Vollständige Version anzeigen : Wie soll ich mich Ernähren ?
GoldenBoy65
20-09-2015, 18:09
Hey erstmal ^^ ich habe begonnen zu meinem Kampfsport 3 mal die Woche ein GK Training im Fittnes Center zu machen nun wäre meine fragö wie sollte ich mich Ernähren oder nen Ernährungsplan erstellen komme damit irgendwie net klar XD jzt noch etwas zu mir ich bin 1.93 cm groß und wiege 107 kg :D
Danköö im Vorraus :D
fujikomma
20-09-2015, 18:23
So vielleicht:
http://www.archaeologie-online.de/magazin/nachrichten/die-ernaehrungsgewohnheiten-roemischer-gladiatoren-32062/:D
Kommt ganz darauf an was deine Ziele sind.
Hier einmal ein Thread mit Rezepten für aktive Sportler:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/kochrezepte-f-r-aktive-sportler-3410/
Schnueffler
20-09-2015, 18:55
Was willst du erreichen?
Schwerer, leichter, Muskelaufbau,...?
Wie ist deine Körperzusammensetzung?
südberliner
20-09-2015, 19:01
Wie kommen die 107kg denn zustande? Sind das größtenteils schon Muskeln oder überschüssiges Fett, welches du abbauen willst?
Dietrich von Bern
20-09-2015, 19:45
Weisheit musst Du fressen.
Mit Löffel.
Nicht mit Gabel.
GoldenBoy65
20-09-2015, 20:55
Naja fett bin ich nicht hab auch breite schultern viel kraft etc will halt muskelmasse aufbauen :)
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Black_Knight
20-09-2015, 20:56
Naja fett bin ich nicht hab auch breite schultern viel kraft etc will halt muskelmasse aufbauen :)
Logisch das man bei dem Gewicht breite Schultern hat :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
GoldenBoy65
20-09-2015, 20:58
Logisch das man bei dem Gewicht breite Schultern hat :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bin eig auch ganz sportlich :) nur mein ziel ist es mehr muskelmasseanzusetzen durch das training und die ernährung
GoldenBoy65
20-09-2015, 21:02
Was willst du erreichen?
Schwerer, leichter, Muskelaufbau,...?
Wie ist deine Körperzusammensetzung?
Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen mein Körperbau ist groß breite Schultern sportlich bin also kein spargel tarzan XD
Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen mein Körperbau ist groß breite Schultern sportlich bin also kein spargel tarzan XD
Bist du der kleine Bruder von Hulk? :ups:
GoldenBoy65
20-09-2015, 21:07
Ne nur gute Gene [emoji23]
GoldenBoy65
20-09-2015, 21:09
Ne nur gute Gene [emoji23]
350-500kcal Überschuss am Tag zusammenbekommen (FDDB hilft z.B.), ausreichend Eiweis mit reinbekommen, (bei deinem GEwicht würde ich so 100-120g Eiweis versuchen zumir zu nehmen je Tag) KH nicht vernachlässigen (ich merke, dass meine Leistungsfähigkeit einbricht wenn ich zuwenige Kohlenhydrate esse)
und hart trainieren sowie ausreichend schlafen
... dann wirste Muskelmasse aufbauen
Also Prinzipell einfach mal anfangen alles (wirklich alles, auch die Getränke und kleinen Snacks) aufschreiben über ne Woche, dann analysieren und schauen wo du ansetzen kannst, was zuviel ist, was zuwenig ist etc.
Und als Grundsatz einfach versuchen schon verarbeitete Lebensmittel aus der Ernährung zu streichen und täglich Obst und Gemüse essen, wenn du dazu noch drauf achtest eine hoch proteinhaltige Mahlzeit (Fleisch, Quark, Eier, Bohnen etc.) am Tag zu dir zu nehmen bist du eigentlich schon auf einem ziemlich guten Weg.
Nö, das ist bei der Größe noch normal.
Allerdings macht er so weiter, dann könnte es grünlich werden.
Wenn er dann noch schummelt kommt heraus :
Das Hirn das schrumpft, der Muskel schwillt, nun ist er des Affen Ebenbild.:D
Wie kommst du darauf, finde es gaaaaaanz normal :rolleyes:
Bin auch 193 cm und 105 kg ohne Haare, mit wären es wahrscheinlich auch 107 kg :biglaugh:
GoldenBoy65
21-09-2015, 21:39
Ich soll ja 2 meter irgendwas werden 0-0
Sieht man das an den Pfoten?
