PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportpartnerin gesucht

MKBS
31-08-2015, 08:22
Hallo
Ich suche eine private Kampfsportlehrerin die mir was beibringt.
Gerne würde ich wissen was du für eine Art ausübst, schreib mir doch eine PN.
Gruss MKBS

Balthus
31-08-2015, 08:55
Ich bin zwar weder weiblich noch eine Kampfsportlehrerin, noch in Deutschland...

aber ich denke wenn du den Fragebogen ausfüllst/anpasst, grob deine Wohnregion eingrenzt könntest du mehr Erfolg haben,

Bimmel
31-08-2015, 09:05
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

Link zum Fragebogen ;)

NightFury
31-08-2015, 09:39
Erster Beitrag...
Ach ja, in Bayern sind noch Sommerferien :D

Bimmel
31-08-2015, 09:54
Vieleicht auch die Abkürzung KKB falsch interpretriert?

KörperKontakt Börse
Kampf Koitus Berlin
Kraulen, Knutschen, Bums..?

;)

NightFury
31-08-2015, 10:18

;)

Made my day! :D :D :D

Dastin
31-08-2015, 11:05
Vieleicht auch die Abkürzung KKB falsch interpretriert?

KörperKontakt Börse
Kampf Koitus Berlin

;)

Naja. Aber ist doch auch möglich, dass die Person einfach Privat unterricht sucht und weiß nicht, wo man sonst danach suchen kann.

Schnueffler
31-08-2015, 11:06
Naja. Aber ist doch auch möglich, dass die Person einfach Privat unterricht sucht und weiß nicht, wo man sonst danach suchen kann.

Und warum muss es dann eine Sie sein?

Inumeg
31-08-2015, 11:13
evtl weil TE selber eine Frau sein könnte und Gründe hat, nicht mit Männern trainieren zu wollen? Oder TE ist FeministIn und benutzt statt des generischen Maskulinum lieber ein generisches Femininum?

Bimmel
31-08-2015, 11:29
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, daher der zwinkernde Smiley. Dachte das wird dadurch klar.

Davon aber mal abgesehen bietet so eine Anfrage gepaart mit den äussert spärlichen Informationen nun mal jede menge raum für Spekulationen. Also, mehr Details und dann wird das auch was :blume:

Gruß,

Bimmel

NightFury
31-08-2015, 11:39
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, daher der zwinkernde Smiley. Dachte das wird dadurch klar.

Davon aber mal abgesehen bietet so eine Anfrage gepaart mit den äussert spärlichen Informationen nun mal jede menge raum für Spekulationen. Also, mehr Details und dann wird das auch was :blume:

Gruß,

Bimmel

So ist das halt leider. . .
Der TE kann das aber sicher gerade stellen und wenn dies dann so passiert und das ganze seine Berechtigung hat dann ist das ja um so besser ;)

fang_an
31-08-2015, 12:00
die anfrage schient mir etwa unseriös da keine ortsangabe gemacht wurde. ich werde meine lehrmeisterin für KKB (Kamasutra Kakie & Bondage) nicht damit belässtigen, sonst bekomme ich schon wieder eine strafe ...

Eskrima-Düsseldorf
31-08-2015, 12:08
Ich möchte viel lieber ein Holzfäller sein...

Bimmel
31-08-2015, 12:17
Bei der stetig voranschreitenden Automatisierung ist das leider ein aussterbender Beruf.
Wie wäre es stattdessen mit Rosenverkäufer? Da ist der menschliche Kundenkontakt ein maßgeblicher Faktor für wirtschaftlichen Erfolg und somit unverzichtbar! :blume:

Zeiteisen
31-08-2015, 12:35

He's a lumberjack, and he's okay,
He sleeps all night and he works all day....

