Vollständige Version anzeigen : KRKs neuerliche Beleidigungen gegen Steven Segal
Auch eine Methode: eigene Unzulänglichkeiten durch den Verweis auf die anderer zu verdecken- was anderes würde ich von KRK auch nicht erwarten.
Vgl. seine neuerlichen Beleidigungen gegen Steven Segal, die er freilich nicht offen ausspricht sondern durch den Verweis auf ein Video kundtut. Lieber KRK, mal wieder ganz großes Kino!
Von Steven Segal kann man ja halten, was man möchte. Fakt ist aber, dass er hocgraduierter Aikidoka ist und eine sehr auf Anwendung bezogene Interpretation des Aikido vertritt, er außerdem der erste Westler war, der in Japan Fußa fassen konnte. Ich frage mich wirklich, was sich dieser Graf von Rothenburg einbildet, ständig seine unqualifizierten Kommentare zu anderen KKler und KKs abzusondern. Soll er doch erst mal zeigen, was er kann. Bis auf die Paartänze, die ständig in den EWTO-Hochglanzvideos zu sehen sind, kenne ich nicht viel von ihm; auch für KRK gilt: "Demonstrations are not fights"!!!
Kreuzkuemmel
15-10-2015, 17:02
Was denn, wo denn?
die Chisau
15-10-2015, 17:34
Kann man KRK`s Äußerungen dazu hier zusammenfassen?
Da soll es ja mal eine Begegnung zwischen Gene LeBell und Segal gegeben haben, wo Segal schlecht ausgesehen hätte. - Ich kenne nur die Gerüchte.-
Gene LeBell unterrichtet ja neuerdings auch Leute wie O. König, ber Vermittlung von Bluming und ander WT Meister, vielleicht sind sie so drauf gekommen....
Wäre gespannt zu hören was da wieder läuft...:D
Nachtrag:
Das hat der Specht gezwitschert:
https://www.youtube.com/watch?v=7axgMMnwV1I&feature=youtu.be
"Ronda Rousey says she'll make Steven Seagal poop himself like her Uncle Gene Lebell did "
dachte ich mir, dass es was mit Lebell zu tun hat.
Phönixauge
15-10-2015, 17:42
Auch eine Methode: eigene Unzulänglichkeiten durch den Verweis auf die anderer zu verdecken- was anderes würde ich von KRK auch nicht erwarten.
Vgl. seine neuerlichen Beleidigungen gegen Steven Segal, die er freilich nicht offen ausspricht sondern durch den Verweis auf ein Video kundtut. Lieber KRK, mal wieder ganz großes Kino!
Von Steven Segal kann man ja halten, was man möchte. Fakt ist aber, dass er hocgraduierter Aikidoka ist und eine sehr auf Anwendung bezogene Interpretation des Aikido vertritt, er außerdem der erste Westler war, der in Japan Fußa fassen konnte. Ich frage mich wirklich, was sich dieser Graf von Rothenburg einbildet, ständig seine unqualifizierten Kommentare zu anderen KKler und KKs abzusondern. Soll er doch erst mal zeigen, was er kann. Bis auf die Paartänze, die ständig in den EWTO-Hochglanzvideos zu sehen sind, kenne ich nicht viel von ihm; auch für KRK gilt: "Demonstrations are not fights"!!!
Jetzt bin ich neugierig, was hat er denn wo über die grösste Lügengeschichte Hollywoods erzählt?:D Ich weiss aus sicheren Quellen dass sich Steven Seagul seinen Haaransatz mit schwarzem Flipchartmarker nachzieht:rotfltota
Und ich wette mein ganzes Geld auf Kernspecht in einem Kampf auf Leben und Tod, so ein voll Above the Law - Kampf;)
Bitte Details. Übrigens, es braucht keinen Kernspecht um sich über Steven Seagal lustig zu machen. Da reicht die MMA-Szene völlig aus.
Gruss Phönix
die Chisau
15-10-2015, 17:43
Da maschiert ja die KK Prominenz auf.
https://pbs.twimg.com/media/CRMjEz_UcAAnC4j.jpg:large
mit Benny Urquidez!
