Vollständige Version anzeigen : Sage Northcutt (MMA-Talent)
Hi liebe Community,
hab gestern einen Bericht über Sage Northcutt (19 Jahre) gesehen, der mittlerweile einen Vertrag bei der UFC bekommen hat. Weiß jemand mehr über ihn ? Finde das, was man in dem von mir beigefügten Video sehen kann, ziemlich beeindruckend - vor allem in dem Alter.
https://www.youtube.com/watch?v=q12Bp7B6ZfQ
Hi liebe Community,
hab gestern einen Bericht über Sage Northcutt (19 Jahre) gesehen, der mittlerweile einen Vertrag bei der UFC bekommen hat. Weiß jemand mehr über ihn ? Finde das, was man in dem von mir beigefügten Video sehen kann, ziemlich beeindruckend - vor allem in dem Alter.
https://www.youtube.com/watch?v=q12Bp7B6ZfQ
Bin gespannt.
Vorher zum Frisör wäre ratsam....
wurde vom Ringsprecher als Karate Weltmeister angekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Weiß jemand welche Stilrichtung gemeint ist?
MMAMatze
05-10-2015, 12:30
Der Hype um den Jungen ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Habe mich auf sein Debut fast so gefreut wie auf das Main Event. Leider ging der Kampf nur ca 1 Minute.
Er ist auf jeden Fall unglaublich schnell, explosiv, aggressiv... Sein technisches Level ist schwer einzuschätzen, weil er noch keinen wirklichen Gegner hatte. Aber mit 19 hat er auf jeden Fall das Zeug dazu ein Star zu werden.
Er sollte sich nur ein richtiges Team suchen, anstatt mit seinem Dad zu trainieren :)
W-nYLY-WodY
Er sollte sich nur ein richtiges Team suchen, anstatt mit seinem Dad zu trainieren :)
Das fand ich eigentlich ziemlich beeindruckend (auch wenn ich Dir zustimme). Bin ehrlich gesagt im Moment zu faul, um groß zu recherchieren; kennt man den Vater denn - bei so vielen Weltmeistertiteln o.Ä. vom Sohn muss der Vater ja zumindest etwas (ganz allgemein) vom Kampfsport verstehen, Talent alleine würde da ja nicht ausreichen?
Ich hoffe, dass wir noch viel von ihm sehen und hören werden - auch wenn ich immer an Barbies denken muss, wenn ich ihn sehe :D.
LG
mal sehen wie er sich schlägt , wenn die gegner besser werden.... bin gespannt :D
Hosenscheißer
05-10-2015, 20:44
Im Stand up hat er sehr gute Skills aber im Bodenkampf muss er noch zulegen.
Das fand ich eigentlich ziemlich beeindruckend (auch wenn ich Dir zustimme). Bin ehrlich gesagt im Moment zu faul, um groß zu recherchieren; kennt man den Vater denn - bei so vielen Weltmeistertiteln o.Ä. vom Sohn muss der Vater ja zumindest etwas (ganz allgemein) vom Kampfsport verstehen, Talent alleine würde da ja nicht ausreichen?
Da ist der Vater:
http://i.imgur.com/ToVAjW9.jpg?1
:D
Sieht nicht nach einem großen Kampfkünstler aus, aber wer weiß. Daron Cruickshank wurde soweit ich weiß ja auch von seinen Eltern trainiert.
mal sehen wie er sich schlägt , wenn die gegner besser werden.... bin gespannt :D
+1
Noch etwas früh für einen Hype... .
MMAMatze
09-10-2015, 12:16
der Hypetrain ist schon voll am rollen!
Morning Report: Kenny Florian says Sage Northcutt could be 'Georges St-Pierre times 10' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/10/6/9458607/morning-report-UFC-kenny-florian-sage-northcutt-georges-st-pierre-rousey-conor-mcgregor-mma-news)
Ich bin eingestiegen!!
Bare-knuckle
09-10-2015, 15:21
Was ist so besonders an dem, abgesehen davon, dass er aussieht wie Barbie's Ken in Beachboy-Variante? Er hat 3 Kämpfe bei Legacy und einen bei der UFC gewonnen? Und weiter? Es gibt so viele junge aufstrebende Talente, aber scheinbar ist der Show-Faktor in der UFC heute noch wichtiger als das Kämpfen selbst.:rolleyes:
Was ist so besonders an dem, abgesehen davon, dass er aussieht wie Barbie's Ken in Beachboy-Variante?
Vielleicht kann durch ihn eine neue Zielgruppe angesprochen werden... .
AlphaFight
10-10-2015, 11:37
Statt Sage Northcutt sollte er sich lieber Strange Haircut nennen :D
er sieht gut aus, und kämpft ganz gut und ist jung !
seine ringer erfolge sollen beeindruckend sein....
Vielleicht kann durch ihn eine neue Zielgruppe angesprochen werden... .
Welche denn?
Welche denn?
Blonde Dummchen mit Barbie und Ken Fetisch?
Solche, die sonst eventuell nur als Oktagon Girl im MMA in Erscheinung treten... .
Statt Sage Northcutt sollte er sich lieber Strange Haircut nennen :D
Nettes Wortspiel... .
+1
Solche, die sonst eventuell nur als Oktagon Girl im MMA in Erscheinung treten... .
Ich glaube eher, dass selbst solche tussis rousey eher mögen.
Mit jouban haben die doch schon nen a&f model.
Ich versteh den hype auch nicht. Mcg ist ein gebauter Star aber er hat promo Fähigkeiten was ich bei ken nicht sehe.
Vielleicht kriegt er nen coach gesponsert wie castellum
San Valentino
10-10-2015, 19:31
Welche denn?
Hat doch Bob Arum in dem Interview mit Helwani schon vor Jahren angedeutet.
Oder denk zurück an die KKB-Google-Werbungs-Geschichte. :p
Gucken die nicht jetzt schon?
Kaju Ohana
10-10-2015, 21:19
Um mal kurz beim Thema zu bleiben bzgl. des Stils:
Der gute Jungs ist einer aus unseren Reihen!
Sage macht Kajukenbo und hält den 3. Dan (ebenso im Taekwondo)
Und nicht sein Vater war ausschlaggebend für seine Kampfsportkarriere, sondern seine ältere Schwester! ;-)
Aloha!
