist raus!
Wo ist die Tür?
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 10:41
Du sagst nicht ernsthaft was gegen die Karre von Colt?
Dextrous
09-09-2015, 10:44
Du sagst nicht ernsthaft was gegen die Karre von Colt?
Ich ziehe den Tesla ganz klar vor :)
Stehe nicht so auf dicke, laute Benzinschlucker ;)
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 10:47
Ich bin geschockt..... :-)
Dextrous
09-09-2015, 10:49
Ich bin geschockt..... :-)
Hab ich wohl keine Haare aufer Brust :(
NightFury
09-09-2015, 10:52
Dextrous ist zu jung - der kennt die Serie nicht (annahme von mir)
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 10:54
Das wäre die einzige Entschuldigung... wobei, eigentlich doch nicht. Dank Euch muss ich jetzt wieder an Jody denken.... herzlichen Dank! Ob die heute immer noch so aussieht ?????
NightFury
09-09-2015, 11:01
Gern geschehen ;)
Ich hab jetzt lust mir die Serie mal wieder rein zu ziehen :D :cool:
Dextrous
09-09-2015, 11:02
Ein Colt für alle Fälle? Klaro, ist aber nicht mein Fall :p
NightFury
09-09-2015, 11:05
oi!
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 11:21
Was zum Teufel ist nur los mit der Jugend von heute.
Jetzt bin ich sogar Hardcore geschockt.
Dextrous
09-09-2015, 11:24
Was zum Teufel ist nur los mit der Jugend von heute.
Jetzt bin ich sogar Hardcore geschockt.
Wa?
Ich kenne die alten Klassiker doch.
Ich mochte immer Knight Rider :p
K.I.T.T. fand ich symphatisch.
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 11:27
Ich fand den Trans Am immer total geil bis ich mir mal die Werte von dem angesehen habe..... was ne Dreckskarre!
MuayThai418
09-09-2015, 11:30
Das wäre die einzige Entschuldigung... wobei, eigentlich doch nicht. Dank Euch muss ich jetzt wieder an Jody denken.... herzlichen Dank! Ob die heute immer noch so aussieht ?????
Erst vor 2 Wochen, habe ich mich mit einem Kumpel über sie unterhalten. :D Natürlich haben wir sie gleich gegoogelt und kamen zu dem Entschluss:
Sie fällt in die Kategorie: *umsbar :D
Aber nach so vielen Op's wäre es ja tragisch, wenn sie wirklich alt aussehen würde. ;)
Gesendet von meinem Toaster
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 11:37
Habe mir gerade den Colt Vorspann nochmal angesehen.... absolut episch!
Und die Jody hat Ihre Kokain-Abhängigkeit wirklich ganz gut verpackt.... aber diese Szene mit dem Bikini.... Mann Mann Mann.....
Kogaratsu
09-09-2015, 12:20
So, wer erkennt als erster mein erstes Auto?? :D
http://www.productioncars.com/send_file.php/datsun_280zx_black_1979.jpg
Ich bereue es heute gewaltig das er mir gestohlen wurde :( Ist heute ein wieder gesuchter Oldtimer :(
So, wer erkennt als erster mein erstes Auto?? :D
http://www.productioncars.com/send_file.php/datsun_280zx_black_1979.jpg
Ich bereue es heute gewaltig das er mir gestohlen wurde :( Ist heute ein wieder gesuchter Oldtimer :(
Nissan 280 Z. :cool:
Coole Karre. Tolles Targa-Dach.
Ich fand den Trans Am immer total geil bis ich mir mal die Werte von dem angesehen habe..... was ne Dreckskarre!
Dann guck dir mal die Werte von Colt Seavers Karre an. Vmax ca.90km/h. :(
Total lahme Krücke. ;)
Kogaratsu
09-09-2015, 13:16
Nissan 280 Z. :cool:
Coole Karre. Tolles Targa-Dach.
Die Zahl ist OK, aber den Rest musst du noch nach bessern :D
Motor war damals echt Nissan, aber das Blech darum wurde erst später offiziell von Nissan übernommen..
Ach ja^^ Ich hatte kein Targa! Und nur 2 Sitze :kaffeetri
Die Zahl ist OK, aber den Rest musst du noch nach bessern :D
Motor war damals echt Nissan, aber das Blech darum wurde erst später offiziell von Nissan übernommen..
Ach ja^^ Ich hatte kein Targa! Und nur 2 Sitze :kaffeetri
Dann Datsun 280Z.
