Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Oldschooler geht es nicht - Flavio Behring

Björn Friedrich
18-09-2015, 20:28
Sehr geiles Video mit einem der großen alten Meister des BJJ

Gerade das Ende, bei dem er über die modernen Moves spricht, ist sehr interessant......

bcQcdVCFM7g

Teil 1 und 2 sind aber auch recht interessant, gerade wenn man sich für den Unterschied zwischen Sport und oldschool BJJ interessiert:

-booqz1brpY

Njo4nMX5DEw

StaySafe
18-09-2015, 21:02
Wirklich cool. Danke fürs Teilen! :halbyeaha

quux
18-09-2015, 21:35
Auch von mir vielen Dank. Besonders das dritte Video war sehr interessant. :halbyeaha

StaySafe
19-09-2015, 00:28
Weiß hier zufällig jemand ob irgendwer in Deutschland plan Flavio Behring im nächsten Jahr nach Deutschland zu holen ?

Zuletzt war er ja, glaub ich, im März 2014 bei den Weng Chun Leuten von Andreas Hoffmann.
Seit November letzten Jahres gehen beide aber wohl getrennte Wege.

weihenchrist
19-09-2015, 19:36
Cool, sehr interessant, vielen Dank!!!

fang_an
21-09-2015, 07:54
Weiß hier zufällig jemand ob irgendwer in Deutschland plan Flavio Behring im nächsten Jahr nach Deutschland zu holen ?

Zuletzt war er ja, glaub ich, im März 2014 bei den Weng Chun Leuten von Andreas Hoffmann.
Seit November letzten Jahres gehen beide aber wohl getrennte Wege.

Ja, Andreas Hoffmann vertritt nicht mehr das Behring BJJ in D und hat zu RMNU (Robson Moura) gewechselt. da die anderen zwei schwarzgurte Nico und Felix Penzer nicht mitgewechselt sind, wären sie wohl ansprechspartner. allerdings sollte man nach einem seminar eher in Frankreich suchen.