Vollständige Version anzeigen : shitstorm
Davide_Scholz
06-10-2015, 19:26
Hey, Leute! :D
Mir ist aufgefallen, dass es n paar Leute gibt die mir in den Foren öfters antworten als andere, Sie stechen besonders deshalb hervor weil sie statt normalen Beiträgen mich oft beleidigen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr in Zukunft etwas netter sein könntet, zumal ich euch nichts getan habe. :)
Schnueffler
06-10-2015, 19:30
Du kennst das Waldprinzip?
Little Green Dragon
06-10-2015, 19:31
Dir zu sagen dass Du ausgemachten Bullshit von Dir gibst ist keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung.
Und wenn es Dir hier als Streetfighter zu rau zu geht schau mal besser hier vorbei:
http://forum.bravo.de
Die kennen sich mit Pupertätsphantasien bestens aus.
Davide_Scholz
06-10-2015, 19:33
In der Tat, aber ich habe weder dich, noch irgendwen anders beleidigt
Davide_Scholz
06-10-2015, 19:35
Dieses Thema soll auch keinen weiteren Streit auslösen, ich will euch nur zu etwas mehr höflichkeit auffordern.:)
Schnueffler
06-10-2015, 19:35
Ich sehe auch niergens Beleidigungen!
Davide_Scholz
06-10-2015, 19:41
Nun, möglicherweise ist das ganze auch ein Missverständnis meinerseits. Eure Kommentare bringen halt den Ausdruck dass ihr noch nich leiden könnt.:)
Little Green Dragon
06-10-2015, 19:43
Dieses Thema soll auch keinen weiteren Streit auslösen, ich will euch nur zu etwas mehr höflichkeit auffordern.:)
Wenn ich zu Dir nach Hause komme, dort auf den Teppich kacke und dann noch frage ob ich mit Deiner Schwester/Mutter/Tante intim werden kann - wie höflich wärst Du da?
KiwiTheLord
06-10-2015, 19:48
Wenn ich zu Dir nach Hause komme, dort auf den Teppich kacke und dann noch frage ob ich mit Deiner Schwester/Mutter/Tante intim werden kann - wie höflich wärst Du da?
Mich geht euer Diskussion ja nichts an, aber da das hier ein offenes Forum ist frage ich mal.
Gibt es zum obenen genannten Zitat eine Geschichte ? :D:D:D
Davide_Scholz
06-10-2015, 19:48
Habe ich vergleichbares bei Dir gemacht oder wie soll ich dies Beitrag deuten?:)
( Klar wäre ich dann höflich:hammer::ironie: )
Little Green Dragon
06-10-2015, 19:55
Gibt es zum obenen genannten Zitat eine Geschichte ? :D:D:D
Dazu musst Du Dir nur die Beiträge unseres Streetfighters durchlesen, der sich einen Tonfa kauft um sich gegen Nazis zur Wehr zu setzen - leider hat er keine Ahnung wie man mit so einem Teil umgeht...
(@TE Das sollte Deine Frage zu dem Vergleich mit der Teppichverschmutzung gleich mit klären.)
Davide_Scholz
06-10-2015, 19:58
Ok, also ist das der Grund weshalb du mich nicht magst?
Dazu musst Du Dir nur die Beiträge unseres Streetfighters durchlesen, ...
... also ich habe sie gelesen, und ich habe sehr viel feine Ironie in ihnen entdecken können ...
gruß hafis
1. Niemand hat dich bisher beleidigt
2. Niemand hat hier irgendetwas gegen dich
Hier im Forum herrscht halt nur ein sehr direkter Umgangston und es wird im allgemeinen kein Blatt vor den Mund genommen. Offensichtliche Spitzen in der Konversation gehören dazu, aber als Streetfighter muss man das abkönnen (das war eine eben jener Spitzen).
Ansonsten gilt das bereits angesprochene Gleichnis vom Wald, und wer als Streetfighter der viele Sachen "schon drauf hat" auftritt, der wird halt so behandelt.
Hat aber nichts damit zu tun dass dich hier irgendjemand nicht leiden könnte.
Belaxprism
06-10-2015, 21:05
Die Themen von ihm sind einfach feierlich.:biglaugh:
Schnueffler
06-10-2015, 21:09
Die Themen von ihm sind einfach feierlich.:biglaugh:
Und da ist der neue Nick!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.