Gabs doch auch als 260Z, oder?
Der japanische E-Type.
Kogaratsu
09-09-2015, 13:58
Dann Datsun 280Z.
Gabs doch auch als 260Z, oder?
Der japanische E-Type.
Und noch den Datsun 240Z, Der schnuffelige kleine.
Dannach, und das war meiner, der Datsun 280ZX und dessen Nachfolger 280ZXT. T für Turbo :D
Erst so mitte der 80er hat es dann Nissan ganz übernommen und den 300ZX auf den Markt gebracht. War auch ein grosser Erfolg ;)
Und noch den Datsun 240Z, Der schnuffelige kleine.
Dannach, und das war meiner, der Datsun 280ZX und dessen Nachfolger 280ZXT. T für Turbo :D
Erst so mitte der 80er hat es dann Nissan ganz übernommen und den 300ZX auf den Markt gebracht. War auch ein grosser Erfolg ;)
Hab gerade auch mal bei wiki geguckt und demnach hatten alle ZX ein Targadach?
Naja, schönes Auto, würd ich auch wohl fahren. :)
Kogaratsu
09-09-2015, 14:18
Hatten sie eben nicht. Die Amis wollten Targa haben und waren hauptsächlich da auch so an zu treffen. In Europa war Targa nur auf Wunsch erhältlich. Meiner war zwar ein US-Import, aber ohne Glasdach und eben selten hier, ein 2-Plätzer. In Europa waren größtenteils nur die 4Plätzer zu haben.
Ich vermisse ihn schon sehr :( Auch wenn er beim anfahren erst mal in die Knie ging :D aber auf der Bahn mit 275km/h (und mehr war noch möglich, traute mich aber nicht) damals nicht der langsamste. :p
Hatten sie eben nicht. Die Amis wollten Targa haben und waren hauptsächlich da auch so an zu treffen. In Europa war Targa nur auf Wunsch erhältlich. Meiner war zwar ein US-Import, aber ohne Glasdach und eben selten hier, ein 2-Plätzer. In Europa waren größtenteils nur die 4Plätzer zu haben.
Ich vermisse ihn schon sehr :( Auch wenn er beim anfahren erst mal in die Knie ging :D aber auf der Bahn mit 275km/h (und mehr war noch möglich, traute mich aber nicht) damals nicht der langsamste. :p
Danke für die Info.
Das du den vermisst, glaub ich dir sofort, ich fand den auch schon immer cool(nie gefahren).
Eben ein solider GranTourismo.
275km/h ist schon ne Ansage, vorallem bei dem Alter.
MuayThai418
09-09-2015, 14:43
Ich hab seit 5 Jahren einen Focus ST. War schon immer mein "Traum". In 2,3 Jahren muss aber leider was größeres her.. Vielleicht ein Land Rover oder so.
Gesendet von meinem Toaster
Hier hätte ich ein schickes 'Wohnmobil' zu bieten:
http://cdn0.rubylane.com/shops/openslate/BK1194.2L.jpg?17
Bildquelle (http://cdn0.rubylane.com/shops/openslate/BK1194.2L.jpg?17)
gruß hafis
Kampfsport-Bochum
09-09-2015, 19:11
Meinungen über den Ford F-150 Triton? Heute das erste mal von Nahem gesehen.... Find den ganz geil!
Dann guck dir mal die Werte von Colt Seavers Karre an. Vmax ca.90km/h. :(
Total lahme Krücke. ;)
Netter Fahrbericht. Zwei Tanks - irre:
GMC Sierra Classic im Fahrbericht: Der GMC für alle Fälle - AUTO MOTOR UND SPORT (http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/gmc-sierra-classic-im-fahrbericht-der-gmc-fuer-alle-faelle-1371831.html)
Und die Jody hat Ihre Kokain-Abhängigkeit wirklich ganz gut verpackt.... aber diese Szene mit dem Bikini.... Mann Mann Mann.....
Ha, ha. Sie selbst sagte (http://www.imdb.com/name/nm0001793/bio?ref_=nm_ov_bio_sm):
I won't take my clothes off because I can't believe it's necessary. You can be seyy with your clothes on just as well as you can by taking off your blouse.
Find' ich irgendwie gut. (Bei seyy müßt ihr das erste 'y' zum 'x' machen. Das Forum will mich da bevormunden, dabei ist das Wort ja nun wirklich nicht schlimm.)
