PDA

Vollständige Version anzeigen : Technik beim schlagen falsch

pasi123
06-09-2015, 04:41
Ich mache jetzt seit einer geraumer zeit kubanisches boxen und weiś nicht ob ich die
Technik beim schlagen falsch mache.
Führhand:
Ich tu sehr schnell schlagen, dreh das linke bein ein bisschen ein, geh mit denn ober körper nach vorne im schlag, heb die schulder an.
Schlaghand:
Ich geh mit meinen rechten bein nach vorne.. mit mein oberkörber auch. Schlag schnell nach vorne.
Könnte mir bitte jemand sagen ob ich es richtig mache.. und könntet ihr mir tipps geben
Wie ich die technik beim schlagen verbessern kann..
Eins habe ich noch wenn ich ein schlag auf die Deckung bekomme. Gibe ich nach hinten. Habe das gefühl das ich nicht stabiel stehe.. mein trainer hat gesagt ich muss breit stehn
Kann mir auch jemand dahelfen
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde

Narexis
06-09-2015, 06:15
Hör auf Deinen Trainer und lass ihn Deine Ausführung überprüfen.
Theoretische Erklärungen solltest Du mittels Google, Youtube und einer Bibliothek mehr als genug finden.

LG

WCBBerlin
06-09-2015, 08:53
kubaniiiisch boxen:-)

das kan hierdoch niemand, rufe mal in Hawanna an, Numma Du finde in gelpe saite, comprende Caballero?

Magni
06-09-2015, 09:29
kubaniiiisch boxen:-)

das kan hierdoch niemand, rufe mal in Hawanna an, Numma Du finde in gelpe saite, comprende Caballero?

:rofl:

pasi123
06-09-2015, 13:10
Es ist ein box-style.. der sich nicht vom nomalen boxen unterscheidet.. es soll nur gelenke freundlicher sein.. und man tut bei schlag nicht immer die fàuste eindrehen. . Fragen eigendlich eine gute Idee nur versteh ich denn trainer nicht gut da er Russe ist.. und wenig deutsch spricht.. er zeigt es.. und erklärt es nicht

Narexis
06-09-2015, 13:36
Es ist ein box-style.. der sich nicht vom nomalen boxen unterscheidet.. es soll nur gelenke freundlicher sein.. und man tut bei schlag nicht immer die fàuste eindrehen. . Fragen eigendlich eine gute Idee nur versteh ich denn trainer nicht gut da er Russe ist.. und wenig deutsch spricht.. er zeigt es.. und erklärt es nicht

Du bist doch nicht der Einzige, der dort trainiert, oder?

LG

PeekABoo
06-09-2015, 13:45
Mit der Rechtschreibung bist du doch ein Troll oder?

Magni
06-09-2015, 13:46
Wahrscheinlich schon,und leider kein sehr guter.:(

pasi123
06-09-2015, 14:01
Nein bin ich nicht, und ich bin mit ein Handy on.. da dieses forum nich für Handys modefieziert ist... ist das schreiben nich einfach mit ein Handy

Magni
06-09-2015, 14:09
Da hat er recht.Gibt es dafür nicht Tapatalk?

Schnueffler
06-09-2015, 14:11
Da hat er recht.Gibt es dafür nicht Tapatalk?

Zum einen gibt es das, aber auch ohne kann man eigentlich ohne Probleme schreiben.

pasi123
06-09-2015, 14:16
Nein ebend nicht... da sich das forum nicht an meinem Display anpassen tuht.. und ich immer nur die helfte sehe..

Magni
06-09-2015, 14:17
Nein ebend nicht... da sich das forum nicht an meinem Display anpassen tuht.. und ich immer nur die helfte sehe..

Aber für die Rechtsschreibfehler ist das keine Entschuldigung!

Schnueffler
06-09-2015, 14:20

Bildschirmgröße hat aber nichts mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun.

pasi123
06-09-2015, 14:23
Ich sehe nicht ganz was ich schreiben tuhe

Magni
06-09-2015, 14:24
Ach komm,wenn ich verarscht werden will,diskutier ich mit KAJIHEI!:D

pasi123
06-09-2015, 14:29
Eigendlich hatte ich diesen Thema eröffnet, weil ich ein paar tipps brauche, und nicht um über meiner rechtschreibung zu diskutieren.

Schnueffler
06-09-2015, 14:49
Ich sehe nicht ganz was ich schreiben tuhe

Ganz schwacher Versuch!

Li0nShyik
10-09-2015, 06:41
Ach komm,wenn ich verarscht werden will,diskutier ich mit KAJIHEI!:D

Der war schön. :-)

Eigendlich hatte ich diesen Thema eröffnet, weil ich ein paar tipps brauche, und nicht um über meiner rechtschreibung zu diskutieren.

Ich hoffe für dich, dass du Englisch beherrschst, denn dann erfährst du auch warum hier über deine Rechtschreibung geschrieben wird.

How To Ask Questions The Smart Way (http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html)
&
https://mikeash.com/getting_answers.html

Wer sich keine Mühe beim Schreiben gibt, soll keine Antworten erwarten. Du hast Trainer, mit dem du dich unter anderem in Körpersprache unterhalten kannst. Sollte nicht schwer sein zu sagen oder ihm zu zeigen: "Mach ich das richtig?".

Des Weiteren bist du bestimmt nicht im Einzeltraining und kannst andere Fragen. In meinem Gym geh ich zu meinem Trainer oder einem "Fortgeschrittenen" und Frage nach ob das so in Ordnung ist. Ich sehe kein Problem, stattdessen schreibst du hier irgendein Zeug, wobei dir sowieso keiner Helfen kann.

Eskrima-Düsseldorf
10-09-2015, 09:27

Deine Rechtschreibung ist scheiße weil Dein Deutsch schlecht ist, das hat mit Deinem mobilen Endgerät nichts zu tun...

Ansonsten würde ich Dir raten mal den User Alfred zu fragen, der kann zwar nicht boxen, hat aber ein ähnlich schlechtes Deutsch wie Du ...

Klaus
10-09-2015, 13:04
Schlechtes Deutsch ist aber normal kein Grund unfreundlich zu werden, ausser es wäre gefaked sein tun.

Wie so oft gilt hier aber, wenn man schon kubanisches Boxen in einem Verein macht, gibt es da in der Regel sogenannte "Trainer", die werden meist dafür bezahlt es zu erklären.

Eskrima-Düsseldorf
10-09-2015, 13:27
Schlechtes Deutsch ist aber normal kein Grund unfreundlich zu werden, ausser es wäre gefaked sein tun.

Ich empfinde es als unhöflich, in einem so schlechten Deutsch* angeschrieben zu werden und antworte - wenn überhaupt - dann auch schon einmal unhöflich. Sicherlich ein Charakterfehler auf meiner Seite aber damit komme ich schon klar ;)

*Nichtmuttersprachler ausgenommen

Li0nShyik
10-09-2015, 13:57
Ich stimme Eskrima-Düsseldorf zu.

Kleine Rechtschreibfehler oder die Groß- und Kleinschreibung mal zu missachten ist vertretbar, insofern die Grammatik zumindest stimmt.

Aber bei dieser Menge an Fehlern, keine sichtbare Mühe und vor allem mit Ausreden ala "Diplay ist Schuld", bin ich zu demotiviert meine Zeit für etwas sinnvolles zu verschwenden. Ich gebe mir gern Mühe und vorallem nehm ich mir gerne viel Zeit zum Antworten, aber nur wenn sich der Fragensteller Mühe gibt.