Vollständige Version anzeigen : Wie seht ihr den Kampf???
jskdesign
15-10-2015, 13:52
Letzten Samstag auf der Kampfnacht.de (http://www.kampfnacht.de/) in Detmold haben Daniela Graf TEAM DAY OF DESTRUCTION & Leonie Giebel TOSA INU LEMGO den Hauptkampf um die vakante Deutsche Meisterschaft im Frauen-Profiboxen der GBA bestritten. Der Kampf endete mit einer sehr knappen 2:1 Entscheidung nach Punkten. Die 6. Runde wurde vom Kampfgericht grundlos nach 1:13 gestoppt, obwohl die reguläre Rundenzeit 2 Minuten betrug. Was haltet ihr von dem Urteil und wie seht ihr den restlichen Kampf???
0l7jK92xWc4
In meinen Augen kein besonders schöner Kampf. Die Dame mit den offenen Haaren ging mir zu oft mit gesenktem Kopf und weiten Schwingern vor - kann funktionieren, dann braucht man aber auch mehr Knockout-Power. Ihre Gegnerin hat für mich technisch sauberer und schöner geboxt und musste einige unsaubere Treffer einstecken.
Ergebnis geht für mich klar. Was meinst du?
in meinen augen kein besonders schöner kampf. Die dame mit den offenen haaren ging mir zu oft mit gesenktem kopf und weiten schwingern vor - kann funktionieren, dann braucht man aber auch mehr knockout-power. Ihre gegnerin hat für mich technisch sauberer und schöner geboxt und musste einige unsaubere treffer einstecken.
Ergebnis geht für mich klar. Was meinst du?
+1
Gladbeck
17-10-2015, 12:04
What?
Kenn ich nicht also kann ich dazu nichts sagen und enthalte mich mal mit meinem Kommentar.
bei dem "boxstill" ist die blonde in 2 jahren nicht mal mehr f.i.c.k.b.a.r.....:D
bei dem "boxstill" ist die blonde in 2 jahren nicht mal mehr f.i.c.k.b.a.r.....:D
für nen halben Inch reicht es sicher noch ;)
freya3.0
18-10-2015, 15:27
Super Niveau hier...BTW: Was ist denn ein "Boxstill"???
Super Niveau hier...BTW: Was ist denn ein "Boxstill"???
Uppps! Die pc-Spitzel sind wieder unterwegs. :narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.