Solche, die sonst eventuell nur als Oktagon Girl im MMA in Erscheinung treten... . na durch mma wird jeder über kurz oder lang einigermassen hässlich.
Hug n' Roll
11-10-2015, 08:39
Und nicht sein Vater war ausschlaggebend für seine Kampfsportkarriere, sondern seine ältere Schwester! ;-)
Der Vater war wohl nur für die Frisur ausschlaggebend.:D
MMAMatze
20-10-2015, 16:44
Paige Northcutt kämpft jetzt auf der selben Karte wie Sage VanZant!!
http://www.gnp1.de/fileadmin/eigene_dateien/_processed_/csm_UFC_Fight_Night_80_436f2a994d.jpg
2 mal beast vs. beauty ;)
vielleicht ein (klein bisschen) besserer GSP, mal abwarten
Bare-knuckle
05-12-2015, 03:20
Mir geht der Hype um diese ganzen UFC Pretty Boys so dermaßen am Sack. Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon allein wegen seines Aussehens nie an die UFC Spitze kommen.
Wo zum Teufel bleibt Euer Auge für das, worum es in dem Sport geht: Das Kämpen
Dieser Northcutt hatte genau einen UFC Kampf. Wie kann man da schon von einem Talent sprechen und sogar Vergleiche mit einer Legende wie GSP bringen?:rolleyes:
Dieser Northcutt hatte genau einen UFC Kampf. Wie kann man da schon von einem Talent sprechen und sogar Vergleiche mit einer Legende wie GSP bringen?:rolleyes:
das sieht man allein schon an seinem frontflip (postfight interview nach seinem 1. ufc kampf).
https://www.youtube.com/watch?v=ePYOsCPbQ40
ab minute 1
Mir geht der Hype um diese ganzen UFC Pretty Boys so dermaßen am Sack. Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon allein wegen seines Aussehens nie an die UFC Spitze kommen.
Guckst du überhaupt UFC? was ist mit Danile Cormier? er ist nicht grade dünn und ****. Es sollen Einfach JUNGE MENSCHEN zum MMA gezogen werden und sie wollen der Welt zeigen das man auch mit 19 Jahren schon gegen 30 jährige Kämpfen und gewinnen kann. Und das mann nicht bis man 30 ist Trainieren muss. Wie Dana White sagte "Ich Glaube es werden Bald viele Junge Sportler aus Boxen etc ins MMA wechseln"
In eins der Neusten Videos von Sage sagte sein Vater "Sage ist noch sehr Jung und darum werden Die meisten Gegner MEHR ERFAHRUNG als er haben, aber wir Versuchen Fitter zu sein als der Gegner um es so zu kompensieren"
Sage ist genau was Die MMA Welt braucht, Ich finde es Durch und durch GUTE Propaganda. Wollen wir nicht alle das MMA endlich in ein besseres Licht gerückt wird und die anerkennung kriegt die der Sport verdient!
Mfg euer Animmo :p
Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon allein wegen seines Aussehens nie an die UFC Spitze kommen.
Beschwerst du dich ernsthaft das ein speckbäuchiger Kämpfer einem durchtrainierterem bei ähnlichen Fertigkeiten wahrscheinlich unterliegen würde?
Oder gehts dir nur ums hässliche? Da habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.
Dieser Northcutt hatte genau einen UFC Kampf. Wie kann man da schon von einem Talent sprechen und sogar Vergleiche mit einer Legende wie GSP bringen?
Da kann ich dir zustimmen.
Bare-knuckle
05-12-2015, 08:20
das sieht man allein schon an seinem frontflip (postfight interview nach seinem 1. ufc kampf).
https://www.youtube.com/watch?v=ePYOsCPbQ40
ab minute 1
Wow, das sind tatsächlich ideale Voraussetzungen für eine Top Karriere als... Primaballerina.:sport146:
Guckst du überhaupt UFC? was ist mit Danile Cormier? er ist nicht grade dünn und ****.
War klar, dass Cormier als Gegenargument gebracht wird. Ich wollte aber nicht nur aufs Aussehen hinaus, sondern auch auf den Unterhaltungswert eines Kämpfers, und den hat Cormier definitiv.
Sage ist genau was Die MMA Welt braucht, Ich finde es Durch und durch GUTE Propaganda. Wollen wir nicht alle das MMA endlich in ein besseres Licht gerückt wird und die anerkennung kriegt die der Sport verdient!
Mfg euer Animmo :p
Ich versteh nicht, wie Barbiepuppen-Ken MMA in ein besseres Licht rücken soll? Etwa weil er dieses Upperclass-Kid-Image ausstrahlt?:o
Bare-knuckle
05-12-2015, 08:28
Beschwerst du dich ernsthaft das ein speckbäuchiger Kämpfer einem durchtrainierterem bei ähnlichen Fertigkeiten wahrscheinlich unterliegen würde?
Nein, Fedor ist in seinem Prime niemandem unterlegen. Ich wollte darauf hinaus, dass man ihn - aufgrund der Art und Weise wie man heutzutage Kämpfer in der UFC hyped - möglicherweise in der Versenkung als "langweiligen Kämpfer" hätte untergehen lassen.
Dass man ihm vielleicht nie die Chance auf einen Titelkampf gegeben hätte, weil er sich eher bescheiden statt großmäulig gibt und nicht unbedingt aussieht, als würde er einem Magazin für Herrenunterwäsche entspringen.
Hosenscheißer
05-12-2015, 08:30
Der Typ hat doch bis jetzt noch nichts gerissen und dann wird so eine Hype gemacht!:D
Also ob der Typ fightet oder in China ein Sack Reis umfällt ist dasselbe.:D
Dann hätte Weidman aber auch keine Titelkampf bekommen dürfen. Oder Rory McDonald. Und von Lawler habe ich auch keine wirkliche Großmäuligkeit mitbekommen. Gut Hunt ist nur eingesprungen, aber auch er hat einen Titelkampf bekommen.
