Vollständige Version anzeigen : Der "Das peinlichste was mir je passiert ist" Thread
Dextrous
25-09-2015, 07:56
Das wird lustig :D
Alsoo. Es war vor 2 Jahren im Winter. Ich wollte grad in Jogginghose Brötchen kaufen gehen und hab dabei ein Fahhrad übersehen, welches mich dann angefahren hat. Es war glatt und ich bi aufm Boden etwas geslidet. Meine Hose hat sich irgendwo verfangen, was dazu geführt hat, dass mir die Hose bis zu den Füßen gerutscht ist.
Leider leider laufe ich gerne NUR mit Jogginghose zuhause rum, weswegen ich nun am halben Adamskostüm vor dem fremden Fahrradfahrer stand. Meine nette Nachbarin, in die ich zu der Zeit verschossen war kam ebenso grade die Gartentür raus und blieb einfach an der Tür stehen.....
Mit rotem Gesicht Hose hochgezogen, umgedreht und Brötchen gekauft und seitdem so getan als ob das nie passiert ist :)
Nun Ihr bidde!
Eskrima-Düsseldorf
25-09-2015, 07:59
Meine nette Nachbarin, in die ich zu der Zeit verschossen war kam ebenso grade die Gartentür raus und blieb einfach an der Tür stehen.....
Gemein... war ja auch kalt :D :)
Ich kann leider nicht mit peinlichen Geschichten aufwarten - einfach weil mir nichts peinlich ist :D
Masterff
25-09-2015, 08:01
Bei mir war es wohl im K1 Training, bei einem sehr bekannten Trainer.
Dort Blocks mit Schienbein und da ich eine lange Trainerhose trug, ist die gerissen..
AnscheinendZuWeich
25-09-2015, 08:15
Da gibts soviele :o
Ein Kracher war auf alle fälle: im Training auf dem Boden ist mir die Boxershorts gerissen und ich habs erst gemerkt als ich in der Umkleide die Trainingshose auszog und kurz danach feststellte, dass das Gehänge raushängt :blume:
so lang das Gehänge nicht im Training raus hängt, gehts ja noch :D
Kogaratsu
25-09-2015, 08:48
Okay, ist zwar Jahrzehnte her aber für mich war das schrecklich Peinlitsch!!
Schulausflug in das andere Ende des Landes, andere Kultur, andere Sprache.
Wir, paar Jungs, durften Abends noch um die Häuser ziehen mussten aber 20:00 wieder auf dem Gelände der Jugendherberge sein. Wie es kommen musste, es war schon 21:30.. viiiiel zu spät, also rein schleichen! Das Schleichen hiess da ab übern Zaun! Tja, und was passiert so mitten auf dem Zaun? Mann hängt im Schritt fest und ratsch! Hinten über die Spalte offen bis zum Gurt! Uff! Keine Ersatzhose, kein Geld und keine Sprachkenntnisse um neue besorgen. Den darauf folgenden Tag musste ich mit so zerrissenen Hose verbringen :o:o Das Mopping war ääääzend!!! :o
Oder wurdest Du vermoppt? :D
Nichts ist peinlich. Schamgefühl ist ein erwobenes verhalten. Wir halten es nur für peinlich, weil uns jemand es als peinlich vorgibt.
Babys zum Beispiel haben kein Schamgefühl, daher erröten Sie auch nicht.
Nichts ist peinlich. Schamgefühl ist ein erwobenes verhalten. Wir halten es nur für peinlich, weil uns jemand es als peinlich vorgibt.
Babys zum Beispiel haben kein Schamgefühl, daher erröten Sie auch nicht.
Gut,dass du es sagst,dann brauche ich mir ab jetzt keine Klamotten mehr kaufen!:blume:
Dietrich von Bern
25-09-2015, 11:44
Auf einer Party total voll nackt herumgelaufen und dann so wie ich eben war auf der Couch eingepennt. Ist schon sehr lange her, aber ich schäme mich immer noch ein Bischen! :D
Kogaratsu
25-09-2015, 11:54
"Mobbing"! :-§
:D
Jaaa!!! Gemoppingt! :p:D
Du musst wissen, ich war zu der Zeit eh schon ein "Sonderling", "Aussenseiter" und "Krank im Kopf". Und dann Hose... sowas war dann..... JJIIKKSSS!! Etwas was man überhaupt nicht brauchte! :mad:
Dumme Sprüche und Gelächter... absolut UN:cool:
Gut,dass du es sagst,dann brauche ich mir ab jetzt keine Klamotten mehr kaufen!:blume:
brauchst du auch nicht. eine unterhose reicht. gesetzlich gesehen, muss man nicht mehr tragen. ^^
brauchst du auch nicht. eine unterhose reicht. gesetzlich gesehen, muss man nicht mehr tragen. ^^
Und das sagst du mir erst jetzt?!:ups:
Mit 20 Jahren. Ich war in einer Disco gerade dabei mein ganzes Lehrlings - Lehrgeld auszugeben. Und auf einmal Leute mit ne riesen Kamera vor mir.
Ich voll auf Sendung. Im Schall und Rausch irgend einen Text abgelassen. Und zum Schluss noch schöne grüße an Schwiegermutter ..... .
Ein paar Tage danach hatte meine Freundin sich bei mir abgemeldet mit der begründung das Sie doch keine Zeit mehr für mich hat.
Wenn ich die heute manchmal sehe dann schäme ich mich etwas für meine freizügige Jugend. Mit Rauchen und Saufen habe ich übrigens aufgehört:-)
Herr Gott ich möchte nicht noch mal jung sein:-)
Nun ja, da war ich noch jung und schön, heute bin ich nur noch Zweiteres...:D
Es war ein schöner Paddys Abend gewesen, wir erinnern uns, der Heilige der irren Iren...und klein Kaji war hacke bis zum blauem Leuchten.
Dann kam das Problem..
Fahrrad..aufsteigen...Egal wie knülle man ist , es wird ja eigenstabil..hicks...blupf...
Ich glaube nach einer Stunde eierte ich los.
