Die effektivste Straßenkampfsportart . [Archiv] - Seite 2 - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die effektivste Straßenkampfsportart .



Seiten : 1 [2]

Passion-Kickboxing
02-10-2015, 10:40
Ach komm lasst den Alfred doch mal in Ruhe!

Hier jemand anonym nieder zumachen, muss doch nicht sein.

Klar, ich sehe auch alles was ihr seht, ja und?

Ihm macht es Spaß, er zielt eher auf Leute an, die keine Ahnung von KS haben...
Vllt. hilft es dem ein oder anderen ja oder motiviert jemand doch etwas mehr zu machen…
(Auch wenn es zur Selbstüberschätzung führen kann, was ja auch schon angesprochen wurde. Ich glaube nämlich auch nicht, dass man nur im geringsten wehrhaft wird, nur weil man alle drei Monate mal ein paar Sachen übt.)

Trotzdem, warum hängt ihr euch alle in Sachen die ihr auch getrost ignorieren könnt?

Haumiblau
02-10-2015, 10:45
Ich sehe das anders. Alfred hat doch die Öffentlichkeit gesucht und ist auf YT präsent. Da muss man mit Reaktionen einfach rechnen.

KAJIHEI
02-10-2015, 10:50
Ach komm lasst den Alfred doch mal in Ruhe!

Hier jemand anonym nieder zumachen, muss doch nicht sein.

Klar, ich sehe auch alles was ihr seht, ja und?

Ihm macht es Spaß, er zielt eher auf Leute an, die keine Ahnung von KS haben...
Vllt. hilft es dem ein oder anderen ja oder motiviert jemand doch etwas mehr zu machen…
(Auch wenn es zur Selbstüberschätzung führen kann, was ja auch schon angesprochen wurde. Ich glaube nämlich auch nicht, dass man nur im geringsten wehrhaft wird, nur weil man alle drei Monate mal ein paar Sachen übt.)

Trotzdem, warum hängt ihr euch alle in Sachen die ihr auch getrost ignorieren könnt?

Ich hatte schon mal ausführlich dargelegt warum ich gegen den Kerl angehe.
Daran hat sich Nichts geändert, ausser das er immer mehr durchdreht.
Der weis auch wer ich bin, von wegen anonym.

Passion-Kickboxing
02-10-2015, 10:56
Ich hatte schon mal ausführlich dargelegt warum ich gegen den Kerl angehe.
Daran hat sich Nichts geändert, ausser das er immer mehr durchdreht.
Der weis auch wer ich bin, von wegen anonym.

Muss ich überlesen haben. Auf welcher Seite steht es ungefähr?

Meine Aussage bezieht sich aber nicht nur auf dich!

Passion-Kickboxing
02-10-2015, 10:58
Ich sehe das anders. Alfred hat doch die Öffentlichkeit gesucht und ist auf YT präsent. Da muss man mit Reaktionen einfach rechnen.

Ja, die sollten aber in einem halbwegs respektvollen Rahmen sein.
Hier gehen sie eher unter die Gürtellinie! Lächerlich machen muss man sich sicher nicht über ihn. - Zumal die meisten hier eben doch anonym sind.

Edit:

Zumal ich auch schon auf dem ein oder anderen KKB Sparringstreff war. Da sah es bei vielen nicht gerade besser aus! :) :) :)

Zeiteisen
02-10-2015, 11:00
Ganz ehrlich, der Kerl verascht euch doch von vorn bis hinten...


Das denke ich auch... :rolleyes:

Haumiblau
02-10-2015, 11:04
Ja, die sollten aber in einem halbwegs respektvollen Rahmen sein.
Hier gehen sie eher unter die Gürtellinie! Lächerlich machen muss man sich sicher nicht über ihn. - Zumal die meisten hier eben doch anonym sind.

Das sehe ich ja auch ein. Ich habe mich lange zurück gehalten mit meinem Post und der ist letztendlich auch etwas "schärfer" geworden gegen den guten Mann.
Aber so ist das nun mal mit der Anonymität im Netz. Lässt sich nicht ändern.
Was das lächerlich machen angeht, das kommt bei Alfred ganz von alleine da er mit seinen Ansichten einfach mit vielen hier kollidiert.

Und wie sagt man so schön, wie man in den Wald hinein ruft... Seine längeren Post sind voll mit Beleidigungen und verachtenden/respektlosen Äußerungen gegen diejenigen, die nicht 100% zustimmen, dass er einfach die effektivste Straßenkampfsportart beherrscht.

Hammer Time
02-10-2015, 11:09
Ach komm lasst den Alfred doch mal in Ruhe!
Hier jemand anonym nieder zumachen, muss doch nicht sein.
Klar, ich sehe auch alles was ihr seht, ja und?
Ich greife das mal auf und fühle mich angesprochen. Ich habe mich bisher hier bewusst raus genommen, das wichtige ist eigentlich auf der ersten Seite passiert und damit war alles gesagt. Was richtig ist, wird nicht richtiger nur weil es wiederholt wird.
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit Kampfsport angefangen, dass war die Zeit als Alfred auch aktiv bei YT unterwegs war und ich habe damals vollkommen unbefangen, unwissend und wissbegierig seine Videos geschaut. Zumindest manche.
Selbst damals habe ich nicht alles für bare Münze genommen, weil mich mein normaler menschlicher Verstand davor bewahrt hat. Damit meine ich Aussagen wie:"hatte 300 Kämpfe, gegen Einzelne, gegen Mehrere und habe alle gewonnen."
Ich bin nicht der König der Kneipenschlägerei aber selbst mir ist damals schon klar gewesen, dass da jemand zur Übertreibung neigt. Möglicherweise ist gewonnen auch als überlebt deklariert.
Trotzdem halte ich Alfred für einen aufrichtigen, herzlichen Menschen, der sich mitteilen möchte. Da ist eigentlich nix schlimmes dran zu finden und ich werde mich hüten ihn persönlich anzugehen, aus Prinzip. Nur weil ich hier vermeintlich anonym bin, muss ich mich nicht anders verhalten als anderswo.
Leider ist der Umgang hier ziemlich eskaliert auf den ersten Seiten schon. Stänkerer gibt es immer im www, solche ignoriert man dann einfach, aber es gab ja auch tatsächlich Leute die es gut meinten und den Austausch gesucht haben (selbst ich mit 3 Jahren Erfahrung sehe bei dem Low Kick das es keiner ist...). Leider wurden diese Interessierten genauso abgefertigt. Den Schuh muss sich Alfred anziehen.
Es wird hier keine erfolgreiche, lukrative Diskussion oder ähnliches mehr zu Stande kommen. Der Thread dient nur noch der Belustigung, was auch nicht sein muss, wie ich finde. Es hatte jetzt jeder der wollte seinen Spaß, macht zu den Laden hier.
Mittlerweile habe ich auch meine bescheidenen Erfahrungen sammeln können und hab mir ein paar Videos angeschaut. Das schlimmste daran sind die Kommentare. Manche nehmen sich das alles absolut zu Herzen ohne selber mal sich Gedanken zu machen. So was kann gefährlich werden und übel enden, egal für welche Seite.

KAJIHEI
02-10-2015, 11:50
Muss ich überlesen haben. Auf welcher Seite steht es ungefähr?

Meine Aussage bezieht sich aber nicht nur auf dich!

Meine privaten Daten hat er privat bekommen, mir fehlt einfach die Idiotie die groß im Netz breitzutreten.
Die Intention schwirrt wenn ich mich richtig entsinne im Vorstellungsfred irgendwo rum. Das ist ja schon Runde zwei mit dem Herrn.

Übrigens bei einem Pöbelkönig wie Herrn Alfred von "unter der Gürtellinie" zu sprechen, das halte ich schon für gewagt bis grenzwertig.;)
Es wird halt in der Münze bezahlt in der er Meinungen einkauft.

Kraken
02-10-2015, 11:59
Also Alfred bleibt ja ganz schön cool. Das vermisse ich bei einigen anderen hier ;)

Wieso darf man sich eigentlich so ungestraft in bösartigem Ton über ihn lustig machen, während man über KRK nur ganz höflich sprechen darf?

Hammer Time
02-10-2015, 12:08
während man über KRK nur ganz höflich sprechen darf?
KRK? Kraft-Rück-Kopplung? :D

Schnorrer:-)
02-10-2015, 12:08
Also ich finde dem Alfred seine Videos mittlerweile voll gut. Was ich nicht gut finde ist, dass es jetzt Nachahmer gibt, die auf den Erfolgszug aufspringen wollen!

Gm4nqkrjPJM

KAJIHEI
02-10-2015, 12:12
Also Alfred bleibt ja ganz schön cool. Das vermisse ich bei einigen anderen hier ;)

Wieso darf man sich eigentlich so ungestraft in bösartigem Ton über ihn lustig machen, während man über KRK nur ganz höflich sprechen darf?

Wenn du mitliest macht er sich die ganze Zeit über uns lustig und das Ganze auf Gossenlevel...Und was heißt bösartig ?
Wenn man vor einem Menschen warnt der einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, was ist daran boshaft ?
Wurde lange genug sachlich in Runde 1 probiert.
Was ist daran boshaft einfach per Exampel ihm seinen eigen Schmarn um die Ohren zu wickeln ?
Die ART wie wir lästern ?
Also bitte. Jemand der Dinge und KK ´s öffentlich als Kinderhäufchen herabwürdigt etc soll sich darüber bitte nicht beschweren.
Jemand der ziemlich undezent sämtliche anderen Kk´s als idiotisch abschmettert um selber als Großmeister dazustehen ?
Jemand der erst das Eine sagt und zwei Zeilen später das andere meint ?
Warum nicht die genannten Fakten nehmen und dahin stopfen wohin sie gehören ?
Mehr ist hier genau bisher nicht passiert.
Nein lieber Kraken, die Suppe hat er sich selber eingebrockt, nun muß er halt löffeln.;)

KAJIHEI
02-10-2015, 12:14
Also ich finde dem Alfred seine Videos mittlerweile voll gut. Was ich nicht gut finde ist, dass es jetzt Nachahmer gibt, die auf den Erfolgszug aufspringen wollen!

Gm4nqkrjPJM

Du bist echt fies.:D

Schnorrer:-)
02-10-2015, 12:18
fies ist es, solche Plagiate zu drehen und dem Alfred Abonnenten abspenstig machen zu wollen :(

kadour
02-10-2015, 12:21
Dieses Video hier handelt über Shaolin Kämpfer

Über?

Ich wusste noch gar nicht, dass "Shaolin-Kämpfer" karierte Hemden tragen und auf Kommando das Gewicht verlagern. Machen die auch Männchen und geben das Pfötchen?
Komm, hier hast du Leckerli vom Alfredilein...Drsch

Hammer Time
02-10-2015, 12:30
Also ich finde dem Alfred seine Videos mittlerweile voll gut. Was ich nicht gut finde ist, dass es jetzt Nachahmer gibt, die auf den Erfolgszug aufspringen wollen!

Gm4nqkrjPJM

:biglaugh: made my day!!!!!
aber bei Sekunde 55, der Schritt rückwärts, aufpassen das man nicht den sicheren Stand aufgibt. Die Beine trotzdem schulterbreit und nach Möglichkeit kein full metal jacket verwenden, die Stoppwirkung bei Teilmantel ist höher ;)
Oder ist das egal, bei nem Schuss in die Fresse :D

Flügelknicker
02-10-2015, 12:37
Wenn du mitliest macht er sich die ganze Zeit über uns lustig und das Ganze auf Gossenlevel...Und was heißt bösartig ?


Naja. Mann muss sich ja nicht auf die selbe Stufe begeben.

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2015, 12:41
Also Alfred bleibt ja ganz schön cool. Das vermisse ich bei einigen anderen hier ;)

Wieso darf man sich eigentlich so ungestraft in bösartigem Ton über ihn lustig machen, während man über KRK nur ganz höflich sprechen darf?

Zum einen hat KRK Anwälte und zum anderen.. WT-Witze schön und gut aber irgend jemanden der sich nachgewiesener Weise seit Jahrzehnten ernsthaft mit KK auseinandersetzt mit einem edit wie Alfred in einen Topf zu werfen.

Ich verstehe immer noch nicht wie man sich wirklich ernsthaft mit diesem edit beschäftigen kann.

Grüße
Christian

*Alfred, nicht KRK ...

KAJIHEI
02-10-2015, 13:09
fies ist es, solche Plagiate zu drehen und dem Alfred Abonnenten abspenstig machen zu wollen :(
Du weist schon das es eine Parodie ist.:rolleyes:

Schnorrer:-)
02-10-2015, 13:11
Du weist schon das es eine Parodie ist.:rolleyes:

Ironie erkennen ist nicht Deine Stärke, oder?

KAJIHEI
02-10-2015, 13:12
Naja. Mann muss sich ja nicht auf die selbe Stufe begeben.

