PDA

Vollständige Version anzeigen : Urban Combatives

Gerar
31-08-2015, 13:31
Hier paar Urban Combatives Videos

watch?t=97&v=OalprmpyDo8

watch?v=EJmsO9oUxKo

Gerar
09-09-2015, 13:46
watch?v=RsQL29szz8w

amasbaal
09-09-2015, 14:14
und?:-§

concrete jungle
09-09-2015, 14:20
Wie immer:

Aufs Maul mit Lee M. halt, deluxe...;)

Der Anzug sieht gut aus, aber: 3000 $ in den USA!

Helm: 900 $

Das wär mir zuviel!

Bischen weniger Gas geben, normale Protektoren...geht auch.

AnscheinendZuWeich
09-09-2015, 20:00
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Lee das Problem das er nicht mit ein bisschen weniger Gas trainieren kann. Der kann nur volle Pulle :sport069:

Willi von der Heide
09-09-2015, 21:04
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Lee das Problem das er nicht mit ein bisschen weniger Gas trainieren kann. Der kann nur volle Pulle :sport069:

Nicht der einzige Kritikpunkt an ihm.

Er kann was - keine Frage, aber es gibt da so den ein oder anderen Punkt.

Trotzdem verstehe ich jetzt nicht ganz, was die Diskussionsgrundlage ist. Nur ein paar Videos ? :confused:

synnnth
10-09-2015, 13:32
Vielleicht ob die Schweißflecken unter seinen stählernen Männerbrüsten aussehen wie das Batman Symbol?

Klaus
10-09-2015, 14:09
Unter "Urban combatives" verstehe ich aber auch Türladungen, Granaten und P90s oder andere Waffen mit geringer Reichweite und hoher Feuerrate und Westenpenetration, und der eine oder andere DMR-Schütze im Rücken, und vielleicht noch ein paar Indianer über der Stadt. Wieso man in Städten jetzt auf dem Weg zu McD combatives braucht ? Hmm. Für Ordner beim Fussball inzwischen vielleicht sinnvoll.

Eskrima-Düsseldorf
10-09-2015, 14:20
Unter "Urban combatives"

Ich glaube in diesem Zusammenhang ist eher "nicht militärisch" "Zivil" gemeint :D

Gerar
10-09-2015, 14:29
Hi,

eigentlich war es nicht meine Absicht hier große Diskussion anzuzetteln, wollte nur paar Videos dem Publikum hier zeigen. :rolleyes:

Ja, ich glaube dass Lee nur volle Pulle kann, auch mit verletze Achillessehne konnte er nicht ruhig sitzen. Aber mir persönlich gefällt es besser so, als so wischi waschi :fight:

BloodRage
10-09-2015, 14:40
Nicht der einzige Kritikpunkt an ihm.

Er kann was - keine Frage, aber es gibt da so den ein oder anderen Punkt.

Und was sind die anderen Kritikpunkte? Bin ein bisschen verwirrt, weil ich bisher nur gutes gehört bzw. gesehen habe.

Gerar
10-09-2015, 14:41
Ich glaube in diesem Zusammenhang ist eher "nicht militärisch" "Zivil" gemeint :D

So sehe ich das auch.

Das meint Wikipedia dazu:

Urban means "related to cities"
Combatives is a term for hand-to-hand combat training and techniques.

Nuada
10-09-2015, 14:47
watch?v=EJmsO9oUxKo
Ich sehe schon den nächsten Satire-Artikel: "Teilnehmer von SV-Seminar auf dem Nachhauseweg zusammengeschlagen worden, weil sie während des Seminars so verprügelt wurden, dass sie sich später nicht mehr wehren konnten"

Gerar
10-09-2015, 14:51
Ich sehe schon den nächsten Satire-Artikel: "Teilnehmer von SV-Seminar auf dem Nachhauseweg zusammengeschlagen worden, weil sie während des Seminars so verprügelt wurden, dass sie sich später nicht mehr wehren konnten"

Der war gut :halbyeaha

Willi von der Heide
10-09-2015, 16:03
Ja, ich glaube dass Lee nur volle Pulle kann, auch mit verletze Achillessehne konnte er nicht ruhig sitzen. Aber mir persönlich gefällt es besser so, als so wischi waschi :fight:

Dem stimme ich zu ! Aber !
War das bei einem Seminar in Italien ? Da näherte sich ihm eine Obdachlose/Bettlerin. Was macht der Herr Morrison ? Geht in " Vorkampfstellung " ... etwas übertrieben, oder ?
Vielleicht wollte die Frau auch nur nach der Uhrzeit fragen - ich weiß es nicht, ich war nicht dabei. Kritik gibt es auch immer wieder an seinen Drills/Szenarios, sie sollen etwas " unkontrolliert " ablaufen.

Und was sind die anderen Kritikpunkte? Bin ein bisschen verwirrt, weil ich bisher nur gutes gehört bzw. gesehen habe.

s. oben und ...

Urban Combatives - Buy DVDs (http://www.urbancombatives.com/m_store/merch.htm)

Scroll mal nach unten ... fällt dir was auf ? ;)

P.S.:

Würde ich irgendwann eine Instruktorenausbildung machen, wäre er trotzdem unter meinen Top 3.

samuraigladiator
10-09-2015, 16:11
Ganz schön produktiv:D

AnscheinendZuWeich
10-09-2015, 16:49
Hi,

Ich glaube Jerome wäre etwas wischi waschi ganz lieb gewesen. Auf dem Seminar auf dem ich war hat der seinen Co Trainer regelrecht zu Muß gekloppt. Und mir hat Jerome wiederrum eine 2 wöchige Krankschreibung wegen heftiger Leistenprellung eingebracht, trotz oder gerade wegen Tiefschutzes :p

War ne lustige Nummer, als ich Montags meinen Schritt wehleidig streichelnd durch die Werkstatt zu meinem Meister humpelte und meinte ich muss zum Arzt mir tut da alles weh :blume:

Aguirre
10-09-2015, 16:59
Das meint Wikipedia dazu:

Urban means "related to cities"
Combatives is a term for hand-to-hand combat training and techniques.

Und ich dachte schon das wäre das urbane Gegenstück zur traditionellen Dorfschlägerei...:p