Mir gefällt auch nicht, dass die unscheinbaren Kämpfer sich mehr anstrengen und auch mal gegen die Top Kämpfer der Klasse gewinnen müssen um einen Titelkampf zu bekommen. Aber auch die bekommen ihren Titelkampf. Sie müssen ihn sich halt nur verdienen. Das macht den Titel am Ende nur um so mehr Wert.
Es wird ,,Campen'' geschrieben. Und da es im allgemeinen mit dem Genuss von viel Bier und Grillfleisch verbunden ist, bezweifle ich, dass es bei irgendeinem UFCler den Trainingssschwerpunkt darstellt... außer bei Roy Nelson vielleicht.
man sollte vielleicht vorsichtig erwähnen dass die meisten seiner weltmeister titel aus irgendwelchen kata und waffenlauf WMs sind, wieviel die jetzt im MMA wert sind weiß ich nicht
ansonsten versteh ich nicht ganz was hier los ist
der typ hat einen einzigen UFC Kampf gegen irgend eine 0 die jetzt schon gecuttet ist, sein vater hat ihn von tristar weg geholt weil das training zu anstrengend war....
und hier gehts los mit der bessere GSP usw (tristar übrigens gsp's gym soviel dazu)
Gladbeck
05-12-2015, 13:15
Sage wer? :D
ansonsten versteh ich nicht ganz was hier los ist
der typ hat einen einzigen UFC Kampf gegen irgend eine 0 die jetzt schon gecuttet ist, sein vater hat ihn von tristar weg geholt weil das training zu anstrengend war....
Ernsthaft jetzt? :D
Wow, das sind tatsächlich ideale Voraussetzungen für eine Top Karriere als... Primaballerina.:sport146:
War klar, dass Cormier als Gegenargument gebracht wird. Ich wollte aber nicht nur aufs Aussehen hinaus, sondern auch auf den Unterhaltungswert eines Kämpfers, und den hat Cormier definitiv.
Ich versteh nicht, wie Barbiepuppen-Ken MMA in ein besseres Licht rücken soll? Etwa weil er dieses Upperclass-Kid-Image ausstrahlt?:o
Warum hast du dann nicht gesagt Außer Daniel Cormier wenn es dir doch so klar war das er als Gegenargument?
"Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon ALLEIN wegen SEINES AUSSEHENS nie an die UFC Spitze kommen."
"Ich wollte darauf hinaus, dass man ihn - aufgrund der Art und Weise wie man heutzutage Kämpfer in der UFC hyped - möglicherweise in der Versenkung als "langweiligen Kämpfer" hätte untergehen lassen."
Da probierst du aber Schön deine aussage noch mal zu ändern / biegen.
Es gibt genug Hässlige kämpfer die weniger unterhaltungs faktor haben und ganz oben mit dabei sind. Sage und seine Schwester haben jedes Jahr über 30 Karate und Kickbox Kämpfe gemacht und obwohl er nur 19 Jahre ist hat er schon ein bisschen Erfahrung. ES SOLL NEUE JUNGE SPORTLER ZUM MMA UND UFC BRINGEN. Achtet doch mal auf das durchschnitts alter der Meisten MMA Kämpfer. Wie es MMA in ein besseres Licht rücken soll? Denkt doch selber mal rational nach. Warum wird nicht so bei Paige Vanzant Gehatet? sie ist auch viel zu unerfahren und Jung und Kriegt sogar den Main Kampf. Aber die meisten von Euch fühlen sich einfach auf den Schlips getreten weil es einen Kleinen 19 Jährigen Jungen gibt der euch den ***** versohlen würde . :D
Mfg Animmo
und northcutt kämpft ziemlich gut (bisher) und das in seinem (und meinem :D) alter. deswegen "mal sehen" wie es weitergeht.
GSP ist sein lieblingskämpfer und irgendjemand (hab vergessen wer, vllt war es ariel helwani) hat ihn schon mit GSP verglichen.
neid, neid, voller neid :biglaugh:
bisher waren doch brown-pride mexikaner, afro-american jon jones/afro-brasilianer anderson silva und andere champs. wieso nicht ein upperclass-kid? solange er kämpfen und unterhalten kann spielt es keine rolle woher er kommt.
und northcutt kämpft ziemlich gut (bisher) und das in seinem (und meinem :D) alter. deswegen "mal sehen" wie es weitergeht.
GSP ist sein lieblingskämpfer und irgendjemand (hab vergessen wer, vllt war es ariel helwani) hat ihn schon mit GSP verglichen.
neid, neid, voller neid :biglaugh:
bisher waren doch brown-pride mexikaner, afro-american jon jones/afro-brasilianer anderson silva und andere champs. wieso nicht ein upperclass-kid? solange er kämpfen und unterhalten kann spielt es keine rolle woher er kommt.
1+ von mir I LIKE YOUR COMMENT! :D
Bare-knuckle
05-12-2015, 17:42
Immer dieses Neider-Argument. Dass man jemanden einfach nur scheiße findet, können die Leute wohl nicht akzeptieren. :)
Sage und seine Schwester haben jedes Jahr über 30 Karate und Kickbox Kämpfe gemacht und obwohl er nur 19 Jahre ist hat er schon ein bisschen Erfahrung.Es gibt so viele 19-jährige mit doppelt so viel Erfahrung. Es ist ja nicht so, dass ich den Jungen hassen würde, soll er seinen Weg machen, mir geht nur extremes Fanboying und Gehype auf die Nerven - vor allem, wenn es noch keinen ausschlaggebenden Grund dafür gib.
ES SOLL NEUE JUNGE SPORTLER ZUM MMA UND UFC BRINGEN Wer sagt das? Du? Dana? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie alt ein Kämpfer ist, solange er tolle Kämpfe liefert.
Wie es MMA in ein besseres Licht rücken soll? Denkt doch selber mal rational nach.
Sorry, ich komm immer noch nicht drauf, wie ein Barbie Kenboy das "brutale" MMA in ein besseres Licht rücken soll. Vielleicht spiegelt sein solariumgebräunter eingeölter Körper ja die UFC Initialien im Scheinwerferlicht besser.
Warum wird nicht so bei Paige Vanzant Gehatet? sie ist auch viel zu unerfahren und Jung und Kriegt sogar den Main Kampf.