Wo bitte ?
Boshaftigkeit gibt es in verschiedenen Ausführungen.;)

KAJIHEI
02-10-2015, 13:13
Ironie erkennen ist nicht Deine Stärke, oder?

nicht immer:o

Phönixauge
02-10-2015, 18:31
Ich greife das mal auf und fühle mich angesprochen. Ich habe mich bisher hier bewusst raus genommen, das wichtige ist eigentlich auf der ersten Seite passiert und damit war alles gesagt. Was richtig ist, wird nicht richtiger nur weil es wiederholt wird.
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit Kampfsport angefangen, dass war die Zeit als Alfred auch aktiv bei YT unterwegs war und ich habe damals vollkommen unbefangen, unwissend und wissbegierig seine Videos geschaut. Zumindest manche.
Selbst damals habe ich nicht alles für bare Münze genommen, weil mich mein normaler menschlicher Verstand davor bewahrt hat. Damit meine ich Aussagen wie:"hatte 300 Kämpfe, gegen Einzelne, gegen Mehrere und habe alle gewonnen."
Ich bin nicht der König der Kneipenschlägerei aber selbst mir ist damals schon klar gewesen, dass da jemand zur Übertreibung neigt. Möglicherweise ist gewonnen auch als überlebt deklariert.
Trotzdem halte ich Alfred für einen aufrichtigen, herzlichen Menschen, der sich mitteilen möchte. Da ist eigentlich nix schlimmes dran zu finden und ich werde mich hüten ihn persönlich anzugehen, aus Prinzip. Nur weil ich hier vermeintlich anonym bin, muss ich mich nicht anders verhalten als anderswo.
Leider ist der Umgang hier ziemlich eskaliert auf den ersten Seiten schon. Stänkerer gibt es immer im www, solche ignoriert man dann einfach, aber es gab ja auch tatsächlich Leute die es gut meinten und den Austausch gesucht haben (selbst ich mit 3 Jahren Erfahrung sehe bei dem Low Kick das es keiner ist...). Leider wurden diese Interessierten genauso abgefertigt. Den Schuh muss sich Alfred anziehen.
Es wird hier keine erfolgreiche, lukrative Diskussion oder ähnliches mehr zu Stande kommen. Der Thread dient nur noch der Belustigung, was auch nicht sein muss, wie ich finde. Es hatte jetzt jeder der wollte seinen Spaß, macht zu den Laden hier.
Mittlerweile habe ich auch meine bescheidenen Erfahrungen sammeln können und hab mir ein paar Videos angeschaut. Das schlimmste daran sind die Kommentare. Manche nehmen sich das alles absolut zu Herzen ohne selber mal sich Gedanken zu machen. So was kann gefährlich werden und übel enden, egal für welche Seite.

Was er schreibt deckt sich nicht mit seinen Clips. Das ist das Hauptproblem.
Er antwortet auch nicht auf sachliche Kritik. Seine Thai- und Boxtechnik ist Müll! Was aber nicht heissen muss, dass er ein schlechter Kämpfer ist. Es gibt viele Weltmeister die eigentlich rein ausführungstechnisch eine schlechte Technik vorweisen.
Und beleidigen tut er auch sehr gerne.

PS: Irgendwie haben seine Videos so einen Harz 4 Touch, aber dass muss nicht unbedingt stimmen, ist nur mein Eindruck..

Super Famicom
02-10-2015, 21:26
einen Harz 4 Touch
Was ist denn ein Harz 4 Touch?! :gruebel:

Ben345
02-10-2015, 22:05
PS: Irgendwie haben seine Videos so einen Harz 4 Touch, aber dass muss nicht unbedingt stimmen, ist nur mein Eindruck..

Er verkauft glaube ich Matratzen :)

ALFRED47445
03-10-2015, 03:46
Sehr geehrte Forumsmitglieder . :baeehh:

Ich habe Heute Morgen den Thread durchgelesen.
Und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mal was richtig stellen muss .
Den hier agiert ein Herr “Wichtig “ . Ich möchte ihn auch nicht persönlich ansprechen .edit Herr “ Wichtig “ schreibt hier , warum auch immer ,ich kenne seine wahre Identität (Was mag er wohl damit bezwecken wollen ). Ich kenne sie nicht . Ich habe sie auch nie gekannt , warum auch .Auch habe ich kein Interesse sie zu kennen . :flop:
edit
Zur Klarstellung über Herrn “ Wichtig”.
Herr “ Wichtig “ trat vor über einem Jahr in mein Leben. Indem er auf meinem Kanal bei YouTube erschien.Und mir mitteilte ,das er mit meinen Katana – Videos nicht einverstanden ist. Am Anfang habe ich noch versucht Herrn “Wichtig” klarzumachen das er mich doch in Ruhe lassen soll . Und mir doch überlassen soll wie ich mit Katanas umgehe. Damit war Herr “ Wichtig “ gar nicht einverstanden .
Es ging eine Zeit lang so hin und her. Bis es mir zu dumm wurde. Da habe ich Herrn “ Wichtig “ für meinen Kanal gesperrt. Ach wie war das schön .
Ich hatte endlich Ruhe vor Herrn “Wichtig “. Herr “ Wichtig “ suchte sich ein neues Opfer. Meinen Freund den Thomasari .Der hat einen Katana – Kanal bei YouTube .
Mein Freund Thomasari sagt auf seinem Kanal ganz klar , das er traditionell nichts mit diesem Katanakult zu tun hat.
Das er einfach nur Freestyle Cutting macht , weil es ihm Spaß macht. Und er ist gut im cutten .Wirklich gut. :yeaha:
Ich füge mal hier ein paar Videos von ihm ein .Da könnt ihr euch selbst überzeugen wie gut er ist. Und das sind keine Fake – Videos .Ich kenne ihn persönlich .

https://www.youtube.com/watch?v=Nxq-OtDOHRc

https://www.youtube.com/watch?v=7ZO1FGom8bE

Er macht wahnsinns Cutz . :yeaha:
Aber zurück zu Herrn “ Wichtig “. Jetzt war mein Freund Thomasari das neue Opfer von Herrn “ Wichtig “ .Ihn wollte Herr “ Wichtig” auch überzeugen das er alles falsch macht mit dem Katana .Und es so nicht machen darf. Herr “ Wichtig “ agierte so lange auf dem Kanal von Thomasari , bis Thomasari das gleiche tat wie ich . Er sperrte Herrn “ Wichtig “. :narf:
Ach was war das eine schöne Zeit ohne Herrn “ Wichtig “.
Ich habe dann von einem Abonnenten gehört das hier im Forum über mich gelästert wird. Und habe mich hier angemeldet.
Und wie das Karma es will , sehe wie gerade im Forum jemand ein Thread aufmacht . Wie er den Kanal von meinem Freund Thomasari auf YouTube sperren kann . :flop:
Weil mein Freund Thomasari ja eine Gefahr für die Allgemeinheit ist. Ich verlinke den Thread hier. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/you-tube-sperrung-166498/ Youtube Sperrung von KAJIHEI vom 09.06.2014 um 10:12 Uhr
Ich habe in dem Thread auch etwas dazu geschrieben. Das könnt ihr dort in dem Forum nachlesen .Und hier zitiere ich Herrn " Wichtig " mal persönlich ,was er im Thread von sich gegeben hat .
"Hat hier jemand Ahnung ob es die Möglichkeit gibt Videos auf YouTube wegen Gefährdung anderer sperren zu lassen ?
Nur mal aus reinem Interesse." :flop:
Ich meine so blind kann man doch gar nicht sein .Selbst ihr nicht . Um zu durchschauen was Herr " Wichtig " für Spielchen macht.
Im Forum ist er ja immer soooooo korrekt und nett. Und fair.
Ich muss mich schon wieder übergeben. Eine Lebensweisheit sagt , "Nur an ihren Taten kann man sie erkennen " . Und Herr " Wichtig " ist ja soooooo tolerant.:flop:

Und seitdem habe ich von Herrn “ Wichtig “ nichts mehr gehört .Bis er mich hier im Forum privat angemailt hat.
Jetzt frage ich euch mal allen Ernstes .Was bezweckt er damit wenn er sagt , ich sei ihm in die Karre gefahren .Und ich kenne seine Identität .Was mag er für ein Spielchen treiben.
Und jetzt mal ganz ehrlich .Was maßt sich Herr “ Wichtig “an was für Katanavideos ich drehen darf. Und wie maßt sich Herr “ Wichtig “an meinem Freund Thomasari zu sagen , wie er Katanavideos drehen darf. Für wie wichtig hält er sich eigentlich der Herr “ Wichtig “ das er meint allen Leuten zu sagen wie sie mit dem Katana umzugehen haben .
Für was hält er sich eigentlich .Und auch hier im Forum lässt Herr “ Wichtig “ voll den Herrn “ Wichtig “ raushängen . Also ich hätte was besseres mit meiner Zeit zu tun als anderen zu sagen was sie zu tun haben . Ich werde nie auf Herrn “ Wichtig “ hören. Und was er über mich denkt , boa , das ist mir wirklich ,wirklich scheißegal. :baeehh:
So Kampfsportfreunde , so schaut euch doch mal das Tun des Herrn “ Wichtig “ richtig an .Wenn ihr noch in der Lage seit objektiv zu sein .
edit
Und jetzt zum angenehmen Teil .
Ich habe euch natürlich wieder etwas mitgebracht . :muetze:
Ein paar klasse , super Videos.
Woraus ihr euch wieder viel für eure Kampfkunst rausziehen könnt.Da erkläre ich Boxen .Und den Vorteil des Boxens mal richtig .

https://www.youtube.com/watch?v=E0SyMXYNbgA

Hier in diesem Video zeige ich euch wie man einen harten Bums kriegt in den Fäusten .Und nebenbei eine super Kondition .
Und ich bin mir sicher das nicht 10 Prozent in diesem Forum mir das nachmachen können .Obwohl ich ein alter Sack bin . :halbyeaha

https://www.youtube.com/watch?v=P3RZhojhcvY

Und dieses Video hier , so bereitet man sich vor für den Kampf .Den auch die meisten von euch müssen mal lernen stehenzubleiben und nicht wegzulaufen .
Den auf Dauer ist das weglaufen keine Lösung. :mad:

https://www.youtube.com/watch?v=EL0vO-oSlog

Und hier sind noch 5 klasse Videos ,wie man aus heikle Situationen wieder raus kommt . Da können die meisten von euch auch lernen .
Den wie gesagt auf Dauer weglaufen und verstecken bringt es nicht . Den die meisten von euch müssen endlich lernen stehen zu bleiben .Zu sich zu stehen . Wie ein richtiger Mann . Ich weis das ist schwer .Aber versucht es wenigstens .Vielleicht schaffen es ein Paar von euch .Wenn meine Videos dazu beigetragen haben , wäre ich sehr glücklich darüber . :halbyeaha

https://www.youtube.com/watch?v=yuK1BxD8qGg

https://www.youtube.com/watch?v=krmRD5ZtRqs

https://www.youtube.com/watch?v=DseSyZ6GO8Q

https://www.youtube.com/watch?v=YwxU8JeDhJE

https://www.youtube.com/watch?v=XhYCQpV3gdw

Und recht herzlichen Dank an die Threadteilnehmer die mich verteidigen wollen . :beer: In diesem ach so kompetenten Fachforum für Kampfsport.
Aber das ist nicht nötig. Ich führe und gewinne meine Kämpfe schon ein ganzes Leben alleine. :halbyeaha
Ich muss euch jetzt leider wieder verlassen .Die Arbeit ruft.
Ach ja , ich muss noch etwas korrigieren .
Da schreibt einer ich verkaufe Matratzen . Nee, nee , das stimmt so nicht .
Es muss heißen , ich lasse Matratzen verkaufen . Den dafür habe ich meine Angestellten .

Ich wünsche euch viel Glück . :its_raini
Und sehr viel Frieden . :its_raini

Mit sehr lieben Grüßen
Alfred :baeehh:

cv almont
03-10-2015, 06:54
Hi Alfred,

denkst du besteht jetzt die Möglichkeit dass Peter mal einen eigenen Clip über seine Kraftsport- bzw. Bodybuilding Erfahrungen bekommt wo er Tipps geben kann?

Liebe Grüße

MuayThai418
03-10-2015, 07:31
Du kannst auch einfach hier im Forum deine Frage stellen, denn du möchtest doch wirkliche Tipps bekommen oder? Hier haben bestimmt viele, mich eingeschlossen, Erfahrung im Bodybuilding. ;)


Gesendet von meinem Toaster

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2015, 08:15
Ich würde so gerne dem Alfred sein Deutschlehrer verprügeln tun...

Passion-Kickboxing
03-10-2015, 08:32
@MuayThai84 kurz offtopic. Ist das dein Hund im Profilbild? Echt ein schöner Bullterrier. Auch das Downface ist nicht so extrem. Gefählt mir gut.

Flügelknicker
03-10-2015, 08:38
Und recht herzlichen Dank an die Threadteilnehmer die mich verteidigen wollen . :beer: In diesem ach so kompetenten Fachforum für Kampfsport.


Das muss ein anderes Forum sein. Hier gibt es so einen nicht.
Müsstest halt auch mal die posts der andern lesen als immer nur die eigenen.

KAJIHEI
03-10-2015, 08:50
Vorwort : Liebe Mitforumiten, diesen Schmäh lasse ich nun von diesem Herrn doch nicht auf mir sitzen, es wird leider etwas länglich.


Lieber Herr Alfred !
Die Leute hier können selber lesen was ich Ihnen geschrieben habe, dazu brauchen sie Sie bestimmt nicht.
Das ich Sie am liebsten mit ihrem unverantwortlichen Tun zum Mond schießen würde, das dürfte auch hier jedem ohne ihr intelligentes Zutun klar sein.
Das ich probiert habe sie aus der tube zu werfen, natürlich, vor ihrem kriminellem Schwachsinn muß man leichtgläubige Laien schützen.
Das habe ich auch breit und fett vorher angekündigt, also von "Hinterhältigkeit" kann da wohl keine Rede sein.
Das weis hier auch jeder. Sie hatten also jede Gelegenheit mit mir in Kontakt zu kommen und die Sache zu klären. Fairer als eine öffentliche Ankündigung geht es nicht, noch mehr hochklappen kann man ein Visier nicht.
Für SIE mal im

KLARTEXT
1.)
SIE FORDERN ZU KRIMINELLEN HANDLUNGEN AUF
2. )
SIE "LEHREN" AKUTE SELSBTGEFÄHRDUNG MIT DEM SCHWERT
3. )
IHRE BASTELANLETIUNGEN SIND EBENFFALLS GEMEINGEFÄHRLICHER BLÖDSINN.
4. )
SIE GEFÄHRDEN DIE GANZE SCHWERTSZENE

edit

Ich bin übrigens kein Herr Wichtig mit Profilneurose, sondern nur ein von IHNEN abgenervter Vollprofi auf dem Schwertsektor der sowohl Pflege von Schwertern als auch den Umgang damit mal von der Pieke gelernt hat und der probiert Laien vor ihrem Irrsinn zu schützen.
Des Weiteren habe ich bereits einmal ausgeführt das Leutchen Wie Sie uns schon fast einmal ein Schwertverbot eingebrockt hätten. Herzlichen Dank, nicht noch einmal. :mad:
D.h. Ich probiere auch im Namen der ganzen Sammlerschaft und ernstzunehmenden Schwertszene Typen wie Sie auszubremsen.
Das unterscheidet eben Leute die wirklich für das Schwert leben von Herrschaften wie Ihnen, das diese eben zum Wohle der Gemeinschaft und des Objektes agieren.
Wenn SIE mich dafür hassen, mir schlicht weg egal.

