Blödelei kommt weiter [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Blödelei kommt weiter



KAJIHEI
09-09-2015, 07:39
Der spezielle thread zur Aufmunterung an trüben Tagen mittels verrückter , aber bitte wahrer Geschichten.

Ich mache mal den Anfang. vor einigen Tagen komme ich vom Einkauf mit meinem Rad wieder in der heimatlichen Region an und sehe vor unserer Kirche ein Filmset mit Catering Wagen. Es roch himmlisch nach frischer Bratwurst...
Nun, da ich gerade Gusto verspürte , runter vom Rad und zur Film-Imbissbude gedackelt.
Darauf hin entspann sich folgendes.
"Eine Bratwurst bitte"
"Sie gehören doch nicht zum Team ... ":-§
"Nein , aber als F. Aboriginie zum Inventar :)" Den Kommentar mit einem fröhlichen Strahlen übers ganze Gesicht garniert. ( Wer mich kennt weis das ich über das ganze Gesicht wie ein grenzdebiles Honigkuchenpferd grinsen und strahlen kann )
Das Ergebnis war für den Mann hinter der Theke und die Leutchen drum rum ein Lachanfall und für mich kostenlos eine frische , heiße Bratwurst.
Ich hätte auch was bezahlt, aber ich mich schlagen lasse...

Ryu23
09-09-2015, 08:47
Vor einigen Wochen am Flughafen Catania (Sizilien; Verlobte und meine Wenigkeit auf den "Rückweg" nach Deutschland).

Wir sind natürlich früh genug da, ich hasse Unpünktlichkeit und meine geliebten Landsmänner in Italien bringen Unpünktlichkeit to another level :D. Deswegen extra früh losgefahren etc.

Am Flughafen angekommen, ging alles komischerweise recht schnell und wir checkten ein. Daraufhin haben wir uns zu den Anderen gestellt und in die Reihe gestellt, damit wir früh drankommen, wenn die Kontrolle los geht. Kaum geht es los, schon stürmen 400 andere Passagiere in die Schlange und drengeln sich vor (noch eine Eigenschaft, bei der ich ausrasten könnte :narf:, aber nunja, man kann ja nicht allen die Köppe abreißen, also ruhig Blut :D)

Stellt sich dann so ein älteres Paar vor uns, beide bestimmt mitte 70, beide ungefähr ein Meter + ne Dose Cola groß (ich 1.80, später relevante information), wobei die Frau wohl eher in die Breite gewachsen ist :p.

Ich lass es einfach und reg mich, wie gesagt, gar nicht erst auf. Die "Schlange", wenn man sie so definieren kann, ist ziemlich voll und alle stehen eng beieinander. So auch Super Mario vor mir.

Nach einigen Minuten, dreht sich Super Mario (der übrigens ne Glatze hat) auf einmal total ausgelöst um, Rot vor Wut und keift mich an mit den Worten, ich zitiere:
"WAS PUSTEST DU MICH EIGENTLICH AN!!???"
Ich: "Wie bitte?"
Er: "DU PUSTES MIR DIE GANZE ZEIT AUF DEN KOPF! DENKST DU ICH MERKE DAS NICHT??? WAS SOLL DIESER SCHEISS??"
Ich: "Also bei allem Respekt, ich atme hier schlichtweg durch die Nase, so wie jeder normale Mensch auch. Wenn sie sich allerdings vor mich stellen und so groß sind wie ein Kasten Bier, kann ich auch nichts dafür"

Ergebnis: er dreht sich noch wütender um (habe auf den Dampf aus seinen Ohren gewartet, vergeblich) und die Leute um uns mussten sich das Lachen verkneifen :)

Entschuldigt den langen Text, hoffe es war wenigstens halb so lustig wie in echt :)

Gruß
Ryu

Dextrous
09-09-2015, 08:54
Entschuldigt den langen Text, hoffe es war wenigstens halb so lustig wie in echt :)

Gruß
Ryu

Ich fands gut :D

Bei mir war die ganze Woche eigentlich total Ätzend. Neuer AG ist nicht ganz dicht. ABER als ich meine Eltern gestern besucht habe, hat meine Katze, die ich als Jugendlicher mit groß gezogen habe grade ihre Kinder bekommen.
Da war alles schlecht vergessen, wenn man dise niedlichen kleinen Geschöpfe sieht :o