Alfons Heck
11-09-2015, 09:46
Tesla Model S P85D
Tesla Model S P85D Breaks Consumer Reports’ Ratings System ? Consumerist (http://consumerist.com/2015/08/27/tesla-model-s-p85d-breaks-consumer-reports-ratings-system/?elq=40b20fb027da43fd8f457bcbedf0a2b4&elqCampaignId=4753&elqaid=5322&elqat=1&elqTrackId=20d1868a98d84b22af1e4a2ea50c14ac)
und es gibt auch bald einen "kleinen" Tesla: Model X | Tesla Motors Deutschland (http://www.teslamotors.com/de_DE/modelx)
Dietrich von Bern
11-09-2015, 12:37
...Datsun 280ZX ...
Auf Kölsch würden wir sagen: "Datt suun Ding überhaupt fährt..." :D
NightFury
11-09-2015, 12:41
Meinungen über den Ford F-150 Triton? Heute das erste mal von Nahem gesehen.... Find den ganz geil!
Voll gut! Haben will!
Mein Traum waere ein Mercedes Benz SLR MCLaren. Ganz einfach weil ich vor 12 Jahren an dem Projekt in einer sehr kleinen Rolle mitgearbeitet habe.
Ansonsten ein Mercedes E Klasse als Kombi von AMG. Familienkutsche mit genuegend PS.
Ich hatte mal fuer ein Jahr einen smart Roadster. Der war tierisch witzig wenn man in den Bergen damit gefahren ist (hab damals in Ulm gewohnt). Aber wenn ich nach Hause (Flensburg) gefahren bin war der ziemlich anstrengend. Etwa wie 900 km in einem GoKart zu fahren.
Lange Strecken nur mit Tempomat, und man sollte das Dach nachdämmen wegen der Geräuschkulisse. Das geht mit einem simplen Dichtungsstreifen in der Ritze zwischen Dachabschluss und dem Frontscheibenholm, weil der schöne Windgeräusche erzeugt. Per Softwareupdate auf 105 PS pimpen macht auch mehr Spass beim bergauf fahren auf der AB. :)
Ach so, wenn man ein Montagsauto erwischt sind beim Smart die Dämpfer schon nach 20tkm hinüber, dann fährt man ständig auf den Begrenzern. "Sportlich-hart" und sogar fahrbar weil der Wagen so leicht ist, aber auf die Dauer oder bei schlechten Strassen nervig.
TheHeadhunter
07-11-2015, 00:42
Hab nach 2x RS4 (1x V6, 1xV8), 1x M3 und ner ganzen Reihe weiterer Spassfahrzeuge derzeit nen V12, der ganz gut läuft. Von außen sieht man die Leistung nicht und zum Überholen reichts. :D
Hät aber gern wieder ein >300km/h Auto und tendiere zum M5 oder AMG.
Phönixauge
07-11-2015, 09:43
Das in echt mit allen Gadgets in meiner Garage und ich wäre ein glücklicher Mann!
https://www.google.ch/search?q=batmobile+1989&biw=1024&bih=672&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIstXGjvX9yAIVRbwPCh2qGwwj#imgr c=rprhBafkDgbnfM%3A
Mein Traum wäre ein Dodge Challenger SRT Hellcat :)
Google-Ergebnis für http://www.dodge.com/assets/images/vehicles/2015/challenger/homepage/Featurette/2015-challenger-vlp-muscleup.jpg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dodge.com/assets/images/vehicles/2015/challenger/homepage/Featurette/2015-challenger-vlp-muscleup.jpg&imgrefurl=http://www.dodge.com/en/challenger/&h=560&w=960&tbnid=feJWsUG8BRdu-M:&tbnh=90&tbnw=154&usg=__S62caebZ7aC2LbwVc4X42eX8uzE=&docid=ue_l7RtIkRLXWM&sa=X&ved=0CCcQ9QEwAWoVChMIs9vSq8KByQIVQ0oUCh1mPQd1)
Mein Traum wäre ein Dodge Challenger SRT Hellcat :)
Google-Ergebnis für http://www.dodge.com/assets/images/vehicles/2015/challenger/homepage/Featurette/2015-challenger-vlp-muscleup.jpg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dodge.com/assets/images/vehicles/2015/challenger/homepage/Featurette/2015-challenger-vlp-muscleup.jpg&imgrefurl=http://www.dodge.com/en/challenger/&h=560&w=960&tbnid=feJWsUG8BRdu-M:&tbnh=90&tbnw=154&usg=__S62caebZ7aC2LbwVc4X42eX8uzE=&docid=ue_l7RtIkRLXWM&sa=X&ved=0CCcQ9QEwAWoVChMIs9vSq8KByQIVQ0oUCh1mPQd1)
POSER!