Das könnten SIe alles wissen, wenn Sie denn mal Lesen anstelle von vulgär und unerzogen herumpöbeln würden.
Übrigens finde ich es sehr erstaunlich das Sie bei der Schilderung meines, gemeinen hinterhältigen Treibens die ellenlange Versuche meinerseits aussparren mal vernünftig mit Ihnen zu reden die im Vorfeld gelaufen sind.
Würe ja auch nicht in Ihr schönes Bild passen, nicht wahr ?
Dann noch Ihre lustige Tatsachenverdreherei ala Thoama Ari als neues Opfer Der war die ganze Zeit mit im Boot, das wissen Sie genau, aber auch das zu sagen würde ja IHRE schöne Schauergeschichte vom Herrn Wichtig ruinieren.
Dann der lustige Versuch mit der You Tube Sperrung als Hintertüraktion meinerseits, genauso ein Blödsinn.
Fazit : SIE bekommen nicht einmal eine Intrige richtig hin.:rolleyes:

Eigentlich könnten Sie einem nur noch leid tun.

marasmusmeisterin
03-10-2015, 08:57
Und bislang dachte ich immer > na gut, ein lernresistenter Wichtigtuer mit hypertrophem Ego<. Warum nicht auch mal so einen beobachten, bringt doch Spaß ins Spiel... dann lernt man die vernünftigen Beiträge wieder schätzen. Na soll er.

Aber daß hier jetzt die Auseinandersetzung mit einem anderen Board-Nutzer öffentlich gemacht wird, und dann noch in dieser aufgeblasenen Form... neee, Alfred. Das zusammen mit deinem peinlichen Versuch, unter neuem Pseudonym deine Aussagen zu verteidigen... das ist ebenso unreif wie dein Prahlen mit deinen, natürlich siegreichen, Straßenprügeleien.

Damit hast du jetzt endgültig die letzte neutrale Leserseele auf kontra gekippt.

Super Famicom
03-10-2015, 09:15
Ich gehe mal 5 Minuten davon aus, dass es sich hier möglicherweise um den echten Alfred handelt... (Hoffentlich ist das kein Fehler...)


Also ich hätte was besseres mit meiner Zeit zu tun als anderen zu sagen was sie zu tun haben .
Da liegt das Problem. Das hast Du offensichtlich nicht! ;) Du machst dutzende Videos mit Handlungsanleitungen (!). DU sagst anderen sehr wohl, was sie tun sollen. Sehr, sehr vieles davon ist leider fachlich betrachtet Ochsen-AA.


Ich werde nie auf Herrn “ Wichtig “ hören.
Ich versteh auch nicht, warum er sich so viel "Mühe" mit Dir gibt. Das ist die Sache einfach nicht wert. Das wäre fast ein bisschen so, als würde Dir Herr Sick die Grammatik korrigieren oder Herr Eichinger etwas zu Kameraführung erläutern. :D


Und was er über mich denkt , boa , das ist mir wirklich ,wirklich scheißegal.
Was andere über einen denken darf einem scheißegal sein - sollte aber zumindest zum nachdenken anregen. Fachlicher Kritik muss man sich stellen. Ich habe den Eindruck, beides fällt Dir schwer.

Schnorrer:-)
03-10-2015, 09:28
Ach ja , ich muss noch etwas korrigieren .
Da schreibt einer ich verkaufe Matratzen . Nee, nee , das stimmt so nicht .
Es muss heißen , ich lasse Matratzen verkaufen . Den dafür habe ich meine Angestellten .



Dann sag doch Deinen Angestellten mal, sie sollen die Rechtschreibfehler auf der Webpage Deines Matrazenlagers korrigieren. Da kriegt man ja Augenkrebs... :hammer::respekt::beer:

Mensch Alfred, bis hier war ich mir immer noch unsicher, ob das nicht doch nur Satire ist. Jetzt hab ich es verstanden. :D:D:D bin raus hier, Du meinst das ja alles wirklich ernst. Viel Spass noch, Erfolg, Frieden und viele verkaufte Lattenroste

Phönixauge
03-10-2015, 09:30
@Super Famicon

Danke für deinen Avatar. Der bringt so viele coole Erinnerungen zurück.
Das war ich noch klein und das coolste war Gamen.:beer:

Passion-Kickboxing
03-10-2015, 11:53
Hi Alfred,

denkst du besteht jetzt die Möglichkeit dass Peter mal einen eigenen Clip über seine Kraftsport- bzw. Bodybuilding Erfahrungen bekommt wo er Tipps geben kann?

Liebe Grüße

Solch ein Video würde mich auch brennend interessieren.

MuayThai418
03-10-2015, 11:59
@MuayThai84 kurz offtopic. Ist das dein Hund im Profilbild? Echt ein schöner Bullterrier. Auch das Downface ist nicht so extrem. Gefählt mir gut.


Sorry für ebenfalls offtopic.
Ja ist meiner und Dankeschön!!! ;) Mir persönlich könnte sie ein stärker ausgeprägtes Downface haben. Aber wo die Liebe hinfällt... :D


Gesendet von meinem Toaster

amasbaal
03-10-2015, 12:28
@Alfred: könntest Du nicht noch ein Video machen, in dem Du zeigst, wie man einen Arnis/Eskrima/Kali-Mann besiegt? Also gegen diesen Stock- und Messerquatsch, den die machen. Und gegen dieses komisch Suckutan oder Subkutan oder Takatuka oder wie deren Boxen heisst. Das wäre super! Danke! :o

"schund-du-kann" bitteschön:-§

... oder das sünonüm "panne-du-kann"...

ist doch klar, was da kommt: "wenn die den 1-2-3 hubert machen, mach ich den einfach-thai und wenn die mit diesem guntiling-scherendings auf den trizeps vom sparringspartner klopfen, brechen die sich die finger dran".

edit nach der suche nach bildern mit beweiskraft:
... und was von den spielchen mit den aluminium-messerchen zu halten ist, ist auch klar. das wird alles radikal weggepopelt

MuayThai418
03-10-2015, 12:29
Hier im Forum fehlt der:
Gefällt mir
Button.. ;)


Gesendet von meinem Toaster

amasbaal
03-10-2015, 12:50
ich bitte in meiner funktion als (hier allerdings nicht zuständiger) mod darum, es entweder deutlich erkennbar "witzig-ironisch" zu halten oder ernsthaft zu kritisieren, statt persönliche angriffe zu tätigen.

:-§

KAJIHEI
03-10-2015, 13:03
Hier mal ein Beispiel warum ich seine Umgehensweise mit Schwertern für unverantwortlich halte.
DAS HARAKI WAR NICHT DRAUF :ups:
https://www.youtube.com/watch?v=m3tzNkRFJJs&feature=player_detailpage
1.) Während der Schwertmonatage hat man konzentriert zu sein. Die Habaki vergessen ? Einfach unmöglich normaler Weise, ausser man ist eventuell betrunken oder bekifft.
2.) Den Griff mittels Gummihammer fixieren : Die beste Möglichkeit den Holzkern zu zerschroten. Mikrorisse, die die Haltbarkeit gefährden sind garantiert.
3. )Ein "witziger" Aspekt : Die Angst vor den grauenhaften Ölflecken beim Basteln.
Es ist verständlich, man entölt ja Klingen nicht einmal bei der Klingenreinigung...Oh je....

Im gleichem Stil geht die restliche geballte Kompetenz weiter.
Wie gesagt, Alfreds Bastelanleitungen sind gemeingefährlich, was er hier mit deutlichst bewiesen hat.

Nadel
03-10-2015, 13:38
Hier mal ein Beispiel warum ich seine Umgehensweise mit Schwertern für unverantwortlich halte.

Ich habe mir jetzt sein Video angesehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Du so ein Drama daraus machst. Lass ihn es doch so machen, wie er will. Es ist doch seine Entscheidung. Und wenn es jemand so nachmachen will, dann entscheidet derjenige das. Oder sind wir in einer Diktatur wo jemand vorscheibt, was man zu tun hat ?

Ich habe mir auch andere Videos von ihm angesehen. Grundsätzlich hat Alfred recht. Boxen ist sehr gut und wenn man noch weiß wie man die Beine, Ellenbogen und Knie einsetzen kann, dann ist es in einer realen Auseinandersetzung von großem Vorteil. Ich habe ihn so verstanden, das er Leuten zeigen will, wie man sich in bestimmten Situationen verteidigen kann. Er zeigt manchmal sehr harte Sachen. Aber wenn man die anbringt, dann hat eben der Angreifer große Probleme. Das ist natürlich kein Sport mehr. Aber bei SV ist es ja keiner. Ob es jemand anwendet oder nicht, das entscheidet, mit allen evtl. Konsequenzen, der Verteidiger. Auch die Art wie er die Sachen anwendet ist doch sein Ding. Es gibt so viele Videos wo gezeigt wird, wie man was machen soll. Will man jetzt alles anprangern nur weil man es eben selber anders macht ? Wenn ja, dann hat man einen Vollzeitjob. Einzig und alleine entscheidet doch, ob es funktioniert oder nicht. Ich glaube ihm schon, das er eine Zeit hatte, die Auseinandersetzungsmäßig turbulent war. Und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, manchmal funktionieren Sachen, von denen man es nicht glaubt. Darum lasst Alfred es doch machen wie er es für richtig hält. Ihn deshalb runter Putzen zu wollen, finde ich mehr als nicht in Ordnung.

KAJIHEI
03-10-2015, 13:44
Ich schreibe keinem vor was er zu tun oder zu lassen hat, das wär auch noch schöner. Blos jemand der sich als Lehrer aufspielt und sichtbar keine Ahnung hat, den darf man ja wohl kritisieren. Genau das tue ich. Ich waren vor ihm.
Den Rest erklär ich nicht nochmal.

Nadel
03-10-2015, 13:50
..., den darf man ja wohl kritisieren. Genau das tue ich. Ich waren vor ihm.

Kritisieren kann man. Aber was hier abgeht, das hat damit nichts mehr zu tun.

Ich nehme mal an, Du wolltest "WARNEN" schreiben. Warum ??? Wenn er ansteckend krank wäre oder Leute umbringt, dann wäre eine Warnung OK. Aber das macht er doch nicht. Er zeigt seine Sicht der Dinge. Was ist daran verkehrt ???

KAJIHEI
03-10-2015, 14:06
Kritisieren kann man. Aber was hier abgeht, das hat damit nichts mehr zu tun.

Ich nehme mal an, Du wolltest "WARNEN" schreiben. Warum ??? Wenn er ansteckend krank wäre oder Leute umbringt, dann wäre eine Warnung OK. Aber das macht er doch nicht. Er zeigt seine Sicht der Dinge. Was ist daran verkehrt ???

Das erkläre ich gerne. Nach mehreren Jahrzehnten auf dem Sektor und einigen Hunderten von Klingen bilde ich mir ein, etwas vom Fach zu verstehen. Ich weis daher auch, das solche "irren" Anleitungen von Laien gerne für bare Münze genommen werden.
Alfred gibt gibt genau solche Anleitungen.
Die Schäden und Gefahren für das Schwert und die Person und Unbeteiligte sind dabei immens im Zweifel.
Ein Beispiel. Ein Typ Marke Alfred hat an seinem Schwert gebastelt, neuer Griff, Mekugi aus irgendeinem Schnulii-Holz. Erste Übung; die Klinge löst sich und segelt auf den im Zimmer befindlichen Stahlschrank zu. Kissaki war ruiniert und der Schrank hatte ein Loch.
Wäre ein Mensch in der Nähe gewesen, du darfst es dir gerne vorstellen.

Anderes Beispiel: In einem vorhergehenden Video habe ich Alfreds Ziehtechnik bei festsitzenden Klingen kommentiert. Ich hatte einen neuen Kunden zu Besuch, der kannte mich noch nicht. Das Schwert was er mitbrachte klemmte ebenfalls. Er fing an wie Alfred zu ziehen. Ich wies ihn darauf hin das es doch so und so besser sei. Aber nein, das wäre richtig so.
Das Ende vom Lied ? Die Scheide platzte, ich durfte ihn notdürftig verbinden und mit der Taxe in die Notaufnahme bringen da er sich fast die Hand amputiert hätte.

Das waren nur zwei Beispiele, weiter können in fast beliebiger Menge nachgeliefert werden.
Ich reite nicht umsonst auf der korrekten Handhabe herum.

Nadel
03-10-2015, 14:19
Ich reite nicht umsonst auf der korrekten Handhabe herum.

Das Du in dieser Beziehung vom Fach bist, zweifele ich nicht an. Auch die Erfahrungen, die Du damit gemacht hast. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann kommt mir der Spruch ins Gedächtnis, "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus". Es geht hier gehörig in die Richtung, ihn lächerlich zu machen. Was intern bei euch abgelaufen ist, das weiß ich nicht. Aber man erreicht keinen konsens, indem man jemanden öffentlich so behandelt. Und das kritisiere ich.

KAJIHEI
03-10-2015, 14:32
Das Du in dieser Beziehung vom Fach bist, zweifele ich nicht an. Auch die Erfahrungen, die Du damit gemacht hast. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann kommt mir der Spruch ins Gedächtnis, "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus". Es geht hier gehörig in die Richtung, ihn lächerlich zu machen. Was intern bei euch abgelaufen ist, das weiß ich nicht. Aber man erreicht keinen konsens, indem man jemanden öffentlich so behandelt. Und das kritisiere ich.

