Vollständige Version anzeigen : Mario Stapel und Daniel Weichel im Magazin MAXIM!
Für die, die es noch nicht wissen!!!
Team Shoot Boxen im Magazin MAXIM
In der aktuellen Ausgabe des Magazin MAXIM ist ein Bericht über Mario Stapel vom Team Shoot Boxen abgedruckt. Für 3,50 € gibts den mehrseitigen Bericht mit Bildern von Mario und Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.kampfsport-magazin.de/image/0604/xcms_CSA956872_CSA36038_CSA180907.jpg
quelle: http://www.kampfsport-magazin.de
Ich wollte schon seit langem an FHM oder Maxim ua. eine E-mail schreiben und sie fragen warum sie nicht mal was über MMA schreiben!?!
Und jetzt hab ichs gerade beim Kampfsport-Magazin gelesen!! :) :) :) :) :) :)
Also ich war gerade bei der Tanke und hab mir die Zeitung zugelegt!
(natürlich nur darum, weil dadrin ein Bericht über das Team Shoot Boxen ist)
Der Bericht ist genau 4 Seiten lang auf 2 Seiten sind voll mit Bildern von dem Kampf:
Mario Stapl vs Takuhiro Kamikozono (European Vale Tudo 2 - Hazard)
Auf der Titelseite des Magazins steht:
>Fight-Club
GERADE NOCH ERLAUBT: DEUTSCHLANDS HÄRTESTER KAMPFSPORT
Auf Seite 78 gehts los:
Überschrift:
Free Fight ist der härteste Sport der Welt.
Wie der Gegner besiegt wird, ist kaum regelmentiert
Die Sportler kämpfen aber vor allem gegen Vorurteile
Mario Stapl vs Takuhiro Kamikozono
http://sherdog.com/fightfinder/pictures/EVt2_match9.jpg
Mario, der "Minuten-Mann".......
Ich habe mir auch die Zeitung gekauft (natürlich nur wegen dem Bericht....)
Henry
MARIO STAPEL
14-06-2004, 13:20
@henry
" der minuten mann" hast du dem das mit meinen pannen im bett erzählt... das sollte doch immer unter uns bleiben :rolleyes:
@ spiderman
was hälst du denn von dem Bericht gefällt er dir oder eher nicht?!?
In der Zeitung stand auch noch das es in Deutschland derzeit cirka 1000 Menschen gibt, die MMA trainieren.
Aber die Zahl steigt!!
MARIO STAPEL
14-06-2004, 14:01
ich denke er ist ok.... ich hätte zwar das eine oder ander anders geschrieben bzw gar nicht... aber die von maxim haben mir gesagt, dass es nunmal ein bericht für nicht fachkundige ist.... ich denke dafür ist er sehrgut.
ok.. er ist natürlich ach ne hammer-werbung für unser team... und es haben sich in den letzten tagen einige leute vom fernsehen gemeldet, die einen tv bericht machen wollen... also es geht voran für uns und somit auch für mma.
@ Ortega
was meinst du mit Seufz :( ?????
und wenn es einen Fernseh bericht übers Tem Shoot Boxen gibt auf jeden Fall den Sendetermin hier ins Board schreiben.
Finde den Bericht auch ganz gut...
Obwohl ich von Deinen "Raubtierarmen" noch nie so richtig was gesehen habe... ;)
Gruß aus Braunschweig
Kann doch nur positiv für den Sport sein.
Und als Werbung sicher auch sehr gut!
Werd mir die Zeitung auch zulegen!
was war den bei dem Kampf:
Mario Stapel vs Takashi Ohuchi der Typ (Ohuchi) In der Maxim stand irgendwas von er hatte einen Riß im Schädel, der ihn hätte töten können?!
war das wirklich so hart oder war das nur so ein satz der die maxim leser erschrecken soll?!?
http://sherdog.com/fightfinder/pictures/OhuchiDefStapel_DQ.jpg
collision_course
14-06-2004, 19:42
was war den bei dem Kampf:
Mario Stapel vs Takashi Ohuchi der Typ (Ohuchi) In der Maxim stand irgendwas von er hatte einen Riß im Schädel, der ihn hätte töten können?!
war das wirklich so hart oder war das nur so ein satz der die maxim leser erschrecken soll?!?
http://sherdog.com/fightfinder/pictures/OhuchiDefStapel_DQ.jpg
:rolleyes:
..ja, der Japaner hatte tatsächlich 'nen schwer lädierten Eumel und Mario wurde diaqualifiziert...aber nicht wegen dem harten Stoss, sondern weil er ihn angeblich abgefeuert hat, als der Kontrahent noch alle vier Gliedmassen auf der Liegewiese hatte...dann nämlich, sind Knie und Tritte zum Kopf verboten.