Phönixauge
15-10-2015, 17:49
Hab's gefunden
https://mobile.twitter.com/gm_kernspecht
Und mein Post hat sich bestätigt, die MMA-Szene macht sich über Seagal lustig:D
Ich poste das Video jetzt auch nochmal. Mit Grüssen an meinen Grossmeister
https://m.youtube.com/watch?v=BF8sWDUZcSE&feature=youtu.be
Das allerdings schon eine ganze Weile, spätestens seit Seagull behauptet hat er hätte Anderson Silva den Frontkick beigebracht :rofl:
Little Green Dragon
15-10-2015, 17:56
Kann mal jemand Ronda fragen was sie von BD und Anti-Bodenkampf hält [emoji6]
Ansonsten:
Who cares? Da hat mal wieder irgendwer irgendwas gezwitschert - ich glaube dem Segal ist das genauso herzlich egal wie mir...
Phönixauge
15-10-2015, 18:02
Kann mal jemand Ronda fragen was sie von BD und Anti-Bodenkampf hält [emoji6]
Ansonsten:
Who cares? Da hat mal wieder irgendwer irgendwas gezwitschert - ich glaube dem Segal ist das genauso herzlich egal wie mir...
Lass mich das machen, ich submitte mich freiwillig bei ihr:p Nachher lade ich sie auf einen Proteinshake ein;)
Phönixauge
15-10-2015, 18:05
Da maschiert ja die KK Prominenz auf.
https://pbs.twimg.com/media/CRMjEz_UcAAnC4j.jpg:large
mit Benny Urquidez!
Legende! Wäre gerne dabei gewesen um dieser Kampfsau die Hand zu schütteln!
Ich vermute mal, dass das Seagal herzlich wenig interessiert was irgendein Leiter eines Kampfkunstverbandes, den er wahrscheinlich nicht einmal kennt, so twittert.
Phönixauge, du bist ja schon so einer...immerhin hat Seagal es mit seinen Geschichten ja gewissermaßen weiter gebracht als Kernspecht mit den seinigen. Und ich glaube die Anzahl der Leute, die sich über Seagal lustig machen ist auch nicht größer als die Zahl derer, die sich über Kernspecht lustig machen...oder vielleicht doch, weil ihn viel mehr Leute kennen...wer weiß.
Mehr fällt mir dazu nicht ein...und wieso es dafür einen Thread braucht weiß ich auch nicht; inzwischen dürfte jeder, der unbefangen ist und hier sporadisch mitliest, sich seine Meinung darüber gebildet haben, wie KRKs Twitter so einzuordnen ist. Dieser selbst schert sich übrigens vermutlich auch nicht sonderlich viel darum was hier so geschrieben wird, ganz ähnlich wie Seagal :)
Die würden sich über Kernspecht genauso lustig machen, würden sie ihn kennen. Vllt. sollte man Joe Rogan mal ein Mail mit den Sensitivitätsübungen und dem Gruppen-Chi-Sao schicken. :D
StaySafe
15-10-2015, 22:58
Die würden sich über Kernspecht genauso lustig machen, würden sie ihn kennen. Vllt. sollte man Joe Rogan mal ein Mail mit den Sensitivitätsübungen und dem Gruppen-Chi-Sao schicken. :D
Beste Idee seit langem!! :D
Ich finde diese A**-Kriecherei von OK und anderen EWTOlern echt peinlich; posten da irgendwelche Fotos mit KK-Größen, die suggerieren man würde sich gut kennen ect. Implizit bedeutet diese A**.... aber ja auch, dass man Zweifel hegt an dem früher als unbesiegbar dargestellten EWTO-WT, dass man jetzt, quasi als Euphemismus verwässert und als inneres "Übersystem" darstellt, dass im Grunde aber ziemlich wolkig daherkommt.
Ich wundere mich aber immer und immer wieder darüber, dass KRK es offensichtlich immer wieder schafft KK-Größen für sich zu gewinnen, obwohl er ja nun wirklich keine nachprüfbare Kampferfahrung nachzuweisen hat. Steven Segal hat immerhin mit MMA-Größen trainiert und sich nicht einfach so in Japan etablieren können (zwischen ihm und seinen Meistern bestanden nämlich offensichtlich keine finanziellen Joint Ventures, die Japaner fühlen sich da nämlich einem Ehrenkodex verbunden, der so etwas verbietet [bei LT und KRK war das mit großer Wahrscheinlichkeit anders!])