Meine Versuche vor der ganzen Freundescorona..:o
freakyboy
25-09-2015, 13:45
Mit Rauchen und Saufen habe ich übrigens aufgehört:-)
Du bist auch ein bißchen komisch? :rofl:
Willi von der Heide
25-09-2015, 15:10
:o
War eine wilde deutsch-britische Feier ... Ich habe mir eine Irin ( soweit ich mich erinnere ) regelrecht schön gesoffen.
Dann haben wir beide ordentlich was aufs Parkett gelegt. Das Tanzen mit ihr, ist mir bis heute noch peinlich, obwohl alle anerkennend meinten ich hätte das gut gemacht.
Dann der nächste Tag ... ich war nüchtern und bin regelrecht erschrocken ... Gott was war die häßlich ... Ich meine so richtig häßlich-häßlich :ups:.
Glücklicherweise ging um Mitternacht der 1. Bus und ich habe die Eskalation der Feier nicht mehr mitbekommen.
Betrunkene Briten ... :D
Du bist auch ein bißchen komisch? :rofl:
Na dann schreib du mal einen peinlichen Moment aus deinen Leben!
freakyboy
25-09-2015, 18:52
Na dann schreib du mal einen peinlichen Moment aus deinen Leben!
Das war doch nicht auf deine Geschichte bezogen, sondern auf deine Aussage, dass du froh bist nicht mehr jung zu sein ;)
So spontan fällt mir nix ein was mit mal peinlich war. Ich weiß, dass es solche Situationen en masse gab, aber ich kann mich gerade leider an keine erinnern.
Das peinlichste was ich jeh gemacht habe ist, dass ich bei meinem Schulabschluss nicht nach vorne ging! ^^ Die Lehrer wollten mir vorne das Zeugnis geben und riefen meinem Namen. Und ich bin einfach sitzen geblieben. Somit habe ich selbst noch im letzten Moment meine Abneigung fuer die Schule kundgetan. Heute bereue ich es ein wenig.
Dextrous
25-09-2015, 19:34
Das peinlichste was ich jeh gemacht habe ist, dass ich bei meinem Schulabschluss nicht nach vorne ging! ^^ Die Lehrer wollten mir vorne das Zeugnis geben und riefen meinem Namen. Und ich bin einfach sitzen geblieben. Somit habe ich selbst noch im letzten Moment meine Abneigung fuer die Schule kundgetan. Heute bereue ich es ein wenig.
Von mir hättest du dafür Applaus bekommen :D
Applaus habe ich bekommen. Nur waren die Leute etwas schockiert das Sie vorne kein gesehen haben. :D
Ich habe mit 16 gekellnert in nem riesigen 5 Sterne Hotel, wo Abends eine sehr große Hochzeit gefeiert wurde (bestimmt mehrere hundert Leute). Und ich hab dem Brautpaar nen Tablet mit Getränken über geschüttet.... :cry::sport146:
Ich hatte natürlich die Aufmerksamkeit der kompletten Halle und bin vor Scham im Boden versunken. Seit dem hasse ich kellnern wie die Pest.
Das mit der ein oder anderen "halbatraktiven" Fraue im Vollsuff ist mir dagegen komplett egal.Fällt für mich unter Kolleteralschäden
Ich habe das bei meinem Realschulabschluss anders gezeigt.Alle Leute mit Anzug, nur ich extra Jogginghose in weißen Tennissocken und dazu nen Tanktop und Goldkette an :cool::D
War mir aber nicht peinlich, fands geil alle zu schocken :p Beim Abiball habe ich dann aber auch Hemd und Krawatte getrage :)
oldtomtom
25-09-2015, 23:40
Ich sollte von einem Sportsfreunden zum Training abgeholt werden. Auto (gleiches Modell) fuhr vor, wartete an der Hofeinfahrt.. Ich raus. wunderte mich kurz, daß 2 Personen vorne sitzen. Hinter Beifahretür auf, meine Tasche mit Schwung auf den Rücksitz, ich mit Schung daneben, freudig sagend: "Es kann losgehen". 2 verwundert schauende Gesichter schauen zu mir nach hinten : "Ähm, wir glauben, sie sind hier falsch". Ich glaubte das dann auch. Sie wolten ihre Tochter abholen, sie war zu Besuch in der Wohnung über meiner.....
StaySafe
26-09-2015, 00:22
Ach da gibt´s so einiges :D
10. Klasse Abschlussfahrt zum Beispiel. Da ging´s in einen Bungalowpark nach Belgien. Gelockt wurden wir mit tollen Bildern in einem Reisemagazin. Die bzw. unsere Bungalowrealität sah dann aber erschreckend anders aus.
Recht schnell hatten wir spitz, dass es die Hütten von den Bildern aber tatsächlich gab. Nur auf der anderen Seite des Geländes und wohl reserviert für die etwas besseren Leute.
An Tag 2 oder 3 der Abschlussfahrt, zog der Abschlussjahrgang eines Mädchengymnasiums in diese Bungalows. Logisch dass wir da also nachts rüber sind um erst zu spannen und dann was klar machen zu wollen.
Blöd war nur, dass wir uns natürlich nicht erwischen lassen durften, was aber prompt geschah.
Bei der überstürzten Flucht aus einem der Mädchenbungalows quer übers Gelände, bin ich dann in einen leergepumpten Pool gefallen und hab mir die komplette linke Gesichtshälfte aufgeschrabbt und demoliert.
Am nächsten Morgen ging´s zum Tagestrip nach London. Ich war natürlich das Gespött des Jahrgangs und konnte sehr zur Belustigung der Bobbys beitragen, die gefühlt öfter ein Foto mit mir, als Touristen sonst mit ihnen wollten. :o
StaySafe
26-09-2015, 00:32
Später kamen echt unangenehmere Sachen dazu...
Weihnachtsfeier im Lehrbetrieb (Gastronomie):
Quickie mit ner neuen Restaurantfachfrau Azubine im Trockenlager. Später besoffen damit geprahlt und über die "Bitches, die es doch eigentlich so wollen" mit dem Restaurantleiter gequatscht. Problem: Besagte "Bitch" war seine Nichte. :o
Saisonarbeit in Arosa:
Täglich 16 Stunden Vollgas in der Küche, immer nur die gleichen Leute, etc.