Wenn du dir Alles durchliest, incl. der Runde im Vorstellungsfred sieht es schon anders aus. Versuche mit ihm auf Augenhöhe und vernünftig zu reden gab es ja nun wirklich. Fruchtlos.
Wie du richtig sagst : Wie man in den Wald hineinruft. Das was hier gerade passiert ist eben die Antwort und eben nicht nur von mir.
Dabei muß man aber auch sachlich Eines mal bemerken :
Alfred ist der Einzige der hier wirklich persönlich beleidigend wird, herumpöbelt etc.
Kurz, er verstößt gegen sämtliche Forenregeln betreffs der Diskussion.
Mein Resümee : Er hatte nie die Absicht einen Konsens zu finden, oder ein Wissensaustausch zu betreiben.
Schade für alle.:(

Kannix
03-10-2015, 14:34
Sich über jemanden der sich zum Horst macht lustig zu machen hat ja seinen Reiz. Ich bin da immer für zu haben.
Aber den persönlichen Feldzug von Kajihei, mit dem höheren Auftrag die Welt vor Alfred zu warnen, finde ich sehr armseelig.
Ohne ihn wäre das Interesse an Alfred schon längst abgeklungen. Im Grunde tut Kajihei alles um ihn anzustacheln, um dann wieder den Rächer der Witwen und Waisen zu spielen.

KAJIHEI
03-10-2015, 14:37
Sich über jemanden der sich zum Horst macht lustig zu machen hat ja seinen Reiz. Ich bin da immer für zu haben.
Aber den persönlichen Feldzug von Kajihei, mit dem höheren Auftrag die Welt vor Alfred zu warnen, finde ich sehr armseelig.
Ohne ihn wäre das Interesse an Alfred schon längst abgeklungen. Im Grunde tut Kajihei alles um ihn anzustacheln, um dann wieder den Rächer der Witwen und Waisen zu spielen.
Hintergrund habe ich zig mal erklärt. Wenn du das Alles für persönliches Gedöns hälst, erwider ich nur "Gratulation, Nicht´s verstanden":rolleyes:
Sich über jemanden nur immer aus eigener Belustigung heraus lustig zu machen, das ist wirklich armseelig.
Übrigens der Mensch ist ohne mein Zutun wieder aufgetaucht.

Nadel
03-10-2015, 15:06
Wenn du dir Alles durchliest, incl. der Runde im Vorstellungsfred sieht es schon anders aus.

Ich habe mir seinen Eröffnungsbeitrag und einige darauf folgende Beiträge nochmal durchgelesen. Er hat niemanden beleidigt oder persönlich Angegriffen, sondern seinen Kampfsportweg und sein daraus folgendes Resümee geschrieben. Die Beiträge die dann kamen zielten schon darauf ab, seine Aussage ins lächerliche zu ziehen. Also für mich stellt es sich so dar, das nicht er angefangen hat.

Ben345
03-10-2015, 17:28
edit

Aber nochmal was zum Thema, ich finde eigentlich auch, dass man Alfred einfach in Ruhe lassen sollte. Es kann jeder mit seiner Zeit anfangen was er will und es wird ja auch keiner gezwungen, sich seine Videos anzusehen. Es gibt wesentlich gefährlichere Sachen auf Youtube, die alle zu belehren ist unmöglich.

Ich halte von deren Inhalt auch nichts, nur um das klarzustellen.

fujikomma
03-10-2015, 17:54
Natürlich ist alles im Internet echt und die Wahrheit:cool::D
Genau wie die Münzen die im TV angeboten werden,totalst wertvoll sind und von den Uhren mal ganz zuschweigen;)-wie jeder Uhrmacher bestätigen kann:rolleyes:
Es ist fast unmöglich,jemanden sein "Ding" wegzunehmen-wenn erstmal die Vernunft überbord gegangen ist.
Man muss erkennen wann es vernünftig ist nicht (mehr) mit wahren Gläubigen zureden
-ist verdammt schwierig:narf:!
Um genau zusein,nachdem auch nur teilweisen Anschauen von Alfreds und dem anderen Schwertmeister brauchte ich ne Dosis Skallagrim und nutnfancy:ups:
Und jetzt gucke ich TopGears Polartrip :bang:"Einmal mit Profis"

Hafis
03-10-2015, 18:19
Hier mal ein Beispiel warum ich seine Umgehensweise mit Schwertern für unverantwortlich halte.
...
... also das ist ja nun wirklich unfair,
im 'Straßenkampf' des 21. Jahrhunderts spielen echte Schwerter nun mal keine Rolle mehr,
das solltest auch Du akzeptieren ...

ich mag Alfred,
er traut sich, seine Träume zu veröffentlichen ...
ich mein, ich glaub ja auch nicht an die 'Heldentaten' eines Old Shatterhand oder eines Kara Ben Nemsi,
aber gelesen hab ich's trotzdem gern ...

gruß hafis

KAJIHEI
03-10-2015, 19:31
... also das ist ja nun wirklich unfair,
im 'Straßenkampf' des 21. Jahrhunderts spielen echte Schwerter nun mal keine Rolle mehr,
das solltest auch Du akzeptieren ...

ich mag Alfred,
er traut sich, seine Träume zu veröffentlichen ...
ich mein, ich glaub ja auch nicht an die 'Heldentaten' eines Old Shatterhand oder eines Kara Ben Nemsi,
aber gelesen hab ich's trotzdem gern ...

gruß hafis

Liebe Hafis.
Natürlich spielen Schwerter im normalen Leben keine Rolle mehr.
Habe ich auch nirgens behauptet.
Aber Idioten die damit Mist bauen hätten fast zu einem Besitzverbot für sowohl für antike Schwerter als auch modernen geführt.
Auf nimmer Wiedersehen wissenschaftlich geführte Sammlung antiker Schwerter. Tschüss freies cutting.
Es war schon mal fast soweit !!!!!
Wäre das nicht schon mal geschehen, würde ich nicht wettern.
Des Weiteren : Was hat der allgemeine Gebrauch incl Straßenkampf mit der Anleitung zu Straftaten zu tun ?
Nichts. Eben.
Ich bemängele aber gerade Zweiteres.
Was hat der allgemeine Gebrauch etc. mit der grenzwertigen Anleitung zur Selsbtverstümmelung zu tun ?
Dito Nichts.
Wiederum bemängle ich Zweiteres.
Ich will das wir alle weiterhin Spaß mit Schwertern haben können, das aber genau gefährdet der durch seine Aktivitäten.
Aber schön für den Schutz eine Hobbys oder eines Studiengebietes einzutreten ist offensichtlich nicht opportun in dieser mir "ist alles egal" Gesellschaft.
Oder auf deine Traum-Konzept bezogen: Er gefährdet die Träume von diverse Leuten. Tolle Haltung.
Selbst seinen Leuten von German blades erweist er damit im Resultat einen Bärendienst. Na toll, die eigenen Freunde in die Pfanne hauen.
Minimalst verschnupfter Gruß
KAJI

Post scriptum:
Ich habe das schon zweimal mitgemacht das Schwertern die Spitzen abgebrochen wurden weil sie gefährlich sind, auch historisch wertvollen. Immer aus dem gleichem Grund heraus. Iditoten könnten ja...
Lassen wir also solche Typen gewähren, auf zur Runde drei.
Ohne mich.

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2015, 19:35
Ich weiß nicht wen von euch beiden ich bekloppter finde ...

KAJIHEI
03-10-2015, 19:42
Ich weiß nicht wen von euch beiden ich bekloppter finde ...

Bitte mich....:Übrigens wurden dir schon einige zehntausend D-Mark damals durch den Mist ruiniert ? Ne...Na dann ist deine Urteilsfähigkeit ausgeprägt.
Übrigens der Schaden hat nicht nur mich ereilt sondern die ganze Sammlerschaft. Freies Cutten, vergiss es einfach.
Alles nur weil Idioten damit Mist bauten.
Für mich wär es eigentlich positiv, denn als Polierer repariere ich bis heute an dem Ergebnis dieser Einstellung.
Trotzdem will ich diese Zeiten eben nicht wieder haben.

Zhijepa
03-10-2015, 20:22
CayGUyG9cmM



:sport006:

Flügelknicker
03-10-2015, 20:46
Ich schrieb es bereits und versuch es nochmal.
Was er mit Freunden im Keller macht ist seine Sache.
Es ist allerdings ein riesen Unterschied, ob er sich als der grosse Fachmann aus gibt und seine vermeintlichen Schüler in einer falschen Sicherheit wägt. Dass er nicht den Hauch einer Technik hat sehen wir ja wohl alle. Dabei noch Killertechniken zu zeigen die a) nur bei absoluten Nulpen durchführbar, und b) tierisch gefärlich sind, ist einfach nicht hinnehmbar. SV ist doch nicht, einer sucht Ärger und ich bring ihn um oder mach ihn zum Krüppel mit den Worten: Der ist halt selber schuld. :rolleyes:
Ich bin mir ziemlich sicher, der Richter würde meinen Ansicht teilen.
Ich sehe es wie Kajihei. Solche Leute schaden der gesamten Budowelt und deshalb sollte unmissverständlich klar gestellt werden, dass er weder Boxer, Thaiboxer, noch sonst was ist.

Frage an die Mitglieder.
Kann es sein? Nadel = Ideal aka Alfred???
(Die Schreibfehler sind jedenfalls immer noch die selben.)
Allerdings schön, dass du wenigstens unter anderem Namen normal schreiben kannst. Auch wenn Du noch immer nicht auf Fragen oder Kritik eingehen kannst.

P.s.
Zum Schwert:
Dann müssten diese Schwertweltmeister aus Bielefeld jedoch genauso aus dem Verkehr gezogen werden.

meisteryoda
03-10-2015, 21:03
Gut Alfred mag vielleicht etwas überheblich rüberkommen und seine Boxtechnik ist nicht wirklich gut, im Grunde hat er aber Recht. Das Video "Wing Tsun ist Kinderkacke" hat mir besonders gut gefallen, ist nämlich genau meine Meinung. 300 Kämpfe auf der Straße ist zwar eine große Zahl, aber wie viele von den 300 können auch nur irgendwas ? Wenn man Glück hat kein Einziger.

Wing Chung/Tsun hat mir im Leben auch absolut nichts gebracht, erst boxen und sparring bis zum KO haben mich zu jemandem gemacht der sich gut verteidigen kann, da kann ich Alfred auch nur zustimmen. Man muss einfach lernen mit Ängsten umzugehen, klar bereitet das einem Unbehagen wenn ein 120kg Riegel angreift, es darf die eigenen Handlungen aber nicht beinflussen. Angriffe kann man nur antizipieren und entsprechend reagieren wenn man locker ist.

Flügelknicker
03-10-2015, 21:15
aber wie viele von den 300 können auch nur irgendwas ? Wenn man Glück hat kein Einziger.


Ich sag doch. Bei Nulpen geht sowas schon.


Wing Chung/Tsun hat mir im Leben auch absolut nichts gebracht, erst boxen und sparring bis zum KO haben mich zu jemandem gemacht der sich gut verteidigen kann, da kann ich Alfred auch nur zustimmen. Man muss einfach lernen mit Ängsten umzugehen, klar bereitet das einem Unbehagen wenn ein 120kg Riegel angreift, es darf die eigenen Handlungen aber nicht beinflussen. Angriffe kann man nur antizipieren und entsprechend reagieren wenn man locker ist.

Ironischerweise finde ich, dass die Dinge die er sagt gar nicht so verkehrt sind.
Nur die Ausführungen lassen mich darauf schliessen, dass er halt nie wirklich nen Gegner, sondern nur Opfer vor sich hatte.
Klar ist er Alteisen, aber irgend eine Technik sollte doch wohl erkennbar sein.

Nadel
03-10-2015, 21:21
Kann es sein? Nadel = Ideal aka Alfred???


Hahaha. :megalach:

Also ist jemand, der eine eigene Meinung dazu hat der Alfred. Man, was hast Du denn genommen... :rolleyes:

Flügelknicker
03-10-2015, 21:23
War erstmal nur ne Frage.
Aber die Schreibfehler sind doch frapierend ähnlich.

Nadel
03-10-2015, 21:25
War erstmal nur ne Frage.
Aber die Schreibfehler sind doch frapierend ähnlich.

Na dann zeige doch mal "Schreibfehler", die Alfred und ich gemeinsam haben.

Gabber4Life
03-10-2015, 21:37
Ich bin äußerst überzeugt von seinem besten Schüler "Lumpinee" Sascha. Ich lach mich heute noch drüber tot wenn ich die "Sparring" Videos sehe :D

KAJIHEI
03-10-2015, 22:25
I



P.s.
Zum Schwert:
Dann müssten diese Schwertweltmeister aus Bielefeld jedoch genauso aus dem Verkehr gezogen werden.

Wenn es nur um das Gehampel ginge ja, defintiv.
Blos sie stellen sich halt nicht an und fangen an etwas von Selbstverteidigung etc zu faseln. Sie probieren eben nicht "effektive" Techniken zu vermitteln, sprich zu lehren.
Sie wurschteln halt rum
Ein feiner aber doch wichtiger Unterschied aus meiner Sicht.

KAJIHEI
03-10-2015, 22:34
Natürlich ist alles im Internet echt und die Wahrheit:cool::D
Genau wie die Münzen die im TV angeboten werden,totalst wertvoll sind und von den Uhren mal ganz zuschweigen;)-wie jeder Uhrmacher bestätigen kann:rolleyes:
Es ist fast unmöglich,jemanden sein "Ding" wegzunehmen-wenn erstmal die Vernunft überbord gegangen ist.
Man muss erkennen wann es vernünftig ist nicht (mehr) mit wahren Gläubigen zureden
-ist verdammt schwierig:narf:!
Um genau zusein,nachdem auch nur teilweisen Anschauen von Alfreds und dem anderen Schwertmeister brauchte ich ne Dosis Skallagrim und nutnfancy:ups:
Und jetzt gucke ich TopGears Polartrip :bang:"Einmal mit Profis"

Das Schlimme ist du hast partial sogar recht.
Blos soll man den Ripper weitermachen lassen nur weil er durchgeknallt ist ?