Ich find die Paige auch scheiße.:D Arrogantes Gör, das sich etwas zu wichtig nimmt - oder zu wichtig gehalten wird.
Hat auf jeden Fall gute Rousey-Allüren.
Du schmälerst seine erfolge redest ihn klein und das ohne erheblichen Grund, und das ist für mich Neid. Der junge Trainiert seit dem er 5 Jahre alt ist, er Machte wie gesagt 30 Kickbox und Karate Kämpfe im Jahr also es gibt sehr sehr sehr sehr sehr wenige Menschen in diesem Alter die auch schon So viele Stunden beim Training oder Kämpfen verbracht haben und so die selbe Erfahrung aufweißen können(und wenn du ein kennst der DOPPELT so viel erfahrung hat dann sag mir den Namen bitte). Und wer das sagt? Dana White! Und es ist kein Fanboy gehype es ist einfach ein Neuer Stern am Himmel den man sich mal genauer anguckt und ihm alles gute wünscht.
Und wenn man ein Bild im Kopf hat wie der MMA Sport für DICH aussieht. Dan ist bei den Meisten Menschen ein Bild im Kopf was 28+ Jahre alte kämpfer Zeigt der sein ganzes Leben fürs MMA geopfert hat um Erfolgreich zu werden.
Da ist es schon was Neues Wenn ein 19 Jähriger Junge da auftaucht und der Welt zeigt das man auch mit 20 Jahren schon in der UFC gegen den Stärksten der Welt kämpfen kann und das man nicht sein Ganzes Leben Trainieren muss und erst mit 28-30 Profi ist. Und er bringt MMA mehr auf der Sportlichen Ebene mit Lächeln und Händeschütteln und nicht anschreien und schubsen. Es gibt noch so viele andere Sachen an dem Jungen die bemerkenswert sind.
Würdest du Verstand vom MMA Sport haben dann müsste dir doch auffallen das der Junge nicht 0815 ist und das man die ganzen Punkte die ihn herausstechen lassen eigentlich selber sehen sollte.
Mfg Animmo :D
Bare-knuckle
05-12-2015, 20:25
Ok, ich bin neidisch und habe nicht den "Verstand vom MMA Sport":)
Diskussion beendet, ich klink mich aus
Preiset Sage Northcutt!
LyotoKimura
09-12-2015, 10:36
Das was man bisher über Sage sehen konnte war vielversprechend, zumindest von der Geschwindigkeit, Präzision und Explosivität, aber wie weit er es bringen wird...da wird man noch abwarten müssen.
Ich finde es allerdings problematisch dass er nach einem Kampf schon derartig ins Rampenlicht gestellt wird. 2 Kampf und direkt vor dem Co-Main Event? Dazu bei Embedded wird praktisch nur er und Paige betrachtet, mit den jeweiligen GegnerInnen.
Er ist vermarktbar und das ohne Frage sehr gut, aber man könnte den Aufbau auch langsamer machen und "umsichtiger", denn wenn er diesen Kampf jetzt verliert wird der Hype extrem abflachen und diesen dann "wiederzubeleben" wird dann schwierig. Ich hätte es sinnvoller gefunden hätte man ihn immer wieder Möglichkeiten gegeben sich zu präsentieren und nach 2-3 weiteren erfolgreichen Kämpfen derart die Werbetrommel zu rühren. Dann wäre auch eine Niederlage nicht so drastisch, weil er sich vorher eben schon bewiesen hätte und sich dann wieder nach oben kämpfen kann.
Hoffe er macht seinen Weg und sorgt für Unterhaltung, aber den Aufbau und Hype um seine Person halte ich für schwierig was die langfritsige Vermaktung seiner Person angeht.
Das was man bisher über Sage sehen konnte war vielversprechend, zumindest von der Geschwindigkeit, Präzision und Explosivität, aber wie weit er es bringen wird...da wird man noch abwarten müssen.
Ich finde es allerdings problematisch dass er nach einem Kampf schon derartig ins Rampenlicht gestellt wird. 2 Kampf und direkt vor dem Co-Main Event? Dazu bei Embedded wird praktisch nur er und Paige betrachtet, mit den jeweiligen GegnerInnen.
Er ist vermarktbar und das ohne Frage sehr gut, aber man könnte den Aufbau auch langsamer machen und "umsichtiger", denn wenn er diesen Kampf jetzt verliert wird der Hype extrem abflachen und diesen dann "wiederzubeleben" wird dann schwierig. Ich hätte es sinnvoller gefunden hätte man ihn immer wieder Möglichkeiten gegeben sich zu präsentieren und nach 2-3 weiteren erfolgreichen Kämpfen derart die Werbetrommel zu rühren. Dann wäre auch eine Niederlage nicht so drastisch, weil er sich vorher eben schon bewiesen hätte und sich dann wieder nach oben kämpfen kann.
Hoffe er macht seinen Weg und sorgt für Unterhaltung, aber den Aufbau und Hype um seine Person halte ich für schwierig was die langfritsige Vermaktung seiner Person angeht.
Die UFC ist immer auf kurzfristigen Gewinn aus.
Eine Person haben die Hype mitbringt für die nächsten paar Kämpfe.
Wenn es denn länger geht umso besser aber hauptsache auf kurze Sicht.
Siehst du ja auch daran dass Dana unbedingt das Ronda-Holy Rematch will weil sich das EXTREM verkaufen wird.
Das ist aber ein Event, danach ist ronda weg vom Fenster wenn sie verliert.
Das geht die UFC aber ein und es macht auch Sinn.
Du weißt nämlich eh nie wie lange ein Hype hält.
Da wechselt eine lieber nach Hollywood, der andere Star geht in Rente oder mit dem Rebook Vertrag wird selbst das Abwerben durch Bellator mitterlweile in realistisches Szenario (denn ob die UFC in jedem Fall die Kohle von Bellator PLUS Sponsoringgelder die ind er UFC fehlen überbieten kann ist fragwürdig).
Also die Kuh melken bis es halt nicht mehr geht und so früh damit anfangen wie möglich.
Einem Sage kann man zudem ja noch leicht ein paar 0en als Gegner geben.
Wenn man diese Kämpfe trotzdem schon hypen kann umso besser.
