Vollständige Version anzeigen : bjj buildubg blocks?
Filzstift
01-09-2015, 06:12
Servus! Ich bin dieses Jahr eher selten länger als 2 monate am selben ort, und finde das ständige drop in bei open mats und die gelegentliche stunde im lokalen gym zwar toll und lehrreich, aber mir als nach wie vor recht frischem whitebelt fehlen doch so einige fundamente. Ein bekannter hat mir das bjj buildung blocks Programm empfohlen, er ist in derselben Situation und arbeitet sich da mit wechselnden trainingspartnern durch.
Ich hatte keine Gelegenheit es mir selbst anzusehen, hat jemand Erfahrung damit? Taugts was für jemanden der gerne eine gewisse systematik hat aber keinen konstanten aufenthaltsort?
Danke und Grüße!
adit: ach man kann keine titel editieren....
jkdberlin
01-09-2015, 07:34
Was ist das?
Filzstift
01-09-2015, 09:50
ach, da ist der link wieder auf dem smartphone verloren gegangen.
BJJ Building Blocks ? BJJ Building Blocks with Nic Gregoriades (http://bjjbuildingblocks.com/)
jkdberlin
01-09-2015, 10:26
Nic ist ein sehr guter Instructor. Ein "Handwerk" nur von Videos zu lernen halte ich für unmöglich. Ergänzend kann das aber sehr sehr gut sein und letztendlich besser als gar nichts. Aber einen Partner braucht man trotzdem...
Filzstift
01-09-2015, 11:04
Nic ist ein sehr guter Instructor. Ein "Handwerk" nur von Videos zu lernen halte ich für unmöglich. Ergänzend kann das aber sehr sehr gut sein und letztendlich besser als gar nichts. Aber einen Partner braucht man trotzdem...
sowieso, sowieso. Ich verbring so viel zeit wie möglich auf der matte. da es bei uns keine dezidierten anfängerklassen gibt sondern alle level gemeinsam traineiren, entsteht oft ein flickwerk aus skills. ich will einfach einen plan für mich entwerfen um solide grundlagen aufzubauen:) ist nur um meinen wissensdurst außerhalb des gyms zu befriedigen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.