Tony Stark
31-08-2015, 14:37

In Strapsen und BH, ich wär so gern ein Mädel, wie einst mein Herr Papa? :D;):D

KingAndy25
31-08-2015, 15:22
Da hat gestern wohl noch jemand die Wunderbare Welt der Schwerkraft geschaut XD

Eskrima-Düsseldorf
31-08-2015, 15:27
Da hat gestern wohl noch jemand die Wunderbare Welt der Schwerkraft geschaut XD

Ich bin Holzfäller und fühl mich stark, ich schlaf des Nachts und hack´am Tag...

Eskrima-Düsseldorf
31-08-2015, 15:28
Bei der stetig voranschreitenden Automatisierung ist das leider ein aussterbender Beruf.
Wie wäre es stattdessen mit Rosenverkäufer? Da ist der menschliche Kundenkontakt ein maßgeblicher Faktor für wirtschaftlichen Erfolg und somit unverzichtbar! :blume:

Dafür bin ich zu unhöflich Du ***** ;)

Ununoctium
31-08-2015, 17:55
Hallo
Gruss MKBS

Bist Du selbst weiblich?

Sonst hört sich das ganze wie ne Kontaktanzeige an ;)

Ansonsten, wie schon geschrieben - ohne Region bring das alles nix.

bouncer
31-08-2015, 19:08
Hallo

Gruss MKBS

Wenn du selbst weiblich bist, könnte ich zumindest vermitteln.. Wenn nicht, möchte ehrlich gesagt nichts mehr von dir lesen.

Dunio
01-09-2015, 12:07
Sollte nicht erstmal die Unschuldsvermutung gelten, bevor man jemandem unterstellt, ein Lüstling zu sein und sich darüber lustig zu machen?
So fühlen sich neue Mitglieder bestimmt prächtig hier im Forum aufgehoben...

Schlagt doch bitte erst zu, wenn es sich als gerechtfertigt rausstellt ;)

Narexis
01-09-2015, 12:40
Schlagt doch bitte erst zu, wenn es sich als gerechtfertigt rausstellt ;)

Das sind nur ambitionierte Kampfsportler, die ihr Training verinnerlicht haben. Letzte Einheit: aktiv verteidigen, z.B. wie hier mit einem Präventivschlag :D.

LG

Jadetiger
01-09-2015, 14:50
Ach, hier im KKB gehört die Schuldvermutung doch seit eh und je zum guten Umgangston :D ;)

@MKBS
Ich schließe mich den Anderen in der Sache an: Dein eigenes Geschlecht und die ungefähre Region, in der du Partnerinnen suchst, wäre schon hilfreich.
Falls du weiblich bist und aus Süddeutschland kommst könnte ich auch vermitteln.

Bimmel
02-09-2015, 10:00
Dafür bin ich zu unhöflich Du ***** ;)

Ach daran kann man ja Arbeiten. Schaust ja eigentlich ganz Handzahm aus :p

Gast
02-09-2015, 16:15
Wenn du selbst weiblich bist, könnte ich zumindest vermitteln.. Wenn nicht, möchte ehrlich gesagt nichts mehr von dir lesen.

Ernsthaft? Frauen dürfen nur mit Frauen Trainieren und Männer nur mit Männern?

Ihr unterstellt dem Schreiber Dinge die sich nur in eurem Kopf abspielen.
Kann das sein, das Ihr ALLE bei Kampfsport an Grappling denkt und bei Partner an eine Beziehung?

Ich für meinen Teil bin froh, das Kampfkunst und Kampfsport, meist keine Geschlechtertrennung kennt.

NightFury
02-09-2015, 16:17
Genau, mach aus einem Troll-Thread ein Gender-Thema.

Der Herr/ Die Frau welche/r diesen Thread erstellt hat, hat sich seit dem nie wieder gemeldet. Für mich bedeutet das, dass wir genau ins Schwarze getroffen haben. :D ;)

Gast
02-09-2015, 16:24
Genau, mach aus einem Troll-Thread ein Gender-Thema.

Der Herr/ Die Frau welche/r diesen Thread erstellt hat, hat sich seit dem nie wieder gemeldet. Für mich bedeutet das, dass wir genau ins Schwarze getroffen haben. :D ;)

Die Kommentare kann man auch ohne Anmeldung lesen.
Nach den Antworten würde ich auch das Weite suchen.
Und jeder andere Neue der das liest, weis auch sofort, das man Private Daten wie Geschlecht, Wohnort etc. hier im Forum eher unter Verschluss hält.