Geradeaus kann jeder, den häng ich mit nem Escort RS2000(145 PS) locker ab!
Tüss...
:D
das war früher bei den amis wirklich so. die neueren modelle, bestes beispiel corvette z06, können da aber deutlich mehr.
POSER!
Geradeaus kann jeder, den häng ich mit nem Escort RS2000(145 PS) locker ab!
Tüss...
:D
:p:baeehh:
FireFlea
27-03-2016, 13:51
Die finde ich ja auch ganz nett:
2016 Dodge Challenger - Classic American Muscle Car (http://www.dodge.com/en/challenger/)
Die finde ich ja auch ganz nett:
2016 Dodge Challenger - Classic American Muscle Car (http://www.dodge.com/en/challenger/)
Ooooohhhh jaaaaaaa..... das 2016er Teil ist auch Bildschön http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ja genau das finde ich ja das geile:D
Du magst es also hauszopfert?
Gruss
Du magst es also hauszopfert?
Gruss
????
FireFlea
30-03-2016, 07:40
Ooooohhhh jaaaaaaa..... das 2016er Teil ist auch Bildschön http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Finde das Grundmodell mit ca. 24K auch nicht sooo teuer, wenn man überlegt, dass ein Golf schon ca. 20K kostet. Der Sprit wird dann halt nicht billig. :D
????
So in der richtung "altbacken", "langweilig", "treudoof", ... ,
Gruss
So in der richtung "altbacken", "langweilig", "treudoof", ... ,
Gruss
Nein, ich mag Autos die ordentlich was können, aber nicht so aussehen.
Kombi(Familienkutsche) ist da ideal. Start bei 4:50
_1XYLFHzTFk
Der Audi RS wäre mein Favorit
tlPAA6MsI0M
Ansonsten würde ich auch so ein pratkisches Auto wie den fahren. Start bei 4:50
GT94QZ664qk
Nein, ich mag Autos die ordentlich was können, aber nicht so aussehen. ...
Hatte ich so verstanden.
Können hauszopfet wirken, sind's aber nicht.
Mag ich auch sehr gern.
Bringt aber m.e. nur was, wenn man viel (autobahn) fährt, was zb bei mir nicht der fall ist.
Wenn man genug zeit hätte, könnte man dann mit so einem kfz zb rennkurse absolvieren.
Gruss
Was ich total unnütz aber cool finde, ist der bmw x6 in der m-version.
Gruss
Dietrich von Bern
30-03-2016, 13:01
http://www.diseno-art.com/news_content/wp-content/uploads/2013/11/Toyot-FV2-1.jpg
Der Audi RS wäre mein Favorit
tlPAA6MsI0M
Der RS6 als Kombi wäre mein Traum, ist aber nicht bezahlbar :o
Ich lande da immer bei über 130.000,-- € und da is noch nicht alles mit drin :ups: :cry:
Bilderstrecke zu: Protzen in London: Saudischer Tourist fährt mit vier Goldautos durch die Stadt - Bild 3 von 4 - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/protzen-in-london-saudischer-tourist-faehrt-mit-vier-goldautos-durch-die-stadt-14150206/wild-gewordene-bestie-der-14150207.html)
:)
Ich lande da immer bei über 130.000,-- € und da is noch nicht alles mit drin :ups: :cry:
Jahreswagen? ;)
Egal, dann gehste halt noch vor der Arbeit Blättchen austragen:D
RibaldCorello
30-03-2016, 22:17
Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen gebrauchten boxster S gekauft. Ich fahre den seit 4 Monaten bei schönem Wetter und bin jedesmal hin und weg wenn der 3,4 Liter 6 Zylinder mit seinen 295 ps ab 5000 Umdrehungen mit dem Porsche typischen kreischen und sägen anfängt den Wagen nach vorne zu katapultieren, einfach Bombe. Ansonsten fahre ich einen Renault kangoo
Schnueffler
30-03-2016, 22:18
Ein Frauenporsche? ;)
Ein Frauenporsche? ;)
Also unser Nachbar hat immer gesagt, " Jemand der sich keinen richtigen Porsche leisten kann, fährt Boxter." :D
Schnueffler
30-03-2016, 22:51
2andAHalfMan!