Open your Mind
09-12-2015, 22:53
ist gedopt. alleine von amminos kriegt man nicht solche muskeln
Stimmt man muss schon noch neben bei Trainieren. :p Sein Dad war Bodybuilder und Sage hatte schon mit 8 Jahren ein 6 pack. Sein Dad wird schon wissen wie man Dopen kann ohne das es auffällt. Aber ist doch egal so lange du mit deinem WT das nicht nötig hast ;) Anabol heißt nur so viel wie körper aufbauende vorgänge und wir wissen das man sowieso keine Muskeln für finger spielchen braucht. :rolleyes:
Mfg Animmo :)
Gladbeck
10-12-2015, 11:05
ist gedopt. alleine von amminos kriegt man nicht solche muskeln
Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich. :megalach::hammer: :D
Der wiegt doch nur 70 KG bei 1.82 m,da kann man schon so aussehen.
Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt von Sage,durch die
Fight Pass Embedded Folgen hab ich eigentlich einen sympathischen Eindruck von ihm.
Und das er nicht Nein sagt wenn Dana und die UFC ihn so hypen,sollte
doch wohl selbstverständlich sein.
Da würde jeder sofort mitmachen.
Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich. :megalach::hammer: :D
Der wiegt doch nur 70 KG bei 1.82 m,da kann man schon so aussehen.
Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt von Sage,durch die
Fight Pass Embedded Folgen hab ich eigentlich einen sympathischen Eindruck von ihm.
Und das er nicht Nein sagt wenn Dana und die UFC ihn so hypen,sollte
doch wohl selbstverständlich sein.
Da würde jeder sofort mitmachen.
Der Kampf Sage Vs Pfister war schon Gut aber ich habe es explosiver erwartet.
Mfg Animmo
Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich
Hat er sich zu Herzen genommen. :D
Passion-Kickboxing
11-12-2015, 07:28
Die Signatur ist doch ganz witzig :D.
Overreems Muskelaufbau hat halt schon in der Kindheit angefangen, das erklärt warum er so ein Brecher geworden ist.
Die Signatur ist doch ganz witzig :D.
Overreems Muskelaufbau hat halt schon in der Kindheit angefangen, das erklärt warum er so ein Brecher geworden ist.
Die Signatur wurde geändert. Wo Gladbeck das Kommentar verfasst hatte da Stand in der Signatur von Open mind irrgentwas mit das Alle Dopen aber er bei WT braucht das nicht :p :o Wie man aussieht ist doch egal siehe Fedor der hat auch alle weg geklatscht. Ruben crawford den ich am 28.11 in Eindhoven getroffen habe, hat in einer Doku glaub 13Kg in 1 Woche abgenommen. Also ihr könnt auch easy wie Sage aussehen :D
Gladbeck
11-12-2015, 10:39
Die Signatur wurde geändert. Wo Gladbeck das Kommentar verfasst hatte da Stand in der Signatur von Open mind irrgentwas mit das Alle Dopen aber er bei WT braucht das nicht :p :o
Jop.
Die Sig ist jetzt auch nicht viel besser,aber immerhin. :D
Ich finde der Fight hat allerdings gezeigt das Sage noch große Lücken am Boden zur Elite hat.
Und der Standup war gegen Pfister war ein Witz!
Ich finde der Fight hat allerdings gezeigt das Sage noch große Lücken am Boden zur Elite hat.
Und der Standup war gegen Pfister war ein Witz!
Das stimmt allerdings. Ich Glaube wir müssen aufpassen was wir sagen sonst hängen Menschen uns Spoilern an :p Gewisse Hype Züge sollten wenn man Lange von den Hype was haben möchte langsamer aufgebaut werden. Nicht das sie zu schnell Floppen. Ich würde mit dem Nächsten Kampf erst mal warten und noch ein bisschen Trainieren.
Mfg Animmo ;)
Fand ihn jetzt auch nicht so besonders überlegen. Er ist ruhig geblieben während Pfister übermotiviert war und ohne Verstand gekämpft hat.
Verstehe nach wie vor nicht wieso so viel über den Typen geredet wird.
Hat jetzt 2 UFC Kämpfe und gegen einen nicht gerankten Gegner der jetzt 1-2 in der UFC ist und ausgesehen hat als wäre er 2 volle Klassen darunter nicht sehr überzeugend ausgesehen. Bottom Game wohl auf Blue Belt Niveau, und überhaupt von jemanden der aussieht als hätte er 20 Kilo weniger so leicht zu Boden befördern zu lassen, naja soviel zu zig Wrestling Titeln oder was man dem Jungen da andichten will.
Ich mein das alles ist nicht schlecht, der Typ ist ja auch erst 19!
Ich hate den nicht, vielleicht ist er in 4 Jahren mit 23 Champ, wer weiß, vielleicht kämpft er dann aber auch gar nicht mehr.
Nur es ist eben auch nichts wieso man dem im speziellen so im Auge haben müsste, es gibt ca 500 Kämpfer in der UFC und er steht da mit seinen Errungenschaften wohl irgendwo bei den letzten 50.
Ja er ist jung, gut trainiert und sieht gut aus, aber was hat das mit MMA zu tun.
Ja er ist jung, gut trainiert und sieht gut aus, aber was hat das mit MMA zu tun.
Du fragst was Leistungssport mit Marketing zu tun hat?
Du fragst was Leistungssport mit Marketing zu tun hat?
hier schreiben aber kampfsportler und nicht die marketingabteilung der ufc über ihn
ich wundere mich nicht dass dana und seine promo-abteilung den typen interessant finden, ich wundere mich dass das von nicht-casual-fans wie hier scheinbar auch so gut geschluckt wird
hier schreiben aber kampfsportler und nicht die marketingabteilung der ufc über ihn
ich wundere mich nicht dass dana und seine promo-abteilung den typen interessant finden, ich wundere mich dass das von nicht-casual-fans wie hier scheinbar auch so gut geschluckt wird
Naja, scheinbar macht die Promo-Abteilung ihren Job gut was Massenkompatibilität betrifft.
Ich persönlich finde den hype auch ein klein wenig überzogen, fast schon skuril.