Seagal ist ein Kumpel von Putin. KRK ist ein Kumpel vom bulgarischen Sportminister.
Das sagt eigentlich alles.
Gürteltier
15-10-2015, 23:05
Wie soll man denn Steven Seagal beleidigen können ?
Im übrigen wollte der auf Slys Geburtstagsparty nicht mit JCVD nach draussen gehen.
Und mir haben sie vor Jahren, als ich noch mal das BD Program mitgemacht habe, gesagt, die guten Sachen wären eh alle aus dem WT in seinen Filmen.
Von seinem Leibwächter gelernt.
Da fällt mir ein, dass JCVD ja von seinem eigenen ehemaligen LW in der Disse KOed wurde.
Heisst das dann, der LW von JC hätte den LW von SS auch geschafft ? Oder hat der LW von JC damals draussen bei der Party gewartet, und der LW von SS wusste das und hat gesagt : " Nee, bleib mal hier Dicker, ich hab da hinten ne kleine Asiatin gesehen ... " ??
Von der Materie ebenfalls gefangen :
Das LWlose GT
Mario Mikulic
15-10-2015, 23:40
Ich finde das Geläster generell unerträglich, sei es seit Neustem anscheinend, gegen Steven Seagel, oder gegen Kyusho usw. oder oder !
Mir würde nie im Leben einfallen, aktiv meinen Mitgliedern oder Schülern andere Leute "schlecht" darzustellen ! Was soll das generell ?
Ganz im Gegenteil, versuche ich immer das "Positive" in allem zu vermitteln, sprich, wenn schon Kritik, dann nie ohne auch einen positiven Aspekt zu erwähnen, den m.E.n. JEDER hat ! Egal wer !
Sei es auch nur, das er andere Menschen für Kampfkunst oder Kampfsport interessiert und die Tür öffnet !
Unter aller Sau !
Das habe ich auch immer hier am Forum kritisiert !
Man redet immer "negativ" über andere und nicht positiv ! Ich habe ja mal vorgeschlagen, dass man nur noch positive Sachen erwähnt und wenn man keine findet, lieber einfach schweigt, aber macht keiner mit !
Die Medaille hat immer zwei Seiten ! ÜBERALL !
Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden !
Wer ist schon Gene La Belle (der sich für Geld mit der ewto und krk einlässt!) und Ronda Rousey ? Oder generell so mancher erfolgreicher Fighter ?
Wahrscheinlich Defizite in tausend Bereichen, steigern sich daher in den Kampfsport rein und auch da, sind sie nur erfolgreich, weil eben andere nicht so viel Energie reininvestieren !
Ich habe im Jugokrieg komischerweise nur die "Krassen", die Starken, die Kampfsportler, wie Hasen umherrennen sehen, voller Angst usw. und genau die, die null und nichtig waren, völlig unbekannt, vorher keiner Fliege was zu Leide tun konnten, heldenhaft in das Gefecht gehen !
Ist doch alles Unsinn !
edit
:)
Von der Materie ebenfalls gefangen :
Das LWlose GT
Sind wir nicht alle gefangen ? Aber, hey, manche mehr, manche weniger ! Grüße vom ebenfalls LWlosen Mario !
Schellenbaum
15-10-2015, 23:46
Ich zitiere mal kurz aus dem KRK-Interview (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/krk-interview-september-2014-schloss-bensberg-175178/):
Wer über ehemalige Lehrer oder Kollegen schlecht redet, muss es wohl nötig haben. Ich bin nicht bei Facebook (nur als @GM_Kernspecht bei Twitter) kümmere mich nicht um andere Lehrer, neide ihnen nichts, sondern gönne ihnen ihren Erfolg. Jeder soll die Schüler haben, die er bekommen kann und die sich von seinem Unterricht angezogen fühlen. Jeder soll sein eigenes Ding machen und seine Schüler dürfen ihn für den Besten halten. Es ist alles gut, so wie es ist. Zu ehemaligen Wegbegleitern, Schülern und Kontrahenten möchte ich nichts sagen. Ich kann auch nicht über ihre Stile urteilen, weil ich mich mit ihnen nicht beschäftige. Ich habe genug mit dem Aufbau meines „Inneren WT“ zu tun.