Bei der traditionellen "Halbzeitparty" dann gekippt als gäbs kein morgen mehr, um dann im Vollrausch ins falsche Zimmer zu torkeln, dort ins Waschbecken zu reiern um dann im Sessel wegzupennen, während ein Kollege grad ne Skilehrerin beglückt.
Das wurde alles erst etwas besser, als ich aufgehört hab in der Gastronomie zu arbeiten :D
Offline_Fighter
26-09-2015, 03:39
Mit 20 Jahren. Ich war in einer Disco gerade dabei mein ganzes Lehrlings - Lehrgeld auszugeben. Und auf einmal Leute mit ne riesen Kamera vor mir.
Ich voll auf Sendung. Im Schall und Rausch irgend einen Text abgelassen. Und zum Schluss noch schöne grüße an Schwiegermutter ..... .
Ein paar Tage danach hatte meine Freundin sich bei mir abgemeldet mit der begründung das Sie doch keine Zeit mehr für mich hat.
Wenn ich die heute manchmal sehe dann schäme ich mich etwas für meine freizügige Jugend. Mit Rauchen und Saufen habe ich übrigens aufgehört:-)
Bist du das?
watch?v=861MyU3ip5Q&list=RD861MyU3ip5Q#t=3
freakyboy
26-09-2015, 07:57
Bei der überstürzten Flucht aus einem der Mädchenbungalows quer übers Gelände, bin ich dann in einen leergepumpten Pool gefallen und hab mir die komplette linke Gesichtshälfte aufgeschrabbt und demoliert. :
So ein riesen Ding kann man natürlich auch schon mal leicht übersehen :rofl:
Ach sich mit der großen Klappe in´s Aus schießen, das konnte ich auch ganz gut.
Rekord des "Das ging wohl nach hinten los" : man unterhält sich in ziemlich lästernder Manier , kurz verarschend über einen Dozenten mit einem unmöglichen, fast nicht auszusprechenden Namen. Blöderweise stand der schon geraume Zeit im Türrahmen ohen das wir den gesehen haben. Kapiert haben wir es als er meinte "Meine Herren , ich störe ungern, aber ich heiße immer noch....."
Das Semester bei dem war natürlich danach durch.:(
Kampfsport-Bochum
26-09-2015, 08:16
Zu der Zeit als jeder Skateboard fahren können musste und man auch nur als Skater Chancen bei Mädels hatte waren wir in einer Jugendfreizeit auf Sylt. Da weit und breit kein Board zu sehen war hab ich den Mädels damals (gefühlt 1920) einfach erzählt dass ich ein ziemlicher Profi Skater wäre, ich konnte auch sehr detailliert alle Tricks beschreiben die ich so drauf hatte, erwähnenswert an der Stelle dass ich in meinem Leben noch nie auf einem Skateboard gestanden hab.... Die Mädels waren auf jeden Fall sehr beeindruckt und man durfte in der Disco "ran". Saudoof war halt, dass meine Eltern Adressen mit den Eltern von den Mädels austauschten und die natürlich so nah wohnten, dass sie zwei Wochen nach dem Urlaub vor unserer Tür standen...... und Skateboards dabei hatten. Da ich natürlich nicht kneifen konnte hab ich mich dann einfach mal auf so ein Ding gestellt und versucht einen Berg runter zu fahren..... um vor versammelter Mannschaft voll auf die Fresse zu fliegen, also so richtig! Der Blick von dem Mädel war eine Mischung aus Ekel und Wut als sie erkannt hat, dass ich wohl doch nicht so der Crack war..... Verrückte Jugend.
StaySafe
26-09-2015, 08:21
So ein riesen Ding kann man natürlich auch schon mal leicht übersehen :rofl:
Es war stockfinster! :D
Schnueffler
26-09-2015, 09:23
Es war stockfinster! :D
Und du hast dich gewundert, warum da drei Pools waren.
StaySafe
26-09-2015, 09:44
Und du hast dich gewundert, warum da drei Pools waren.
selbst nach dem zweiten Kaffee check ich den nicht :o
Schnueffler
26-09-2015, 10:07
selbst nach dem zweiten Kaffee check ich den nicht :o
Suff, drei sehen, wo nur einer ist!
Willi von der Heide
26-09-2015, 12:16
Ich hatte mal eine Hose, die langsam aber sicher in die Jahre kam. Im Schritt hatte sich ein Löchlein gebildet.
Das war anfangs gar nicht mal unangenehm, sorgte sie durch für zusätzliche Belüftung. Nun ja, mit der Zeit wurde aus dem Löchlein ein richtiges Loch.
" Die kann man doch nicht mehr anziehen ! " Bekam ich zu hören. Ich trug sie weiterhin.
Eines schönen Tages - ich trug keinen Gürtel - wollte ich aus dem Auto aussteigen, als ich ein Geräusch hörte. Ich fuhr damals einen Peugeot an dem das Türgummi quietschte. Ich dachte mir daher nichts dabei.
Ich ging so durch die Stadt, als ich bemerkte wie links neben mir ein Mädel am grinsen war.
Ich ahnte es ! Das Geräusch war ein Riß in der Hose ! :ups: Ich das Ding ordentlich hochgezogen und das T-Shirt da drüber gezogen. Gefühlt ... Man sah nichts.
Dann habe ich mich über " Umwege " zum Auto zurückgeschlichen und ab nach Hause. :o :o :o
StaySafe
26-09-2015, 15:59
Suff, drei sehen, wo nur einer ist!
Achsooooo :o
Nee, so wahnsinnig voll war ich da gar nicht (obwohl wir bei dieser Fahrt wie die Bekloppten Whiskey mit Milch gesoffen haben). :p
(...)Weihnachtsfeier im Lehrbetrieb (Gastronomie):
Quickie mit ner neuen Restaurantfachfrau Azubine im Trockenlager. Später besoffen damit geprahlt und über die "Bitches, die es doch eigentlich so wollen" mit dem Restaurantleiter gequatscht. Problem: Besagte "Bitch" war seine Nichte. :o (...)
