PDA

Vollständige Version anzeigen : ran FIGHTING

jkdberlin
16-10-2015, 10:08
ran FIGHTING: Neuer Online-Sender überträgt UFC und Boxen - GNP1 . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/ran-fighting-neuer-online-sender-uebertraegt-ufc-und-boxen/)

So langsam kommt auch immer mehr hier in Deutschland!

Passion-Kickboxing
16-10-2015, 10:16
Ja geil :D. Wobei man sich das dann immer auf dem Laptop oder dem Handy angucken muss :rolleyes:.

Wobei der Focus Boxen für mich nicht optimal ist.

OliverT
16-10-2015, 10:18
Klingt schonmal nicht schlecht.

marq
16-10-2015, 14:28
Ja geil :D. Wobei man sich das dann immer auf dem Laptop oder dem Handy angucken muss :rolleyes:.. wieso... vollbild auf dem smart TV?

mst78
16-10-2015, 14:41
ran FIGHTING: Neuer Online-Sender überträgt UFC und Boxen - GNP1 . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/ran-fighting-neuer-online-sender-uebertraegt-ufc-und-boxen/)

So langsam kommt auch immer mehr hier in Deutschland!

:yeaha:

Wird auch langsam Zeit!
Hoffentlich wächst im Bezug auf MMA auch so langsam die Akzeptanz und nervige Klischees werden endlich weniger.

Passion-Kickboxing
16-10-2015, 15:59
wieso... vollbild auf dem smart TV?

Verbindest du über Chromcast?

Snapback86
18-10-2015, 21:25
:yeaha:

Wird auch langsam Zeit!
Hoffentlich wächst im Bezug auf MMA auch so langsam die Akzeptanz und nervige Klischees werden endlich weniger.

Solange wie einige Vollidioten sie ausleben werden sie nie verschwinden

Gladbeck
19-10-2015, 17:00
Ich finde es gut.
Wieder ein Stück geschafft.

MuayThai418
19-10-2015, 17:14
Ich hoffe, dass bald mehr MMA kommt und freue mich schon auf Muay Thai. Boxen ist leider nicht so meines..
Zum Thema TV:
Du kannst deinen Laptop auch einfach mit dem HDMI-Anschluss anschließen und gut ist. ;)
Läuft dann ab wie wenn du ne PS4 dran hast.

Gesendet von meinem Toaster

Open your Mind
20-10-2015, 00:22
Habe das mal abonniert. Erster Monat 3 Euro mit Paypal. Wichtig:
Die Videos benötigen das Octoshape-Infinite-Plugin, das zudem noch Java erfordert.
Zudem muß man eine Personalausweis-ID angeben, wenn man nicht jugendfreie Inhalte ansehen will: Wie z.B. das Interview von Feigenbutz.

Da ich sehr sicherheitsbewußt bin, installiere ich ungern Programme. Ich habe kein Flash oder Java, weil diese Viren übertragen können. SV hat auch am Computer oberste Priorität.
Deshalb habe ich die Seite nicht genutzt.

Dextrous
20-10-2015, 07:35
Da ich sehr sicherheitsbewußt bin, installiere ich ungern Programme. Ich habe kein Flash oder Java, weil diese Viren übertragen können. SV hat auch am Computer oberste Priorität.

Naja, gut.
Man kann es auch etwas übertreiben, mit dem Wahn vor Viren.
Einfach die Software benutzen. Dann kommt eh kein Virus rein: Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme (http://brain.yubb.de/)

Nuada
20-10-2015, 08:00
Habe das mal abonniert. Erster Monat 3 Euro mit Paypal.

[...]

Das finde ich gut und konsequent :halbyeaha

Wie jeder normale Mann finde ich es absolut sehenswert, wenn zwei verschwitze Typen sich mit freiem Oberkörper umarmen. Dafür die Sicherheit meines Computers aufs Spiel zu setzen, geht dann allerdings zu weit.

Passion-Kickboxing
20-10-2015, 09:34
Das Startangebot mit einem Monat kostenlos, hat über die App schon mal nicht funktioniert.

Habe noch eins zwei Fragen, vllt. kann sie ja jemand beantworten:

Sind das die vollen Maincards der UFC Veranstalltungen?

Weiß jemand, ob es schon Ankündigungen für kommende Inhalte des Angebotes gibt?

Open your Mind
20-10-2015, 19:38
Das finde ich gut und konsequent :halbyeaha

Wie jeder normale Mann finde ich es absolut sehenswert, wenn zwei verschwitze Typen sich mit freiem Oberkörper umarmen. Dafür die Sicherheit meines Computers aufs Spiel zu setzen, geht dann allerdings zu weit.

Als Kampfsportler habe ich halt andere Ansprüche. Selbst Kino Tonga schafft es, mindestens einen Anbieter zu listen, der in HTML-5 sendet.

brain.exe
Brauche ich nicht. Als Kampfsportler verwende ich Linux, dafür gibt es keine Viren.

... oh mann, du hast mich voll auf ne Idee gebracht. Ich kann auf meinem Rechner 2 Linux-Systeme gleichzeitig installieren, eines für Onlinebanking, eines für TV.

Danke für die Anregung. Bald weiß ich, wie Feigenbutz tickt :D

HAZ3
20-10-2015, 20:19
Ich hab aus Fun diesen Code versucht einzulösen...Habe ich das richtig verstanden,mit dem Code hätte es noch 2,99€ für den Testmonat gekostet ? :o
Und wie wird übertragen,Beispiel UFC ?
Sprich original Kommentatoren & Werbezeiten ?
Falls ja könnte man drüber nachdenken wenn die numbered events + die fight nights dabei sind ?
Falls nein wärs keine Option für mich.

