PDA

Vollständige Version anzeigen : N´abend



Kaylee
10-09-2015, 19:10
Halli hallöchen!
Ich bin Kaylee und habe nach versuchen im Juitsu, Aikido und Hapkido nun endlich meinen Sport gefunden: KungFu/Wushu.
Trainingsort ist Dortmund und ich bin jedes Mal fix und alle, aber es ist wirklich ein großartiger Sport.

Ach so, ich bin übrigens ein 33 Jahre altes noch relativ "unsportliches" Weibchen. Ich habe mir die Liebe 10 Jahre durch den Magen gehen lassen und habe meinem Speck nun die Kündigung geschickt. Bisher hält er sich an die Vorgaben und verkrümelt sich langsam, aber stetig. ;)

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. In meinem Freundeskreis halten mich nämlich einige schon fast für ausgeflippt, weil die die Begeisterung nicht nachvollziehen können. Ich hoffe doch, hier ist das anders ?

So, nun wünsch ich alte Sabbeltasse noch einen schönen Abend!

die Kaylee

Magni
10-09-2015, 19:33
Herzlich wilkommen,du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke.:winke:

Kaylee
10-09-2015, 19:50
Danke schön ;)
Wo kommste denn her?
:sport146:

Magni
10-09-2015, 21:25
Hagen Hohenlimburg.

Kaylee
02-11-2015, 10:14
Das ist ja tatsächlich bei mir um die Ecke!:)

Franz
02-11-2015, 13:30
herzlich willkommen

moench
03-11-2015, 05:17
Erfreulich, dass Du die passende für dich Kampfkunst selber gefunden hast und das Forum nicht mit Beitrag, wie z B. oft anzutreffen "Welche Kampfkunst würde zu mir passen" belästigt hast. Meiner Meinung nach, muss jeder die Antwort auf solche Fragen selber herausfinden. Dein Weg durch ausprobieren war genau richtig.

Wünsche dir, dass dein Enthusiasmus und der Spaß an der Sache auch erhalten bleibt. Wenn die Materie passt, bleib dabei, Du wirst es nicht bereuen. Was deine Freunde dazu sagen, ist unwichtig, Du machst es ja für dich.
Also viel Erfolg.

Und wenn ich fragen darf, welchen Kung Fu Stil lernst Du?

ChrisBO
03-11-2015, 09:07
Hallo Kaylee,

auch von mir schön dich hier zu haben.

Echt gut hingekriegter Vorstellungstext.

Kaylee
29-11-2015, 12:35
Danke für das herzliche willkommen.:-)
Lieber Mönch, leider weiss ich den Stil namen nicht. Ich habe im Training auf geschnappt, dass es traditionelles ,ganzheitliches KungFu ist. Auf der Website wird das als Kung FU wushu angegeben. Aber das ist ja nur ein anderes Wort für Kampfkunst. Bisher kam es auch nicht nicht zu grossen Formen, sondern eher beweglichkeitsübungen. Das mag daran liegen ,dass ich die einzige Anfängerin bin und fast alle dort schon den schwarzen Gurt haben.
Das bringt mich zu einer Frage -kennt ihr noch eine Möglichkeit Trainingspartner zu finden? Die Börsen dich gefunden habe,suchen entweder Golf und joggingpartner oder liebespartner. Beides ist ja völlig falsch...gibts da n Geheimtipp?

Lieber Franz,du als Moderator kannst mir doch sicher verraten,wie ich meine Beiträge komplett loschten kann?ich hab nur den editbutton gefunden,aber nirgends steht löschen...:-( wäre super nett von dir.

Lieber chrisbo, vielen dank für das Kompliment. :-)

Freu mich auf den Austausch hier.
Liebe Grüße, kaylee