Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Oliver Pocher bei der EWTO

Willi von der Heide
30-08-2015, 21:06
:)

Hallo liebe Wing-Freunde ! Ich habe ein kleines Filmchen mitgebracht.

watch?v=Qkk1G7bYlsw

Nansheng
30-08-2015, 21:46
Wenn der Typ nicht selbst so ein Mädchen wäre...

Mit dem Schutz hätte man locker stehen bleiben können.:D

Little Green Dragon
30-08-2015, 21:56
Also bitte: Hier sehen wir die lange geforderten Beweise für die tödliche Wirkung von KFS...

Rene
30-08-2015, 22:10
Da hat wohl jemand seinen Dachboden aufgeräumt. :)

Outrider
30-08-2015, 22:28
WTF? :weirdface

Dragonball
30-08-2015, 23:08
Ein erneuter Beweis für die unfassbare Unbesiegbarkeit des WT! Den Mädels steht das Streetfighter-Gen quasi ins Gesicht geschrieben! Die Präzision der Techniken, unglaublich!:ups: Wer ist denn VT Lille, wenn man solche Videos gucken kann???

BUJUN
31-08-2015, 06:28
Ich will den auch hauen :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:

und den Raab schlagen ( und treten und würgen und und und ) :cry::cry::cry:

icken
31-08-2015, 08:56
Oh, der Verein macht auch Comedy.
Lustiges Völkchen. [emoji106]

Ma Shao-De
31-08-2015, 14:05
....und was hat das mit Yong Chun zu tun?:(

Magni
31-08-2015, 15:22
Das ist auf so vielen Ebenen verstörend....:vogel:

Little Green Dragon
31-08-2015, 15:36

Vielleicht sollte man mal über die Einrichtung eines "Lustige Videos"-Unterforum im OT nachdenken.

Offline_Fighter
31-08-2015, 15:47

also wenn du das nicht weißt..........

:heulnich:

:ironie:

Ma Shao-De
01-09-2015, 09:04
Vielleicht sollte man mal über die Einrichtung eines "Lustige Videos"-Unterforum im OT nachdenken.

Wenn es doch wenigstens lustig wäre... Nicht mal trashig oder kultig. Es ist einfach nur bemühend und IMHO reinste Lebenszeitverschwendung.. :(

Warum soll man sich sowas ansehen müssen? ;)

Und nebenbei, ich praktiziere seit Jahrzenten Yong Chun und finde an den Meisten gezeigten "lustigen" Videos nicht mal den Ansatz von ernsthaftem Yong Chun....

BUJUN
01-09-2015, 13:27
Wenn es doch wenigstens lustig wäre... Nicht mal trashig oder kultig. Es ist einfach nur bemühend und IMHO reinste Lebenszeitverschwendung.. :(

Warum soll man sich sowas ansehen müssen? ;)

Und nebenbei, ich praktiziere seit Jahrzenten Yong Chun und finde an den Meisten gezeigten "lustigen" Videos nicht mal den Ansatz von ernsthaftem Yong Chun....

Jede KK erfordert großen Ernst und viel Ausdauer und Geduld.

Die hat / kann nicht jeder ( obwohl werbetechnisch so behauptet ).

Und dann entstehen voller Stolz ( !!! ) abartige dümmliche Videos - und
die sind von den Akteuren auch noch ernst gemeint.

Ich will / muss nicht alles immer total Bierernst sehen - aber fast nur
Klamauck ist ermüdend :mad:

Ernest Dale Jr.
01-09-2015, 15:08
mir hat der, dessen name nicht genannt werden darf, besser mit herrn pocher gefallen. davon ab bedient die wt szene, gerade video technisch, sämtliche genres von comedy bis drama über tragödie...

MMA-Guy
01-09-2015, 16:33
Also gegen gegen diese "Streetfighter(inen)" wollte ich auch nicht kämpfen :D Viel zu gefährlich :D

Neocrow
09-09-2015, 15:09
ne bekomme da derbe aggressionen bei sowas echt..

die meinen dann echt sich nur ansatzweise verteidigen zu können..

echt fahrlässig...

Dr.Jab
09-09-2015, 22:24
Ich bevorzuge Johnny Knoxvilles Kampf mit Butterbean :cool:

amasbaal
10-09-2015, 11:43
WTF? :weirdface

nein, WT.