Flügelknicker
03-10-2015, 22:43
...fangen an etwas von Selbstverteidigung etc zu faseln. Sie probieren eben nicht "effektive" Techniken zu vermitteln, sprich zu lehren...

Selbstverteidigung mit Katana? :ups:
Das Video würd ich doch gern mal sehen. Bei diesen Massen die er hochgeladen hat ist mir das zu lähmend um selbst zu suchen.

KAJIHEI
03-10-2015, 22:54
Bitte schön. Eines von mehreren Machwerken
.https://www.youtube.com/watch?v=teFt_8wK4qc
Per Zufall genau das Gegenstück zum Veralberungsvideo.
https://www.youtube.com/watch?v=Gm4nqkrjPJM&feature=player_embedded
Wenn man den Kram auf die juristische Schiene zieht : Mahlzeit.
Sieht man sich an wie der Herr die Klinge hält ; ich glaube er braucht seine Finger nicht mehr.
Ich halte täglich diese Rasiermesser, daher weis ich defintiv das es Irrsinn ist.

KAJIHEI
03-10-2015, 23:08
Ich habe mir seinen Eröffnungsbeitrag und einige darauf folgende Beiträge nochmal durchgelesen. Er hat niemanden beleidigt oder persönlich Angegriffen, sondern seinen Kampfsportweg und sein daraus folgendes Resümee geschrieben. Die Beiträge die dann kamen zielten schon darauf ab, seine Aussage ins lächerliche zu ziehen. Also für mich stellt es sich so dar, das nicht er angefangen hat.

Wer angefangen hat ist irrelevant.

KAJIHEI
03-10-2015, 23:48
G

Wing Chung/Tsun hat mir im Leben auch absolut nichts gebracht, erst boxen und sparring bis zum KO haben mich zu jemandem gemacht der sich gut verteidigen kann, da kann ich Alfred auch nur zustimmen. Man muss einfach lernen mit Ängsten umzugehen, klar bereitet das einem Unbehagen wenn ein 120kg Riegel angreift, es darf die eigenen Handlungen aber nicht beinflussen. Angriffe kann man nur antizipieren und entsprechend reagieren wenn man locker ist.

Dem stimme ich ja auch zu. Einfach nicht die Buxen voll haben und das nehmen was man kann. Soweit so gut.
Blos warum erzählt er dann ansonsten derartigen Kram ?
Ich kann es nicht verstehen.

fujikomma
04-10-2015, 00:27
@Kajihei: Wollte dir erst mit dem Gelassenheitsgebet kommen-hab es dann aber gelassen(dieser Wortwitz,bin dann high von mir selbst:D ),habe es dann mal gesuchmaschient:
Es ist unter anderem Wahlspruch des Zentrums"Inneren Führung" der Bw...kurz ZInFü
:cool:
Entweder passt es dann überhaupt nicht :ups:oder sowas von:)
O.K

Zeiteisen
04-10-2015, 06:28
Wenn man den Kram auf die juristische Schiene zieht : Mahlzeit.


Hältst Du das für strafbar, was er macht und inwiefern?

Ben345
04-10-2015, 07:07
Kennt ihr das hier schon?

https://www.youtube.com/watch?v=2_oqwIA1oJ4

Nadel
04-10-2015, 07:52
Wer angefangen hat ist irrelevant.

Bei der Aussage kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Oh man ...:flop:

Passion-Kickboxing
04-10-2015, 08:00
Sich über jemanden der sich zum Horst macht lustig zu machen hat ja seinen Reiz. Ich bin da immer für zu haben.
Aber den persönlichen Feldzug von Kajihei, mit dem höheren Auftrag die Welt vor Alfred zu warnen, finde ich sehr armseelig.
Ohne ihn wäre das Interesse an Alfred schon längst abgeklungen. Im Grunde tut Kajihei alles um ihn anzustacheln, um dann wieder den Rächer der Witwen und Waisen zu spielen.

Kann mich hier nur anschließen. Und deine Aussage von wegen Alfres hat angefangen stimmt ja auch nicht. Er ist nur nicht auf Fragen und Diskussionen eingegangen.

Passion-Kickboxing
04-10-2015, 08:02
Kennt ihr das hier schon?

https://www.youtube.com/watch?v=2_oqwIA1oJ4

Ist ja absoluter Dünnschiss... Es gibt SK Kämpfer, die treten dir Alfred so schnell ein Backkick zum Kopf, so schnell kannst du gar nicht gucken. Also nur mal langsam mit solchen Aussagen.

ALFRED47445
04-10-2015, 09:42
Sehr geehrte Forumsmitglieder . :baeehh:

Worum geht es hier eigentlich noch im Thread ?
Das wir verschiedene Meinungen haben über Selbstverteidigung und Kampfsport , das wissen wir doch jetzt zur Genüge. :narf:
Ich will euch sagen worum es genau hier geht .
Es geht um “Herrn Wichtig “ . edit
Er hat bei seiner Kontaktaufnahme vor über einem Jahr auf YouTube nicht die Anerkennung von mir bekommen ,die er meint von mir bekommen zu müssen . :verbeug:
Darum geht es doch nur noch hier .Um den gekränkten Ego des “ Herrn Wichtig “. :narf:
Und alle anderen Gründe die er vorschiebt sind doch an den Haaren herbeigezogen.
Er hat doch glatt die Meinung ,mit dem Schwert hat man so umzugehen wie er es für richtig hält .
Und was macht er sich für Sorgen , es könnten sich andere verletzen ,wenn sie das Schwert so benutzen wie ich.
Ich habe mich ja auch noch nicht verletzt.
“Herr Wichtig “ hat die Anerkennung nicht bekommen die er meint , die ihm zusteht. :verbeug:
Darum geht es und um sonst nichts. :halbyeaha
Und dann schreibt er so einen Mist ,was alles passieren kann ,wenn man das Schwert so aus der Scheide zieht wie ich.
Nur weil sein Ego jetzt gekränkt ist ,zieht er alle unmöglichen Sachen an den Haaren herbei. :narf:
Das müsste auch dem letzten jetzt aufgefallen sein .
Dann schreibt er solch einen Unsinn ,durch mich würden Schwerter wieder verboten werden , so etwas in der Art. :flop:
Also für so wichtig halte ich mich nicht ,das ich die Politik motiviere Gesetze mit Katanaschwerter zu verschärfen . :flop:
Genauso , wer ist den die Schwertszene ? Das bin doch auch ich und Thomasari , und meine Freunde von German Blades.
Wir sind doch genau so die Schwertszene . :halbyeaha
Leute , es geht nur darum , das “ Herr Wichtig “ nicht die Anerkennung bekommen hat , die er meint , die ihm zusteht .Als ach so
großer Schwertexperte. :verbeug:
Selbst jetzt ist er wieder auf YouTube mit meinem Freund Thomasari zugange .
“ Herr Wichtig “ , jetzt hörne sie mir mal zu .
Wir wollen ihre Ratschläge nicht .Wir werden auch mit dem Katana nicht so umgehen wie sie es für richtig halten .
Für was halten sie sich eigentlich . Für den Gott der Schwerter .Wir haben ihnen doch schon mehrmals mitgeteilt , das sie uns in Ruhe lassen sollen .
Geht das nicht in ihren Kopf hinein .Sie werde nie die Anerkennung von uns bekommen die sie suchen .
Kompensieren sie doch ihre Minderwertigkeitsgefühle anderswo .
Und jetzt noch mal ganze deutlich .Lassen sie uns in Ruhe “ Herr Wichtig “ . Sie werden von uns die Anerkennung nicht bekommen . :flop:
Und jetzt mal generell an alle Forumsmitglieder.
Ich akzeptiere die meisten von euch nicht . Und respektieren schon gar nicht . Und ihr mich genauso wenig.
Weil ich nicht eurer Vorstellung von Rat gebenden Kämpfer entspreche . Den dafür müsste ich in eurem Dachverband sein . Und einen
Trainerschein haben .
Dann kommen wir doch einfach zu dem Punkt , das ihr mich in Ruhe lasst . Und ich lasse euch in Ruhe .
Das ist doch ein ganz vernünftiger Vorschlag. :halbyeaha
Und sie “ Herr Wichtig “ . Sie warten umsonst darauf mit ihre Stichelei das ich einen Fehler mache .
Den dazu bin ich zu intelligent . Den meinen sie ich weis nicht worauf sie warten? :flop:
Und jetzt ist der Naddel auch Alfred . Das wird ja immer irrer hier.
Auch Ideal soll Alfred sein . Ideal ist eine Abonnentin von mir .Sedit
Was ihr euch hier im Kopf zusammenschustert ist ja grauenhaft.
Lasst mich doch einfach in Ruhe .
YouTube hat meine Videos abgecheckt .Und YouTube sagt meine Videos sind rechtlich einwandfrei . Wenn ihr anderer Meinung seit , dann zeigt mich doch an . :-§
Dann hat die Sache doch endlich ein Ende. Dann werdet ihr feststellen ,das alles was ich tue einwandfrei ist.
Last ihr mich in Ruhe , dann lasse ich euch in Ruhe . Und das sage ich aus einer Position der Stärke . :halbyeaha
Den keiner von euch kann mir Angst und Bange machen .In keinerlei Hinsicht . Nur kommen mir viele so vor als wenn sie ihre Minderwertigkeitsgefühle kompensieren wollen .
Ich werde weiter meine Videos drehen und bei YouTube einstellen .Und ich werde keinen von euch um Erlaubnis fragen .
Dann macht doch endlich Nägel mit Köpfen .edit
Ich habe natürlich als Geschenk ein Video für “ Herrn Wichtig “ mitgebracht .
Das ist dieses hier .

https://www.youtube.com/watch?v=1e2oL86rTWY


Und das hier habe ich für euch gedreht . :hammer:

https://www.youtube.com/watch?v=2_oqwIA1oJ4

Den Schuh kann sich der anziehen der glaubt das er ihm passt.
Ich wünsche euch viel Glück und Frieden . :its_raini
Mit lieben Grüßen
Alfred :baeehh:

Gabber4Life
04-10-2015, 09:42
Ist ja absoluter Dünnschiss... Es gibt SK Kämpfer, die treten dir Alfred so schnell ein Backkick zum Kopf, so schnell kannst du gar nicht gucken. Also nur mal langsam mit solchen Aussagen.
Ja solche gibt es aber bei dem shit muss ich Alfred sogar mal recht geben (wer hätte das gedacht :D). Die Meisten aus nicht Vollkontakt Kampfsportarten haben Probleme unter Druck. Wobei Alfred halt kein Vollkontakt Kämpfer ist sondern es gerne wäre.

Flügelknicker
04-10-2015, 10:38
Weil ich nicht eurer Vorstellung von Rat gebenden Kämpfer entspreche . Den dafür müsste ich in eurem Dachverband sein . Und einen
Trainerschein haben ...


Quatsch. Man erwartet nur, dass Du nach Jahren des Trainings wenigstens ne anständige Deckung beherrschst. Z.B.


...Den keiner von euch kann mir Angst und Bange machen .In keinerlei Hinsicht ...


Lass mal endlich diese Ghettomentalität. So ein Denken Kann nicht gut gehen.


...Nur kommen mir viele so vor als wenn sie ihre Minderwertigkeitsgefühle kompensieren wollen .


Komisch. Das selbe denke ich über Dich.

Vielleicht wäre es ja (für Dich) nicht ganz so ein unangenehmes Unterfangen, wenn Du auf Fragen oder Eindrücke eingehen würdest. Stattdessen sind alle böse, die dich nicht als den Grossmeister soundso anerkennen wollen/können.
Ob Du dabei nun 1 oder 8 Nutzernamen verwendest ist dabei völlig egal. Wenn Deine Form von Sandsacktraining so super ist, dann sieh Dir auf Youtube mal ein richtiges Sandsacktraining an. Vielleicht fällt Dir ja dann doch mal etwas auf. Oder ich sag s Dir einfach. Zu langsam um "Schmackes" oder Ausdauer zu entwickeln. Zu schnell um eine Technik zu lernen. Es ist so zu sagen nicht Fisch, Nicht Vogel. Die Deckung brauch ich hoffendlich nicht noch mal zu erwähnen.
Oder diese "Taktik" zum TKD-Kämpfer. Du siehst das schon richtig. Nur versuch das mal bei einem der nicht absichtlich Luftlöcher schlägt.
Oder wenn ich sehe, dass Du Dich entschuldigst wenn Du ein mal auf s Maul triffst. Sowas schreit einfach nach nem Anfänger.
Wem willst Du da etwas vor machen? Uns oder Dir selbst?

P.s.
Katana... Wer wäre so dumm Dich an zu greifen, wenn Du ein Katana in der Hand hältst? :rolleyes:

Hosenscheißer
04-10-2015, 11:03
Ist ja absoluter Dünnschiss... Es gibt SK Kämpfer, die treten dir Alfred so schnell ein Backkick zum Kopf, so schnell kannst du gar nicht gucken. Also nur mal langsam mit solchen Aussagen.

Ring nicht mit Strasse verwechseln!;)

KAJIHEI
04-10-2015, 11:27
Ich habe gesehen das Alfred mal wieder was geschrieben hat. Schön für ihn, ich lese seinen Sülz nicht mehr.

Da es offensichtlich für einige hier relevant ist wer angefangen hat : Alfred durch die Veröffentlichung seiner Machwerke.

edit

§ 130a StGB, Überschrift : Anleitung zu Straftaten.

Zitat :
"
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d)
§ 130a
Anleitung zu Straftaten

(1) Wer eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen, und nach ihrem Inhalt bestimmt ist, die Bereitschaft anderer zu fördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen, verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer

1. eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen, verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder
2. öffentlich oder in einer Versammlung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat eine Anleitung gibt,
um die Bereitschaft anderer zu fördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen.

