Vollständige Version anzeigen : hallo!!
hallo!
hab mir gedacht, jetzt muss ich mich endlich anmelden, da ich schon so viel aus dem forum gelesen habe und mal meinen senf dazugeben möchte. :)
Ich heiße Sonja und bin aus Niederösterreich. Habe erst voriges Jahr im September mit Jiu angefangen, macht mir aber sehr viel Spaß und könnte gar nicht mehr ohne leben. ;)
schöne grüße an alle, die das hier lesen und ich freue mich auf beiträge.
little fighter
15-06-2004, 21:03
Hallöchen!
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Forum! Hier findest du wirklich Interessantes und Nützliches.
Also ich kann ohne TKD auch nicht mehr leben :D ;)
Willkommen bei uns Keyla!
Sebastian
15-06-2004, 22:14
Herzlich Willkommen Keyla :)
Netter Nick ;)
Commander Tom
16-06-2004, 10:32
Hallo!
Viel Spass und schöne Grüsse von einem Niederösterreicher :)
Von wo bist genau?
nichtinsgesicht!
17-06-2004, 14:00
Fotos?
tja also wegen foto muss i mal schaun, vielleicht find ich ja eins, indem ich mein gi anhabe. :o
bin von der bezirkshauptstadt hollabrunn ca. 20 km entfernt, aus einem ganz ganz kleinen dorf :)
grüße
Ein herzliches Hallo auch von mir! :)
Ich glaube, Fotos ohne Gi sind auch ok...
[huch, wie zweideutig... :rolleyes: ]
Ein herzliches Hallo auch von mir! :)
Ich glaube, Fotos ohne Gi sind auch ok...
[huch, wie zweideutig... :rolleyes: ]
lol :D
also so ein foto gibts sicha net. :p
ps: wie kriegt ihr diese sätze in eure beiträge (bei fairtex: jede kampfkunst ist so gut, wie der mann der sie ausführt)... irgendwie blöde frage, sorry, aber naja, ich möchte es halt wissen
grüße
Links oben im Menü Kontrollzentrum auswählen, dann im Menü Einstellungen die Signatur hinterlassen. :)
Links oben im Menü Kontrollzentrum auswählen, dann im Menü Einstellungen die Signatur hinterlassen.
tja, so einach ist das. war also wirkle ne blöde frage. danke für die antwort. ;)
grüße
Es gibt keine blöde Fragen. Wer nicht fragt, bleibt dumm. :) ;)
[*Melodie von alten Kindersendungen sing*]
erlaubst du mir ne persönliche frage??
wenn du vollkontakt kickboxen macht, gehst du dann mit gebrochenen rippen von der matte?
i weiß, eigentilch sollt ich in diesem thema was über mich schreiben, aber das is eh langweilig :)
grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.