Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 10.10.15: K1 Royal - The KING Cup - Dortmund

Anton_
09-09-2015, 11:16
Da ich hier im Forum nichts zum Event gefunden habe, hier die aktuelle Fightcard für das Event in der Westfalenhalle am 10.10 in Dortmund. Hatte damals Pique gegen Suriya schauen können und wollte ihn schon immer mal live kämpfen sehen. Freue mich daher besonders auf den Kampf.

Frech geklaut von 10.10.2015 Dortmund Westfalenhalle 1 | K1 Royal - The King Cup (http://www.k1-royal.com/10-10-2015-dortmund-westfalenhalle-1/)

Precard RDLProSeries/K1 Royal:
RDL-ProSeries Tournament – 72,5kg
– Serkan Yilmaz
– Nico Burg
– Patrick Wosik
– Daniel Baach

K1 Superfights
W: Cheyenne Hanson vs. Jacqueline Cloer -58 Kg
W: Alena Maric vs. Annika Sarica -60 Kg
W: Tabea Frank vs. Katrin Dierheimer -70 Kg
Jerome Kock vs. Stefan Aytan -70 Kg
Giverny Tuzitana vs. Philip Walder -83 Kg
Benjamin Malekzadeh vs. Florin Stan -62 Kg
Stephan Schneider vs. Jan Klein -73 Kg
Dibril Bukojoka vs. Bilal Avci -68 Kg
Mouh El-Bachiri vs. Pavel Tofik -67 Kg

RDLProSeries Championship Fight
Nick Morsink vs. Dani Traore -81 Kg

Maincard K1 Royal
K1 Royal HW Championship Fight
Danyo Ilunga vs. Enver Sljivar +95 Kg

Co Main Event
Stefan Leko vs. Christian Brorhilker -95 Kg
Romano Romasco vs. Tino Galdon 100+ Kg
Aytac Yahsi vs. Tomasz Sarara +95 Kg
Andre Langen vs. Rinor Latifaj -95 Kg
James Phillips vs. Badri Traore -86 Kg
Cardos Anghel vs. Önder Ural -77 Kg
Grigor Ashughbabyan vs. Darryl Sichtman -77 Kg
Baker Barakat vs. Marco Pique -75 Kg
Daniel Solaja vs. Gojko Vukovic -72,5 Kg
Mikail Bajramov vs. Cihat Akipa -72,5 Kg
Mark Vogel vs. Vladimir Ivcenkov -72 kg
Dima Weimer vs. Alexandru Popescu -70 Kg
Bilal Messoudi vs. Emmanuel Lique Canaveral -67 Kg

K1 Royal Tournament +95Kg / K1
– Niko Falin
– Andre Schmeling
– Janosch Nietlispach
– Farhad Aghili

Reservekampf / K1
Athanasios Kasapis vs. Sergio Pique

K1 Royal Tournament – 70Kg / K1
– Karim Allouss
– Alex Vogel
– Waldemar Wiebe
– Issam Chadid

Reservekampf / K1
Denis Wosik vs. Arxhent Ismailj

bouncer
09-09-2015, 12:08
Ist das die aktuelle Fightcard?

Passion-Kickboxing
09-09-2015, 12:34
Gute Card...

bouncer
09-09-2015, 12:44
Gute Card...

Ohne Frage! :)

Anton_
09-09-2015, 14:31
Ja, ist aktuell. Event startet um 13:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr. Da bin ich mal gespannt und hoffe auf eine volle Halle. :halbyeaha

littletiger
09-09-2015, 21:28
Sehr gute Fightcard!

Black Adder
09-09-2015, 23:11
Leko? Gibts den noch? Der hat ja schon seit 2013 nur noch durch KO verloren.

