PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini Doku über das Thaiboxen/Muay Thai und die Philosophie

SteffenSB9
30-08-2015, 19:17
Hier habt ihr eine super MiniDoku (discopumper beim Thaiboxen?! Training bei Weltmeister Marinko Neimarevic) von einem Bekannten Fitness youtuber, der in unserem Gym einige Videos dreh.
Marinko Neimarevic zeigt nicht nur Trainings Impressionen,sonder wird auch noch interviewt und philosophiert in höchsten Tönen über unseren geliebten Sport.
Das Video dauert zwar ca.20 Minuten, ist aber denke ich absolut sehenswert und macht direkt Lust auf eine super harte Trainingseinheit!

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht sehen wir uns mal bei uns im Training :D

http://youtu.be/1DtSwoMBW0k

Osu

SteffenSB9
30-08-2015, 19:18
http://youtu.be/1DtSwoMBW0k

Little Green Dragon
30-08-2015, 19:31
Das ist jetzt das dritte Mal das Du dieses Video in verschiede Themen postest - das reicht dann aber auch...

Narexis
31-08-2015, 00:09
Das ist jetzt das dritte Mal das Du dieses Video in verschiede Themen postest - das reicht dann aber auch...

+1.

Hab den Fehler gemacht und in der Videobeschreibung die Links durchgeklickt... Ich könnte mir glatt das ganze Essen des Tages noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

Dann noch das inhaltslose Geschwätz und auf alles eine Antwort oder These...

Anderen mag es gefallen, meins ist es nicht und ich hätte viel lieber ein richtiges Training gesehen oder mehr von Marinko gehört; das hatte einen Beigeschmack...

LG

Black Adder
31-08-2015, 14:21
Die geschichte über Hoost stimmt nicht. Hoost hat wieviele zunächst mal fussball gespielt aber nachdem er kickboxen kennengelernt hatte, hat er auch nichts anderes mehr gemacht. Lagen zwar 3 jahre dazwischen bevor er sich traute damit anzufangen und ne geeignete sportschule fand da sein vater in ihn deswegen nicht nach Amsterdam fahren lassen wollte aber da war er 16 und keine 27.

Kannix
31-08-2015, 17:33
Was ein Kack, langweiliges, hohles Gelaber. Was ne dumme Promonummer:mad:

Gabber4Life
04-10-2015, 09:49
Was ein Kack, langweiliges, hohles Gelaber. Was ne dumme Promonummer:mad:
Vor allem das er jetzt so ruhig und sachlich geworden ist der Marinko wundert mich. Als ich den mal beim Sparring wo gesehen habe dachte ich er wäre der König der Azzlacks :)

Kannix
04-10-2015, 11:23
Ich hab den auch anders in Erinnerung. Aber ist doch schön wenn er sich geändert hat