Ist KRK doch nicht so sehr mit dem Aufbau seines inneren WTs beschäftigt? Ja, der Absatz bezieht sich auf seine Ex-Schüler. Ist das aber wirklich seine persönliche Einstellung, müsste die doch ohne Nachdenken auch für seine KK-Kollegen gelten? Und dann noch Steven Seagal. Für Chuck Norris reicht die Kampfkraft noch nicht, was?
Mario Mikulic
15-10-2015, 23:52
Ist KRK doch nicht so sehr mit dem Aufbau seines inneren WTs beschäftigt? Ja, der Absatz bezieht sich auf seine Ex-Schüler. Ist das aber wirklich seine persönliche Einstellung, müsste die doch ohne Nachdenken auch für seine KK-Kollegen gelten? Und dann noch Steven Seagal. Für Chuck Norris reicht die Kampfkraft noch nicht, was
Die tweets vorher über viele andere Leute waren auch schon nicht zum aushalten !
Für mich ist das, wie wenn man sich als Behinderter um Leute lustig macht, die noch mehr Behinderungen haben ! Es ist einfach unangenehm mitanzuhören ! Dann springen noch die ganzen Deppenschüler da mit drauf an und bestätigen den Assozialen auch noch permanent !
SynthpopFan
16-10-2015, 00:22
KRK steht für Keith Ronald Kernspecht ?
Mein Neffe hat mal Wing Tsun gemacht. Er war auch in einer Schule, die KRK's Verband angehörte. Der "Sifu" meines Neffen hat sich dann aber innerhalb dieses Verbandes mit irgend welchen Leuten gestritten und ist aus diesem Verband ausgestiegen und wollte daraufhin seinen eigenen Verband gründen. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Mein Neffe trainiert nicht mehr. Kurz vor dem 1.Techniker (was im Karate wohl der 1.Dan ist), hat er aufgehört, weil er keine Lust mehr auf das ganze Theater hatte. Und sein "Sifu" ist auch ziemlich frustriert. Ich kann nicht all zu viel über WT sagen, weil ich es selbst nie trainiert habe. Aber das, was mein Neffe da berichtet hat, klang nicht so dolle.
Diesen Keith Ronald Kernspecht kenne ich auch nur aus Youtube. Seinen Titel "Doktor der Wissenschaften" finde ich etwas sonderbar. ;) Das ist auch schon alles, was ich über KRK sagen kann. Was er sonst so treibt, weiß ich nicht. Er interessiert mich auch nicht sonderlich.
Meine Schwester war mit meinem Neffen allerdings mal auf einer WT-Veranstaltung, zu der KRK eingeladen wurde. Da musste für den "Meister" extra ein Parkplatz freigehalten werden, wozu auch extra eine Person abgestellt wurde, die dann auf den betreffenden Parkplatz aufgepasst hat. Jeder, der dort parken wollte, wurde weg geschickt. Als KRK dann hinein kam, mussten alle klatschen. Meine Schwester fand das alles sehr sonderbar und meinte, dass sie mit dem ganzen "Gehabe um diesen Tünnes" nichts anfangen könne.
Wie auch immer. Ich war nicht dabei. Musste aber trotzdem schon lachen, als meine Schwester mir das alles erzählt hat. ;)
Ich zitiere mal kurz aus dem KRK-Interview (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/krk-interview-september-2014-schloss-bensberg-175178/):
Ist KRK doch nicht so sehr mit dem Aufbau seines inneren WTs beschäftigt? Ja, der Absatz bezieht sich auf seine Ex-Schüler. Ist das aber wirklich seine persönliche Einstellung, müsste die doch ohne Nachdenken auch für seine KK-Kollegen gelten? Und dann noch Steven Seagal. Für Chuck Norris reicht die Kampfkraft noch nicht, was?
Wie gesagt, jeder, der hier auch nur sporadisch mitliest und die Twitteräußerungen mitbekommen hat, kann sich anhand solcher Dinge doch wunderbar ein erstes Bild machen.
