Vollständige Version anzeigen : Wie oft trainiert ihr?
callofduty44
14-10-2015, 02:25
Hey bin selber Boxer & trainiere 4x die Woche 3x Boxen 1x Laufen/Schwimmen.
Bin selbst Amateurboxer.
Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Li0nShyik
14-10-2015, 05:53
Zu der Zeit, also ich quasi im Training war..
2x Boxen 1x Kickboxen 2x Thaiboxen..
Verletzungsbedingt musste ich aufhören und bin aktuell nicht mal mehr ansatzweise auf dem Level, sodass ich nach 2x Boxen 1x Thaiboxen schon tilt bin.
Black_Knight
14-10-2015, 05:56
Ich trainiere 2 x Taekwondo, geh dazu noch 2-3 x ins Fitnessstudio und versuche die restlichen Tagen draussen laufen zu gehen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
MuayThai418
14-10-2015, 06:31
Ich trainieren 2-3x/Woche im Gym Muay Thai, 2x/Woche an Gewichten im Studio oder Homegym und zusätzlich 7x/Woche 100 Kicks links und 100 Kicks rechts. Jeden 2. Tag mache ich zwischendurch noch 300 Liegestütze.
Ach und natürlich jeden Tag mit meinen Hunden laufen. ;)
Gesendet von meinem Toaster
NightFury
14-10-2015, 09:37
Meine Antwort: Zu wenig! :ups:
2-3 mal in der Woche Kickboxen. Zusätzlich 1-2 mal in der Woche laufen oder Krafttrainig. Mehr ist neben der Arbeit nicht drin.
Was denkt ihr wie viel Zeit notwendig ist um wirklich gut zu werden? Ich denke 3 mal Training in der Woche ist dann das Minnimum. Damit meine ich reinen Kampfsport und nicht die Lauf-und Krafteinheiten.
Passion-Kickboxing
14-10-2015, 10:02
Zu der Zeit, also ich quasi im Training war..
2x Boxen 1x Kickboxen 2x Thaiboxen..
Verletzungsbedingt musste ich aufhören...
So ähnlich war es bei mir auch. Damals in jungen Jahren :D.
Da hab ich 3 mal die Woche geboxt, zwei mal Kickboxen gehabt plus 2 mal Fitness und einmal laufen (Sprints) manchmal auch joggen oder schwimmen.
Das machen meine Knochen leider nicht mehr mit und ich muss immer gucken, dass Verletzungen weggehen. Nur meißt ist das nächste schon da, bevor was altes weg ist...:cry:
Hoffentlich wird´s wieder...
Passion-Kickboxing