Vollständige Version anzeigen : Certification DVDs for sale
jkdberlin
29-09-2015, 12:42
Wow, das ist doch mal ein Angebot...und das Instructor Zertifikate kommt gleich mit den DVDs..
Promotion: Instructor Certification DVDs - Volumes 1-4 I broke the price down into two payments. This should make owning a set more affordable. Purchase Volume 1-4 online. Your credit card will be charged for the first payment of $180.00 today and your 2nd payment of $180.00 will be charged October 27th. Order Today - Limited Offer.
das ist wie ein Jodeldiplom...da hat man doch mal was eigenes...
tempestas
29-09-2015, 12:53
Das Jodeldiplom ist ja für die Zeit, wenn die Kinder dann aus dem Haus sind.
Ich hab noch keine und würde daher gerne Instructor werden. Bitte den Link zur Verfügung stellen. :o
Tangkapan
29-09-2015, 13:04
Wer macht denn das Angebot?
www.defencelab.biz
jkdberlin
29-09-2015, 13:10
Wer macht denn das Angebot?
Och, rate mal....
Tangkapan
29-09-2015, 13:37
Debra?
www.defencelab.biz
jkdberlin
29-09-2015, 14:55
Debra?
Wer sonst?
Tangkapan
29-09-2015, 15:04
Wow.... Da hab ich aber gut geraten.
www.defencelab.biz
amasbaal
29-09-2015, 15:51
da ich vor einigen jahren ne ganze zeit lang dvds in sachen fma & silat gesammelt hatte, sind mir derartige angebote des öfteren untergekommen. in den usa scheint das schon fast "usus" zu sein.
outing in eigener sache: kuntao silat tekpi, ein stil aus malaysia, der mich enorm interessierte, hatte damals das angebot für einen zugang auf online-trainingsvideomaterial, wenn man denn bei denen für ein paar € jahresbeitrag mitglied wird. da es von denen nirgendwo ne dvd aufzutreiben gab, bin ich halt für ein jahr mitglied geworden. hatte sogar nen mitgleidsausweis, mit dem ich zu reduzierten preisen auf seminare hätte fahren können (leider nur in den usa). man konnte sogar online "lernen". da hätte man aufgaben und material für die nächste stufe bekommen, hätte sich mit partner abfilmen lassen müssen, denen das zuschicken und - nach angeblicher begutachtung - tätä, wär die graduierung im haus.
nun ja, ich war da dann doch lieber nur einfaches mitglied mit zugang zu einigen brauchbaren videodateien...
vielleicht sollte ich in der liste meiner kks tatsächlich "silat kuntao tekpi" schreiben. war ja ein jahr lang "dabei" sozusagen :D
klasse stil, wirklich... hat ja nichts mit dem geschäftsmodell der "amerikanischen sektion" von denen zu tun...
jkd zum zu hause lernen kam glaub ich noch häufiger vor in irgendwelchen us-ebay-kleinanzeigen als fma und silat ;)
amasbaal
29-09-2015, 15:54
übrigens: auch für die von frank erwähnte preiskategorie war so einiges zu haben...
jkdberlin
30-09-2015, 07:15
Das macht die Sache an sich aber nicht besser.
amasbaal
30-09-2015, 12:38
nö. abzocke ist abzocke und eine graduierung von den entsprechenden anbietern hat allenfalls den wert des papieres, auf dem sie "beglaubigt" wird.
ich glaube kaum, dass man mit den dingern irgendjemanden täuschen kann. fliegt doch ruckzuck auf - zumindest in den kreisen, in denen ernsthaft kk betrieben wird. der rest ist kinder-kirmes im vorgarten und interessiert doch nicht.
so was bekommt man ja noch nicht mal mit. möglicherweise gibt es viele hanseln, die mit ihren kumpels kk spielen und sich dafür so eine "graduierung" zur zierde besorgen.
ich hab aber dennoch keinen kennengelernt. hat wohl seinen grund, warum die unter sich bleiben ;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.