Auch eine Methode: eigene Unzulänglichkeiten durch den Verweis auf die anderer zu verdecken- was anderes würde ich von KRK auch nicht erwarten.Auch ein Methode, sich über etwas aufzuregen, dessen Zusammenhänge man selbst gar nicht kennt.
Vgl. seine neuerlichen Beleidigungen Seit wann ist es eine Bekleidung, von einer Sache zu berichten?
Fakt ist aber, dass er hocgraduierter Aikidoka ist Jop.
er außerdem der erste Westler war, der in Japan Fußa fassen konnte. Absolut falsch. Der erste, der in Japan Fuß fassen konnte, und nicht nur in Japan erfolgreich war, war Bluming. Da war Dein Held noch gar nicht aus dem Laufgitter.
Ich frage mich wirklich, was sich dieser Graf von Rothenburg einbildet, ständig seine unqualifizierten Kommentare zu anderen KKler und KKs abzusondern. Tut er doch gar nicht.
Soll er doch erst mal zeigen, was er kann. Tut er ständig.
Bis auf ... kenne ich nicht viel von ihm; Genau DAS ist auch Dein Problem. Aber urteilen tust Du schon mal....
PS. Es gibt Berichte von Zeitzeugen über S., die weitaus krasser sind. Braucht aber kein Foren-Mensch.
Gruß, WT-Herb
I... Und dann noch Steven Seagal. Für Chuck Norris reicht die Kampfkraft noch nicht, was?Was ist denn mit diesen Schauspielern? Selbst BL hat den CN doch schon versohlt - damals im Kolosseum. :mad:
Mario Mikulic
16-10-2015, 00:56
@wt herb
was schreibt krk überhaupt über andere Menschen ? Egal über wen ! Ob Steven Seagal oder diese Energiemenschen die einen ohne Kontakt umhauen können usw. ? Was soll das ?
Generell ! Sag mal !
Unter aller Sau !
edit
@wt herb
was schreibt krk überhaupt über andere Menschen ? ....Na aber... Andere schreiben doch auch über ihn. - siehe Foren. Ist das auch "unter aller Sau"?
Schauspieler sind nun mal öffentliche Personen, über die geschrieben wird, wie über Politiker, Päpste, Models, Sänger.....
Mario Mikulic
16-10-2015, 01:29
Na aber... Andere schreiben doch auch über ihn. - siehe Foren. Ist das auch "unter aller Sau"?
Schauspieler sind nun mal öffentliche Personen, über die geschrieben wird, wie über Politiker, Päpste, Models, Sänger.....
Macht sich krk neuerdings zum "Andere machen es auch !-siehe Foren" ?
Ich sage doch, er tut mir leid !
Was sagt das aus ? Andere schneiden in Syrien Menschen auch Köpfe öffentlich ab, machen wir das auch !?
:rolleyes:
Macht sich krk neuerdings zum "Andere machen es auch !-siehe Foren" ?
Ich sage doch, er tut mir leid !
Was sagt das aus ? Andere schneiden in Syrien Menschen auch Köpfe öffentlich ab, machen wir das auch !?
:rolleyes:Was ist mit Dir?
Du schreibst:
was schreibt krk überhaupt über andere Menschen ? Egal über wen !
Und dann kommt das von Dir:
edit
Wie findest Du das?
Gruß, WT-Herb
Mario Mikulic
16-10-2015, 01:45
Wie findest Du das?
Ich wüsste nicht, dass Steven Seagal jemals was zu wing tsun negatives gesagt hätte ! Ist mir nix bekannt ! edit Selbst bei seinem eigenem BJJ Stil wenn es nicht von Eddie Bravo stammt ! edit und fängt an über die Gracies herzuziehen usw. ! Er will zwar seinem Meister Eddie Bravo tief in den ***** kriechen, was ihn irgendwo als Schüler ehrt der seinen Meister mag, aber dabei, durch seine öffentliche Wirkung, über das Ziel hinausschießt !
Soviel dazu !
Wüsste nicht, dass Steven Seagal oder die anderen Kritisierten (diese Art Kyusholeute) je über Wing Chun hergezogen wären !
krk zieht aber über diese her ! Das geht so nicht !
