Vollständige Version anzeigen : Howcast mit sehr guten online Tutorial
gigablue
17-09-2015, 09:41
Hier mal eine reihe von Videos, man achte oben links auf das Foto:D
Aber habe es mir mal alles angeschaut und ich finde der Mann erklärt alles echt gut, selbst die erste Form wird bei ihm echt gut erklärt.
Für ein Kostenloses HowTo ist es echt gut geraten!
Wie findet ihr die Videos, die erste Form wird fast am schluss erklärt!
https://www.youtube.com/watch?v=Uh0KrdFtHMk&list=PLLALQuK1NDrjD8mIyjOcPsGaJBDQN-6-K
Der Mann weiss wovon er spricht und was er sagt hat immer ein wirklichen grund
Die LErn Videos fangen bei Film 14 an
Dragonball
18-09-2015, 15:59
WT halt. Viel Geschwafel.
StaySafe
18-09-2015, 16:32
WT halt. Viel Geschwafel.
Als wär das nur beim WT der Fall :D:p
openmind
18-09-2015, 17:44
Zurück zum Thema bitte.
_
Dragonball
20-09-2015, 23:26
Du musst es ja wissen. :D
amasbaal
21-09-2015, 20:24
ein freund von mir hat mir mal einen ganzen haufen dvds von und mit renes escrima mitgebracht. v.a. auf die waffenlosen themen war ich gespannt wie flitzebogen.
also: dvds reingeschoben und... reden, reden, reden, reden :kaffeetri reden, reden, einmal eher angedeutetes und das reden erläuterndes "bämm" am statisten, der da irgendwie rumstand, reden, reden, :kaffeetri reden... ja, ja, man braucht power und balance und so. womit die einleitung endlich geschafft war, und dann... war schluss :(.
Eskrima-Düsseldorf
22-09-2015, 09:54
ein freund von mir hat mir mal einen ganzen haufen dvds von und mit renes escrima mitgebracht. v.a. auf die waffenlosen themen war ich gespannt wie flitzebogen.
also: dvds reingeschoben und... reden, reden, reden, reden :kaffeetri reden, reden, einmal eher angedeutetes und das reden erläuterndes "bämm" am statisten, der da irgendwie rumstand, reden, reden, :kaffeetri reden... ja, ja, man braucht power und balance und so. womit die einleitung endlich geschafft war, und dann... war schluss :(.
oooohhh höre ich da ein Jehova? :D:D:D
amasbaal
22-09-2015, 10:20
eher eine bestätigung, dass viel geschwafel über "prinzipien" keine seltenheit ist und dass ich sowas enttäuschend finde, weil ich (auf dvds!) lieber techniksammlungen oder gut gemachte anwendungen, die mir was neues zeigen sehe/höre.
übrigens war das fumm und nicht bämm. da hab ich mich vertan.
Dragonball
22-09-2015, 15:47
Gibt da einen schönen Spruch:
Die, die viel Wissen reden nicht viel.
Und die die viel reden...
Ihr wisst schon! :D
amasbaal
22-09-2015, 16:49
Und die die viel reden...
"durften" vielleicht nicht viel zum thema waffenlos zeigen und mussten die zeit deshalb mit reden füllen?
amasbaal
22-09-2015, 16:51
... oder zeigen nicht viel, damit mehr leute auf seminare fahren, weil sie wissen wollen, was hinter den ganzen worten "praktisch" steckt.
Dragonball
22-09-2015, 23:21
Nööö, denen, die viel wissen (weiterzugeben haben) ist das Gequatsche egal. Die machen einfach.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.