Kniehkigg
21-12-2015, 17:57
Der Typ ist auf alle Fälle unterhaltsam. Seine Persönlichkeit ist find ich auch recht sympathisch, zumindest so wie er sich gibt wirkt er nicht überheblich oder irgendwie unterbelichtet sondern recht bescheiden. Ein bisschen ein Schwiegermutter Typ.
Vom kämpfen her auf alle Fälle vielversprechend, ich mag seinen Karate Sidekick.
Wie gut er wirklich ist wird sich noch zeigen. Ich bin da auch abwartend.
Er muss halt aufpassen dass er seine Karriere gut timed und nicht Mitte 20.total ausgebrannt ist. Die Gefahr besteht...
Der Typ ist auf alle Fälle unterhaltsam. Seine Persönlichkeit ist find ich auch recht sympathisch, zumindest so wie er sich gibt wirkt er nicht überheblich oder irgendwie unterbelichtet sondern recht bescheiden. Ein bisschen ein Schwiegermutter Typ.
Vom kämpfen her auf alle Fälle vielversprechend, ich mag seinen Karate Sidekick.
Wie gut er wirklich ist wird sich noch zeigen. Ich bin da auch abwartend.
Er muss halt aufpassen dass er seine Karriere gut timed und nicht Mitte 20.total ausgebrannt ist. Die Gefahr besteht...
Und er backt auch bestimmt ganz tollen Apfelkuchen, den er dann auf einem Wohltätigkeitsmarkt verkauft, um damit Ipads für Kinder in der 3. Welt zu finanzieren.
Man, man, man, was doch alles aus so einem postfight interview abgeleitet werden kann.
Das einzige was ich bisher daraus erkennen konnte war, dass sein Friseur einen Hang zum skurilen besitzt... .
Open your Mind
22-12-2015, 02:43
Nicht alle dopen. In meiner Sportart hält man das nicht für nötig. Aber wir sind wohl die einzigen, die kein Dopingproblem haben.
Zweite Frage: Wozu braucht ihr eine Vermarktung? Im Sport gewinnt der beste. Vermarktung braucht es nur beim Proficatchen. Ein Bargeldverbot für Sportler könnte das Drogenproblem mit einem Schlag lösen.
Was an meiner Signatur witzig ist, mag ich nicht verstehen. Gesunde Ernährung ist wichtig.
Nicht alle dopen. In meiner Sportart hält man das nicht für nötig. Aber wir sind wohl die einzigen, die kein Dopingproblem haben.
Zweite Frage: Wozu braucht ihr eine Vermarktung? Im Sport gewinnt der beste. Vermarktung braucht es nur beim Proficatchen. Ein Bargeldverbot für Sportler könnte das Drogenproblem mit einem Schlag lösen.
Was an meiner Signatur witzig ist, mag ich nicht verstehen. Gesunde Ernährung ist wichtig.
Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Für Finger Spielchen Braucht man auch keine Kraft ;) und 2tens ist WT kein Sport der Tuniere hat die Geld abwerfen wo von man Leben kann. Darum sind die Hand künstler nicht drauf angewiesen. Weil keiner von Den Wtlern eine Karriere hat die daraus bestehe jemanden für Geld auf einen Tunier zu besiegen. Deine Signatur ist nicht Witzig, sie war mal lächerlich (fast wie meine Deutsch Kenntnisse). Warum musst du dich die Ganze zeit mit Doping aus einer Anderen Sport art beschäftigen? Und jetzt Bitte Lösche endlich dein Acc wie so oft gefordert. (siehe Thread Kämpfer Stirb beim Wiegen)
Gladbeck
22-12-2015, 11:28
Du bist ein Knaller :hammer:
Vermarktung=Geld verdienen.
Mehr/Bessere Vermarktung=Mehr Geld verdienen.
Das verstehst du nicht???
Und dann wieder dieses Bargeld Verbot,du gehörst mMn für solche Spam Kommentare hier echt gesperrt.
Was an meiner Signatur witzig ist, mag ich nicht verstehen.
Ich glaube du verstehst allgemein sehr wenig. ;)
Abstauber
22-12-2015, 11:38
Seine side kicks sind geschoben und Hüfte fehlt. Deswegen bringen sie keine Wirkung. Insbesondere der erste ist aus der völlig falschen Distanz gemacht und er schiebt sich selber weg, Anfänger mäßig...naja....
Seine side kicks sind geschoben und Hüfte fehlt. Deswegen bringen sie keine Wirkung. Insbesondere der erste ist aus der völlig falschen Distanz gemacht und er schiebt sich selber weg, Anfänger mäßig...naja....
geh doch mal gegen den anfänger in den ring und zeig ihm, wie das meisterhaft geht:rolleyes:
Meinst du den Kampf Zwischen Sage und Cody Pfister? Bei dem Ersten Tritt achte mal Bitte auf die Füße von Cody Pfister weil Cody ist der jenige der bei dem Ersten Tritt nach hinten Gedrückt wird :D und der 2te Tritt ging auf das Bein und hatte wenig bis kein Effekt. Er ist neben bei auch Kickbox Champion gewesen und wenn du zeit hast kannst du dir ja mal das Video angucken vielleicht ändert sich dann deine Meinung. Er Trainiert seit dem er 5 Jahre alt ist. In dem Video sind auch Mehrere Sidekicks zu sehen :)
/watch?v=UVLS-gIBbXQ
Kniehkigg
22-12-2015, 15:39
Ähm ja... Wofür sollte man im WT auch dopen? Um beim Armwrestling zu gewinnen? :hammer:
Und er backt auch bestimmt ganz tollen Apfelkuchen, den er dann auf einem Wohltätigkeitsmarkt verkauft, um damit Ipads für Kinder in der 3. Welt zu finanzieren.
Man, man, man, was doch alles aus so einem postfight interview abgeleitet werden kann.
Das einzige was ich bisher daraus erkennen konnte war, dass sein Friseur einen Hang zum skurilen besitzt... .
Auf einen Apfelkuchen mit Sage Northcutt - gerne :p.
Ja das mit seinem Frisör ist so eine Sache... Gerüchten zufolge handelt es sich um einen einarmigen blinden Barbier...