geschmack ist zum glück nicht diskutierbar, ansonsten würden ja nicht so viele nen audi geil finden ;)
Schnueffler
30-03-2016, 23:30
geschmack ist zum glück nicht diskutierbar, ansonsten würden ja nicht so viele nen audi geil finden ;)
Wenn es der passende ist schon!
amasbaal
30-03-2016, 23:32
cooles auto?
http://image.syracuse.com/home/syr-media/width620/img/weather_impact/photo/19533188-mmmain.jpg
Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen gebrauchten boxster S gekauft. Ich fahre den seit 4 Monaten bei schönem Wetter und bin jedesmal hin und weg wenn der 3,4 Liter 6 Zylinder mit seinen 295 ps ab 5000 Umdrehungen mit dem Porsche typischen kreischen und sägen anfängt den Wagen nach vorne zu katapultieren, einfach Bombe. Ansonsten fahre ich einen Renault kangoo
Du bist auf dem richtigen Weg, Heckmotor und 6zylinder-Sauger.
Den Sound würde ich als ein "heiseres röcheln" beschreiben. :cool:
BMW Reihensechser in Fahrtrichtung find ich auch super... :cool:
Viel Spass...
cooles auto?
http://image.syracuse.com/home/syr-media/width620/img/weather_impact/photo/19533188-mmmain.jpg
Subaru Impreza, oder Lancer Evo...
Ja, cool....:D
Egal, dann gehste halt noch vor der Arbeit Blättchen austragen:D
Gute Idee, die muss ich dann aber verdammt lange austragen :D
amasbaal
30-03-2016, 23:58
oder verdammt viele. wofür man dann ein auto braucht.
RibaldCorello
31-03-2016, 09:15
Ein Frauenporsche? ;)
Och, fahr mal mit einem BoxSter, (nicht Boxter, Mischung aus Roadster und Boxermotor). das ist alles andere als ein Frauenauto. :D
NightFury
31-03-2016, 11:50
Och, fahr mal mit einem BoxSter, (nicht Boxter, Mischung aus Roadster und Boxermotor). das ist alles andere als ein Frauenauto. :D
Bin den damaligen Boxster S gefahren als auch der BMW 135 frisch auf dem Markt war...
Ich fand den BMW tatsächlich knackiger! :ups: Mein Eindruck: Besseres Fahrwerk, Mehr Druck im Sitz und die Bremsen waren auch nicht schlechter.
Trotzdem freu ich mich für dich! ...ich müsste dafür noch lange sparen und wäre mit nem Boxster S auch schon mehr als zufrieden (als Zweitwagen).
Ehrlich gesagt, solche Boliden mit 580 PS und mehr sind purer Blödsinn. Moderne grosse Turbodiesel aus dem Regal wie ein 535d sind gebraucht für ab 20.000 zu haben, und haben auch ne Fahrleistung von 5 Sekunden auf 100, kaum langsamer als ein Einstiegs-Porsche. Das reicht für Tunnelblick in der Stadt, und ab 260 auf der AB. Die Hybriden mit 100kW KERS und 3l-Diesel die gerade kommen werden noch schneller sein, und gebraucht in drei Jahren mehr als erschwinglich.
Falls man für machbares Geld richtig schnell unterwegs sein will, muss man sich mal ein bischen Arbeit machen und einen Saker mit Audi-Diesel auf die Strasse bringen. Kostet allerdings um die 50000 und Lauferei.
http://sakerracing.de/images/content/9-7-308-large.jpg
FireFlea
01-04-2016, 14:16
Ab sofort ist Mitsubishi Colt das coolste Auto. Hab mir gestern einen gekauft. :cool2:
aus ökologischer sicht keine üble entscheidung. mein nächster wird auch ein kleiner, mit mittlerer motorisierung.
hätte ich ausreichend geld und kein ökologisches gewissen würde ich nen jeep wrangler rubicon unlimited fahren.
was ist denn ein audi diesel? ein vw tdi mit audi emblem auf der zylinderkopfhaubenabdeckung mit ein paar mehr software ps.... wenn ich subjektiv die laufruhe eines bmw oder benz diesel mit der eines audi vergleiche, hat das was von ingolstädter landmaschine...
Ehrlich gesagt, solche Boliden mit 580 PS und mehr sind purer Blödsinn. Moderne grosse Turbodiesel aus dem Regal wie ein 535d sind gebraucht für ab 20.000 zu haben, und haben auch ne Fahrleistung von 5 Sekunden auf 100, kaum langsamer als ein Einstiegs-Porsche. Das reicht für Tunnelblick in der Stadt, und ab 260 auf der AB. Die Hybriden mit 100kW KERS und 3l-Diesel die gerade kommen werden noch schneller sein, und gebraucht in drei Jahren mehr als erschwinglich.
