Vollständige Version anzeigen : Chalid - die Faust bei BigBrother!?
Auf der offiziellen Pride HP gibts ein Interviw mit Chalid, der bei Pride Bushido 3 anteten wird. Laut diesem Interview will er nach dem Fight ins BigBrother Haus gehen und für Pride bzw. für den gesamten Sport Werbung machen! Laut Chalid hätten die Leutz in Deutschland einfach keine richtige Vorstellung was den Sport betrifft!
Na hoffentlich gewinnt er dann auch seinen Fight!
Werbung für diese gesamte Sache find ich immer gut, kann nur ein Vorteil für uns alle sein!
Was meint ihr dazu?
Grüsse
sumbrada
13-06-2004, 14:53
Genau, soll er doch ins BB-Haus gehen, das ist genau die richtige Plattform.
So zwischen Sachsen-Paule und Slatko wird euer Sport gleich richtig aufgewertet.
Toe_Choke
13-06-2004, 14:55
Würde ich gut finden, wenn Chalid die Möglichkeit bekommen würde MMA im deutschen TV zu promoten, auch wenn BigBrother nicht die richtige Plattform dafür ist. ;)
Übrigens hat er den Kampf leider verloren. :(
Kommt drauf, vielleicht geht echt ein Wunsch von mir in erfüllung und "DIE FAUST" klatscht paar von BB-Haus durch die Gegend. :D
Toe_Choke
13-06-2004, 15:34
Kommt drauf, vielleicht geht echt ein Wunsch von mir in erfüllung und "DIE FAUST" klatscht paar von BB-Haus durch die Gegend. :D
So dankbar ihm viele dafür wären, ist das bestimmt nicht die beste Promotion für den Sport. :D
killkenny
13-06-2004, 18:15
...ein Interviw mit Chalid, der bei Pride Bushido 3 anteten wird.....Na hoffentlich gewinnt er dann auch seinen Fight!....
Der Kampf war doch schon lange. :D
Kazuhiro Nakamura gegen Chalid 'Die Faust'
Gewinner: Nakamura durch Arm Bar, RD
Hättest Du bei Kampfsport-Magazin.de gelesen, wüsstest du das... (http://www.kampfsport-magazin.de) ;)
Big Brother ist wohl wirklich nicht das beste für MMA aber trotzdem solange er Werbung für MMA macht ist das eigentlich schon gut!!!
Aber ich glaube auch nicht, das sich die Leute, die sich Big Brother anschauen dann auch Pride anschauen werden?!?!?!
Klar, der Fight war ja schon! Hab ihn ja auch schon gesehen! Tja so ist das wenn man nicht mehr der Jüngste ist ;) Alzheimer lässt grüßen :D
BB ist wirklich nicht die ideale Werbeplattform! Aber besser als gar keine Werbung!
Wie wärs denn mit nem Promi-Fight: Chalid vs Rene Weller :p
Dann doch lieber nochmal Akebono vs Bob Sapp :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.