GoldenBoy65
23-09-2015, 19:06
Jo ^^
Wie kommst du darauf, finde es gaaaaaanz normal :rolleyes:
Bin auch 193 cm und 105 kg ohne Haare, mit wären es wahrscheinlich auch 107 kg :biglaugh:
Alles eine Frage der Perspektive... ;)
Wobei ich bei dir nach dem Kommentar bzgl. Behaarung mehr auf Yeti als auf Hulk schließen würde! :p *duckundweg*
(...)Wenn er dann noch schummelt kommt heraus :
Das Hirn das schrumpft, der Muskel schwillt, nun ist er des Affen Ebenbild.:D
:ups:
Alles eine Frage der Perspektive... ;)
Wobei ich bei dir nach dem Kommentar bzgl. Behaarung mehr auf Yeti als auf Hulk schließen würde! :p *duckundweg*
:ups:
Mit Yeti liegst nicht ganz so falsch :biglaugh:
Ich sag immer, fehlende Glied zwischen Mensch und Affe. :rolleyes:
Du wiegst schon 107 kg bei 1,93 (David-Haye-Grösse) und willst "Muskelmasse" aufbauen ? Entweder das ist Blödsinn, oder Du wärst bei einem Bodybuilding-Forum richtig. Wundere Dich aber nicht über die Nebenwirkungen, oder wenn mit 30 die Leber im Eimer ist.
Der wiegt hier etwa 105 kg, natürlich viel zu wenig, der Schlaffi:
http://topnews.in/sports/files/david-haye_2.jpg
Dietrich von Bern
25-09-2015, 11:38
Man soll die Trolle nicht füttern...
Man soll die Trolle nicht füttern...
Wieso nicht?
Mit Steroiden etc platzen sie vielleicht.:D
Du wiegst schon 107 kg bei 1,93 (David-Haye-Grösse) und willst "Muskelmasse" aufbauen ?
Naja, er kann ja auch ein dünnes Männchen mit dicker Plautze sein...
Zeiteisen
25-09-2015, 13:03
Naja fett bin ich nicht hab auch breite schultern viel kraft etc will halt muskelmasse aufbauen
Wie hoch ist denn dein Körperfettanteil?
GoldenBoy65
25-09-2015, 13:20
Keine Ahnung aber fett bin ich nett XD
Du wiegst schon 107 kg bei 1,93 (David-Haye-Grösse) und willst "Muskelmasse" aufbauen ? Entweder das ist Blödsinn, oder Du wärst bei einem Bodybuilding-Forum richtig. Wundere Dich aber nicht über die Nebenwirkungen, oder wenn mit 30 die Leber im Eimer ist.
Der wiegt hier etwa 105 kg, natürlich viel zu wenig, der Schlaffi:
Sorry, aber das glaub ich nicht dass er hier 105 kg wiegt bei 193 cm.
Da müsste ich auch so aussehen :ups:
Black_Knight
27-09-2015, 07:37
Keine Ahnung aber fett bin ich nett XD
Wenn du nicht fett wärst, dann wärst du schon an der Nähe deinen Naturtal Genetischen Limits, was ich aber nicht glaube.
GoldenBoy65
27-09-2015, 09:03
Ich bitte bin recht sportlich gebaut habe zwar ein kleines Bäuchlein würde das aber nicht als fett bezeichnen da mein Bauch net weich is sondern ganz hart
Zeiteisen
27-09-2015, 09:39
Wenn du sauber Muskeln aufbauen willst, solltest Du schon wissen, wie deine Körperzusammensetzung ist. Auch wenn du nicht "fett" bist, kann dein KFA zu hoch sein, bei zu viel Viszeralfett. Erst Körperfett runter, dann Muskelmasse rauf - so als Faustformel. Beides zusammen geht nicht oder nur schwierig, wenn du sauber aufbauen willst.
Nimm mal ein Maßband und miss deinen Bauchumfang. Hier ist ein Rechner, der dir einen Anhaltspunkt gibt (gibt genauere Methoden, z.B. mit einem Caliper, google mal nach Körperfettanteil messen):
Koerperfettrechner Bauchumfang (http://www.ironsport.de/Bauchumfang.htm)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.