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/sage-northcutt-gegen-andrew-holbrook-bei-ufc-on-fox-18/
Sage nächster Gegner hat 11-0 bin mal gespannt wie das ausgeht :D und 9 der 11 siege sind durch submission
Abstauber
23-12-2015, 10:57
Meinst du den Kampf Zwischen Sage und Cody Pfister? Bei dem Ersten Tritt achte mal Bitte auf die Füße von Cody Pfister weil Cody ist der jenige der bei dem Ersten Tritt nach hinten Gedrückt wird :D und der 2te Tritt ging auf das Bein und hatte wenig bis kein Effekt. Er ist neben bei auch Kickbox Champion gewesen und wenn du zeit hast kannst du dir ja mal das Video angucken vielleicht ändert sich dann deine Meinung. Er Trainiert seit dem er 5 Jahre alt ist. In dem Video sind auch Mehrere Sidekicks zu sehen :)
/watch?v=UVLS-gIBbXQ
Das video beim Eröffnungs Fred...
selectahpat
23-01-2016, 22:03
Neuer Gegner für Sage Northcutt! - - Bryan Barber enabled!... Weil das ganze ya schon heute in einer Woche stattfindet, fighten die beiden im Welterweight! ... Das ganze bei UFC on FOX 18! MAIN EVENT : RUMBLE JOHNSON VS DARTH BÄDER!! ... BARNETT VS ROSWELL! ... Schon krass das ganze mit sage northcutt - wo andere ewig lange brauchen um dahin zu kommen, eröffnet sage am 30.jänner die MAIN CARD! Aber so ist das mit danach whites persönlichen Diamanten! Die bringen halt unmengen an money money money!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Jo, der sollte lieber mal von dir lernen wie es richtig geht. :rolleyes:
vorsicht, kritik wird mit pn kontakt bestraft!:D
9DZlQqnrmjM
bin gespannt, was er heute im cage abliefert................
das sieht ja sehr nach klassischem jiu jitsu & formen aus
Hug n' Roll
30-01-2016, 15:25
Wenn er im Cage tatsächlich Kani basami und Kata guruma erfolgreich zur Anwendung bringen kann, werde ich glatt auch noch zum Fan vom Ken.... :rolleyes:
BLADE !!!
30-01-2016, 16:31
Sehr tallentiert der junge, muss aber Abstauber recht geben, der sidekick war nicht so dolle....und nur weil jemand im UFC ist heisst es noch lange nicht das er bei allem eine perfekte 10 ist. Gibt Leute die länger KS/KK machen als Northcutt auf der Welt ist. ;)
Er ist aber sehr sehr jung und könnte ein ganz grosser werden.
Black_Knight
30-01-2016, 17:37
Sehr tallentiert der junge, muss aber Abstauber recht geben, der sidekick war nicht so dolle....und nur weil jemand im UFC ist heisst es noch lange nicht das er bei allem eine perfekte 10 ist. Gibt Leute die länger KS/KK machen als Northcutt auf der Welt ist. ;)
Er ist aber sehr sehr jung und könnte ein ganz grosser werden.
Naja ich habe mal gehört man wächst bis 21 Jahren, allerdings soll man ab 18 Jahren nur mehr wenige Zentimeter wachsen, mal schauen wie groß er noch wird
CaptainObvious
31-01-2016, 11:27
Was war das denn für ein Tap?? :D
SKA-Student
31-01-2016, 13:05
Löscht mal fix eure Spoiler... :rolleyes:
Sprawler
31-01-2016, 13:20
Was war das denn für ein Tap?? :D
erm... ungewöhnlich? ^^
BLADE !!!
31-01-2016, 13:30
Ja eben, jung, sehr jung, unerfahren und zu schnell hochgepusht worden. Vielleicht ist diese Niederlage ja auch gut für ihn. Mal sehen was die Zeit so bringt bei ihm. Er muss jetzt erst mal an seinem ground game arbeiten und mal wieder runter kommen vom ganzen Hype.
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/sage-northcutt-vor-meinem-kampf-musste-ich-in-die-notaufnahme/
Northcutt erklärt sich.
Sorry aber Northcutt war in meinen Augen der dümmste Hype-Train seit Gründung der UFC.
Nicht weil er kein Groundgame hat, weil er "overhyped" war, sondern weil es einfach garnichts gibt was einen auch nur irgendwie Hinweise darauf geben würde dass er das nächste Supertalent ist oder sonstwas.
Das hat nichts mit "over"hyped zu tun sondern dass überhaupt Hype da ist ist schon ein Blödsinn.
Bevor jetzt wieder jeder kommt, "er ist der jüngste UFC fighter, das sagt ja wohl was, mit 19 schon in der UFC", nein das sagt leider in seinem Fall garnichts.
Das würde was sagen wenn er mit 19 den üblichen Weg zur UFC hochgekämpft hätte.
Er hatte vor dem UFC Debut 5 "Profi-Kämpfe" auf niedrigstem Niveau, Kampfbilanzen seiner Gegner die er dort bezungen hat: 2-2, 0-3, 5-2, 21-33
Er hat also genau einen einzigen Kampf gewonnen gegen einen Gegner der eine positive Kampfbilanz hatte. Der war übrigens auch erst 20.
Zufällig war Dana dann gerade da wegen irgend so einer komischen Show und dachte sich hey so ein durchtrainierter Beachboy macht sich doch gut als neues Maskottchen.
"Ja aber er ist doch fünfhundertsechzig-facher Karate Weltmeister". Eigentlich sollten schon immer die Alarmglocken klingeln wenn irgendwo ein 20 facher Weltmeister mit 18 Jahren oder sonstwas angekündigt wird.
1. Er "ist" auch Purple Belt im BJJ, kämpft aber wie ein Weißgurt, wieso sollten die anderen Titel glaubhafter sein
2. Was sagen bitte Weltmeistertitel im Kata und Schwert-Formen gegen 5 andere Karate Leute über MMA aus?
3. Selbst Leute mit WIRKLICHEN Titeln in RICHTIGEN Wettkämpfen außerhalb von MMA haben schon 1000 mal bewießen dass man davon nicht zwingend was ableiten kann.
