PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wurde aus Ute und Long

Thiloy
10-09-2015, 16:18
Liebe Kampfsportfreunde,

in etlichen Posts lese ich immer wieder mal über Ute vs Long.

Das veröffentlichte Video verlinke ich deshalb nochmal. Es wurde am 10.2012 veröffentlicht, knapp 3 Jahre her.

https://www.youtube.com/watch?v=Z2VyUOOJXLU

Meine Frage: Was wurde denn aus den beiden ?

Das video wurde nur knapp 2.500 mal angeklickt, kann also nicht so heiss gewesen sein, aber dennoch so, dass zumindest wir uns dies immer wieder vorhalten.

Also , was wurde aus den beiden? Wer weiß was dazu?

Magni
10-09-2015, 16:26
Es tut immer aufs neue Weh das zu sehen.:narf:

"Und zuletzt spielt Long einen Judoka!"-Das trifft es am besten,er spielt...

Long Dong,hehe!:D

Salaad
10-09-2015, 17:01
...
Das video wurde nur knapp 2.500 mal angeklickt,
...

Hallo,

IIINKCBIII ist nicht der Originalkanal.

Gruß

Salaad

Schellenbaum
10-09-2015, 17:07
Meine Frage: Was wurde denn aus den beiden ?
Ist das nicht vollkommen egal? Die beiden, vor allem Ute, sind Opfer ihrer Trainer und haben mein volles Mitgefühl, egal ob sie jetzt unanständige Großmeister sind oder was anständiges machen.
Zumindest für mich sind sie keine Personen des öffentlichen Lebens, sondern zwei harmlose Typen die mal gefilmt und online gestellt wurden. Kann jedem passieren! Erst kürzlich mir auf einem Berliner Bahnhofsklo.

Little Green Dragon
10-09-2015, 17:45
Das Original ist min. von 2009 wenn nicht noch älter.

Also lassen wir die gute Ute (SCNR) doch einfach in Frieden.

angHell
10-09-2015, 17:51
Dieser Kanal hatte das Video, aber scheinbar rausgenommen, wenn ich das auf dieSchnelle richtig sehe.

https://www.youtube.com/user/wingtsunbernau/videos

_

icken
10-09-2015, 18:24
Dieser Kanal hatte das Video, aber scheinbar rausgenommen, wenn ich das auf dieSchnelle richtig sehe.

https://www.youtube.com/user/wingtsunbernau/videos

_
Ist noch drin und noch andere sehr schöne Videos die Lust auf WT machen.

https://youtu.be/b94I6fyo6cU

Dragonball
10-09-2015, 19:04
Ich schäme mich so, mit diesen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Unbeschreiblich! :(

Dragonball
10-09-2015, 19:08
Ehrlich, ich fasse es nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=EpW4stFSWTQ

icken
10-09-2015, 19:12
Ich schäme mich so, mit diesen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Unbeschreiblich! :(
Musst du nicht.
Deren Ausbilder, Sifus, Trainer usw. sollten sich ordentlich schämen.

Da es ein Werbevideo ist, sind alle gezeigten Sachen "überzeichnet" dargestellt worden.
Damit es vom unkundigen Publikum besser verstanden wird.
Würde Herb jetzt evtl antworten. [emoji6]

Dragonball
10-09-2015, 19:34
Der Zwenn, diese WT Killermaschiene. Würdige Nachfolger für Ute und Long.Und sogar mit roten Ärmelchen!

https://www.youtube.com/watch?v=X0l_xhJqhfk

WT-Herb
10-09-2015, 19:35
... Würde Herb jetzt evtl antworten. [emoji6]... eher: es ist noch kein Schauspielmeister vom Himmel gefallen... oder: Naturtalente verteilen sich meist als Inselbegabung.... - Was mitunter nur Halligen sind. :p

Gruß, WT-Herb

weihenchrist
10-09-2015, 22:10
Aber Long ist doch gar nicht schlecht!

Macabre
10-09-2015, 22:19
Ist Long nicht jetzt beim 8wcp? :hehehe:

Kaybee
10-09-2015, 23:06
Kommt hier noch was mit Inhalt? Ansonsten sehe ich hier keinen wirklichen Diskussionsbedarf.