Der 7er schafft auch 0-100 in unter 5 Sekunden und wiegt 2 Tonnen. Die M Version davon schaffts sogar in 3.7 Sekunden und der 7er ist ein Luxusauto mit jedem erdenklichen Komfort.
Black_Knight
01-04-2016, 16:05
Der kostet aber aucu ab 150 000 :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Keine Ahnung wie der klingt oder sich fährt, ich weiss nur dass Saker das mal angeboten hat. Also statt eines 200-PS-Subaru-Benziners einen 3l-Turbodiesel aus dem damals aktuellen A4 oder A6 einzubauen. Da hat man dann in einem 600-Kilo-Rennwagen 600 Nm Drehmoment, und die Lastverteilung aus dem Quattro weil man die Motorsteuerung mitnimmt. Im Moment steht das aber nicht mehr auf der Seite.
Also sowas hier, 320 PS und Biturbo, aber mit nur dem Drittel des Fahrzeuggewichts. Die Dinger müssen losgegangen sein wie die Hölle, eventuell gab es aber Probleme mit der Haltbarkeit des Chassis wegen der enormen Kräfte.
http://www.focus.de/auto/fahrberichte/oberemittelklasse/fahrbericht-audi-a6-3-0-tdi-biturbo-avant-quattro-technische-daten_id_4219760.html
NightFury
01-04-2016, 18:46
Ich mag derzeit den hier (http://www.xkjeeps.com/Photos/2006_commander_003.jpg) .
Als Stadtauto irgendwie nicht so der Bringer, hätt ich n Haus aufm Land, hätt ich ihn wohl schon.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre noch der (http://o.aolcdn.com/dims-global/dims3/GLOB/legacy_thumbnail/750x422/quality/95/http://www.blogcdn.com/slideshows/images/slides/296/863/3/S2968633/slug/l/01-pagani-huarya-review-1.jpg) in meiner Garage.
WolfgangS
09-04-2016, 11:31
Cool war der DeLorean aus der Serie Zurück in die Zukunft, ansonsten gibt es viele, für mich unbezahlbare Traumwagen. Von daher ist mein Lieblingsauto en Renault Clio
Ab sofort ist Mitsubishi Colt das coolste Auto. Hab mir gestern einen gekauft. :cool2:
wenns um bezahlbares geht, ich find im moment den suzuki swift sport cool. in der preisklasse top ausgestattet und ein guter spassfaktor auf kurvigen strecken, dabei recht zuverlässig. wird evt. mein nächster.
Schnueffler
10-04-2016, 15:10
Wenn er denn so kommt, wie es die Bilder vermuten lassen, dann auf Grund von Preis/Leistung und der Optik der Skoda Kodiak.
Wenn er denn so kommt, wie es die Bilder vermuten lassen, dann auf Grund von Preis/Leistung und der Optik der Skoda Kodiak.
Für einen Skoda sieht der echt gut aus !
Schnueffler
10-04-2016, 20:26
Für einen Skoda sieht der echt gut aus !
Die ganzen aktuellen Modelle sehen gut aus, außer dem Yeti.
Die ganzen aktuellen Modelle sehen gut aus, außer dem Yeti.
Und jetzt rate wer einen Yeti hat. :mad:
Schnueffler
10-04-2016, 20:49
Du!
Du!
Aber nur, weil da die Schienbeinschoner und die Pratzen so gut Platz haben, sonst würde ich Maserati fahren selbstverständlich. :biglaugh:
Schnueffler
10-04-2016, 21:06
Aber nur, weil da die Schienbeinschoner und die Pratzen so gut Platz haben, sonst würde ich Maserati fahren selbstverständlich. :biglaugh:
Ich meine der fährt sich ja nicht schlecht.
Aber Optik ist nicht so meins bei dem. Dann doch eher Oktavia oder Superb.
Ich meine der fährt sich ja nicht schlecht.
Aber Optik ist nicht so meins bei dem. Dann doch eher Oktavia oder Superb.
Hab ihn von meinem Vater geschenkt bekommen.
Ist ja nur die 106 Ps Benzin Version ohne jegliche Ausstattung oder Extras. Der hat wirklich 0 drinnen. Aber das Fahrgefühl ist wirklich nicht mal schlecht. Die Optik gefällt mir auch nicht.