:megalach:
Herzlichen Glückwunsch! :D
Herzlichen Glückwunsch! ...
... na ja, 'Betriebsunfälle' dieser Art sind wohl eher zur Kategorie 'unlustig' zu zählen ...
gruß hafis
Wie so oft: Ansichtssache! ;)
Wie so oft: Ansichtssache! ;)
... womit Du wiederum Recht hast *g*
und es ist ja keineswegs so, dass ich in jedes aufgestellte Fettnäpfchen treten möchte ...
gruß hafis
@ offline Figther ich kann mir das Video leider nicht ansehen mit meiner Technik.
... womit Du wiederum Recht hast *g*
und es ist ja keineswegs so, dass ich in jedes aufgestellte Fettnäpfchen treten möchte ...
gruß hafis
Für mich besteht die hohe Schule des Humors darin über sich selber und seine Dämlichkeit lachen zu können.:)
freakyboy
27-09-2015, 12:03
Für mich besteht die hohe Schule des Humors darin über sich selber und seine Dämlichkeit lachen zu können.:)
Das kann ich sehr gut :rofl:
Das kann ich sehr gut :rofl:
Na ja , ie älter ich werd um so besser werd ich darin..Man hat ja auch immer mehr Übungsmaterial.:klatsch:
freakyboy
27-09-2015, 15:09
Ist doch super, wenn man über sich selbst lachen kann :)
Ist doch super, wenn man über sich selbst lachen kann :)
Find ich auch. :beer:
Frank muß uns mal einen idealen Selbstbeklatsch smiley besorgen...:rofl:
In dem Moment glaub ich fands cool, spaeter (als ich wieder nuechtern war) war es mir arg peinlich.
Ein Kumpel, mein Bruder und ich am saufen in einer der Hafenkneipen in Flensburg. generell ein eher nicht so feines Etablissement. Ich war in meinem vollrausch kraeftig dabei eine der anwesenden Damen von meinen Qualitaeten als Liebhaber zu ueberzeuge, auf dass sie das bestaetigt haben wollte. Wir waren an der Bar, Sie war rechts von mir, links war ein Sitz frei, einen sitz weiter sass mein Kumpel. Irgendwann hat die Mischung aus Bier und Escorial dann seine Wirkung getan und mir wurde schlecht. da ich aber meine Beute nicht aus den Augen lassen wollte hab ich mich nach links gebeugt, den Barhocker nach hinten gezogen und zwischen meinen Sitz und den von meinem Kumpel gekotzt. Danach mir den Mund abgewischt, nach mehr Bier gebruellt und mich wieder meiner Eroberung in spe zugewandt. Nur, die hatte sich inzwischen entgeistert abgewandt und wollte nichts mehr von mir.
Aus irgendeinem Grund bin ich dafuer nicht rausgeflogen, es war wirklich kein Nobelschuppen. Ausserdam war ich ein guter Kunde
Wegen der Dame war es mir egal, aber als ich am naechsten Abend wieder da war bin ich ob des Blickes der Besitzerin vor Scham im Boden versunken.
Andere Geschichte, die deutlich uebler war. Ich war auf einer Art Jugendfahrt fuer junge Leute aus ganz Skandinavien nach Island. Das Alter ging so von 15 - 25, ich selber war 16. Eigentlich sollte das ganze Alkoholfrei vonstatten gehen, aber das ist bei etwa 120 Jungen Leuten wohl eher utopisch. Was jetzt kommt weiss ich nur noch aus Berichten anderer, es gibt aber keinen Grund daran zu zweifeln. Jemand hatte eine Flasche Whisky und eine Flasche Wodka besorgt. Ich kann mich daran erinnern, dass war angefangen haben die zu leeren. Dann kann ich mich daran erinnern, dass mir unglaublisch schlecht wurde. Es gab zwei toiletten, ich bin angeblich durch die Gaenge von einer zur anderen getorkelt um abwechselnd in beide zu kotzen. Im Laufe dieses Prozesses habe ich dann meine Hose und Unterhose verloren und bin wohl am naechsten Morgen unten ohne aufgewacht. Die Blicke der anderen waren eine Mischung aus tiefer verachtung, Spott und Fassungslosigkeit.
2 Tage spaeter sind wir dann zurueck geflogen. Wegen Nebel war der Flug von Reykjavik verspaetet, so dass wir in Kopenhagen uebernachten mussten. Das taten wir in der Wohnung einer der anderen Teilnehmer, der da studierte. Bier esorgt und angefangen zu saufen. Dann wieder Filmriss. Das naechste was ich weiss ist dass unser Gsstgeber mich aus der Koje reisst und in seine Toilette schleppt, mir auf dem Weg dahin nich zwei Tabletten einwirft. Die Toilette ist komplett vollgekotzt, Toilette, Fussboden und Waende. Er stellt mir einen Eimer Wasser und einen lappen hin und bruellt "Saubermachen". Ich tu es so gut ich kann und muss es nich 2 mal wiederholen weil er nicht zufrieden ist. Danach ein sehr turbulenter Flug nach Sonderburg, und ich war die ganze Zeit sterbenskrank. Meine Mutter kam ein wenig verspaetet um mich abzuholen und fand ihren erstgeborenen vollkommen besoffen (immer nich) auf einer Bank im Flughafen pennend. Nein, sie war nicht beeindruckt von mir. Es hat lange gedauert bis ich anderen teilnehmern der Reise wieder in die Augen gucken konnte.
Du musstest aber oft kotzen,der schöne Alkohol!:ups:
Dextrous
28-09-2015, 06:22
Darum trinke ich nicht mehr :p
Du musstest aber oft kotzen,der schöne Alkohol!:ups:
Ich habe frueher so gut wie immer gekotzt wenn ich gesoffen habe. Gepaart mit Blackouts eine eher unschoene Kombination. Ich wusste meistens wann ich haette aufhoeren sollen, aber da es gerade so schoen war hab ich weitergemacht.
