Vollständige Version anzeigen : Fighters Fitness
Kennt einer dieses Fitnessprogramm? Was haltet ihr davon? Ich schaue öfters in der Fight lounge dabei zu und weiss nie ob ich da mitmachen will?
Little Green Dragon
09-10-2015, 21:13
? Ich schaue öfters in der Fight lounge dabei zu und weiss nie ob ich da mitmachen will?
Warum? Zu anstrengend?
Warum? Zu anstrengend?
Ich finde den Trainer da immer da so komisch. Gibt immer mit verzerrter Stimme die Anweisung. Irgendwie kommt der mir da unsympathisch rueber. Weiss bis heute nicht ob das nur Show von ihm ist oder seine originale Stimme.
Es ist ja so eine Mischung aus Krafttraining und Kampfuebungen.
Little Green Dragon
09-10-2015, 21:21
Wie wäre es mit ausprobieren?
Trau mich nicht! Ich bin schüchtern! :D
... Fight lounge dabei zu und weiss nie ob ich da mitmachen will?
Und nun sollen wir dir sagen, ob du das willst oder nicht?
Schnueffler
10-10-2015, 10:10
Trau mich nicht! Ich bin schüchtern! :D
Dann verkrieche dich in deinem Zimmer.
Und nun sollen wir dir sagen, ob du das willst oder nicht?
Nein, ich will wissen was ihr von diesem Fitnessprogramm haltet.
Nein, ich will wissen was ihr von diesem Fitnessprogramm haltet.
Lass mich das klar kriegen: Du guckst da öfter zu, hast entsprechend Zugang dazu, weißt aber nicht, ob du es machen willst.
Und anstatt es auszuprobieren, machst du es davon abhängig, was *andere* davon halten?
Wenn man dir jetzt hier also sagt: "Ist super!" machst du es.
Und wenn man dir sagt: "Ist Mist!" machst du es nicht?
Wäre mitmachen und gucken ob es Spaß macht zu einfach?
Nein, ich habe das gefragt, weil ich eine Diskussion anregen wollte.
Schnueffler
10-10-2015, 16:06
Nein, ich habe das gefragt, weil ich eine Diskussion anregen wollte.
Dann nutze die SuFu zu dem Thema.
Dann nutze die SuFu zu dem Thema.
Heisst,das, dass Thema gab es schon? Habe das nicht entdeckt, deswegen habe ich es ja erstellt.
Schnueffler
10-10-2015, 16:30
Heisst,das, dass Thema gab es schon? Habe das nicht entdeckt, deswegen habe ich es ja erstellt.
Nachdem der Erfinder auch hier vertreten ist, gibt es nicht nur ein Thema dazu.
Muss ich mal machen wenn ich am Computer bin. Bin gerade mit Handy drin. Die SuchFunktion kann ich demzufolge nur eingeschränkt nutzen. Lasset sich manchmal nicht anklicken.
Der verarscht uns doch:ups:
amasbaal
10-10-2015, 18:58
Der verarscht uns doch:ups:
leider nein.
da er ja km macht und das fittnessprogramm ne verbindung in die richtung hat, weil km und bjj in einigen km-richtungen gerne in verbindung gebracht werden, fühlt er sich vermutlich innerlich schon fast gezwungen, mitzumachen. er stellt sich nur die frage, ob das sinn macht.
wie wäre es denn mit fittnessboxen?
da sind auch kampf-moves mit drin. oder gar tae-bo?
Ist halt BWE Training, den einen gefällt es den anderen nicht.
Mitmachen könnte dir evtl helfen mal etwas mehr zum Kerl zu werden.
leider nein.
da er ja km macht und das fittnessprogramm ne verbindung in die richtung hat, weil km und bjj in einigen km-richtungen gerne in verbindung gebracht werden, fühlt er sich vermutlich innerlich schon fast gezwungen, mitzumachen. er stellt sich nur die frage, ob das sinn macht.
wie wäre es denn mit fittnessboxen?
da sind auch kampf-moves mit drin. oder gar tae-bo?
Das bietet die Fight lounge doch nicht an. Aber gut erkannt, ich frage mich tatsächlich ob das Sinn macht. Und ja bei uns wird auch Bjj angeboten. Aber das Krav Maga und Bjj in Verbindung stehen, ist mir neu. Aber interessanter Aspekt. Die Fragen ja schon alle immer: Warum machst du nicht mit?
amasbaal
10-10-2015, 20:32
das Krav Maga und Bjj in Verbindung stehen, ist mir neu.
die "verbindung" besteht schon allein deshalb, weil es im km-teil des hybridforums doch nur so wimmelt von beiträgen, die entweder das bjj als wichtigen input für gutes km preisen oder es aber eher ablehnen, bzw. seperat halten wollen.
ist doch ne ganz alte geschichte. pro und kontra, was den anteil von ringen und bodenkampf im km angeht. und: pro und kontra "sport" (zb. bjj) im km.
Würdest du es machen wollen würdest du es schon längst tun.
Und wenn du es von dir aus nicht willst ist alles andere sowieso zwecklos
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.