Magni
09-09-2015, 08:57
Die sind wirklich knuffig,hast du Fotos?:blume:

Dextrous
09-09-2015, 09:00
Die sind wirklich knuffig,hast du Fotos?:blume:

Ich nicht, muss mal bei meiner Mum nachfragen :o

Gast
09-09-2015, 10:16
"WAS PUSTEST DU MICH EIGENTLICH AN!!???"
Ich: "Wie bitte?"
Er: "DU PUSTES MIR DIE GANZE ZEIT AUF DEN KOPF! DENKST DU ICH MERKE DAS NICHT??? WAS SOLL DIESER SCHEISS??"
Ich: "Also bei allem Respekt, ich atme hier schlichtweg durch die Nase, so wie jeder normale Mensch auch. Wenn sie sich allerdings vor mich stellen und so groß sind wie ein Kasten Bier, kann ich auch nichts dafür"


:biglaugh:

Gerar
09-09-2015, 11:30
"WAS PUSTEST DU MICH EIGENTLICH AN!!???"
Ich: "Wie bitte?"
Er: "DU PUSTES MIR DIE GANZE ZEIT AUF DEN KOPF! DENKST DU ICH MERKE DAS NICHT??? WAS SOLL DIESER SCHEISS??"
Ich: "Also bei allem Respekt, ich atme hier schlichtweg durch die Nase, so wie jeder normale Mensch auch. Wenn sie sich allerdings vor mich stellen und so groß sind wie ein Kasten Bier, kann ich auch nichts dafür"


Also ich puste fast jedem auf den Kopf :rolleyes:(1,93), bis jetzt hat sich aber keiner bei mir beschwert :biglaugh:

Ryu23
09-09-2015, 13:47
Also ich puste fast jedem auf den Kopf (1,93), bis jetzt hat sich aber keiner bei mir beschwert

Haha, ja genau! :D
Wahrscheinlich hätte er dich angekeift, weil du zu viel Schatten über ihn geworfen hättest; Oder er hätte es mit einer Sonnenfinsternis verwechselt :D

Ich danke Gott jedenfalls dafür, dass ich es als Italiener geschafft habe, 1.80 groß zu werden! :D

KAJIHEI
09-09-2015, 17:08
Bevor jetzt bei Standgebläsen landen, back to topic please ;)

Magni
09-09-2015, 17:13
Bevor jetzt bei Standgebläsen landen, back to topic please ;)

Menno,das wollte ich sagen!:D

devzero
09-09-2015, 17:17
Bevor jetzt bei Standgebläsen landen, back to topic please ;)

Nun in dem Fall ist der Name des Threads doch Programm! Was willst mehr? :D

KAJIHEI
09-09-2015, 17:50
Nun in dem Fall ist der Name des Threads doch Programm! Was willst mehr? :D

Wenn du eine Geschichte dazu hast , zum Standgebläse, wohlan, wir hören alle.:engel_3:

feuchty
09-09-2015, 18:07
Vor einigen Jahren war im örtlichen Jugendzentrum eine Dame aus dem 600 Kilometer entfernten Berlin zu besuch die über ihre Weltreise berichtete . Bei einem Foto einer nordafrikanischen Stadt sah man die leere Halterung des Ortsschildes . Sofort sprang ein Zuhörer auf ,fuhr nach hause und brachte das Schild mit, daß er einige Wochen zuvor als Erinnerung abgeschraubt hatte

Dastin
09-09-2015, 21:51
Die sind aber bissen älter.
1. Ich gehe nichts ahnend irgendwo hin( weiß nicht mehr wohin genau) und eine frau mittleren alters sprach mich an das ich jemanden anrufen soll und... Sagen soll. Das tat i h und ich bekam 5 euro.

2. Kumpel von mir stand fur eine ältere dame auf und bekam 5 oder 10 euro

3 am Alexanderplatz chilte ich und schaute mir vokabeln an oder so und schaute aus irgendein grund unter der sitzflache uns fand 5 euro.

4 als Kind fand ich auf dem Spielplatz ein säbel. Naja durfte den nicbt behalten. Tssss.