:mad:
Es geht um die Verhältnissmäßigkeit !
Na aber... Andere schreiben doch auch über ihn. - siehe Foren. Ist das auch "unter aller Sau"?
Wir schreiben hier generell nur mit groesstem Respekt ueber Magier, Gesamtschullehrer und Dolmetscher.
Phönixauge
16-10-2015, 05:21
@Mario
Ich verfolge Seagul seit es Internet gibt. Und ich sage mal so. Zusammengefasst fällt sein Lügengebilde auseinander. Und die ganze KK-Szene in Amerika lacht darüber..
Die ganze ich bin ein Ex-Cia Agent und erleuchtete Gottheit Nummer..
(...)-gnade gott er kommt mir mal unter die finger!(...)
Das wäre herrlich, allerdings... vergiss dann nicht, ein Video der Begegnung zu machen!
edit
Sind wir nicht alle gefangen ? Aber, hey, manche mehr, manche weniger ! Grüße vom ebenfalls LWlosen Mario !
Hast Du mal Dein Benehmen im Forum gesehen? Findest Du das past zu Deiner Aussage?
Gern in der EWTO
16-10-2015, 07:48
Hast Du mal Dein Benehmen im Forum gesehen? Findest Du das past zu Deiner Aussage?
Treffer und versenkt :D
Was ist denn mit diesen Schauspielern? Selbst BL hat den CN doch schon versohlt - damals im Kolosseum. :mad:
Schade um diesen Einwurf !
TATSÄCHLICH haben BL und CN AUSSERHALB der Filmerei ihren Kram
verglichen - und was ich ( wenig ) davon gesehen habe war PRO CN !
Dass aber BL oder CN irgendwann mal was generell Schlechtes gegen andere
KS/KK-ler gesagt hätten ... ?
Allerdings war CN bei den "verrückten 12" die das Angebot von Steven
angenommen haben "jederzeit auf Leben und Tod" mit ihm zu kämpfen -
angeblich war dann der gute Steven lange nur noch mit Leibwächtern zu sehen
( Ähnlichkeiten mit ... können nicht ausgeschlossen werden :p ).
openmind
16-10-2015, 07:53
Wer würde im Kampf Graf Rothenburg Kernspecht vs Steven Seagal gewinnen?
_
Mal was zu dem PR-Foto mit Gene und Benny ...
EINER passt da ganz klar nicht rein ! guckt mal die Augen an wer sich
da offensichtlich nicht so wohl fühlt ( Tip: könnte ein "GM" sein :p )
Es gibt ein reichlich altes Foto mit mir und meinem Sifu krk - mann -
was bin ich für ein krasser Typ :megalach:
Gibt auch ein geblitzes Foto von mir das mit Fahrverbot ein brachte -
wehe euch wenn ich das mal öffentlich mache - mega-krass !! :megalach::megalach:
Und erst meine Baby-Fotos - die Hochzeitfotos - .....
Wer würde im Kampf Graf Rothenburg Kernspecht vs Steven Seagal gewinnen?
_
Mit absoluter Sicherheit: krk !
Ätsch - war wohl so von dir nicht erwartet !:p
Sorry Leute, aber wenn KRK halt hin und wieder was ablässt , dann lassen wir Ihn doch, die Leute können es doch auch zurück machen und ganz ehrlich ob nun gerechtfertigt oder nicht, er bekommt schon genug Hohn aus der Szene ab...
also was solls....
die Chisau
16-10-2015, 09:07
Jedenfalls steht er einmal mehr im Rampenlicht. Dieses mal sogar mit Hollywood Prominenz wie Steven Segal, neben Leuten wie Jon Bluming, Urqides, Lebell....
Das wäre selbst für einen narzisstisch angehauchten Egozentriker nicht übel.
karate_Fan
16-10-2015, 09:56
Warum wird hier jeder Piep von KRK an die Öffentlichkeit gezerrt? Wenn ihr die seriöse KK Welt vor dem Mann retten wollt, würdet ihr der Welt einen größeren Gefallen tun wenn ihr ihn ignoriert.
Negative Publicity ist auch Publicity.