(3) Nach Absatz 1 wird auch bestraft, wer einen in Absatz 1 oder Absatz 2 Nummer 1 bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien der Öffentlichkeit zugänglich macht.

(4) § 86 Abs. 3 gilt entsprechend."

Das trifft bei den "Selbstverteidigungs Szenarien" des Alfred ja wohl großenteils zu wie die Faust auf´s Auge. Sehr schön in (1) zusammengefasst.

Natürlich könnte jetzt Alfred mit dem Paragraphen über Notwehr kommen.
Da gibt es nur ein Problem :
Zitat :
"Erforderlichkeit der Notwehrhandlung[Bearbeiten]
Notwehr berechtigt nur zur erforderlichen Verteidigung (Erforderlichkeit). Eine Verteidigung ist dann erforderlich, wenn sie das mildeste aus allen möglichen und gleichwertig effektiven Mitteln darstellt, die geeignet sind, den Angriff sicher und endgültig zu beenden.

Bei der Beurteilung der gleichwertig effektiven Mitteln ist aber zu beachten, dass die theoretisch maximale Sicherheit grundsätzlich nicht angestrebt werden darf, weil man andernfalls gezielte Tötungen regelmäßig als am effektivsten einstufen müsste.[5]

Die Notwehrhandlung ist geeignet, wenn durch die Verteidigung die Abwehr des Angriffs voraussichtlich erreicht oder zumindest gefördert werden kann.

Der Notwehrübende hat zwar das relativ mildeste Mittel zu wählen, muss sich aber nicht auf Risiken bei der Verteidigung einlassen. Ebenso wenig ist er zu einer „schimpflichen Flucht“ verpflichtet, da das Recht dem Unrecht nicht weichen muss."

Alfred geht aber immer gleich mit den radikalsten Mitteln vor. d.h.
Anstelle dessen landen wir bei den Alfredschen Vorschlägen die er ja zur Nachahmung anbietet bei Folgendem .
Zitat :

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
17. Abschnitt - Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit (§§ 223 - 231)
§ 226
Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person

1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,
so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(2) Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.


edit

Passion-Kickboxing
04-10-2015, 11:56
Ja solche gibt es aber bei dem shit muss ich Alfred sogar mal recht geben (wer hätte das gedacht :D). Die Meisten aus nicht Vollkontakt Kampfsportarten haben Probleme unter Druck. Wobei Alfred halt kein Vollkontakt Kämpfer ist sondern es gerne wäre.

Ob sie Druck eines VK Känpfers aushalten oder nicht, war ja nicht die Behauptung. Sondern das sie in keinster Weise SV tauglich sind und nur streicheln können. Und das ist absoluter Schwachsinn.

Aber klar hast du recht, die meisten sind nicht gerade die brutalstens oder mit einem Killerinstinkt ausgestattet.

Karate-Thai
04-10-2015, 12:13
Ich habe gesehen das Alfred mal wieder was geschrieben hat. Schön für ihn, ich lese seinen Sülz nicht mehr.

Da es offensichtlich für einige hier relevant ist wer angefangen hat : Alfred durch die Veröffentlichung seiner Machwerke.

Was daran strafbar ist wurde ebenfalls gefragt :
§ 130a StGB, Überschrift : Anleitung zu Straftaten.

Zitat :
"
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d)
§ 130a
Anleitung zu Straftaten

(1) Wer eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen, und nach ihrem Inhalt bestimmt ist, die Bereitschaft anderer zu fördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen, verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer

1. eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen, verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder
2. öffentlich oder in einer Versammlung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat eine Anleitung gibt,
um die Bereitschaft anderer zu fördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen.

(3) Nach Absatz 1 wird auch bestraft, wer einen in Absatz 1 oder Absatz 2 Nummer 1 bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien der Öffentlichkeit zugänglich macht.

(4) § 86 Abs. 3 gilt entsprechend."

Das trifft bei den "Selbstverteidigungs Szenarien" des Alfred ja wohl großenteils zu wie die Faust auf´s Auge. Sehr schön in (1) zusammengefasst.

man man man...du scheinst die sache ja wirklich ernst zu nehmen^^... aber schieß dich mal nicht so auf den alfred ein...du kannst ja hier im kampfsportforum tausende öffentliche posts finden in dem jemand " rechtlich unsauber " erklären will wie man sich verteidigt. man müsste ja nach JEDER erklärten technik den satz anhängen: aber nur im äußersten notfall anwenden...das wird vorne weg einmal oder meinetwegen auch zwischendurch mal erwähnt aber du kannst bei jedem kampfsporttrainer sätze rauspicken wie: "wenn du jemanden ausknocken willst musste du dein gesammtes gewicht in den schlag legen" ...

BOOOM: Anleitung zur Straftat- Verlust der Trainerlizens+Freiheitsstrafe...ehhmmm sicher nicht!!!

Hab alfreds channel immer auf der youtubestartseite...fange an ihn zu feiern ...was nicht heissen soll dass ich all seine tips annehme...aber schon recht unterhaltsam...der kommt noch ganz groß raus

Oogway
04-10-2015, 12:23
Also teilweise fand ich den Thread anfangs ja unterhaltsam, aber inzwischen ist das doch nur noch persönliches Hickhack....

Falls ein Mod anwesend ist, wäre es doch vielleicht mal ne gute Idee hier zuzumachen...:cool:

Little Green Dragon
04-10-2015, 12:23
@Alfred
Ob Du die User hier akzeptierst, respektierst oder sonst was wird den allermeisten genau wie Deine Videos sowas von am Popo vorbeigehen - das glaubst Du gar nicht.

Und "Lasst mich in Ruhe, dann lass ich euch in Ruhe..." sind wir hier in der Grundschule oder was?

Du bist doch hier aufgeschlagen - oder hat Dich irgendwer mit vergehaltenem Katana gezwungen Dich hier anzumelden und Deine Videos zu promoten?

Einer sachlichen Diskussion über schlechte / fehlerhafte Technik bist Du konsequent aus dem Weg gegangen und hast immer gleich die beleidigte Leberwurst gegeben wenn auch mal Kritik kam.

Insofern: Dreh ruhig weiter Deine Videos und philosophiere darüber was ein richtiger Kämpfer ist, Deine Technik wird dadurch kein Stück besser [emoji6]

meisteryoda
04-10-2015, 12:25
Ich sag doch. Bei Nulpen geht sowas schon.



Ironischerweise finde ich, dass die Dinge die er sagt gar nicht so verkehrt sind.
Nur die Ausführungen lassen mich darauf schliessen, dass er halt nie wirklich nen Gegner, sondern nur Opfer vor sich hatte.
Klar ist er Alteisen, aber irgend eine Technik sollte doch wohl erkennbar sein. Mein Vater war Anfang der 70er Jahre ein ziemlicher Straßenschläger, hatte jedes Wochenende 1-2 Auseinandersetzeungen, war als Bauarbeiter immer sehr stark im Vergleich zum normalen Menschen, hat aber nie Kampfsport betrieben, für 95% der Leute hats ohne Technik trotzdem gereicht, er war halt einfach fürchterlich skrupellos, wenn ihn einer absichtlich gestoßen hat, hat er ihn schon umgehauen.

Einmal wollten ihn 3 Leute (darunter ein Fleischhacker, also ein ziemlicher Knecht) verprügeln weil er einen ihrer Freunde verprügelt hat. Er stand zwischen zwei Autos und von beiden Seiten kamen seine Kontrahenten, der Fleischhacker hat dann mit "was hast du mit unserem Freund..." angefangen, da hat er ihm schon eine reingehauen. Jedenfalls hat er dadurch dass er so schnell gehandelt hat alle 3 verprügelt, so dass sie sich unter den Autos verstecken mussten weil er nicht mehr aufgehört hat.

Polizisten hat er auch gelegentlich eine reingehauen wenn es seiner Meinung nach angebracht war, dem Dorfpolizisten hat er sogar mal seine Pistole weggenommen, der hat ihn angefleht das Ding zurückgegeben bevor jemand davon erfährt, hat er dann auch gemacht.

Jedenfalls ist er mit einem guten Freund am Wochenende mal an einen kampferprobten Boxer geraten, der Freund war beim ersten Treffer bewusstlos, mein Vater hat bei jedem Schlag daneben gehaut und ist nach dem Gegenangriff am Boden gelegen, das ganze ging ein paar Mal so, danach haben sie aufgehört. Der Boxer hat meinen Vater und seinen Freund dann auf ein Bier eingeladen.

Ein paar Wochen später wurde der Boxer dann erstochen, einer tat so als ob er sich bei ihm entschuldigen wollte und hat ihm unerwartet ein Messer ins Herz gerammt.

Mit meinem Vater wollte ich dann nach den ganzen Geschichten natürlich auch mal boxen, wann hat man schon die Chance gegen einen wirklich erfahrenen Straßenschläger zu boxen. Er hatte 0 Technik, seine Schläge waren kinderleicht vorherzusehen, und er war sehr offen, nach ein paar guten Treffern wollte er nicht mehr. Voll hingeschlagen habe ich natürlich nicht, von ihm habe ich es allerdings schon verlangt :D

So ähnlich denke ich verhält es sich denke ich mit Alfred, wenig Technik dafür kampferprobt und skrupellos, somit auf der Straße meistens der Gewinner (gegen Nichtkampfsportler).

Die Technikvideos und die Videos über Dinge von denen er keine Ahnung hat sind deswegen meiner Meinung nach bis auf den Unterhaltungsfaktor recht wertlos, andere Videos (Wing Tsun etc.) gefallen mir aber.

Ich habe jedenfalls aus meinen gesamten Erfahrungen folgende Schlüsse für den Kampf auf der Straße gefunden:

- Überraschung und Skrupellosigkeit ist ein großer Vorteil und kann große Nachteile ausgleichen. Sei es die Technik oder die Tatsache dass man 2-3 Gegner vor sich stehen hat

- Kämpfen lernt man wirklich nur wenn man kämpft und sich an schwere Treffer gewöhnt. Getroffen werden ist auch auf der Straße oft unvermeidlich.

- die beste Technik hilft nichts, wenn man den Angriff nicht kommen sieht, somit ist das richtige einschätzen der Situation das A und O.

- Wenn einer ein Messer zieht laufe ich davon

- Wing Chung/Tsun/Tsung/whatever ist wirklich scheisse, ich habe es selber 1 Jahr betrieben und es war wertlos, reine Geldmacherei, wie bei so vielen tollen Selbstverteidigungssystemen die einem das Blaue vom Himmel versprechen.

KAJIHEI
04-10-2015, 12:32
man man man...du scheinst die sache ja wirklich ernst zu nehmen^^... aber schieß dich mal nicht so auf den alfred ein...du kannst ja hier im kampfsportforum tausende öffentliche posts finden in dem jemand " rechtlich unsauber " erklären will wie man sich verteidigt. man müsste ja nach JEDER erklärten technik den satz anhängen: aber nur im äußersten notfall anwenden...das wird vorne weg einmal oder meinetwegen auch zwischendurch mal erwähnt aber du kannst bei jedem kampfsporttrainer sätze rauspicken wie: "wenn du jemanden ausknocken willst musste du dein gesammtes gewicht in den schlag legen" ...

BOOOM: Anleitung zur Straftat- Verlust der Trainerlizens+Freiheitsstrafe...ehhmmm sicher nicht!!!

Hab alfreds channel immer auf der youtubestartseite...fange an ihn zu feiern ...was nicht heissen soll dass ich all seine tips annehme...aber schon recht unterhaltsam...der kommt noch ganz groß raus

Wenn du Alles gelesen hast : Auch im "äußerstem Notfall" rechtfertigt eben Alfreds kriminellen Katana Blödsinn nicht ansatzweise.

Passion-Kickboxing
04-10-2015, 12:46
Wenn du Alles gelesen hast : Auch im "äußerstem Notfall" rechtfertigt eben Alfreds kriminellen Katana Blödsinn nicht ansatzweise.

Wir kennen deine Meinung mittlerweile. Villeicht kümmerst du dich jetzt wieder um deine Angelegenheiten. Deine Hetzte ist echt schlimm...

Oder dreh doch eigene seriöse Videos in denen du der breiten Masse erklärst, wie man richtig mit einem Katana umgeht und wie man es eben nicht macht.

KAJIHEI
04-10-2015, 12:47
P.s.
Katana... Wer wäre so dumm Dich an zu greifen, wenn Du ein Katana in der Hand hältst? :rolleyes:
Ein krimineller, skrupelloser Kenjutsuka der sein Schwert durch "Zufall" dabei hat.
Wäre bestimmt sehr amüsant, ausser für Alfred.:D
Ein bissl Spaß muß sein.

KAJIHEI
04-10-2015, 12:51
Wir kennen deine Meinung mittlerweile. Villeicht kümmerst du dich jetzt wieder um deine Angelegenheiten. Deine Hetzte ist echt schlimm...

Oder dreh doch eigene seriöse Videos in denen du der breiten Masse erklärst, wie man richtig mit einem Katana umgeht und wie man es eben nicht macht.

Das ist meine Angelegenheit, auch wenn es für dich offensichtlich unverständlich ist.
Darstellung von Fakten als Hetze zu bezeichnen...dazu fällt mir nicht viel ein...:rolleyes:
Übrigens wenn jemand den Umgang lernen will: Er soll seinen Hintern in ein Dojo bewegen. Aus Videos lernt man es niemals.

Kannix
04-10-2015, 12:58
Ich denke manchmal Alfred ist schizo und schreibt hier als Kajihei. So sicher wie sich beide sind die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und dabei unfreiwillig komisch sind:rolleyes:

KAJIHEI
04-10-2015, 13:07
Ich denke manchmal Alfred ist schizo und schreibt hier als Kajihei. So sicher wie sich beide sind die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und dabei unfreiwillig komisch sind:rolleyes:

Sag mal Kannix, wie hast du es geschaft aus der Loge in der Muppetshow herunter resp rauszukommen. Da mußt du herkommen. Lästernde Luft und ansonsten großes Nichts.:rolleyes:

Hafis
04-10-2015, 13:13
Liebe Hafis.
Natürlich spielen Schwerter im normalen Leben keine Rolle mehr.
Habe ich auch nirgens behauptet.
...
Aber schön für den Schutz eine Hobbys oder eines Studiengebietes einzutreten ist offensichtlich nicht opportun in dieser mir "ist alles egal" Gesellschaft.
Oder auf deine Traum-Konzept bezogen: Er gefährdet die Träume von diverse Leuten. Tolle Haltung.
Selbst seinen Leuten von German blades erweist er damit im Resultat einen Bärendienst. Na toll, die eigenen Freunde in die Pfanne hauen.
Minimalst verschnupfter Gruß
KAJI
...