Was jetzt aus der Kampfwertung genau wurde, weiss ich nicht.
Moin
Und ? Watt nu ? Lohnt sich die Ausgabe der Euronen oder eher nicht ? :D ;)
Natürlich also für mich hate es sich schon alleine wegen dem Shoot Box Artikel gelohnt!! :)
und es ist sogar noch ein Bikini Extra Heft dabei!!
Was sonst noch drinnen ist kann ich dir nicht sagen weil ich bis jetzt nur das vom Shoot Boxen gelesen habe.
Aber ich würds mir kaufen 3,50 ist ja auch nicht viel
Moin
Hatt den keiner nen Scanner für die zwei Seiten ? :D ;)
Moin
Hatt den keiner nen Scanner für die zwei Seiten ? :D ;)
oh oh..... copyright !!! ;)
holyshit
15-06-2004, 16:13
oh oh..... copyright !!! ;)
Scheiß aufs Copyright. :bang: Das hier ist ein cooles Board ;)
wieso 3,50 € ist doch nicht viel!!
Ist echt ein guter Artikel und einige Bilder! ;)
Triangolo
16-06-2004, 07:54
Allen interessierten Lesern des Artikels dürfte wohl aufgefallen sein, dass (der kleine) Mario dort zu Beginn beichtet, dass er als Kind immer verprügelt worden ist. Ich möchte daher in diesem Forum den Aufruf starten: Alle, die Mario damals verdroschen haben, bitte meldet euch!!! ... ich habe das Gerücht gehört, dass Mario mittlerweile zu einem Rematch bereit ist! :D :D :D
MARIO STAPEL
16-06-2004, 14:27
hey... schön dass es euch scheinbar gefällt...
also wegen dem riss im kopp ... ja tatsache... konnte es auch kaum glauben, das witzige ist, dass das der einzige kniestoss war, bei dem mir hinterher nicht das knie wehgetahn hat :rolleyes:
wegen der wertung... es sind zwar alle für mich - presse etc. ( auch in japan) die entscheidung wird aber erst im juli fallen.... denke aber nicht, dass shooto die sacher zu meinen gunsten auslegt :(
und klar werde ich den sendetermin bekannt geben :)
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, es wäre cool wenn die Entscheidung für dich fällt ;)
Gibts irgend einen Video clip von dem Fight??
Würde ich gerne mal sehen :D
leutnant
16-06-2004, 17:04
Hab mir auch grad die Zeitung zugelegt.
Finde auch das der Bericht rüberkommt wie: geschrieben von Unwissenden für Unwissende.
So lange die Bild Zeitung nicht darüber berichtet ist es aber nur gute Werbung denke ich.
maxim ist aus dem springer verlag glaube ich :) :)
killkenny
16-06-2004, 23:48
maxim ist aus dem springer verlag glaube ich :) :)
das Heisst jetzt? :confused:
bild zeitung isses auch :)
Hab mir die Zeitung nun auch gekauft.
Find den Artikel echt ganz gut.
Sogar Andreas Stockmann kommt zu Wort und wirbt indirekt für teuere "Bareknucklefights" :D
Für mich ists erste Mal, dass ich jemand in ner Zeitschrift seh, der mich schon in High-Mount etc hatte (Lehrgang) :p :p
*stolz* Kann ich endlich mal bei den Frauen posen!
Ja das Heft lohnt sich, der Artikel ist gelungen, wird zwar für Laien ein bisschen blutrünstig dargestellt, denke aber das geht soweit in Ordnung.
Auf jeden Fall ne gute Werbung fürs Shoot Boxen Team und für die gesamte MMA-Szene!