Ich persönlich kenne KRK nicht, und werde mir kein Urteil über den Mann erlauben, aber die Besessenheit die manche Leute im Bezug auf KRK legen machen wir wirklich Angst.
Soldier Sehe ich auch so. Ich kann mit diesem übertrieben Amerika Bashing auch nichts anfangen, das momentan ja leider modern sein könnte..
Haben im übrigen nicht alle MMA Kämpfer eine große Klappe. Das scheint wohl Part des Buisness zu sein.
Ein Bass Rutton, ein Niederländer nimmt sich auch kein Blatt vor dem Mund, und hat eigenartige Sprüche darauf.
Denke das gehört einfach zum Business und hat nichts mit einer Nationalität zu tun..
... Steven lange nur noch mit Leibwächtern zu sehen....Die da waren? :p
Hallo karate_Fan,
wie passt das zusammen?
A:
werde mir kein Urteil über den Mann erlauben
B:
Wenn ihr die seriöse KK Welt vor dem Mann retten wollt
Irgendwie hast Du da Dich selbst noch nicht so recht verstanden.
Gruß, WT-Herb
Eskrima-Düsseldorf
16-10-2015, 10:43
Die tweets vorher über viele andere Leute waren auch schon nicht zum aushalten !
Für mich ist das, wie wenn man sich als Behinderter um Leute lustig macht, die noch mehr Behinderungen haben ! Es ist einfach unangenehm mitanzuhören ! Dann springen noch die ganzen Deppenschüler da mit drauf an und bestätigen den Assozialen auch noch permanent !
Wie gut, dass wir nicht schlecht über andere reden :D :D
openmind
16-10-2015, 10:58
Mit absoluter Sicherheit: krk !
Ätsch - war wohl so von dir nicht erwartet !:p
Aber der Steven macht doch in seinen Filmen immer so geile Kampfsportsachen.
Damit kann er dem Grafen doch auch eine reinhauen, oder?
_
die Chisau
16-10-2015, 11:28
_
Er kann sogar Wände hochlaufen und fliegen. (wenn alle Anwesenden dran glauben)
https://www.youtube.com/watch?v=EveSqhjwQGE
Die da waren? :p
Ätsch - selber :p:p:p
Die Leibwächter waren PROFIS - so Ammis mit Kanonen und Sonnenbrillen.
Was man für Geld halt anwerben kann.
Geschieht dem recht - erst die Klappe aufreisen und dann den Dödel
einklemmen :D:D:D
_
Schock - du glaubst an das was in Filmen ( der miesesten Art ) zu sehen ist ???
Also das der Hulk den Supermann verhaut - oder umgekehrt ???
Solche Selbstdarstellungs-Weltmeister verbrüdern sich in aller Regel und machen
Hofknickse und Handküsse - soweit es der eigenen Überhöhung dient !:mad:
So ein Aikido-Grad ist doch was feines wenn man noch keinen hat - und
als Gegenzug ein akademischer h.c. ...
Vorsorglich: der Rocky war nicht Schwergewichts-WM ! - nur im Film !
Der gute Syslvester hat sich selbst besetzt - ansonsten mit 170 cm
( BUJUN - Größe ) einfach zu klein :D - also Fehlbesetzung.
Im eigenen ( selbstfinanzierten ) Film oder auch Stil gelten die üblichen
Regeln ( der Vernunft ) nicht immer - schade :D
Ätsch - selber ... Eben - genau deswegen. (Nicht nur Amis tragen Sonnenbrillen :cool:)
Eben - genau deswegen. (Nicht nur Amis tragen Sonnenbrillen :cool:)
Du also auch ?
und 'nen Schlapphut ???
Dachte man trägt bei "Euch da oben" Südwester ?
Du also auch ?
und 'nen Schlapphut ???
Dachte man trägt bei "Euch da oben" Südwester ?Südwester mit Sonnenbrille? Muss ich mal ausprobieren. Hoffentlich erschreckt sich nicht meine Katze.
Dragonball
16-10-2015, 17:41
_
Der "Graf" macht auch immer nur in Filmen (seiner eigenen Organisation) so geile Kampfsportsachen. Kämpfen hat ihn noch keiner gesehen.