Was macht einen Troll-Thread zum Troll-Thread, die Frage oder die Antworten?
In der Außenwirkung steht das Forum dann am Ende als Troll-Forum da. Sehr schade.

Jadetiger
02-09-2015, 16:26
Der Herr/ Die Frau welche/r diesen Thread erstellt hat, hat sich seit dem nie wieder gemeldet. Für mich bedeutet das, dass wir genau ins Schwarze getroffen haben. :D ;)Es mag durchaus ganz normale Gründe geben, dass man auch als Mann lieber von einer Frau lernen möchte, ganz ohne Hintergedanken.
Das kann schlicht mit persönlichen Erfahrungen zusamenhängen. Ich z.B. lese grundsätzlich keine Fantasyromane von weiblichen Autoren. Ist halt so.

NightFury
02-09-2015, 16:30
Die Kommentare kann man auch ohne Anmeldung lesen.
Nach den Antworten würde ich auch das Weite suchen.
Und jeder andere Neue der das liest, weis auch sofort, das man Private Daten wie Geschlecht, Wohnort etc. hier im Forum eher unter Verschluss hält.

Was macht einen Troll-Thread zum Troll-Thread, die Frage oder die Antworten?
In der Außenwirkung steht das Forum dann am Ende als Troll-Forum da. Sehr schade.

Diese Meinung teile ich nicht. Es wurde ja mehrfach darauf hingewiesen das der TE sich nochmals zu Wort melden kann um das klar zu stellen...

Es mag durchaus ganz normale Gründe geben, dass man auch als Mann lieber von einer Frau lernen möchte, ganz ohne Hintergedanken.
Das kann schlicht mit persönlichen Erfahrungen zusamenhängen. Ich z.B. lese grundsätzlich keine Fantasyromane von weiblichen Autoren. Ist halt so.

Ja, das kann sein. Natürlich müssen da keine "bösen" Hintergedanken bei sein, sondern nachvollziehbare Gründe.
Dann ist es aber auch kein unding das im Thread klar zu stellen.

Gast
02-09-2015, 16:41
Diese Meinung teile ich nicht. Es wurde ja mehrfach darauf hingewiesen das der TE sich nochmals zu Wort melden kann um das klar zu stellen...

Das spielt doch keine Rolle, das andere ist zu abschreckend/abstoßend, da meldet sich doch dann, danach niemand mehr.

31-08-2015, 09:22 Ursprungspost
31-08-2015, 10:54 erster dumme Kommentar

Da hätte man extrem schnell antworten müssen, nicht jeder ist nonstop online.
Wenn man erst wieder ab 31-08-2015, 20:08 zeit gehabt hätte zum Antworten, vergeht einem wohl Berechtigt die Lust zum antworten.

fang_an
02-09-2015, 16:50
31-08-2015, 09:22 Ursprungspost
31-08-2015, 10:54 erster dumme Kommentar

jungs, KeKi hat recht. wir sind zu langsam ... :(

Gast
02-09-2015, 17:03
jungs, KeKi hat recht. wir sind zu langsam ... :(

Für ein gutes Troll-Forum viiiel zu langsam. :D

Bimmel
02-09-2015, 17:21
Ich wiederhole mich gerne noch mal: Wenn man nicht in der Lage ist selber zu merken das bei solchen "speziellen" Anfragen gewisse Details, wie zB. Wohnort und die Intension dahinter, nicht unwichtig sind, ja dann muss man ggf. auch mal mit einem Spruch rechnen. Zumal das am Anfang ja ganz Human ablief und sogar geziehlt darauf hingewiesen wurde das da noch mehr kommen sollte, falls denn ein Erfolg gewünscht ist.

Das ganze natürlich nur davon ausgehend das es sich nicht um einen Troll handelt.