Vollständige Version anzeigen : Brasilien: Dieb überfällt falsche Frau - Sie ist MMA-Kämpferin
Phenibut
03-09-2015, 13:56
Ganz schön gefährliche Frau. :ups:
Handydieb geriet an Mixed-Martial-Arts-Kämpferin - Dumm gelaufen - Video - krone.at - Digital (http://www.krone.at/Videos/Digital/Handydieb_geriet_an_Mixed-Martial-Arts-Kaempferin-Dumm_gelaufen-Video-470320)
Gibt es nicht mehr(in DE) aus deiner Quelle. War es das hier?
dVrWC76JJbA
Da soll noch mal jemand sagen, dass ein Triangel nicht zur SV taugt :D
Gibt es nicht mehr(in DE) aus deiner Quelle. War es das hier?
Lol. :D
Habe aber ehrlich gesagt etwas Mitleid bekommen, wie er da so kreischend in der Beinschraube liegt... .
gracjanski
07-09-2015, 15:51
tja, wenn man kein Hirn hat.... Ich schätze, der Typ ist nicht gerade 60 kg schwer, sondern doch etwas mehr. Mit paar Hirnzellen müsste er gegen so ein Weibchen eigentlich keine Probleme haben. Ähm, Sie hat ihn 15 Minuten so gefoltert? Ich hoffe der Typ holt sich seine Freunde und rächt sich
captainhighfive
07-09-2015, 21:46
er weiß nicht wie ihm geschieht
FireFlea
09-09-2015, 11:36
Ähm, Sie hat ihn 15 Minuten so gefoltert? Ich hoffe der Typ holt sich seine Freunde und rächt sich
Und warum genau hoffst Du das? Er wollte sie beklauen und sie fixiert ihn ein paar Minuten bis die Polizei kommt und hällt die anderen ja sogar davon ab, ihn zu schlagen. Andere hätten einen Dieb in Brasilien vermutlich windelweich geprügelt. Wenn jemand wie Renzo einen vermeintlichen Übeltäter ohne Not auschoked, ihm während er bewusstlos ist ein paar blaue Augen verpasst, wartet und ihn nochmal auschoked finden das alle geil aber hier soll sich der Typ rächen?? :rolleyes:
Das ist doch was gaaaaanz anderes, hier war das eine Frau.
Jetzt mal ernsthaft, was hätte sie sonst tun sollen? Weglaufenlassen, damit er die nächste versucht zu beklauen?
Und warum genau hoffst Du das? ...
Renzo gehrt auch zum überlegenden männlichen Geschlecht. Der Dame gehört gezeigt wo sie als unterlegendes Geschlecht hingehört. Sonst könnten noch andere Frauen auf die Idee kommen die natürliche Ordnung in Frage zu stellen.
:ironie:
Ich sehe, wir sind uns einig :D
tja, wenn man kein Hirn hat.... Ich schätze, der Typ ist nicht gerade 60 kg schwer, sondern doch etwas mehr. Mit paar Hirnzellen müsste er gegen so ein Weibchen eigentlich keine Probleme haben. Ähm, Sie hat ihn 15 Minuten so gefoltert? Ich hoffe der Typ holt sich seine Freunde und rächt sich
Da hat jemand bei ufc 1 richtig viel gelernt
gracjanski
09-09-2015, 17:10
sieht man ja schon am Screenshot vom youtube Video: Sie grinst sich einen ab, während der Dieb da um sein Leben ringt. Aber Frauen sind ja das soziale Geschlecht und so. Wie geschrieben, ich hoffe, er nimmt paar Freunde und rächt sich ordentlich. Das würde ich nämlich machen.
Von der würde ich mich auch mal in die Beinschere nehmen lassen!:D
Doc Norris
09-09-2015, 17:32
ich glaube der typ ist kurriert und wird so schnell nicht mehr nach anderer leute sachen grabschen. :D
sieht man ja schon am Screenshot vom youtube Video: Sie grinst sich einen ab, während der Dieb da um sein Leben ringt. Aber Frauen sind ja das soziale Geschlecht und so. Wie geschrieben, ich hoffe, er nimmt paar Freunde und rächt sich ordentlich. Das würde ich nämlich machen.
Darum geht man in manchen Gegenden so vor, dass der Dieb / Gangster den Versuch nicht überlebt. Dann rächt sich nämlich niemand. Heute ist man da einfach zu verweichlicht und lässt Sackratten noch davonlaufen.
marasmusmeisterin
09-09-2015, 18:19
Ich hätt ja gern gesehen, wie sie ihn da reinkriegt. Das hätte doch einen richtig satten praktischen Nährwert.
gracjanski
09-09-2015, 18:28
exakt. Wäre ich sie, hätte ich ihn auch umgebracht. Was mich aufregt sind diese Weissen Ritter hier: Da wird ein Mann gefoltert und sie finden das geil. Aber mit Gehirnwäsche kriegt man den Pöbel überall hin. Frieden ist Krieg, Sklaverei ist Freiheit.
