Vollständige Version anzeigen : Ein-Mal-Jobs
ace-of-spades
07-09-2015, 09:28
Ich mache gerne sone Ein-Mal-Jobs ab und zu, um die Freizeitkasse aufzufüllen, z.B. Inventur in einem Supermarkt.
Kennt ihr noch andere Ein-Mal-Jobs, was habt ihr schon gemacht?
Wie habt ihr die gefunden / seid ihr da dran gekommen?
Gruß.
NightFury
07-09-2015, 09:31
Um nebenbei die Handkasse aufzubessern empfehle ich immer Promiton-Jobs (http://www.promotionbasis.de/)
Benötigt aber Gewerbeschein - kostet aber nur 35 Euro.
FireFlea
07-09-2015, 10:34
Ich war mal offizieller Weihnachtsmann für Coca-Cola in einem Supermarkt. :cool2:
freakyboy
07-09-2015, 10:41
Was spricht denn gegen einen regelmäßigen Job, wo du 1x pro Woche hingehst? ;)
Willi von der Heide
07-09-2015, 11:56
Ich mache gerne sone Ein-Mal-Jobs ab und zu, um die Freizeitkasse aufzufüllen, z.B. Inventur in einem Supermarkt.
Kennt ihr noch andere Ein-Mal-Jobs, was habt ihr schon gemacht?
Wie habt ihr die gefunden / seid ihr da dran gekommen?
Gruß.
Ich habe mal ein Praktikum gemacht ... Bin aber nur den 1. Tag hingegangen. War aber auch ein ziemlicher Mist.
:D
NightFury
07-09-2015, 11:57
Ich war mal offizieller Weihnachtsmann für Coca-Cola in einem Supermarkt. :cool2:
Genial! :D 'Ho ho ho', das war bestimmt lustig!
ace-of-spades
07-09-2015, 12:01
Weihnachtsmann! Das sind die Ideen. :) Das mit den Events finde ich auch gut, ist aber persönlich nicht so meins.
Ich habe einen regulären Job, aber Kohle ist trotzdem immer knapp. Jetzt grad Urlaub. Ein Tag z.B. Inventur machen, da lebts sich schon fröhlicher ;)
freakyboy
07-09-2015, 12:07
Callboy :p
NightFury
07-09-2015, 12:15
Mit der richtigen Kundschaft hebt das die Laune schon während der Arbeit :D
freakyboy
07-09-2015, 12:18
Bei dem Klientel das ich mir dabei gerade so vorstellen, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das Spaß bringt :D
NightFury
07-09-2015, 12:21
Vielleicht habe ich zu viel Hugh Hefner gelesen... Wirkt sich jedenfalls positiv auf meine Phantasie aus ;)
freakyboy
07-09-2015, 12:25
Jaja, "gelesen" :D
NightFury
07-09-2015, 12:28
Na klar doch! Woher kommt wohl sonst mein Uhren-Fetischismuss? :rolleyes:
FireFlea
07-09-2015, 14:15
Genial! :D 'Ho ho ho', das war bestimmt lustig!
Naja, es war ein relativ kleiner Supermarkt und nicht viel los. Gott sei Dank gabs noch ein Promotion Mädel, sonst wär ich vor Langeweile gestorben. Dumm war auch, dass es im Markt noch einen Supermarkt-Weihnachtsmann zusätzlich gab, der hatte auch viel bessere Sachen als ich (ich hatte nur Fanta-Fähnchen und ein paar Bonbons und der hatte Tüten mit Nüssen, Mandarinen, Schoki etc.); 2 Weihnachtsmänner, das verwirrt die Kids.
Bei dem Klientel das ich mir dabei gerade so vorstellen, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das Spaß bringt :D
Je älter die Frucht,desto reifer der Saft!:p
freakyboy
07-09-2015, 14:19
Je älter die Frucht,desto reifer der Saft!:p
Deine Reaktion will ich mal sehen, wenn auf einmal eine 60 Jährige nackt vor dir steht deren T***** schon bis zu den Knien hängen :p
Hör auf mich scharf zu machen!:sport146:
freakyboy
07-09-2015, 14:27
Hör auf mich scharf zu machen!:sport146:
So einfach geht das bei dir? :p
marasmusmeisterin
07-09-2015, 20:39
hast du mal an Roadie oder Eventservices wie Veranstaltungsaufbau gedacht?
Ich hab mal einen Tag lang in der Westfalenhalle Stühle geschleppt, die wollten aber keine Frauen.
Frag mal bei Services für Messepersonal an.
ace-of-spades
08-09-2015, 08:31
hast du mal an Roadie oder Eventservices wie Veranstaltungsaufbau gedacht?
Ich hab mal einen Tag lang in der Westfalenhalle Stühle geschleppt, die wollten aber keine Frauen.
Frag mal bei Services für Messepersonal an.
Ja, das hatte schon jemand vorgeschlagen. Ist aber irgendwie nicht mein Ding, weil man da meistens weit fahren muss. Hier bei uns ist nicht so viel los.
Trotzdem danke, falls du noch mehr Ideen hast, immer her damit!
Dextrous
08-09-2015, 08:33
Ja, das hatte schon jemand vorgeschlagen. Ist aber irgendwie nicht mein Ding, weil man da meistens weit fahren muss. Hier bei uns ist nicht so viel los.
Trotzdem danke, falls du noch mehr Ideen hast, immer her damit!
Hier kann man sich gute Ideen rausziehen :)
http://www.heimarbeit-nebenjob.org/jobs/heimarbeit-und-nebenjobs-a-e.html
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.