Ok, nachdem hier nichts mehr kommt ist eben geschlossen.

****Closed****

Kaybee
14-09-2015, 11:08
Auf Bitten von Thiloy als TE öffne ich den thread erneut mit einer Stellungnahme des TE. Bei erneutem shitstorm wird hier sofort wieder dichtgemacht und ggbfs. entsprechend sanktioniert. Danke.

Hallo Leute,
hat denn noch jemand von euch Kontakt zu den genannten Personen? Oder vielleicht hat jemand Kontakt aufgenommen?
Mich würde der Werdegang interessieren, wo Sie sich selbt sehen und wo Sie ihr WT sehen. Erstmal würde ich das gerne hier besprechen und wenn nichts kommt dann schreibe ich die Personen natürlich an.

Ich möchte bitten das sachlich Stellung bezogen wird.

Danke

Thiloy
14-09-2015, 12:41
Danke,

hat jemand von euch denn mal mit den beiden Kontakt aufgenommen?
Oft , sehr oft wird hier kritisiert und gewettert jedoch nicth nachgefragt.

Nicht immer aber in diesem Fall sehr. Also ist jemand vorstellig geworden?

BUJUN
14-09-2015, 14:43
Hallo Thiloy - die beiden haben doch nur genau das gemacht was ihnen
beigebracht wurde - und haben auch daran geglaubt dass das so richtig
ist wie sie es gezegt haben.

Wenn sie was dazu gelernt hätten - wären die Clips längst gelöscht !

Lassen wir sie doch einfach machen :)

Grüße

BUJUN

AminaKo
14-09-2015, 16:23

HARHARHAR Du bist mit ihnen in einem Topf! Ich bin schlau und lasse das nicht mit mir machen ^^

Ich bin vor einiger Zeit mal total durchgedreht, weil sich mein Trainer dauernd über die EWTO aufgeregt hat im Training. Jetzt verstehe ich es.

Ich schreib mal der KK-Schule Bernau eine email, mal schaun, was die sagen :D

Little Green Dragon
14-09-2015, 16:38
Danke,
hat jemand von euch denn mal mit den beiden Kontakt aufgenommen?

Solltest Du dort einen direkte Kontaktmöglichkeit haben wäre es doch sicherlich besser selbst nachzufragen anstatt zu hoffen, dass sich jemand hier im Forum meldet und was dazu sagt (zumal das ja auch nur wieder über 1-3 Ecken als "Hörensagen" wäre).

Davon ab glaube ich weniger, dass sich hier jemand "outen" würde - selbst wenn er eine/n der Protagonisten kennen würde, dafür haben die beiden bzw. das Video einfach schon zu viel virtuelle Schelte bekommen.

Und: Das die zwei sich haben filmen lassen wird wohl so abgesprochen gewesen sein (hoffe ich doch mal) genauso wie das das Video auf der Tube landet. Hätten die beiden damals schon gewusst, dass sie deswegen noch Jahre später zur allgemeinen Erheiterung beitragen und veräppelt werden - ich glaube sie hätten da wohl eher weniger ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben.

Für die allermeisten hier werden das doch 2 mehr oder minder beliebige Vornamen seien (selbst wenn man mit der damaligen WT-Schule als Hintergrund googelt) und dabei sollte es m.E. zumindest was das Forum angeht auch belassen. Denn wer an Utes oder Longs Stelle hätte ggf. Lust sich dann auch Jahre später noch anhören zu dürfen:

"Ey Du warst früher ja schon ******* und das hat sich bis heute nicht gebessert..."

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast - wie gesagt schreib sie an sofern Du da Kontaktdaten hast oder frag ggf. bei der damaligen WT-Schule an (wobei ich es nicht wirklich toll finden würde wenn irgendeine Schule da Mailadressen o.ä. an Wildfremde rausgibt).

Vielleicht findet sich ja auch tatsächlich jemand hier im KKB der einen persönlicheren Bezug zu einem der Beiden hat - der sollte sich dann aber eher bei Dir per PN melden.