Eine Zeitlang hatte ich immer ein Seilende mit aufgedroeseltem Ende dabei wenn ich auf Parties war. Ich fand das so eklig mir den Finger in den Hals zu stecken wenn mir wirklich schlecht war (also in dem Zustand wo man weiss dass die Kotzerei kommen wird, aber man keinen Bock mehr hat zu warten), also habe ich dafuer den Tampen genutzt, da blieben wenigstens die Haende sauber :D
Ieeeehhhhh!:ups:
Da trinke ich doch lieber garnichts!:D
Ieeeehhhhh!:ups:
Da trinke ich doch lieber garnichts!:D
Ach so schlimm war das gar nicht, ich hab den Tampen ja regelmaessig ausgewaschen :D
Dazu fällt mir nichts mehr ein!:D
Mahlzeit! und das in aller Früh :D
freakyboy
28-09-2015, 07:51
Zum Glück kotze ich quasi nie :D Mein Magen kann so einiges ab ^^ Aber, ob das so gut ist? Irgendwann habe ich bestimmt mal ne Alkvergiftung :o
Zum Glück kotze ich quasi nie :D Mein Magen kann so einiges ab ^^ Aber, ob das so gut ist? Irgendwann habe ich bestimmt mal ne Alkvergiftung :o
Untersteh dich du Spinner du würdes hier fehlen :-§:)
Ich wusste meistens wann ich haette aufhoeren sollen, aber da es gerade so schoen war hab ich weitergemacht.Lernresistent bist du also :)
ich bin mir sicher, dass Du schon sehr oft eine Alkoholvergiftung hattest
freakyboy
28-09-2015, 08:52
Untersteh dich du Spinner du würdes hier fehlen :-§:)
Ich geb mir Mühe, dass es nicht soweit kommt :D
ich bin mir sicher, dass Du schon sehr oft eine Alkoholvergiftung hattest
Ich rede jetzt nicht von 0.5 Promille :p
Lernresistent bist du also :)
Nein, resistent nicht, einfach nur sehr sehr langsam :D
Inzwischen tu ich das nicht mehr oder nur noch sehr sehr sekten.
vor einiger Zeit war ich hier mit einem Kumpel was trinken, wachte am naechsten tag auf und mir ging es hundeelend und mir fiel dann ein dass ich vergessen hatte meine Rechnung in der Bar zu zahlen. Also hin und da kam dann auch die Erklaerung meines elenden Zustands: ich hatte 12 pints Guinness gesoffen, und das hier im Sommer wo es Abends immer noch ueber 30 Grad warm ist.
Dextrous
28-09-2015, 09:07
Zu meiner Geschichte warum ich nicht mehr trinke:
Silvester vor 2 Jahren. Bei Kollegen ein Trinkspiel gespielt (Kings Cup), bei dem der Rundenverlierer in einen Pot (Großes Glas) ein Getränk seiner Wahl kippt ca. 100ml. Jeder sollte irgendwas mitbringen dafür...
Am Ende war da meines Wissens Raki, Vodka, O-Saft, irgendwas blaues und Springer Urvater drin. Jeweils 100ml.
Ich hab die allerletze Runde verloren und musste das Zeug austrinken. Nase zugehalten und mit mehreren Schlücken runter. Nach ein paar Minuten wollte ich was essen, bin in die Küche, hab in die offene Geschirrschublade vom Kollegen gekotzt, mich dabei anscheinend gedreht, um zum Klo zu laufen und die Küche neu gestrichen.
Im Klo bin ich dann gegen 22 Uhr eingepennt und gegen 10 aufgewacht.
Runtergetorkelt, wo mich mein Dad abholen sollte.
Da mein Kollege über Schweinske wohnt, haben dort schon fleißi Leute gefrühstückt. Ich... einen ordentlichen Kotzstrahl gegen die Scheibe vom Schweinske gesetzt und weiter zum Auto, wo mein Dad so langsam und behutsam er konnte nach Hause gefahren ist. 2 volle Tage hatte ich Übelkeit pur.
Seitdem darf beim Kollegen kein Alk mehr getrunken werden und bin ich clean :o
P.S. ich kriege tatsächlich jetzt immer einen Würgereiz wenn ich starken Alkohol rieche oder wenn ich nur daran denke. Kam mir eben beim Schreiben schon wieder hoch.
freakyboy
28-09-2015, 09:18
Schäm dich :D
hand-werker
28-09-2015, 09:19
@ dextrous
na dann:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Becherovka_bottle.jpg/220px-Becherovka_bottle.jpg
freakyboy
28-09-2015, 09:32
@ dextrous
na dann:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Becherovka_bottle.jpg/220px-Becherovka_bottle.jpg
Zu Becherovka fällt mir was ein :D Wir haben früher immer in der Gruppe so Videos gedreht. So ala Jackass für arme :D Eines abends haben wir in der Gartenhütte vom Kumpel Quartern mit Becherovka gespielt. Wir haben das immer mit weiterleiten gespielt. Das heißt, wenn der vor mir trifft und ich ebenfalls auch, dann muss der nach mir 3 trinken. Er kann aber auch weiterleiten und falls er aber nicht trifft, dann muss er 4 trinken. Den einen Glückspilz hat es voll erwischt und er sollte ~ 8 trinken. Er meinte dann aber, dass er lieber nen Liter Apfelwein auf Ex trinken würde, weil er sonst wohl kotzen müsste. Da wir ja keine Unmenschen sind, haben wir ihm das natürlich gestattet. Er setzt an und pumpt und pumpt die Flasche ab. Setzt ab und kotz im hohen Bogen nen Strahl quer über den Tisch :rofl:
Ach beim Thema Alkohol fällt mir auch noch etwas ein :D
War mal total besoffen auf dem 18. Geburtstag von nem Kumpel. Auf der Party wurde ich von einer der jungen Damen dort abgeschleppt bzw sie hat mich mitgenommen damit ich bei ihr zu Hause "übernachte" (sah sogar am nächsten Tag auch echt hübsch aus).
Als wir zu Hause bei ihr ankamen meinte sie ich solle leise sein damit ihr Vater nicht wach wird...