Übrigens Robbie Lawler, Vitor Belfort oder Nick Diaz waren nicht soviel jünger als sie ihre ersten Kämpfe gehabt haben, die haben da aber schon ganz anders gekämpft als Sage. Gabs da einen Wahnsinns Hype als sie in dem Alter waren?
Alles in allem ein schlechter Promo-Joke der UFC und die Leute rennen hinterher wie Schafe
Abstauber
04-02-2016, 10:02
Tja, wer weiß :rolleyes:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10208475584108022&id=1259707275
MMAMatze
04-02-2016, 10:45
Sorry aber Northcutt war in meinen Augen der dümmste Hype-Train seit Gründung der UFC. (...)
uuuh, da Spricht der Neid...! Hast du dir mal seine Kämpfe angeschaut? Klar ist er noch ein rohes Talent, dem die Erfahrung fehlt, aber er hat in seinem UFC Debut einen Typen unter 1 minute zerstört der 12:1 war. Wenn er wie ein White Belt Kämpfen würde, hätte er bestimmt nicht Cody Pfister submitted. Auch in seinem letzen Kampf hat er die erste Runde klar dominiert. Ihm hat halt das technische Verständniss gefehlt sich aus der Situation zu befreien...
Und er ist auch wegen seiner Persönlichkeit so gehyped. Er hat halt diese Son-Goku like Naivität.
Ich glaube viele Leute, wie du, haten weil sie mit 19 wahrscheinlich noch bei Mutti gewohnt haben und Videospiele gezockt haben.
Sprawler
04-02-2016, 13:33
Ne rosarote Brille...
Sein Statement zu der Niederlage halte ich persönlich auch für Müll. Will niemandem etwas unterstellen, aber ich erkenne ne gewissen Trend dazu verlorene Kämpfe auf Beeinträchtigungen zu schieben die bereits vor dem Kampf da waren.
Ansonsten halte ich Northcutt für einen durchaus unterhaltsamen Kämpfer. Aus ihm könnte definitiv was werden. Aber ob er das Zeug zum Champion hat wird sich halt in den nächsten Jahren zeigen.
SKA-Student
05-02-2016, 06:59
...
Ansonsten halte ich Northcutt für einen durchaus unterhaltsamen Kämpfer. ....
Wichtiger Punkt!
Der soll ruhig weiterhin mit viel Stand-up-Action Karate Kid spielen, dann auf den Boden, dann Top Control verlieren, dann durch'ne lustige Submission verlieren! :D
Ernsthaft, der Junge ist ehrgeizig und fleißig und wird aus der Niederlage viel mitnehmen. Und wahrscheinlich erstmal viiiiel Bodenkampf trainieren.
Auf ihm rumzuhacken nur weil er ein (nach amerikanischen oder mir anderen unbekannten Maßstäben) hübscher Kerl ist und so jung einen Vertrag bekommen hat, ist doch bescheuert.
Immerhin hat er 2 Kämpfe frühzeitig gewonnen. Ich denke niemand hat geglaubt oder erwartet, dass er direkt zum Titel durchmarschiert.
uuuh, da Spricht der Neid...!
Ich glaube viele Leute, wie du, haten weil sie mit 19 wahrscheinlich noch bei Mutti gewohnt haben und Videospiele gezockt haben.
Was ist das für ein komischer Trend? Wenn man was oder wen nicht gut findet ist man ein "Hater" und "Neider".
Vielleicht hat man es sich auch einfach nur angeschaut und war anderer Meinung als du.
Und deine persönlichen Angriffe und wüsten Mutmasungen über Personen die du nicht kennst kannst du dir da auch sparen, mit 19 hatte ich gar keine Mutter mehr.
Hast du dir mal seine Kämpfe angeschaut? Klar ist er noch ein rohes Talent, dem die Erfahrung fehlt, aber er hat in seinem UFC Debut einen Typen unter 1 minute zerstört der 12:1 war.
Den der mittlerweile nicht mehr in der UFC ist weil er nach einem Rekord von 1-2 in der UFC gegen nicht Top-15 Kämpfer gecutted wurde?
Wenn er wie ein White Belt Kämpfen würde.... Ihm hat halt das technische Verständniss gefehlt sich aus der Situation zu befreien...
Ja und das technische Verständnis wie man sich gegen ein Arm triangle verteidigt sollte man als ""Purple Belt"" mit ein paar Streifen aber haben.
Einfach nur dazuliegen ist White Belt Verhalten.
Ich find übrigens nicht Northcutt dumm, sondern den Hype Train.
Und klar dominiert hat er schonmal garnichts, er hätte wahrscheinlich die erst Runde gewonnen, aber da wurde er zum Ende schon regelmäßig ausgekontert, und das erstemal selbst zu Boden gebracht.
Ich find übrigens nicht Northcutt dumm, sondern den Hype Train.
Und klar dominiert hat er schonmal garnichts, er hätte wahrscheinlich die erst Runde gewonnen, aber da wurde er zum Ende schon regelmäßig ausgekontert, und das erstemal selbst zu Boden gebracht.
Die erste Runde hätte er definitiv gewonnen. Wenn ich mich richtig erinnere hat er BamBam sogar angeklingelt. Somit wäre ein KO in der ersten Runde definitiv drinnen gewesen und der Hypetrain würde fröhlich weiterfahren.
Seine Schwächen am Boden wurden in der ersten aber vor allem in der zweiten Runde mehr als deutlich. Wenn er ein richtiger Fighter ist arbeitet er jetzt hart daran und kommt stärker zurück. Die athletischen Grundvoraussetzungen für einen guten Fighter hat er meiner Meinung nach auf alle Fälle.
ich verstehe diesen hass nicht
ich verstehe diesen hass nicht
Es ist kein Hass, die Leute mögen seinen Style einfach nicht. Sein Management hat das auch erkannt und arbeitet an einer neuen Außendarstellung. Wichtig wird erstmal sein Bart sein und evtl auch ein paar Tätowierungen, dann sieht der Dude schon ganz anders aus.
naja wenn man sonst keine sorgen hat
Sehe ich auch so. Bart, Prison-Tattoos bis zum Handgelenk, paar Vorstrafen wegen Drogen, Frauen verprügeln und 'n Raubdelikt mit Waffen, dann ist er ganz schnell wieder gerne gemocht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.