Alfons Heck
10-04-2016, 21:39
Wenn ich mal zu viel Geld übrig habe:
D4pd9PQq78A&nohtml5
wobei ich von meinem auch recht begeistert bin:
http://www.goingelectric.de/garage/bilder/1000/571-1.jpg
:p:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
P.S.: ich war mal überzeugter Skodadriver ;) Allerdings anderes Modell ...
:p:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
P.S.: ich war mal überzeugter Skodadriver ;) Allerdings anderes Modell ...
Das liegt nur an dem Kampfsportlifestyle. Wäre ich Fußballer würde ich jetzt im M6 zu den Kreisligaspielen fahren:p
Ok, auch wenn es nicht ums protzen geht, die Frage war:
was ist ein cooles Auto?
Da fallen Skoda, Reiskocher, und irgendwelche anderen motorisierten Rollstühle auch beim abgefahrensten Geschmack nicht darunter;).
Kommt ja drauf an wieviel Du Dir erlauben kannst locker zu machen ?
Wenn so Normalo Beträge hol Dir nen RS6 oder sowas,die sind schick und haben Dampf.Bissell sportlicher von Audi is der S5.
Wenn du wirklich anfangen willst nach echten Boliden zu gucken,hier:
b8HMfSt_4w4
Aber ganz ehrlich,ich glaube sowas suchst Du eh nicht...Von daher guck doch alte C-Klassen ab W204 gebraucht,die 6.3 AMG BiTurbo sind gut ! Besser z.B. Als die aktuellen M4,die haben nach downgrade nur noch 6 Zylinder Motoren :(
Besser z.B. Als die aktuellen M4,die haben nach downgrade nur noch 6 Zylinder Motoren :(
mal abgesehen davon, dass es fraglich ist was "besser" ist, aber:
den m4 gibts erst seit dieser modellreihe, vorher gab es nie einen.... m4 ist die coupeform des m3 , der früher immer nur m3 geheissen hat (in der modellreihe e36 gabs mal ne limousine und ein coupe) und, bis auf die vorgängerreihe, immer ein typischer bmw 6 zylinder war, was auch so gut ist. abgesehen vom ur m3 e30.
Sorry,aber das ist nicht ganz korrekt Bro ;)
Es gibt auch ab dem 2014 Modell ne Limousine die sich M3 nennt,ist dann das F80 Modell.Nur das Coupe heißt jetzt M4,um es richtig zu stellen :)
Der E92 M3 ist soviel ich weiß der letzte M3 Coupe mit V8 und dazu 420PS
stimmt, hab ich mißverständlich geschrieben. seit der f reihe ist die limo m3 und das coupe + cabrio m4.
Kommt ja drauf an wieviel Du Dir erlauben kannst locker zu machen ?
Nä, meine Phantasie hat keine finanziellen Grenzen:D
Alfons Heck
11-04-2016, 14:19
Der Mercedes C 111 wurde leider nur als Prototyp gebaut.
Gruß
Alfons.
"Cool" heisst doch **** oder attraktiv. :)
Das hier ist für mich ein geiles Auto, auch wenn es total unpraktisch ist, nicht mehr Leistung hat als ein aktueller 3er-BMW, und schweinisch teuer. 1968 war das aber ein Hammer, und wenn die Karre auch ohne drei Mechanikerteams laufen würde ein tolles Auto zum Haben und Fahren.
https://chivethethrottle.files.wordpress.com/2011/01/alfarameo-33stradale-24.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/1967_Alfa_Romeo_Tipo_33_Stradale_Prototipo_-_Flickr_-_exfordy.jpg/640px-1967_Alfa_Romeo_Tipo_33_Stradale_Prototipo_-_Flickr_-_exfordy.jpghttp://www.autozine.org/Archive/Alfa/classic/Type33_Stradale_2.jpg
Kampfsport-Bochum
11-04-2016, 15:07
Ich meine heute gelesen zu haben dass irgendwo wieder ein Ford Mustang "Eleanor" versteigert wird.... Da bekommt man definitiv Lust mit seinem Sparschweinchen hinzufahren......
Hau.drauf.wie.nix
11-04-2016, 15:09
Shelby GT 500
Kampfsport-Bochum
11-04-2016, 15:16
Shelby GT 500
Trotzdem ein Mustang.....
Hau.drauf.wie.nix
11-04-2016, 15:18
Trotzdem ein Mustang.....
Hab ich was verpasst? Natürlich ein Mustang, was denn sonst?