Der "Graf" macht auch immer nur in Filmen (seiner eigenen Organisation) so geile Kampfsportsachen. Kämpfen hat ihn noch keiner gesehen.Doch - haben...
openmind
16-10-2015, 18:17
Doch - haben...
Ihr habt also auch immer Tekken auf der Playstation gedaddelt? :)
_
Dragonball
16-10-2015, 18:22
:megalach:
Genau! Was macht ein WT`ler wenn er einen Vollkontaktboxer besiegt hat?
Die Playstation aus!
Das allerdings schon eine ganze Weile, spätestens seit Seagull behauptet hat er hätte Anderson Silva den Frontkick beigebracht :rofl:
Naja, immerhin hat Anderson Silva ihn im Kampf danach gegen Sonnen mit beim Einmarsch dabei gehabt.
:megalach:
Zu geil - der hat sich danach sicher schlapp gelacht - nehme ich an. ;)
:D
_
Dragonball
16-10-2015, 18:38
War sicher ein cooler PR-Zirkus für beide.
Du bringst es auf den Punkt- danke!
edit
Der "Graf" macht auch immer nur in Filmen (seiner eigenen Organisation) so geile Kampfsportsachen. Kämpfen hat ihn noch keiner gesehen.
vgl. Zitat: "Demonstrations are not fights."
Wenn Du schon keine Ahnung davon hast, welche Titel KRK überhaupt führt und warum und wann er es tut, dann lasse einfach den Unfug, dazu etwas zu sagen.
Eben. Die Antwort ist doch ganz klar, dass er eine legitime Doktorarbeit in bulgarischer Sprache geschrieben hat, die nicht offiziell einsehbar ist und die er mit Hilfe eines Bulgarisch Dolmetschers erfolgreich verteidigt hat. Da ist absolut nichts merkwuerdiges dran, Ihr Neider :mad:.
Open your Mind
19-10-2015, 02:24
Ich sehe Kernspecht in jeder Hinsicht vorne:
Kernspecht trainiert jeden Tag echte SV.
Seagal macht seit 30 Jahren nur Filme.
Selbst mit Waffen hat Kernspecht Doppelmesser oder Langstock. Seagal hat nur ein Schwert. Es ist unmöglich, mit einem Schwert 2 Doppelmesser gleichzeitig zu blocken.
die Chisau
19-10-2015, 10:22
Ich sehe Kernspecht in jeder Hinsicht vorne:
Kernspecht trainiert jeden Tag echte SV.
Seagal macht seit 30 Jahren nur Filme.
Selbst mit Waffen hat Kernspecht Doppelmesser oder Langstock. Seagal hat nur ein Schwert. Es ist unmöglich, mit einem Schwert 2 Doppelmesser gleichzeitig zu blocken.
Das erinnert mich qualitativ an deinen Feigenbutz Kommentar. :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/feigenbutz-geiles-tier-168669/index17.html#post3420522
bewegungstherapie
19-10-2015, 13:14
Ich denke, dass man Steven Seagal nicht unterschätzen sollte, generell sollte man eigentlich niemand unterschätzen... .Ich denke eher, dass ihn die ganze Filmwelt / Society in den letzten langen Jahren absolut verändert hat...und wenn ich mir das Interview mit Roussey anschaue, typical american life style, fällt ja fast vom Stuhl...OMG :ups:
Open your Mind
20-10-2015, 01:03
Ronda ist eine Frohnatur.
http://fs5.directupload.net/images/151020/nikb59z4.png (http://www.directupload.net)
Dragonball
20-10-2015, 13:55
Ich mag sie. Wo ist jetzt wieder dieser "verliebt guck" Smiley, den ich schon für Maria Grothe angefragt hatte? :)
ich habe gehört das KRK auch mal ein kommentar bei facebook geliked hat in der jemand einen film bei youtube verlinkt hat der über einen typ handelt der Chuck Norris nicht gut findet, wodurch er indirekt aber eindeutig auch den beleidigt.
ich habe gehört das KRK auch mal ein kommentar bei facebook geliked hat in der jemand einen film bei youtube verlinkt hat der über einen typ handelt der Chuck Norris nicht gut findet, wodurch er indirekt aber eindeutig auch den beleidigt..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.