Vollständige Version anzeigen : Der Luta Livre Song
jkdberlin
29-09-2015, 07:30
qEZAUEwDI_I
so richtig zum Mitrollen :)
Ich dachte,das hab ich schonmal gehört!:D
watch?v=eKphZlhJeek
Jadetiger
29-09-2015, 12:52
Den hier find ich richtig gut:
j8Y_m0wZxsw
krav maga münster
29-09-2015, 15:21
Ach komm, ich schmeiß auch noch ein rein...:D
SU6ueXY9WO8
Gruß Markus
Björn Friedrich
29-09-2015, 15:26
Na dann;-)
FBYmZsUjSFE
rQ82RxRIah4
DVnwUB_aoI0
edIT-sjwHGw
EfI6DGY1EXw
Leider nicht so tolle Audioqualität,aber toller Song mit tollem Video.:)
watch?v=0eXIOK2vOhM
Am besten ist allerdings immer noch das hier:
LJSZ1TwjcsQ
Schwerthase
29-09-2015, 20:51
der eingangspost erinnert mich sehr an das schöne Machwerk hier.
Forza Rummelsnuff, macht auch coole Konzerte! :D
aIo06jKaI5Y
Hey, kann ich mitspielen?
dieser hier gefiel mir damals..
gvtusTnmcRQ
Lui
der eingangspost erinnert mich sehr an das schöne Machwerk hier.
Forza Rummelsnuff, macht auch coole Konzerte! :D
aIo06jKaI5Y
Obs da wirklich um Sport geht? :D
SKA-Student
30-09-2015, 06:08
Merkwürdig, warum knallen hier alle ihre Videos rein und sagen nix zum eigentlichen Song?
Am Mikrofon des Luta Livre Songs ist Marco, Chef vom Combat Center in Lüneburg, also kein Rapper, der ein paar mal mitgerollt ist und noch Sidemount für einen Berg in den Rockies hält.
Nicht schlecht gemacht, auf jeden Fall sehr unterhaltsames Video für uns Grappler, oder? :)
Mir gefällt der Song überhaupt nicht. Wieso wird eigtl grappling/mma, insbesondere luta livre, so oft mit rap/hip hop in Verbindung gebracht? Muss man immer einen auf "hart" machen und sich als ober mega cool ausgeben?
Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber die Verbindung dieser Themen findet sich mMn doch etwas öfter in der Szene.
Merkwürdig, warum knallen hier alle ihre Videos rein und sagen nix zum eigentlichen Song?Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab ne Parodie auf meinen eigenen Kram reingestellt weil ich diese "Lieder für *" ziemlich dämlich finde. Und ja auch dieses Luta Livre Ding. Gerade diese "harter Hund" Ding nervt, weil es Leute dazu veranlasst sich selbst kaputtzumachen.
Dietrich von Bern
30-09-2015, 12:12
Sepultura! :D
Jadetiger
30-09-2015, 14:44
Mir gefällt der Song überhaupt nicht. Wieso wird eigtl grappling/mma, insbesondere luta livre, so oft mit rap/hip hop in Verbindung gebracht? Muss man immer einen auf "hart" machen und sich als ober mega cool ausgeben? Du fragst dich allenernstes, warum MMA mit "harten Jungs" assoziiert wird? Und zu Vollkontaktsportarten auch aggressive Musik wie Gangsterrap oder Metal passt, ist doch wohl unbestreitbar.
Außerdem: Wo wirklich harte Jungs sind , sind halt auch die , die "auf hart machen" nicht fern.
Mir persönlich ist das Surfer-Image der BJJler aber auch sympathischer :D
http://bjjlab.ch/assets/img/bjj-globetrotters.png
Am Mikrofon des Luta Livre Songs ist Marco, Chef vom Combat Center in Lüneburg, also kein Rapper, der ein paar mal mitgerollt ist und noch Sidemount für einen Berg in den Rockies hält.
Nicht schlecht gemacht, auf jeden Fall sehr unterhaltsames Video für uns Grappler, oder? :)
Da habe ich von professionellen Rappern eindeutig schon schlechteres gehört. Respekt!
Godsmack! :D
Bare-knuckle
30-09-2015, 16:20
Sehr cooles Lied, inklusive Video!
SKA-Student
30-09-2015, 17:09
Wieso wird eigtl grappling/mma, insbesondere luta livre, so oft mit rap/hip hop in Verbindung gebracht? Muss man immer einen auf "hart" machen und sich als ober mega cool ausgeben?
Finde ich auch schade.
Metal / Punk / HC finde ich viel besser! :D
Und auf hart machen... nun, MMA is ja nun kein Ballett.
Er sportlich solche Extreme mag, dem geht's mit der Musik vielleicht auch so?
:halbyeaha
Godsmack! :D
:halbyeaha
hennoxxx
30-09-2015, 18:46
Sicher geht´s dem Käpt´n nicht nur um Sport, sonder sicher auch um Schönheit, ist doch gut so!
Ansonsten Sepultura, ta bom!!!!
Super Famicom
30-09-2015, 19:30
Bis auf Sepultura (und Ninja Magic ;) ) ist das für meinen Geschmack alles ausnahmslos extrem peinlich.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten....;)
Schwerthase
01-10-2015, 09:48
Du fragst dich allenernstes, warum MMA mit "harten Jungs" assoziiert wird? Und zu Vollkontaktsportarten auch aggressive Musik wie Gangsterrap oder Metal passt, ist doch wohl unbestreitbar.
Also ich find Klassik da genau so passend.
Bei mir im Sparring wird meist Electro-Swing ghört, bei einem Freund von mir Mozart. :D
Und zum Thema passend; zwar nicht Mozart aber Strauss:
YA7bvzxwLHk
SKA-Student
01-10-2015, 11:56
Und zum Thema passend; zwar nicht Mozart aber Strauss:
YA7bvzxwLHk
Der Gewinner! Geil!
:yeaha:
Merkwürdig, warum knallen hier alle ihre Videos rein und sagen nix zum eigentlichen Song?
Wenn viele Leute hier "passend" zum Video andere Videos (mit größteteils sehr schlechter Qualität) posten, sagt das doch eigentlich schon einiges über ihr Urteil aus oder? ;)
Ich finde nahezu alle Videos in dem Thread hier ziemlich grausam und bin mir bei einigen nicht sicher ob es Parodien sind oder ernsthafte Videos :D
Das "Klassik Ringen" hat aber definitiv was und das Video von Godsmack (klasse Trainings- und Fightfootag) oder das mit Eddie Bravo (klasse Boobies) kann man sich auch schon ansehen.
Rap und vor allem Deutschrap sind eh nicht so meins, aber der Track schafft es sogar noch in einem von mir ungeliebtem Genre negativ aufzufallen (und das sogar mit einem Thema das ich Liebe) :o
Aber zumindest das das "Enjoy Coca-Cola" bzw "Enjoy Luta-Livre" T-Shirt ist mal echt geil :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.