Vollständige Version anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit BJJ bei Carabao bremen?
Luckschaden
20-09-2015, 15:43
Das scheint die einzige Schule zu sein, die von der Anreise für mich in Frage kommt.
Trainiert jemand dort/war jemand dort?
Wie ist die Atmosphaere, wie gross sind die gruppen, wie gut die instruktion usw.
Bruno Yamashita
20-09-2015, 17:27
Wohnst du denn jetzt außerhalb von Bremen?
Ich kenne den aktuellen Trainer, Fernando Paulon, nicht, allerdings die Leute die dort trainieren sowieden ehemaligen Trainer, Sascha. Von den Leuten her kannst du eine freundliche Atmosphäre erwarten. Technisch sind die Jungs auch gut drauf. Am kommenden WE ist ein Seminar mit Fernando Paulon. Vielleicht eine Gelegenheit für dich, seine Arbeit näher kennenzulernen.
Viel Erfolg!
Das scheint die einzige Schule zu sein, die von der Anreise für mich in Frage kommt.
Trainiert jemand dort/war jemand dort?
Wie ist die Atmosphaere, wie gross sind die gruppen, wie gut die instruktion usw.
Pinkyunderbrain
22-09-2015, 19:55
Hi,
ja ich trainiere dort und ich kann sagen das das Training bei Fernando Paulon absolut geil ist.Man merkt, das man bei einem Profi trainiert der das Bjj von der Pike auf gelernt hat. Mittlerweile macht er das immerhin schon 23 Jahre und hat dementsprechend auch seine Erfolge vorzuweisen.Für mich der beste Trainer dem man sich wünschen kann!
Lehrgang am nächsten Wochenende im Carabao!
Mach Dir Dein Bild!
Also ich habe von Fernando nur sehr, sehr viel Gutes gehört, leider war ich zwei Mal verhindert, als er einen Lehrgang gegeben hat. Ich würde es mir an deiner Stelle auf jeden Fall anschauen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.