DerGroßer
11-09-2015, 11:23
Hier sieht man deutlich, warum der so trainierte kram nicht funktioniert: Es bleibt kaum bis nichts vom Training übrig. Kein intuitives Verhalten und kein Flow in der Abwehr. Schlaghemmung ohne Ende obwohl der Angreifer komplett eingepackt ist. Warum sollte ich jahrelang trainieren, wenn ich in jeder Situation 3 Stunden überlegen muss, nur um dann irgendetwas zu machen, was kaum noch Ähnlichkeit mit WT hat ? Was macht ein so trainiertes Prachtexemplar erst, wenn ein agressiver Mensch mal tatsächlich zuschlägt, also unter Stress...

Magni
11-09-2015, 11:56
Das steht wohl in den Sternen!:D

Pharao
11-09-2015, 12:43
Hier sieht man deutlich, warum der so trainierte kram nicht funktioniert: Es bleibt kaum bis nichts vom Training übrig. Kein intuitives Verhalten und kein Flow in der Abwehr. Schlaghemmung ohne Ende obwohl der Angreifer komplett eingepackt ist. Warum sollte ich jahrelang trainieren, wenn ich in jeder Situation 3 Stunden überlegen muss, nur um dann irgendetwas zu machen, was kaum noch Ähnlichkeit mit WT hat ? Was macht ein so trainiertes Prachtexemplar erst, wenn ein agressiver Mensch mal tatsächlich zuschlägt, also unter Stress...

Die haben nur so lasch zugeschlagen, da es eben der pocher war. Auf der Strasse sind auch die bischen brutaler.

Nuada
11-09-2015, 18:28
Die haben nur so lasch zugeschlagen, da es eben der pocher war. Auf der Strasse sind auch die bischen brutaler.

Ganz bestimmt...

Hafis
11-09-2015, 18:59
Das ganze ist doch bestimmt nur eine Aktion der Feinde des EWTO,
wer will denn schon einen 'bekennenden' Oliver Pocher an seiner Seite wissen?

gruß hafis

AkushonWasi
11-09-2015, 19:27
So kann man natürlich auch gefährliches Selbstbewusstsein antrainieren..

Salaad
12-09-2015, 04:49
So kann man natürlich auch gefährliches Selbstbewusstsein antrainieren..

Hallo,

bei den Frauen habe ich weniger Sorgen, dass es ein gefährliches Selbstbewusstsein wird.
EWTO Frauen (und EWTO alte Männer) habe ich so kennengelernt, dass sie immer noch realistisch einschätzen "wie wenig" sie "können".
Die Gruppe der jungen Männer ist, nicht nur weil es viel mehr sind, gefährdeter.

Gruß

Salaad

AkushonWasi
16-09-2015, 17:50
Ach ich denke, wenn einem ständig suggeriert wird, dass so was ja ach so tolle Wirkung hinterlässt, ist das ziemlich egal welches Geschlecht man hat. Vielleicht Kerle noch eher, aber wer weiß.

openmind
16-09-2015, 18:37

Möchtest Du damit sagen, dass in der EWTO, deren Geschäftsführer
direkt von Ip Mans letztem und bestem Schüler Wing Tsun gelernt hat,
kein Wing Chun gelehrt wird und diese Frauen da kein Wing Tsun machen?

_

Puddingkuchen
17-10-2015, 11:46
:)

Hallo liebe Wing-Freunde ! Ich habe ein kleines Filmchen mitgebracht.

watch?v=Qkk1G7bYlsw

der pocher hat doch schon oft das wt Völkchen kennengelernt. siehe damals mit dem ach wie hieß der noch gleich OberGuruUndNunEntdeckerDer8Kampfkunst.. da hat er auch schon krass haue bekommen :D:D

Puddingkuchen
18-10-2015, 09:26

welchen trainierten kram meinst du bitte? das ist nur eine frage. alles gut.

Ossi1982
22-10-2015, 10:42
Möchtest Du damit sagen, dass in der EWTO, deren Geschäftsführer
direkt von Ip Mans letztem und bestem Schüler Wing Tsun gelernt hat,
kein Wing Chun gelehrt wird und diese Frauen da kein Wing Tsun machen?

_

Nein das ist Wellness-KungFu