Tut mir Leid, dass Du jetzt 'minimalst verschnupft' bist,
aber ich bin davon ausgegangen, dass dieser Thread hier 'die effektivste Straßenkampfsportart' zum Thema hat und dass deshalb Realismus jedweder Art weniger gefragt ist ...

gruß hafis

amasbaal
04-10-2015, 14:53
aber ich bin davon ausgegangen, dass dieser Thread hier 'die effektivste Straßenkampfsportart' zum Thema hat und dass deshalb Realismus jedweder Art weniger gefragt ist ...

eben. kkb-kulturleitfaden sagt: das sind spaßthreads oder man ignoriert sie oder man stellt kurz den unterschied zwischen traum und realität dar und gut ist.

Hafis
04-10-2015, 15:39
eben. kkb-kulturleitfaden sagt: das sind spaßthreads oder man ignoriert sie oder man stellt kurz den unterschied zwischen traum und realität dar und gut ist.

oh man, ich tret wohl auch immer von einem Fettnäpfchen ins nächste,
wer stellt die bloß immer ausgerechnet für mich auf ...

Asche über mein Haupt ...

mit geknickten grüßen
hafis

amasbaal
04-10-2015, 15:59
nee, nee. sollte dir im prinzip recht geben. sagtest doch


Straßenkampfsportart zum Thema ... deshalb Realismus jedweder Art weniger gefragt ...

also: realitätsferner thread = spaßthread oder aber schnell und mit fachlicher begründung abhaken.

Phönixauge
04-10-2015, 21:55
Ich denke manchmal Alfred ist schizo und schreibt hier als Kajihei. So sicher wie sich beide sind die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und dabei unfreiwillig komisch sind:rolleyes:

Das einzige was man Kajihei anlasten kann, ist seine Emotionalität.
Wenn du ihn und den Fredsteller auf eine Ebene stellst, dann habe ich grosse Fragen..

Ich verstehe ihn gut. Er ist Feuer und Flame für Schwerter und sieht den Knilch BS über Schwerter auf der Tube verzapfen.
Wenn man hier im Forum mitliest, dann weiss man, dass Kajihei Ahnung von Schwertern hat!

Spätestens wenn der Fredsteller dann noch über Katanaanwendung in Notwehr spricht, dann sollte auch der Letzte verstehen, auf was für einem Niveau sich der Fredsteller bewegt. Von der Notwehrthematik hat er garantiert keine Ahnung..:-§

KAJIHEI
05-10-2015, 10:56
Mal ein etwas unemotionaler Zweifel an Alfredes kompletter Waffen SV.
Gehen wir mal davon aus, das sehr viele Leute KK betreiben, auch mit Waffen.
Egal ob Schwert, Stock, Axt. Messer etc.
Das ist das Eine.
Aber mit einer scharfen Waffe einen lebenden echten Menschen WIRKLICH zu verletzen, das ist ein ganz anderer Schnack, dazu muß man wie ein Dauergewalttäter mit mehreren hundert Kämpfen auf der Straße und komplett enthemmt sein.
Ein normaler Mensch würde irgendwo im Unterbeusstsein zumindest für einen kurzen Zeitraum erstmal blockieren, frei nach dem innerem Gedankengang "moment, das könnte den Umbringen"
Im Gegensatz zum Kochtopf oder Aschenbecher die ja auch als Schlaginstrumente benutzt werden, ist man sich bei Waffen eben bis in´s Mark bewußt, als verantwortungsvoller Mensch, das die Dinger tödlich sind.
D.H. man zögert.
Wenn der Angreifer aber ein gewaltenthemmter Kleinkriminineller mit hunderten von erfolgreichern oder losen Straßenschlachten, also ein krimineller Gewaltprofi* ist, was wird passieren ? ( Tut mir leid, für mich sind solche Herrschaften unverbesserliche Kriminelle )
Genau er nimmt dem Opfer sein Katana weg und schlitzt ihm ein schön großes "Verloren" in den Wanst.
SV gelungen, Opfer tot.;)
Anders formuliert :
Das kommt einer Hinrichtung gleich wo der Veruteilte zum Henker sagt "hey sie, das Beil hab ich dabei !"
Dieses Hemmungsphänomen bekommt man durch Troken-Matratzen-Schlitzen ala Alfred eben nicht weg.
Für nicht KK´ler ohne wenigstens etwas Techniktraining gilt das Gleiche, nur schlimmer.

NightFury
05-10-2015, 11:51
Wat'n dit? hier is immer noch offen??? :ups:

Passion-Kickboxing
05-10-2015, 11:56
Warum auch nicht? Ich würde von Alfred schon gerne über seine neusten Videos auf dem laufenden gehalten werden. - Da gibt es bestimmt auch öfter mal was zu diskutieren :D.

NightFury
05-10-2015, 12:00
Nimms ins YT-Abo :) Antworten auf deine Fragen gibts ja eh keine.

Passion-Kickboxing
05-10-2015, 12:01
Nimms ins YT-Abo :) Antworten auf deine Fragen gibts ja eh keine.

Hast du auch recht :D :D :D

Aber selbst um mit Anderen über die Videos zu diskutieren sollte offen bleiben.

NightFury
05-10-2015, 12:08
OK. Das sehe ich ein. Müßte man nur noch Alfred und Kaji aus dem Thread verbannen :D:D:D

KAJIHEI
05-10-2015, 12:21
OK. Das sehe ich ein. Müßte man nur noch Alfred und Kaji aus dem Thread verbannen :D:D:D

Oh je.........:rolleyes:

KAJIHEI
05-10-2015, 12:26
Ach so. Wenn Ihr Alfred nur beklatschen wollt oder seinen infantilen Wahnisnn, Dafür haben wir doch genug hier ::klatsch::troete: etc.
Wenn ihr sachlich diskutieren wollt kommt ihr an Fakten nicht vorbei, ausser ihr bewegt euch in einer kompletten Traumwelt.:rolleyes:
Und nein, spaßig finde ich diesen unverbesserlichen Straßenschläger ( nach eigener Aussage ) eben nicht.
Und ja ich bin anstrengend.
Habt ihr schon mal 50, 60 ig ruinierte echte japanische Schwerter mit an sich historischem Wert gesehen die wegen solchen edit zerstört wurden ?
Nein ? Ich schon.
Alles nur weil Leute damit Mist bauen müssen wie Alfred.
Chinagurken kommen von der Stange, die echten Teile eben nicht. die sind unwiederbringlich.

Kiwi-reloaded
05-10-2015, 13:10
unverbesserlichen Straßenschläger ( nach eigener Aussage ) Ebend. Selbsternannter unverbesserlicher Straßenschläger. Seit wann interessieren dich irgendwelche geschrotteten Chinagurken? (Du kannst mir nicht erzählen, dass Besitzer eines guten Schwerts sich diesen Kanal anschauen). Und btw. irgendwelche Vorbilder für Typen, die es unbedingt in den Recall des Darwin-Awards schaffen wollen, gibt es doch immer wieder.

Der Thread hier ist doch nur eine Werbekanal für die deutsche Low-low-Budget Version von Master Ken. Aber vielleicht reicht es ja irgendwann für das Dschungel-Camp!

KAJIHEI
05-10-2015, 13:37
Ebend. Selbsternannter unverbesserlicher Straßenschläger. Seit wann interessieren dich irgendwelche geschrotteten Chinagurken? (Du kannst mir nicht erzählen, dass Besitzer eines guten Schwerts sich diesen Kanal anschauen). Und btw. irgendwelche Vorbilder für Typen, die es unbedingt in den Recall des Darwin-Awards schaffen wollen, gibt es doch immer wieder.

Der Thread hier ist doch nur eine Werbekanal für die deutsche Low-low-Budget Version von Master Ken. Aber vielleicht reicht es ja irgendwann für das Dschungel-Camp!

KIWI du olle Südfrucht, du hast nicht verstanden was ich geasagt habe. Wegem dem Mist den solche Vögel bauen wurden echten Schwertern die Spitzen abgebrochen. Die wurden auf dem Schleifbock heiß stumpf geschliffen.
Ich habe noch ein Exemplar dar, als abschreckendes Beispiel. Eine ruinierte Top-Klinge.
Warum ?
Wegen der durch solche Typen entstehenden Hysterie vor Blankwaffen, obwohl die heute eher obsolet sind.
Das war schon vor der Zeit des Internets.
Wenn ich jetzt hochrechne was solche Irren für Schaden anrichten ; Na herzlichen Dank.:mad:

Kiwi-reloaded
05-10-2015, 13:39
Wegen der durch solche Typen entstehenden Hysterie vor Blankwaffen, obwohl die heute eher obsolet sind.
Das war schon vor der Zeit des Internets.
Wenn ich jetzt hochrechne was solche Irren für Schaden anrichten ; Na herzlichen Dank.:mad: Schon gut. Ist trotzdem ein Kampf gegen Windmühlen. :p

duoyang
05-10-2015, 13:53
Alfred zeigt mit seinen Videos schon mal vorweg, wie es in ein paar Jahren bei RTL 2 aussieht. Ich kann Kajihei schon verstehen es gibt genug Idioten die Alfred beklatschen und toll finden nur damit sie sich in ihrer Unzulänglichkeit bestätigt fühlen. Jeder denkt er kanns und ist sich zu fein mal zurückzustecken und mal zu einem Profi zu gehen und was zu lernen geschweige denn mal sein Ego im Schrank zu lassen. Wegen den selben Idioten darf man in Deutschland nicht mehr mit Nunchakus trainieren oder Tekko. Man kann sich nur allen beteiligten wünschen das Alfred sich wieder mal beim trainieren verletzt (könnte vielleicht an der falschen Ausführung liegen) und der Kanal wieder zu gemacht wird.

PS: das hier ist doch sowieso nur ein Werbethread für seinen Kanal

Eskrima-Düsseldorf
05-10-2015, 14:54
Ich denke manchmal Alfred ist schizo und schreibt hier als Kajihei. So sicher wie sich beide sind die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und dabei unfreiwillig komisch sind:rolleyes:

:klatsch::beer:

KAJIHEI
05-10-2015, 16:42
:klatsch::beer:

Da ist ja der zweite Opa vom Muppets Balkon, wie schön.:D

Davide_Scholz
05-10-2015, 17:37
ch bewundere Sie wirklich für ihr wissen in diesem Sport, ich bin noch ziemlich neu und ausserdem erst 15, aber meinen gestrigen Kampf gegen einen erwachsenen Boxer konnte ich nach wenigen Minuten beenden, Sie haben verdankt Recht dass Selbstvertrauen einem mehr hilft als technik :D

Hosenscheißer
05-10-2015, 17:49
Da ist ja der zweite Opa vom Muppets Balkon, wie schön.:D

:hammer:

KAJIHEI
05-10-2015, 18:07
ch bewundere Sie wirklich für ihr wissen in diesem Sport, ich bin noch ziemlich neu und ausserdem erst 15, aber meinen gestrigen Kampf gegen einen erwachsenen Boxer konnte ich nach wenigen Minuten beenden, Sie haben verdankt Recht dass Selbstvertrauen einem mehr hilft als technik :D

......edit...:rolleyes:

Eskrima-Düsseldorf
05-10-2015, 18:21
Da ist ja der zweite Opa vom Muppets Balkon, wie schön.:D

Herr Walldorf bitte ;)

Hammer Time
05-10-2015, 18:22
ch bewundere Sie wirklich für ihr wissen in diesem Sport...
Wen genau? Nicht das ich was falsch verstehe.

KAJIHEI
05-10-2015, 19:19
Herr Walldorf bitte ;)

Bist du sicher das nicht Kannix Waldorf ist...?
Klärt das aber bitte unter euch.:p

KAJIHEI
05-10-2015, 19:45
Schon gut. Ist trotzdem ein Kampf gegen Windmühlen. :p

Tja der Don von der Windmühle hatte nur ne Lanze. Heute haben wir andere legale Mittel :)

Davide_Scholz
05-10-2015, 19:52
Nicht das das das gleich noch nen shitstorm auf mich hetzt, ich finde nur den Beitrag hilfreich für meine späteren streetfights, deshalb bin ich nicht gleich ein Socken zombie :D

Super Famicom
05-10-2015, 20:44
ich finde nur den Beitrag hilfreich
Der einzige Beitrag der für Deine Streetfights hilfreich ist, ist der an Deine Krankenkasse. :rofl:

Schnorrer:-)
05-10-2015, 20:57
Für eine Streetfightkarriere ist jedenfalls auch wichtig, früh genug das richtige Auftreten zu lernen. Also Rasierklingen unter den Armen und wiegender, breitbeiniger Gang (wegen den Bullenklöten, die man als Testosteronmonster ja hat). Dazu böse gucken und immer die Leute direkt offensiv angehen.
Erstmal üben, vielleicht 'nen alten Opa nach der Uhrzeit fragen und wenn der antwortet losbrüllen, ob er einen anmachen wolle. Ansonsten halt vor dem Spiegel üben: "Alder, ich mach Dich Kickbox im Gesicht!" und so Sprüche, die müssen natürlich sitzen.

Viel Erfolg!

