Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welches Protein?



RazoElChacal305
31-08-2015, 15:19
Hallo zsm,
nach 6 Jahren hab ich mich endlich dazu entschieden Proteine zu nehmen nun brauch ich eine empfehlung von euch die sich darin aufjedenfall besser auskennen. Ich bräucht ein Produkt was für den fettabbau und leistungssteigerung in einem ist dabei würde ich gerne meine museln nicht verlieren lol kennt jemand so ähliche produkte, was eher für boxer ist?
danke im vorraus

sonntag
31-08-2015, 15:30
Du hast also bereits im zarten Alter von 12 Jahren daran gedacht deinen täglichen Bedarf an Proteinen mittels Nahrungsergänzung zu decken. Sehr interessant in diesem Alter hab ich eigentlich noch hauptsächlich das gefuttert was mir Mutti bzw. die Kantine vorgesetzt hat.

Also ich persönlich nutze als Proteinpulver gerne das Gesmacksneutrale von myprotein. Impact Whey Protein Kaufen | Myprotein.de (http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html)

Ich persönlich finde es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und verzichtet auf jeglichen zusätzlichen Schrott (Geschmacksverstärker, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente,...).

Little Green Dragon
31-08-2015, 15:31
Ich bräucht ein Produkt was für den fettabbau und leistungssteigerung in einem ist dabei würde ich gerne meine museln nicht verlieren

Gibt es nicht. Fett baust Du durch die entsprechende Ernährung plus Bewegung ab.

Leistungssteigerung (in was?) erreichst Du durch Training - das hat dann auch den Vorteil, dass etwaig vorhandene Muskeln nicht verloren gehen.

Muskelaufbau wiederum begünstigt den Kalorieverbrauch.

Wenn Du schon mit 12 Jahren (lt. Profil bist Du ja 18) davon geträumt hast mal "Proteine" zu Dir zu nehmen und das deswegen jetzt unbedingt sein muss:

Kannst Dir eigentlich das jedes Whey holen (aber bitte nicht die Kombipräperate für "Masseaufbau" mit viel Zucker) - wird nicht schaden (außer dem Geldbeutel), aber erwarte bitte auch keine Wunder.

Viel wichtiger wäre (in absteigender Reihenfolge):

1. Vernünftiger Ernährungsplan
2. Vernünftiger Trainingsplan
3. 1+2 konsequent durchziehen
4. Mehr trainieren :D
...
...
578. Sich Protein-Shakes reinpfeifen.

Dastin
31-08-2015, 15:34
Ich stimme dem kleinen Drachen zu.

In ersterlinie ist das Training das richtige. Gleich danach kommt die Ausgewogene Ernährung und ganz weit unten stehen Nahrungsergänzungsmittel.

Ohne Training passiert nicht.
Eine Ausgewogene Ernährung unterstützt das training gut (ist fast genauso wichtig für den Erfolg wie das Training)

Und erst ganz unten kommen halt dem entsprechen sachen wie Whey Protein.

Zudem kann man auch ohne Eiweißpulver viel eiweiß in die ernährung ein bauen.

Ich kann bis jetzt Bodylable empfehlen. Geschmack ist sehr gut (auch wenn man es mit Wasser zu sich nimmt) und die löslichkeit ist sehr gut.

Zeiteisen
31-08-2015, 16:28
Ich nehme meistens ESN Designer Whey. Finde ich von Werten, Geschmack (auch in Wasser) und Preis ganz gut. Gibt es auch in "Natural", ist auch dann noch gut trinkbar. Brauchen tut man sowas nicht unbedingt, ist kein Zaubertrank. Aber nach dem Training ist es halt ganz praktisch.

Opie_SOA
31-08-2015, 16:35
ich find Whey echt gut. Ich versuche, weniger Fleisch zu essen und bin zu allem Übel auch noch laktoseintolerant (ist also nix mit Magerquarkorgien)

Proteinpulver kann man sich nach dem Geschmack und dem Preis aussuchen. Richtig geil schmeckt mir Rock Melon von ESN Designer Whey und etliche Sorten vom MyProtein Impact Whey (Cremige Schokolade, Vanille Himbeer, Erdbeersahne, Salziges Karamell)
Alle Sorten auch in Wasser löslich und sehr lecker

Sven K.
31-08-2015, 17:24
Hier findest Du reichlich "Reviews". Da kannst Du dir das beste raus suchen. ;)

Reviews - Gannikus.com (http://www.gannikus.com/review/)

PeekABoo
31-08-2015, 22:14
Whey Isolate von Gold Standard, kenns noch aus meinen BB Zeiten, war immer zufrieden.

Iskra
31-08-2015, 22:26
probier erstmal dich ordentlich zu ernähren, kannst so jede menge geld sparen. wenn du dann denkst, du könntest mit zusätzlichen proteinen noch n bisschen was anschubsen, dann kauf dir mal was.

mit richtigem essen braucht du bis zu einem gewissen niveau keinerlei hokuspokus. darüber hinaus kanns bestimmt was bringen.

wie schon gesagt wurde, zusatzprotein machen irgendwann vielleicht 10% des trainingsfortschritts aus, der rest ist training und ausruhen.