Judoka70
11-04-2016, 15:24
Cord 812, das erste Auto mit Klappscheinwerfern, cooler gehts nicht:
http://forums.aaca.org/uploads/gallery/album_17/gallery_60334_17_1431480361_17543.jpg
Interieur wie im (zeitgenössischen) Flugzeug:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/1937_Cord_812_interior.JPG/640px-1937_Cord_812_interior.JPG
Nä, meine Phantasie hat keine finanziellen Grenzen:D
Ganz ehrlich,viele Leute wissen teilweise gar nicht was ihr Budget wirklich hergibt.Es gibt Leute die geben die selbe Kohle für neue Kleinwagen aus,für die man schon sehr solide gebrauchte bekommen würde.Und wenn man sich da technisch bissen Hilfe holt,bekommt man richtig gute Autos für gutes Geld.
Als Beispiel,die älteren RS6 gebraucht gibt's für um die 20,wenn du aber das neuere Modell ( ab '08 ) haben möchtest,würde ich so ca 30-35 ansetzen,dafür bekommst dann aber auch was feines.Also nix is unerschwinglich will ich damit sagen :)
Kampfsport-Bochum
11-04-2016, 15:52
Hab ich was verpasst? Natürlich ein Mustang, was denn sonst?
Gibt genug Leute die denken dass der nur Shelby GT heisst. Hab ihn mir gerade nochmal angesehen, wahnsinnig schönes Auto!
Hau.drauf.wie.nix
11-04-2016, 16:00
Gibt genug Leute die denken dass der nur Shelby GT heisst. Hab ihn mir gerade nochmal angesehen, wahnsinnig schönes Auto!
Ja, das stimmt wohl. Kulturbanausen! :D
Stande dieses Wochenende vor mehreren Modellen, hätte da ewig stehen können...
FireFlea
11-04-2016, 16:45
Da fallen Skoda, Reiskocher, und irgendwelche anderen motorisierten Rollstühle auch beim abgefahrensten Geschmack nicht darunter;).
Ach so ein vernünftig hergerichteter Nissan Skyline ist schon was Feines.
http://www.bestcarinf.com/manufacturers/nissan/nissan-skyline/nissan-skyline-black/nissan-skyline-black-6.jpg
Ach so ein vernünftig hergerichteter Nissan Skyline ist schon was Feines.
http://www.bestcarinf.com/manufacturers/nissan/nissan-skyline/nissan-skyline-black/nissan-skyline-black-6.jpg
Ja, um vor der Eisdiele den Arm aus dem Fenster hängen zu lassen, ok. :D
naja, der nachfolger nissan gt-r nismo hält den rekord auf der nordschleife. können schon was, die reisbrenner.
http://www.topcarrating.com/nissan/2014-nissan-gt-r-nismo-7.jpg
naja, der nachfolger nissan gt-r nismo hält den rekord auf der nordschleife. können schon was, die reisbrenner.
Jo, sogar fliegen... :D
GXHUxCmdkYY
tja, so siehts aus wenn zu viel leistung mit nem glatten unterboden, etwas fehlendem anpressdruck und nem /vermutlichen) fahrfehler einhergehen. denke er war vor der kuppe zu schnell.
Kneipenprügler
17-04-2016, 19:42
Nein, ich mag Autos die ordentlich was können, aber nicht so aussehen.
Kombi(Familienkutsche) ist da ideal]
MiuLvLobAs4
Solche Hohlbrote in dem Porsche :o
Und dem Audifahrer gehört der Führerschein lebenslang abgenommen :mad:
Manche Leute sollten einfach solche Wagen nicht bekommen dürfen.
Ob sich manche Autos für Ihrer Fahrer schämen? :cool:
FireFlea
20-11-2016, 11:39
Finde den ja nicht schlecht:
Porsche 911 'Manchester' by Singer Vehicle Design | HiConsumption (http://hiconsumption.com/2015/09/porsche-911-manchester-by-singer-vehicle-design/)
freakyboy
20-11-2016, 13:06
Oh Gott, ist das Ding hässlich :D
MiuLvLobAs4
Wasn des fürn KÖÖÖÖMBIII??? Geil
FireFlea
20-11-2016, 17:39
Tuntenkiste:D
Oh Gott, ist das Ding hässlich :D
Ihr habt keine Ahnung und seid doof! :nini:
Ihr habt keine Ahnung und seid doof! :nini:
Ne du :p
Einen Nissan Armada 2017 mit Fahrer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.