Irgendwann nachts bin ich dann total besoffen aufgewacht und mir war extrem übel (kurz vorm kotzen). Da es dunkel war, ich mich zu dem in einem fremden Haus befand und nicht wusste wo die Toilette ist und mir die warnenden Worte der Dame ("Mein Vater darf nicht wach werden") ins Gedächtniss schossen hatte ich einen sehr dummen Impulsivgedanken und hielt es in dem Moment für sinvoll einfach in ne Schublade zu kotzen... gedacht ---> getan :wuerg:
Als mir wenige Sekunden danach bewusst geworden ist, was ich da eigentlich getan habe bin ich sofort los die Toilette suchen um Sachen zum reinigen zu finden. Hat auch soweit alles geklappt, Problem war nur das mich ihr kleiner Bruder (ca. 3-4 Jahre alt) dabei gesehen hat wie ich vollgekotztes Klopappier plus Eimer mit mir rum trug. Zum Glück schien er so erstaunt das jemand fremdes nachts in seinem Haus zu sehen ist, das er in dem Moment einfach ruhig und sprachlos blieb.
Die Dame ist während meiner "Reinigungsarbeiten" auch mal kurz wachgeworden, woraufhin ich nen halben Herzinfakt bekommen habe :ups:. Zum Glück war sie nur im Halbschlaf und hat nicht richtig realisiert was ich da mache :hehehe:
Da ich total besoffen,verwirrt, geschockt und orientierungslos (die Dame hat irgendwo im Nirgendwo gewohnt) war. Hab ich mich entschlossen mich erst mal schlafen zu legen. Am nächsten Morgen roch es immer noch ganz leicht säuerlich im Zimmer aber sie schien es nicht zu merken und hatte mich sogar nach meiner Nummer gefragt. Hab mir dann stattdessen ihre besorgt (um meine nicht geben zu müsseh) aber sie natürlich niemals angerufen aus Angst davor das ihr Bruder von der Begegnung mit mir und dem Kotzeimer erzählen könnte.
Habe nach der Aktion aus schlechtem gewissen bestimmt 3 Jahre keinen Alkohol mehr in größeren Mengen getrunken
@Droom, sehr schoen gemacht. Hab mal so was aehnliches getan, wenn auch nicht ganz so vollendet wie du mit der Schublade
Ich kann leider nicht mit peinlichen Geschichten aufwarten - einfach weil mir nichts peinlich ist :D
Erschreckend. :D
Neben dem üblichen "spielt gerade Doom und Chef kommt rein" war etwas unangenehm, als ich im Vorgriff auf einen Skiurlaub schon mal ein "bischen" Selbstbräuner aufgetragen habe, und das Gesicht komplett dieses eklig falsche Tief-Gelb-Braun bekommen hat. Irgendwie nicht toll auf der Arbeit.
@Droom: vielleicht der Fehler Deines Lebens die Frau nicht anzurufen - sieht gut aus, fehlertolerant, mit kleinen Geschwistern = keine Probleme. :/
P.S. ich kriege tatsächlich jetzt immer einen Würgereiz wenn ich starken Alkohol rieche oder wenn ich nur daran denke. Kam mir eben beim Schreiben schon wieder hoch.
Da hat Dir einer Deiner "guten Freunde" was in diesen Becher getan was kein Trinkalkohol war. Vergällter aus der Apotheke, oder irgendne verunglückte Selbstbraumischung mit giftigen Anteilen. Solche Spinner sterben nie aus, das hatte ich zu Altweiber auch mal auf der Firma, da wurde ich ein bischen ungehalten als ich gemerkt habe dass mir von so nem ultrakleinen Mini-Schnapsglas übel wurde.
beit.
@Droom: vielleicht der Fehler Deines Lebens die Frau nicht anzurufen - sieht gut aus, fehlertolerant, mit kleinen Geschwistern = keine Probleme. :/
Keine Ahnung ob sie wirklich fehlertollerant war, sie hat es ja zumindest bis ich weg war nicht gemerkt :D
Als sie mich beim putzen "gesehen" hat war sie wohl im Halbschflaf und ich denke den Geruch am nächsten morgen hat sie nicht gemerkt da sie ja die ganze Zeit im Raum war und man sich an Gerüche nach einiger Zeit gewöhnt und diese wegblendet wenn sie nicht zu stark sind oder man drauf achtet (so wie ich in dem Moment).
Tat mir auch leid da ich sie sehr nett fand, aber da war die Scham doch deutlich zu groß um mich noch mal zu melden :o
Kotzende Leute sind nichts schönes. Vorallem nicht Bluterbrechende zu unchristlichen Zeiten und in eigenen miesen Zustand. Hab es nicht einmal mehr geschafft mich wegzudrehen und hab somit meinen Mageninhalt noch dazugeben. Direkt auf die Patientin.:o
freakyboy
28-09-2015, 19:38
hab somit meinen Mageninhalt noch dazugeben. Direkt auf die Patientin.:o
Hört sich nun natürlich lustiger an als er wahrscheinlich war :rolleyes:
So ein Springbrunnen hat doch was. Es sollte wohl ein Hallo werden:D
Ich habe es schon mal geschaft e.coli bakt. in meinen Rachen anzusaugen dann zur einer kKollegin hallo gesagt. Später habe ich bei ihr einen bombastischen Ausfluss bemerkt. 2 Stunden später leider auch bei mir.
Willi von der Heide
28-09-2015, 20:09
Da wird jetzt bei Alkoholexzessen angekommen sind ...
Wir waren so 15 Jahre alt, als ich mit zwei Kumpels nach Hause wollten. Wir fuhren mit unseren Fahrrädern eine sehr steile Straße herunter, als es passierte !
Da ist doch tatsächlich das Fahrrad meines Freundes gegen eine Mauer gehüpft ! Einfach so ! :ups:
Nun ja, er lag da erst mal und war am Schreien, wir waren am Lachen. Plötzlich öffnet sich das Fenster und jemand ruft:" Einer verletzt ? " " Nein, alles in Ordnung ! Vielen Dank wir brauchen keine Hilfe ! "
Antwort: " Ah ... OK ... die Polizei ist aber schon verständigt ! ".