MagetaDerLöwe
09-09-2015, 19:02
exakt. Wäre ich sie, hätte ich ihn auch umgebracht. Was mich aufregt sind diese Weissen Ritter hier: Da wird ein Mann gefoltert und sie finden das geil. Aber mit Gehirnwäsche kriegt man den Pöbel überall hin. Frieden ist Krieg, Sklaverei ist Freiheit.
Also Dieb umbringen=moralisch in Ordnung. Dieb wird verletzungsfrei festgehalten bis die Polizei kommt und man findet das gut=moralisch verwerflich. Nehme aber an Du bist eh ein Troll
Darum geht man in manchen Gegenden so vor, dass der Dieb / Gangster den Versuch nicht überlebt. Dann rächt sich nämlich niemand. Heute ist man da einfach zu verweichlicht und lässt Sackratten noch davonlaufen.
In Brasilien passiert das leider meistens anders herum:
Viele Opfer werden bei Gegenwehr getötet.
Diese Frau hat das nur gemacht, weil sie wusste, dass sie es mit einem harmlosen Dieb zu tun hat. Oder sie hat einfach nur Glück gehabt.
Manche Diebe in Brasilien haben auch Backups auf der anderen Strassenseite, die, wenn etwas schief geht, dann sofort aus dem Hinterhalt agieren.
Grundsätzlich ist es richtig sich zu wehren, aber in vielen Städten Brasiliens leider oft tödlich.
Das Video habe ich ohne Ton gesehen und muss sagen, dass Ihr Grinsen und die sonstige Ausstrahlung wirklich nach Sadismus aussieht.
Bei einem brutalen Gangster könnte ich so eine Handlung verstehen, aber bei einem Dieb, der sichtbar kurz vorm Heulen ist, nicht.
hab genau das gleiche gedacht :o
gracjanski
09-09-2015, 20:49
Also Dieb umbringen=moralisch in Ordnung. Dieb wird verletzungsfrei festgehalten bis die Polizei kommt und man findet das gut=moralisch verwerflich. Nehme aber an Du bist eh ein Troll
Ja und Folter ist noch viel besser. Wie wäre es, wenn du 15 Minuten lang immer so kurz vor dem Tod bist, aber nicht weiss, wie es weiter läuft und wann zu Ende.
In Brasilien passiert das leider meistens anders herum:
Viele Opfer werden bei Gegenwehr getötet.
Diese Frau hat das nur gemacht, weil sie wusste, dass sie es mit einem harmlosen Dieb zu tun hat. Oder sie hat einfach nur Glück gehabt.
Manche Diebe in Brasilien haben auch Backups auf der anderen Strassenseite, die, wenn etwas schief geht, dann sofort aus dem Hinterhalt agieren.
Grundsätzlich ist es richtig sich zu wehren, aber in vielen Städten Brasiliens leider oft tödlich
Das Video habe ich ohne Ton gesehen und muss sagen, dass Ihr Grinsen und die sonstige Ausstrahlung wirklich nach Sadismus aussieht.
Bei einem brutalen Gangster könnte ich so eine Handlung verstehen, aber bei einem Dieb, der sichtbar kurz vorm Heulen ist, nicht.
Endlich jemand mit Ahnung. Ich war auch in Brasilien und kann das bestätigen. Sogar die Polizei rät den Dieben alles zu geben, bloss nicht den Helden zu spielen. Desweiteren sind die Diebe dort nicht einfach ***********en, mit manchen kann man so gar reden und wertlose Dinge sich wieder geben lassen, denn denen geht es nur ums Überleben. Ich konnte sogar die SIM Karte wiederhaben, denn die ist für sie wertlos. Etwas anderes sehr teures gaben sie mir auch zurück, weil sie dieses nicht verkaufen konnten.
Nehme aber an Du bist eh ein Troll
http://blog.rhein-zeitung.de/wp-content/uploads/2014/07/Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png
Aber Frauen sind ja das soziale Geschlecht und so. Wie geschrieben, ich hoffe, er nimmt paar Freunde und rächt sich ordentlich. Das würde ich nämlich machen.
Du würdest dir also deine Freunde schnappen um gemeinsam eine Frau ordenlich zu verprügeln, weil sie dir klar gezeigt hat das du keine Chance hast sie alleine auszurauben?
Ja, wenn man sich schon in so einer Situation wiederfindet, sollte man wenigstens die positiven Aspekte davon sehen :D:D:D
jkdberlin
10-09-2015, 07:08
Ja, nee, ist klar, Folter...und einige können mal wieder ihre vorpubertären Phantasien nicht zügeln...closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.