PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 191

Masterff
06-09-2015, 09:45
Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. John Dodson
Johnson besiegte Dodson via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 50-45).

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Frank Mir
Arlovski besiegte Mir via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Light Heavyweight bout
Anthony Johnson vs. Jimi Manuwa
Johnson besiegte Manuwa via KO (Punches) nach 0:28 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Jan Błachowicz vs. Corey Anderson
Anderson besiegte Blachowicz via Unanimous Decision (29-26, 30-25, 30-25).

Women's Strawweight bout
Paige VanZant vs. Alex Chambers
VanZant besiegte Chambers via Submission (Armbar) nach 1:01 in der ersten Runde.

Naja, ist so gelaufen wie ich erwartet habe (also Sieger betreffend)
Außer Jan.
Hoffe, dass der Sieger aus Rothwell vs Stipe oder Dos Santos vs Overeem den Shot kriegt.

Flibb
06-09-2015, 10:02
Aj solide, linekers kampf war sehr schön mehr sowas als der main event und co mainevent.
Unglaublich wie lange Vanzandt für Chambers gebraucht hat. Chambers sieht echt aus wie eine Physikerin die sich an MMA versucht und selbst wenn sie gewinnt wird sie verhauen.

gracjanski
07-09-2015, 15:52
Blachowicz – Anderson: Schade, in der ersten Runde zeigte Blachowicz, was er kann. Aber schlechte Ausdauer und schwaches ground game
Johnson – Manuwa: schönes KO
Arlovski – Mir: Hätte gerne ein KO an Mir gesehen. Mir ist ja schon Jahren konditionell nicht mehr top. Schwacher Kampf insgesamt

Dr.Jab
07-09-2015, 16:53
Also ich hätte einiges drauf gewettet dass bei Mir vs. Arlovski einer von beiden hart ausgeknockt wird.

Masterff
08-09-2015, 04:28
Also ich hätte einiges drauf gewettet dass bei Mir vs. Arlovski einer von beiden hart ausgeknockt wird.

Naja, ich habe auf Decision gewettet für Arlovski.
Mir hat in 28 Fights 5x (T)KO gewonnen..

Meine Meinung war:
95% Decision Sieg für Arlovski 5%(T)KO für Arlovski

Flibb
08-09-2015, 06:50
Wieso wettet ihr dann nicht? Hab mit aj 20€ gewonnen.

Dr.Jab
08-09-2015, 10:25
Mir hat in 28 Fights 5x (T)KO gewonnen..

...und 7x (T)KO verloren...Arlovski in 36 Fights 17x (T)KO gewonnen und 7x (T)KO verloren....sollte man in diesem Zusammenhang vielleicht auch erwähnen ;)

marq
08-09-2015, 10:35
mir ohne puste. arlovski technisch nicht in der lage überzeugend zu gewinnen... schwacher fight. schwergewicht ist zur zeit in der leistungsbreite schwach besetzt

Masterff
09-09-2015, 04:49
...und 7x (T)KO verloren...Arlovski in 36 Fights 17x (T)KO gewonnen und 7x (T)KO verloren....sollte man in diesem Zusammenhang vielleicht auch erwähnen ;)

Naja,
Die letzten (T)KO Niederlagen bei Mir waren gegen
Barnett
Dos Santos
Carwin
Lesnar

Bei Arlovski gegen
Sergei
Rogers
Fedor

also schon eine ziemlich elitäre Auswahl bei Beiden.

Flibb
09-09-2015, 07:17
Rogers, Carwin, Lesnar elitär?

Drunken Master
09-09-2015, 09:09
mir ohne puste. arlovski technisch nicht in der lage überzeugend zu gewinnen... schwacher fight. schwergewicht ist zur zeit in der leistungsbreite schwach besetzt

Dadurch können Leute wie Browne, Mir, Arlovski oder Rothwell in die Top10 rutschen. Eine Zeitlang war das Heavyweight mal besser besetzt. :(

Dr.Jab
09-09-2015, 11:32
Naja,
Die letzten (T)KO Niederlagen bei Mir waren gegen
Barnett
Dos Santos
Carwin
Lesnar

Bei Arlovski gegen
Sergei
Rogers
Fedor

also schon eine ziemlich elitäre Auswahl bei Beiden.

Ähm ja. Solange sie nicht gegen Heinz Schwattkowsky auf Bottrop KO gehen beweist das natürlich eindeutig dass beide ein Eisenkinn haben. :rolleyes:

Dr.Jab
09-09-2015, 11:33

:rofl:

Rogers vor allem.

Masterff
09-09-2015, 13:31

Hmm-ja (na gut Rogers weniger)

Lesnar war Champ und hat damals dominant gewonnen und im Punkto GnP war er klasse.
Carwin war und ist wohl das HW mit der größten KO Power aller Zeiten.

Was ich damit auch sagen wollte, beide sind gegen Leute mit großer Punch Power KO bzw. (T)KO gegangen.
Dadurch war eigentlich klar, dass der Fight über die Runden gehen wird.

Flibb
09-09-2015, 20:22
Lesnar hat gegen Couture gewonnen, nicht gerade die Leistung zu dem Zeitpunkt. Sein bester Sieg ist Mir.
Carwin ist also der MMA Earnie Shavers? Seh ich nicht so aber gut. Carwins bester Sieg ist Mir.
Selbst Ian Freeman und PDP haben Mir tkod.
Mir ist jemand der sehr schlecht reagiert wenn er geschlagen wird und mal gerne gegen solch schwache Leute verliert.

MakroN
17-09-2015, 18:41
Lesnar hat gegen Couture gewonnen, nicht gerade die Leistung zu dem Zeitpunkt. Sein bester Sieg ist Mir.
Carwin ist also der MMA Earnie Shavers? Seh ich nicht so aber gut. Carwins bester Sieg ist Mir.
Selbst Ian Freeman und PDP haben Mir tkod.
Mir ist jemand der sehr schlecht reagiert wenn er geschlagen wird und mal gerne gegen solch schwache Leute verliert.

Hey damals wars nunmal ne Leistung. Mir war auch 2x Champion, der war nicht schon immer alt.
Aber im HW gibts nunmal das Talent aus den kleineren Klassen nicht, außer gegen ne Handvoll Leute wie Cain, JDS, Stipe & Co kann man sich als Kämpfer da kaum beweisen wenn man nur nach Skill geht.

Flibb
18-09-2015, 06:21
Hey damals wars nunmal ne Leistung. Mir war auch 2x Champion, der war nicht schon immer alt.
Aber im HW gibts nunmal das Talent aus den kleineren Klassen nicht, außer gegen ne Handvoll Leute wie Cain, JDS, Stipe & Co kann man sich als Kämpfer da kaum beweisen wenn man nur nach Skill geht.

Nein, war es nicht. Mir ist der einzige legitime Gegner gegen den die gewonnen haben.
Die Talentdichte im hw ist dünn aber man muss sich trotzdem den müll der über die jahre dort rumrannte nicht schön reden.

MakroN
18-09-2015, 11:14
Nein, war es nicht. Mir ist der einzige legitime Gegner gegen den die gewonnen haben.
Die Talentdichte im hw ist dünn aber man muss sich trotzdem den müll der über die jahre dort rumrannte nicht schön reden.

UFC HW Champion sein ist keine Leistung... ich notier mir das gerade mal. :o

Flibb
19-09-2015, 07:05
Zu dem Zeitpunkt war es das nicht.