Seitdem hat mein Kumpel eine Narbe über dem Auge und das ganze brachte ihm damals 20 Sozialstunden ein. Die Szene wo er mit dem Lenker wegknickte werde ich nie vergessen ... :D
und das ganze brachte ihm damals 20 Sozialstunden ein.
:ups:
Wieso das?
Willi von der Heide
28-09-2015, 21:20
:ups:
Wieso das?
15 Jahre alt und volltrunken ... der zuständige Richter damals hat ganz schön hart durchgegriffen.
Hmm, hätte nicht gedacht, dass Volltrunkenheit eine Straftat ist. Und Unfälle bauen ohne andere zu verletzen (fahrlässige KV...), naja, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist und der Straftatbestand würde mich interessieren!
Willi von der Heide
28-09-2015, 21:40
Hmm, hätte nicht gedacht, dass Volltrunkenheit eine Straftat ist. Und Unfälle bauen ohne andere zu verletzen (fahrlässige KV...), naja, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist und der Straftatbestand würde mich interessieren!
Bei Radfahrern liegt schon bei 0,3 Promille eine relative Fahruntauglichkeit vor. Ab 1,6 Promille ist man dann absolut fahruntüchtig !
Seinen Wert weiß ich heute nicht mehr ... der war aber beträchtlich ( Wodka ). Hinzu kam das geringe Alter. Das hat ihm dann damals 20 Sozialstunden eingebracht.
P.S.:
Ich bin froh über das Jugendstrafrecht in Deutschland. Weil es eben so viele Optionen bietet und nicht nur stumpf mit dem Hammer draufgehauen wird. Wenn dann alle paar Jahre mal ein CSU-Hinterbänkler dann wieder nach Verschärfung des Jugendstrafrechts schreit, kann ich noch nicht einmal mehr schmunzeln - Es ist Schmarrn ! Aber das ist wieder ein anderes Thema ...
Hmm, ok, ich weiß aber nur von Strafen, die die Fahrerlaubnis betreffen im Erwachsenenstrafrecht - aber ich habe auch keine Ahnung, dass man im Jugendstrafrecht auch erzieherisch wirken will ist mir bekannt (rechtlich wird das sicher anderes ausgedrückt) - war dennoch erstaunt, aber danke für die Infos...
Jetzt wollen wir aber wieder peinliche Geschichten hören! :-§
Dextrous
29-09-2015, 06:28
Gestern...
Zwar nicht von mir, aber naja.
Mein kleiner Bruder (15) musste einen Abdruck für seine feste Klammer machen lassen und ich war zufällig im selben Center unterwegs und hab vorbeigeschaut. Fragend nach meinem Bruder wurde ich ins Behandlungszimmer geführt, wo er bereits saß.
Eine Schwester war grade dabei ihm dieses Abdrucksgebiss-Ding in den Mund zu stoppfen, wo er sofort anfing zu würgen, samt Tränen in den Augen. Sie sagte dass sei normal und stoppfte weiter.
Ich begab mich in Deckung. Schwupps kam der Strahl mitten auf den Kittel der jungen Dame, die sich bemühen musste nicht auch loszureiern.
Nach Zähne putzen und beruhigenden Worten klappte es dann doch :p
Li0nShyik
29-09-2015, 07:10
Ich war mit meinem damaligen Schwarm nachts in unserem Schwimmbad. Als ich reingesprungen bin, hab ich die Badehose verloren und der Wärter kam. Im Normalfall wäre es einfach gewesen, raus aus dem Becken und durch den Zaun raus rennen. Der Wärter war nie sportlich und hat sich nie wirklich die Anstrengung gemacht zu rennen oder schnell zu laufen. Es war ihm scheinbar auch egal..
Da ich denmach nackt(...) im Pool war und es sowieso schon peinlich genug war, dass soetwas im klaren Wasser passiert. War ich auch noch zu doof auf die schnelle die Badehose wieder anzuziehen. Dann stand der Wächter auch schon da. Mehr als ein verlegenes Grinsen haben wir nicht wirklich rausbekommen, vorallem da ich währenddessen noch mit meiner Hose kämpfte.
Der Wächter lachte dann herzlich und meinte, ich soll mir Zeit beim Umziehen lassen und danach begleitet er uns aus dem Freibad und ermahnte, dass wir es nicht nochmal tun sollen, sonst rufe er die Polizei.
Mit dem Schwarm war ich dann 1 Jahr zusammen und heute sind wir sehr gute Freunde.. Selbst heute darf ich mir das noch anhören, "beim ersten Date gleich die Hose runterlassen, jajaja so kennt man dich"...
Morgen!
Man gibt es hier viele lustige Geschichten, welche "dank" Alkohols passiert sind :D
So etwas in der Art habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, war noch nie wirklich ein Trinker, weder in großen noch in kleinen Mengen (außer den guten alten Rotwein meines Großvaters :D, aber da übertreibe doch nicht ^^)
Etwas peinliches, was zwar nicht mir passiert ist, aber trotzdem lustig war, ist letztes Jahr auf der Firmenweihnachstfeier vorgekommen (wo auch sonst).
Unsere Geschäfsteinheit war, wie erwähnt, auf der Weihnachtsfeier. Wir saßen am Tisch mit mehreren Kollegen, darunter der Leiter unserer Geschäftseinheit (nennen wir in hier mal Dr. Müller) und ein neuer indischer Kollege, der 2 Jahre in Deutschland verbringt um dann eine Position in Indien einzunehmen. So weit so gut. Alles verlief ruhig. Besagter Inder saß direkt neben dem Chef, natürlich wusste er das nicht :D und mir. Plötzlich meinte er, sich bei dem Chef über eben den Chef zu erkundigen mit den Worten, ich zitiere:"Kennen Sie zufällig den Dr Müller und wissen, ob er heute hier erscheinen wird? Ich habe mit ihm nächste Woche ein Meeting und würde ihn gern noch mal darauf ansprechen. Sie wissen ja, wie er ist :D (<- so sein Gesichtsausdruck). Wir alle die zugehört hatten (war ja bisschen laut) mit dem Gesichtsausdruck :weirdface. Der Chef in incognito, noch belustigt:"Ja, ich kenne ihn durchaus. Was meinen Sie denn mit "Sie wissen ja wie er ist"?. Indischer Kollege:"Ja man sagt ja, dass er ja nichts auf die Kette bekommt. Oft vergisst der wohl alles und man muss immer alles selbst machen. Ein bisschen dusselig im Kopf :D (<- erneut, sein Gesichtsausdruck). Unser Gesichtsausdruck: :ui: Chef, leicht irritiert und gar nicht mehr belustigt:"Soso, interessant. Naja, wir sprechen uns ja nächste Woche. Hoffentlich vergess ich "dusselkopf" das nicht."