KAJIHEI
05-10-2015, 22:10
Schon gut. Ist trotzdem ein Kampf gegen Windmühlen. :p
Früher gab es nur Lanzen, heute haben wir andere Möglichkeiten.;)

Suriage
05-10-2015, 23:27
ch bewundere Sie wirklich für ihr wissen in diesem Sport, ich bin noch ziemlich neu und ausserdem erst 15, aber meinen gestrigen Kampf gegen einen erwachsenen Boxer konnte ich nach wenigen Minuten beenden, Sie haben verdankt Recht dass Selbstvertrauen einem mehr hilft als technik :D

:rofl: Bester Beitrag bisher!

KAJIHEI
05-10-2015, 23:52
Vulgär !
Es wird Geil.
Jetzt Sockenpuppen die auch noch auf der Tube.
Siehe die Kommentare vom Snapper.
Gruß Eurer Kurtchen alias Kaji, alias Universalekel.:devil:
https://www.youtube.com/watch?v=Gm4nqkrjPJM&feature=player_detailpage
Hier ein Vorgeschmack.
"Defenceclub Hannover
Sehr geehrter Herr Hannover,
Respekt! Diese Parodie ist ihnen wirklich sehr gelungen!
Ein paar fragen hab ich.:
Sind Sie der absolute Godfather der klugscheisser? Nur weil Sie, trotz Grossmeisterlichen könnens moralisch nicht in der Lage sind, jemanden mit einem Schwert waffenlos anzugreifen, ist das ganze unrealistisch?
Weil Sie es nicht machen, macht das auch kein anderer?
Sie glauben tatsächlich, Sie können vorhersagen was realistisch sein kann und was nicht?"

edit


Addendum : Ich brauch ne neue Tastatur. Das Ding setz zu oft aus und spinnt, daher die ganzen Tipfehler...Nerv......

KAJIHEI
06-10-2015, 00:10
Und hier läst Alfi mal die Maske fallen :
edit bis heute
https://www.youtube.com/watch?v=2_oqwIA1oJ4&feature=player_detailpage
Was er da als Begründungen aufführt für seine "Techniken" absolute Ausnahmefälle. Durch normalerweise Nichts zu rechtfertigen.
Gruß Euer Idiot, ich bin KK´ler, ihr versteht ?

fujikomma
06-10-2015, 00:40
KRK vs Alfred
Was wäre das für ein Wahnsinn äh kräftemessen der Systeme,dagegen wär Rocky gegen Ivan Drago,ich weiss nicht was!
Welten prallen aufeinander....

KAJIHEI
06-10-2015, 00:47
KRK vs Alfred
Was wäre das für ein Wahnsinn äh kräftemessen der Systeme,dagegen wär Rocky gegen Ivan Drago,ich weiss nicht was!
Welten prallen aufeinander....

Das wäre nicht so. Auch wenn Ich den pseudo Grafen nicht leiden kann, so "seltsam" wie Alfred ist er eben nicht.
Was auffällig ist . Seine Videos und die Kommentare seiner Gefolgsleute werden aggressiver.
edit
Wer weis.:engel_3:

ALFRED47445
06-10-2015, 02:59
edit .Jetzt darf schon keiner im Forum mehr hier etwas sagen ,wie dieser Junge mit 15 Jahren .
Sofort wird er von den Beklatschern des “ Herrn Wichtig “ niedergemacht . :flop:
edit
Was sind diese doch für jämmerliche Gestalten .
edit
Aber ich sehe auch das positive in der Sache .
Ich bekomme hier eine Plattform geboten , auf der ich meinen Kanal populärer machen kann . Der Thread ist hier bald vergessen .Da kräht nicht ein Hahn mehr nach .Aber die Popularität für meinen Kanal und die Videos ,die bleibt .
Und den nutze ich . Zum Wohl der Menschen denen ich lerne sich in Notwehr zu verteidigen . :yeaha:
Deswegen habe ich wieder ein paar schöne Videos mitgebracht .
Wie man sich in Notwehr in dieser und jener Situation richtig verhält. :yeaha:

https://www.youtube.com/watch?v=6sa8X9i5nRA

https://www.youtube.com/watch?v=kqcFYJ8V4cc

https://www.youtube.com/watch?v=2MWu35TrdKU

https://www.youtube.com/watch?v=PgUIV2VBYM0

https://www.youtube.com/watch?v=gEdJGGixrZY

https://www.youtube.com/watch?v=krmRD5ZtRqs

https://www.youtube.com/watch?v=l1DyYSPbmg8

https://www.youtube.com/watch?v=irvTpe8miTA


Ich wünsche euch editnormalen Forumsmitgliedern
sehr viel Glück und sehr viel Frieden . :its_raini
Mit lieben Grüßen
Alfred :baeehh:

Passion-Kickboxing
06-10-2015, 05:57
ch bewundere Sie wirklich für ihr wissen in diesem Sport, ich bin noch ziemlich neu und ausserdem erst 15, aber meinen gestrigen Kampf gegen einen erwachsenen Boxer konnte ich nach wenigen Minuten beenden, Sie haben verdankt Recht dass Selbstvertrauen einem mehr hilft als technik :D

Wie wäre es, wenn du auch einen Youtube Kanal eröffnest und uns ein bisschen über deine Fortschritte informierst?

Davide_Scholz
06-10-2015, 06:21
SHIIIT, ich Krieg keine Luft mer vor lachen.Geil geflamt :D :D :D

Davide_Scholz
06-10-2015, 06:24
Kp, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Gute Idee :)

Hammer Time
06-10-2015, 06:58
Nicht das das das gleich noch nen shitstorm auf mich hetzt, ich finde nur den Beitrag hilfreich für meine späteren streetfights, deshalb bin ich nicht gleich ein Socken zombie :D
Ich hoffe aus tiefster Seele, dass du nur versuchst uns zu verarschen.
Ich habe mal eine wirklich ernst gemeinte Frage, vielleicht ist jemand in der Lage sie mir zu erklären. Vielleicht sogar Alfred selbst.

Es gibt wohl ein paar Menschen, die ziehen sich die Videos rein, weil sie sich lustig machen wollen, bzw. weil sie unterhalten werden. Ähnlich wie ne kleine Sketsch-Show. Soweit so gut.

Aber es scheint Leute zu geben, die glauben was der Herr Alfred erzählt. Ich meine das an dieser Stelle weder böse noch niederträchtig. Es ist schlicht eine Feststellung ohne Wertung.
Wie gesagt, habe ich früher auch ein paar seiner Videos gesehen und mir viel auf, dass da nicht alles Gold ist was glänzt (Menschenverstand). Jetzt habe ich mir auch noch ein paar angesehen und über die Qualität lässt sich einfach nicht streiten! Die ausgeführten Muay Thai Technken sind Grütze, Low Kicks, die Ellenbogenschläge. Auch im Sparring überrascht er nicht mit großen Highlights. Ich will damit sagen, die ganzen Kompetenzen die er für sich einnimmt und auf die er sich beruft, werden von ihm selber ad absurdum geführt sobald er auch nur in die Nähe eines Boxsackes kommt.
Wie kann dieser Mann/ Kämpfer dann derart gelobt/ bewundert werden? Wie lässt sich das erklären? Nur mal ein Vergleich den die meisten kennen sollten. Straßenschläger Kimbo Slice. Da ist Technik erkennbar und ich glaube nicht, dass Alfred ihn einfach "platt gemacht hätte". Nach Alfreds Aussagen hat er aber alle Kämpfe, auch gegen Mehrere gewonnen, immer. Da frag ich mich gegen wen er da so angetreten ist, auch im Hinblick auf seine gezeigte Technik. Wie kann man da nicht misstrauisch werden Leute?
Sicherlich hat er nicht 100 % Unrecht mit allem was er sagt, bei vielem kann man sich streiten wie die Aussage zu WT. Ich kenne einen WT Kämpfer. Ehemaliger Türsteher, Personenschützer, Kneipenschläger. Jeder Woche gekämpft (Vollkontakt), sein Hobby so zu sagen. Über so jemanden lässt sich doch gar keine allgemeine Aussage treffen, der Mann ist eine Maschine, die Kettenfauststöße von ihm sind ziemlich stark, aber sollen doch gar nicht als K.O. angebracht werden, das ist ein taktisches Element. Die Aussagen in dem Video von Alfred sind das geplaudere eines Unwissendern. Ein Cross vom Boxen mit einem Kettenfauststoß zu vergleichen ist Unsinn, die beiden Schläge haben vollkommen andere Anwendungsintensionen. Das Problem dabei, andere Unwissende glauben dem Experten, weil sie sich nicht selber mal Gedanken machen und wer nur genug plaudert, hat vielleicht auch mal mit der einen oder anderen Aussage recht. Selber halte ich auch nicht unbedingt viel von WT als SV, aber letztenendes kommt es nicht auf das Instrument an, sondern auf den Spieler.
Mein Fazit: Alles schön und gut, Unterhaltungsfaktor hoch, viel zu erzählen, wenig sinnvolles, eigene Wiederlegung der Kompetenz durch praktische Darbietungen.
Zu den Schwertsachen kann ich nicht viel sagen. Es ist halt die Kategorie "wenn die Zombieapokalỵpse kommt". Finde ich auch nicht weiter schlimm, abgesehen von den Aufforderungen zur Verstümmelung, da sollte er mal drüber nachdenken und es zurück fahren). Ansonsten hat er Spaß dran und hält sich fit. Das Problem sind die Leute die sich das anschauen und meinen er ist der Verteidigungsguru und sie könnten sich blind auf alles verlassen was er sagt. Denkt doch mal nach über die eine oder andere Aussage.

Hammer Time
06-10-2015, 07:16
Habe mir grad angeschaut diese Videos mit der Eisenstange.
Aus dem Ju Jutsu kenne ich 8 Möglichkeiten mit so einer Stange anzugreifen, gegen keinen meiner Angriffe würde deine Methode helfen. Das ist einfach gefährlich und lächerlich.

Wenn einer ne Eisenstange hat, dann laufen. Wenn man das nicht kann, hoffen, dass der mit der Stange kein Kampfsport macht ansonsten hat man ein ernstes Problem.

Leider verhält es sich bei den anderen Videos auch so. In dem einen Video heißt es, konzentrier dich auf die Fäuste. Was ist wenn er dann mit nem Kick kommt?
Bei nem anderen Video heißt es, schau auf die Beine, wer sagt das er mich auf der Straße treten will? Das sind so einfache Sachen, die aufzeigen das diese ganzen Videos nix nützen. Das hat nicht mal was mit der Kompetenz des Potagonisten zu tun, sondern einfach damit, dass sich die Realität nicht in Schubladen stecken lässt. Gefährlich ist dabei aber, dass ein vermeindliches Gefühl von Sicherheit in bestimmten Situationen geschaffen wird. Man wird desensibilisiert und anstatt im richtigen moment zu laufen, versucht man sich gegen ein Messer zu verteidigen.
Wer SV lernen will, soll in ein Club gehen und sich nicht bei YT mit chips den Bizeps dick fressen und Expertenvideos schauen.

Passion-Kickboxing
06-10-2015, 07:24
Aber es scheint Leute zu geben, die glauben was der Herr Alfred erzählt. Ich meine das an dieser Stelle weder böse noch niederträchtig. Es ist schlicht eine Feststellung ohne Wertung.


Sorry, wer von Alfred alles für voll nimmt, ist selber schuld. Ich habe mir am WE den Spaß gemacht und ein paar Videos mit meiner Schwägerin geschaut, die absolut keine Ahnung von SV oder KS hat.
Selbst sie hat bemerkt, dass die von Alfred gezeigten "moves" Schrott sind. Vor allem über die Verteidigung mit Schwertern oder Messern, haben wir uns todgelacht. - Klar wenn man wirklich mit dem Tode bedroht wird, sind eins zwei Sachen vllt. gar nicht so schlecht. Oder wie du schreibst, dass doch eine Zombie Apokalypse ausbricht :D. In so eine Situation werden aber die wenigsten Menschen kommen.

Aber nach wie vor finde ich, kann man als jemand der keine Ahnung von SV hat, sicher eins zwei kleine Tricks von Alfred abschauen. Auch wenn seine technischen Fähigkeiten nicht gerade beeindruckend sind.

Aber ihn nur ansatzweise mit Kimbo zu vergleichen, kann von dir nur ein Scherz sein ;)

Hammer Time
06-10-2015, 07:36
Aber ihn nur ansatzweise mit Kimbo zu vergleichen, kann von dir nur ein Scherz sein ;)
Natürlich ist Kimbo kein Gegner für Alfred aber er kommt vermutlich am ehesten in die Nähe, hatte ich gehofft.
Habe den Vergleich bewusst gewählt, weil ich von Kimbo Straßenkämpfe gesehen habe, in denen er verloren hat. Alfred behauptet halt er hat 300 Kämpfe gewonnen bzw. sogar nie im Leben verloren.

Passion-Kickboxing
06-10-2015, 07:41
Natürlich ist Kimbo kein Gegner für Alfred aber er kommt vermutlich am ehesten in die Nähe, hatte ich gehofft.
Habe den Vergleich bewusst gewählt, weil ich von Kimbo Straßenkämpfe gesehen habe, in denen er verloren hat. Alfred behauptet halt er hat 300 Kämpfe gewonnen bzw. sogar nie im Leben verloren.

Der fantasiert... Auch wenn ich ihm Streetfight erfahrung gar nicht absprechen will.

dergutekoenig
06-10-2015, 07:43
Also ein paar Videos habe ich mir jetzt doch auch mal angetan - und sogar ich als Anfänger muss sagen, dass das eher lahm aussieht, was Alfred da veranstaltet. Für mich würde es mit Sicherheit lange ausreichen, aber für 8367 nicht verlorene Straßenkämpfe (oder so ähnlich)? Da wirkte bisher jeder einzelne meiner Trainer agiler.

Naja, ist aber eigentlich auch egal. Ich habe mich beim Querlesen in diesem Thread eher was anderes gefragt - warum sind eigentlich so viele Leute so scharf auf Straßenkämpfe? Ich hatte in 36 Jahren nur eine einzige ernsthafte körperliche Auseinandersetzung - und darüber bin ich eigentlich ziemlich froh. Bin ich da die Ausnahme?