Das Heft lohnt auch wegen der blonden da, die mit den Reifen posiert! :p :ups: :cool: :D
Trainiert die auch im Shoot Boxen Team? Dann bin ich beim nächsten Seminar auch dabei! :p
Grüsse
guter artikel!!!!!
viel spaß beim posn.
die frauen werden dir zu füßen liegen ;)
Hab die Zeitung auch gerade gelesen (und muß gestehen, den Artikel hatte ich erst bemerkt, als ich die Zeitung gekauft hatte), und fand ihn eigendlich ganz gut geschrieben.Da habe ich in der Richung schon schlimmeres gelesen. Lustig fand ich die kleine Spitze über Ralf Seeger!! :baeehh:
ich hätte mir gewünscht, das im artikel vergleiche mit dem boxsport gemacht werden.
z.B. - Boxen knabberte jahrelang am schlechten image - echter freefight wird schneller salonfähig.
oder - das in vergessenheit geratene Pankration erlebt durch disziplinierte freefighter ein comeback in europa.
oder - wer will noch Klitchko und Tyson sehen, wenn freefighter made in germany die wahre perfektion im kampsport liefern.
oder - beim Boxen kann nur blut fließen, doch Spiderman zeigt grandiose techniken die man submissions nennt.
ja ja hör auf zu träumen.
cyman
ja ja hör auf zu träumen.
:D :D :D
Ist halt so geschrieben für Leute die vorher echt noch nie was von Freefight gehört haben.
Also ich finde den Artikel auf jeden fall total gut.
Heiliger Müllsack
http://053162544-0001.bei.t-online.de/shooto251103a.jpg
@ Spiderman
Was hast du denn da gemacht?? :respekt:
Sieht ja aus wie eine Szene aus einem Film?!? :D
und hier das Knie Foto, weil es gar so schön ist:
http://053162544-0001.bei.t-online.de/shooto251103b.jpg
@ alle Kampfkunst-Board Mitglieder
Hat hier irgendjeman von ech einen Video clip von dem Kampf??
Den würde ich zu gerne sehen!
Toe_Choke
18-06-2004, 00:05
Heiliger Müllsack
Hat hier irgendjeman von ech einen Video clip von dem Kampf??
Den würde ich zu gerne sehen!
Ich auch.
:)
boah krass, auf so ne Sprungkraft wäre Michael Jordan neidisch gewesen :D :D :ups: :ups:
Toe_Choke
18-06-2004, 14:10
also wegen dem riss im kopp ... ja tatsache... konnte es auch kaum glauben, das witzige ist, dass das der einzige kniestoss war, bei dem mir hinterher nicht das knie wehgetahn hat :rolleyes:
Was für ein Riss? Eine offene Fraktur des Schädels oder eine Platzwunde oder schlicht ein Schädelbruch? :confused:
holyshit
18-06-2004, 16:53
Was für ein Riss? Eine offene Fraktur des Schädels oder eine Platzwunde oder schlicht ein Schädelbruch? :confused:
Denk mal scharf nach :rolleyes:
MARIO STAPEL
21-06-2004, 14:29
.... ich habe ein vido von dem kampf in japan, werde ihn in den nächsten wochen mal auf meine seite stellen lassen ( kann noch ein paar tage dauern, da ich nicht der schnellste in sowas bin :D und mein webmaster am surfen ist...die dumme sau ;) )
der gesprungene kick sollte ein knie werden... aber der japaner ist einfach nicht stehen geblieben.... leider wuste er nicht, dass meine beine 6 meter lang sind :rolleyes: :D ;)
@tracc:
Hi traccy,
bin ebenfalls stolz drauf ein blaues Auge von diesem Herren kassiert zu haben. Sollten nen Fanclub gründen, hehe :D .
Aber trotzdem ein interessanter Bericht, zumindest für ne Unterhaltungszeitschrift!!
@spiderman:
Danke für´s blaue Auge, Frank hat den Rest auf unserem Lehrgang besorgt! :D
Gruss aus Burgau
Gargoyle
24-06-2004, 09:10
also die zeitschrift musste ich mir ja dann wohl auch kaufen grins auch wenn ich bis ende des jahres nicht traineren kann zeitmäßig aber dann gehts wieder los.
@mario kommst du am weekend mal einen shooto heben ? :D
MARIO STAPEL
24-06-2004, 11:36
also die zeitschrift musste ich mir ja dann wohl auch kaufen grins auch wenn ich bis ende des jahres nicht traineren kann zeitmäßig aber dann gehts wieder los.
@mario kommst du am weekend mal einen shooto heben ? :D
arbeite heute arbend bei euch, sehen uns ja dann :cool:
wann gibts den video clips von dem krassen Kampf in Japan??? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.