Der Inder : *am-liebsten-im-boden-versunken-smile* (könnten wir übrigens auch mal einführen :D
Nicht so lustig wie eure Storys, aber für uns war das schon extrem lustig :D
Na ja, die gute alte Sauferei...
Interesant wird die Sache wenn man am nächsten Tag nach St Paddy eine mündliche Prüfung in der Uni Hat. Bestanden hab ich schon, blos was meinte der Prof : "Das nächste mal pauken sie nicht im Bierfass Sie stinken wie eine ganze Brauerei"...Immer diese Spätfolgen..:o
Eigentlich erstaunlich das der mich überhaupt geprüft hat, denn ich glaube so gaaaaaaanz nüchtern war ich, so befürchte ich noch nicht. War aber nett von den zwei Profs....Hicks....
Hört sich nun natürlich lustiger an als er wahrscheinlich war :rolleyes:
Darum läuft der Fred auch unter "peinlich"... :p
Und das ist es mir durchaus heute noch. Vorallem konnte sich die Arme weder bewegen noch mitteilen.
Lustiger ist dann eher die Geschichte, als ich einem Patienten das Frühstück zurecht gemacht habe. Selber seit 4 Uhr wach und weder eigenes Frühstück noch Pause in Sicht hab ich einmal ordentlich vom Brot abgebissen. Dass es nicht meins war realisierte ich dann an dem entsetzten Blick des Patienten... Aber das ließ sich ja glücklicherweise einfach beheben.;)
freakyboy
29-09-2015, 13:13
Darum läuft der Fred auch unter "peinlich"... :p
Und das ist es mir durchaus heute noch. Vorallem konnte sich die Arme weder bewegen noch mitteilen.
Ach, quatsch! Muss es doch nicht :) Es gibt viele Leute die das nicht sehen können, wenn sich andere übergeben. Aber deine Aktion könnte auch aus einem Film sein :rofl:
Lustiger ist dann eher die Geschichte, als ich einem Patienten das Frühstück zurecht gemacht habe. Selber seit 4 Uhr wach und weder eigenes Frühstück noch Pause in Sicht hab ich einmal ordentlich vom Brot abgebissen. Dass es nicht meins war realisierte ich dann an dem entsetzten Blick des Patienten... Aber das ließ sich ja glücklicherweise einfach beheben.;)
Wie verfressen kann man sein ?! :D
Nachts im Treppenhaus aufgewacht, bekleidet mit Unterhose und T-Shirt. Nüchtern. Ich stand einfach vor meiner Wohnungstür und bin wohl durch das Geräusch des Schließens erwacht.
Okay, hinten gibts ja nen Balkon ... und die Tür lass ich immer offen. Also nur noch schnell- raus aus dem Haus, Altpapiertone von der Straße vor dem Haus hinter dasselbe geschoben, dort an die Böschung unter dem Balkon (ging nicht bis ganz drunter weil da noch Wohnungen waren, es galt also auch einen Graben zu überwinden). Großen Sprung ans Geländer, hochgezogen und reingeklettert. Hose an, Schlüssel eingesteckt und vorne wieder raus, Papiertonne zurück gestellt und wieder pennen gegangen.
Gott sei dank, mitten in der Woche mitten in der Nacht, hat ja keiner gesehen.
Ne Woche später spricht mich eine Studentin aus der Nachbarschaft an "Du sag mal, kann das sein dass Du Dich neulich irgendwie ausgesperrt hast ? Ich saß mit einer Freundin im Auto, wir quatschten noch nach der Kneipe, und da kamst Du aus dem Haus in Unterwäsche ...."
freakyboy
29-09-2015, 13:24
Ist nüchtern so ein besonderer Zustand oder warum musste das explizit erwähnt werden? :D
Ist nüchtern so ein besonderer Zustand oder warum musste das explizit erwähnt werden? :D
Nein, aber wenn einem Besoffenen so was passiert ist es weniger peinlich ;)
freakyboy
29-09-2015, 14:09
Nein, aber wenn einem Besoffenen so was passiert ist es weniger peinlich ;)
Für die Mädels im Auto wäre das sicherlich irrelevant gewesen :D
Allround Fighting
29-09-2015, 15:48
:rofl:
Ach da fällt mir ja auch wieder was ein.
Mit 15 Jahren Abends in der Disco (die eigentlich erst ab 18 war;) ) bis 5 Uhr morgens feiern und saufen gewesen, eigentlich wollte ich danach bei nem Freund pennen. Der ist aber irgendwie während des Abends spurlos verschwunden. Zu Hause klingeln ging nicht, da ich meinen Eltern erzählt habe ich übernachte nur bei nem Freund (hätten mich niemals in die Disco gelassen).
Haben damals in nem Mehrfamilienhaus gewohnt und es war Winter (sprich recht kalt). Also kam ich auf die grandiose Idee einfach im Heizungskeller zu pennen und zu meinem Glück hatte sogar noch irgendwer ne Matratze im Keller stehen ---> schön warm + gemütlich liegen = Jackpott :D
Leider waren in dem Heizraum auch die Putzutensilien, so das mich um 8 Uhr morgends die Putzfrau (die mich schon kennt seit dem ich ein Kleinkind war) mit den den Worten: "Tut mir leid Jung aber ich müsste mal an den Putzeimer" aus meinem schlaf geweckt hat :D
Danach wars mir immer etwas peinlich wenn ich sie gesehen habe. Aber zum Glück hat die alte Dame mich niemals bei meinen Eltern oder den anderen Anwohnern verpetzt :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.