Anton_
24-09-2015, 09:36
Verlegung des K1-ROYAL – Absage für den 10.10.2015
Liebe Sportsfreunde, Partner, Kämpfer und Fans,
Auf Grund des Eintretens einer unerwartet schweren Krankheit unseres Komplementärs und Regisseurs der Kampfgala, Herrn Alexander Ruß, welche einen unausweichlichen operativen Eingriff bereits in der kommenden Woche erforderlich macht, bedauern wir es sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Termin am 10.10.2015 nicht gehalten werden kann und verschoben wird.
Da Herr Ruß durch die behandelnden Ärzte ein absolutes arbeitsverbot ausgesprochen bekommen hat, kann die Durchführung der Veranstaltung durch uns nicht sichergestellt werden. Wie Sie sicher nachvollziehen können, ist eine derartig umfangreiche Gala nicht ohne den Regisseur, oder wie man hier im Norden sagt, ohne den Kapitän auf der Brücke nicht umzusetzen.
Wegen der derzeitigen Situation „mussten“ wir die Westfalenhalle und die Medien als erstes informieren, um einen hohen Schaden für alle Beteiligten abzuwenden. Leider haben heute viele von Ihnen diese Information als erstes aus den Medien erfahren, wir bedauern dieses zu tiefst und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Die Westfalenhalle hat uns zugesichert, uns als verlässlicher Partner auf der Suche nach einem geeigneten neuen Termin zu unterstützen, der schnellst möglichst bekannt gegeben wird.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden Sie, sobald wir mehr wissen, weitergehend informieren. Bitte seien Sie in Gedanken und mit guten Wünschen für Alex Ruß bei uns.
Vielen Dank und mit besten Grüßen,
i.A. Robert Middelhuß
Kommanditist
K1-ROYAL KG
„Event-Ticketangebote gelten für Gyms und Vereine!“
Tickets können auch direkt bei uns bestellt werden. Nach Ihrer Bestellung verschicken wir eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung

Quelle: Tickets direkt bestellen | K1 Royal - The King Cup (http://www.k1-royal.com/tickets-direkt-bestellen/)

bouncer
24-09-2015, 09:58
Mit den schleppenden Vorverkauf hat das natürlich nichts zutun? Mir kommt die Geschichte komisch vor, sorry!

Passion-Kickboxing
24-09-2015, 10:12
Vor allem, dass wegen einer Person ein so großes Event abgesagt wird...

Finde ich auch etwas mysteriös.

Gast
24-09-2015, 11:07
Mit den schleppenden Vorverkauf hat das natürlich nichts zutun? Mir kommt die Geschichte komisch vor, sorry!
hab mich eh schon gewundert wer dieses grosse finanzielle risiko tragen möchte, als ich das mit der westfalenhalle gelesen hatte. wollte eigentlich auch hin zu der veranstaltung und die karten erst kurz vorher kaufen..aber hat sich jetzt ja erledigt..

mal aus dem impressum vom link:
K1-ROYAL KG wird vertreten durch den persönlich haftenden Gesellschafter und Geschäftsführer:
Alexander Ruß

gute besserung...(falls es stimmen sollte..;))

Anton_
24-09-2015, 11:45
Eventim hat über die Absage noch nichts erfahren und wartet auf offizielle Meldung vom Veranstalter (Edit: die ist wohl gerade erfolgt, Veranstaltung steht als "Abgesagt" da). Mag das nicht beurteilen. Hinterlässt aber kein gutes Gefühl auf 4 Tickets für eine Veranstaltung zu sitzen, die knapp zwei Wochen vorher abgesagt wird. Hoffentlich handhaben sie die Ticketrückgabe professioneller als die Planung. Auch schade für die Kämpfer, zwei / drei Wochen vor dem Fight ist ja gerade die heiße Phase der Vorbereitung...

Hat denn jemand mal gesehen, wie viele Tickets zuletzt noch verfügbar waren?

underxpressure
24-09-2015, 14:29
Absage kommt relativ früh für ein verkorkstes Marketing.

Wenn die zentrale Person bei so einem Event wegfällt, ist das nicht zu ersetzen. Dann besonders wenn das Event so groß ist. Die Stricke laufen eben alle bei einem Verantwortlichen zusammen.

Da bleibt nur gute Besserung zu wünschen.

bouncer
24-09-2015, 15:24
Absage kommt relativ früh für ein verkorkstes Marketing.

Wenn die zentrale Person bei so einem Event wegfällt, ist das nicht zu ersetzen. Dann besonders wenn das Event so groß ist. Die Stricke laufen eben alle bei einem Verantwortlichen zusammen.

Da bleibt nur gute Besserung zu wünschen.

Und der hat keine rechte Hand, die dann übernehmen kann? Die ein oder andere Veranstaltung hab ich auch schon erlebt, auch was die Planung und Durchführung angeht.. tut mir leid, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!

Beginner`s Mind
24-09-2015, 17:25
Der Grund für die Absage ist doch lächerlich. Die wollten ein finanzielles Desaster vermeiden. Möglicherweise ist man gegen Krankheit versichert und kann die bisherigen Kosten jetzt geltend machen...