Passion-Kickboxing
21-10-2015, 06:17
Scheint als ob die letzten 5 Events bis 180 drin sind... neuere wirst du ja wohl kaum für 2,99 erwarten können.

Und nein der Code sollte eigentlich ein gratis Monat sein. Was bei mir aber nicht funktioniert hat.

Vielleicht schreib ich die heute mal an.

hand-werker
21-10-2015, 06:35
Naja, gut.
Einfach die Software benutzen. Dann kommt eh kein Virus rein: Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme (http://brain.yubb.de/)

du hast (meine ich) in einem anderen thread geschrieben, du seist im it-bereich tätig. gelten flash und java nicht zu den schwachstellen eines systems? ich finde seine grundsätzliche vorsicht jetzt gar nicht so unsinnig (auch wenn man sich auf einer offiziellen, legalen seite wohl nur selten was einfängt). habe aber schon öfter den tipp gelesen, auf flash und java zu verzichten.

HAZ3
21-10-2015, 11:21
Scheint als ob die letzten 5 Events bis 180 drin sind... neuere wirst du ja wohl kaum für 2,99 erwarten können.

Und nein der Code sollte eigentlich ein gratis Monat sein. Was bei mir aber nicht funktioniert hat.

Vielleicht schreib ich die heute mal an.

Das war bei mir nähmlich auch der Fall,deshalb habe ich gefragt.
Man hat den Code eingegeben,wurde aber quasi direkt an ein Formular weitergeleitet durch das man dann einen Probemonat für 2,99€ erhalten sollte.
Ich glaube langsam das wird floppen...Wenn dann eh auch keine Prelims bei den numbered events dabei sind + keine fight nights...:o

Passion-Kickboxing
21-10-2015, 11:25
Iwelche Fragen, die ich mit aufnehmen soll?

HAZ3
21-10-2015, 11:28
Nope,aber thx der Nachfrage.
Ich glaube für mich hat sich deren Angebot erübrigt.

Open your Mind
21-10-2015, 18:26
habe aber schon öfter den tipp gelesen, auf flash und java zu verzichten.

So und nicht anders wohl. Java ist bekannt für Sicherheitslücken. Die Behauptung, der Nutzer müsse einen Fehler machen, um sich zu infizieren, schafft keine reale Sicherheit.
Sicherheitslücke: Java-Software ist Magnet für Hacker |*ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/java-sicherheitsluecke-zero-day-exploit-malware-virus)

Oft geschieht eine Infektion durch Drive-By, ohne dass der Nutzer es merkt. Der Virus lauert auf allen Seiten.
BKA-Trojaner expandiert international | heise Security (http://www.heise.de/security/meldung/BKA-Trojaner-expandiert-international-1668163.html)

Auch der Kinderp-Trojaner (BKA-Trojaner) wurde durch Java übertragen. Er spielte Bilder auf den Rechner des Nutzers und erpresst ihn dann. Was ist der BKA-Trojaner und wie ihr ihn wieder entfernen könnt ? GIGA (http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/bka-trojaner-finden-und-entfernen-so-wirds-gemacht/?PageSpeed=noscript)

Achtsamkeit ist die erste Grundregel der Selbstverteidigung!

Passion-Kickboxing
22-10-2015, 12:48
Der Code war leider nur über den PC nutzbar. Daher habe ich freundlicher weiße einen persönlichen Code erhalten :D.

Folgende Fragen habe ich an ran fighting gerichtet (Kurzfassung):

Was wird zukünftig angeboten? Auf welchen Sportarten wird der Focus liegen?

Wie sieht es mit UFC Veranstaltungen aus, werden auch aktuellere mit aufgenommen. (z.Z. ist die neuste 180)

Wie sieht es mit Ultimate Fighter aus :D?

Werden auch Amateurveranstaltungen mit aufgenommen? z.B. Kickboxen ;)

Im Groben war´s das eigentlich.

Passion-Kickboxing
27-10-2015, 11:40
Habe Antwort erhalten!

Das UFC Angebot soll erweitert werden. Ultimate Fighter wird im Archiv mit aufgenommen.

Weiter Kampfsportarten werden folgen. Vielleicht sogar Übertragungen/Aufzeichnungen aus dem Amateurbereich.

Das Angebot soll insgesamt ordentlich erweitert werden!

Ich hab´s schon abonniert und bin schon fleißig am gucken. Kann es nur empfehlen.

Nur für Leute die unbedingt die aktuellste UFC Veranstalltung schauen wollen ist es wohl nichts. - Die gibts halt aber auch nicht für 5€ im Monat.

gracjanski
27-10-2015, 15:40
Naja, gut.

haha, so sieht es aus, ich habe in den ca. 15 Jahren PC Nutzung vielleicht nur 1 Jahr ein Virenprogramm drauf gehabt, obwohl ich nicht nur in den unschuldigen Seiten herumsurfe :D
@Topic: schön, schön.

Habe Antwort erhalten!

Das UFC Angebot soll erweitert werden. Ultimate Fighter wird im Archiv mit aufgenommen.

Weiter Kampfsportarten werden folgen. Vielleicht sogar Übertragungen/Aufzeichnungen aus dem Amateurbereich.

Das Angebot soll insgesamt ordentlich erweitert werden!

Ich hab´s schon abonniert und bin schon fleißig am gucken. Kann es nur empfehlen.

Nur für Leute die unbedingt die aktuellste UFC Veranstalltung schauen wollen ist es wohl nichts. - Die gibts halt aber auch nicht für 5€ im Monat.

torrent und tschüss

Flibb
27-10-2015, 19:55

fightpass kostet kaum mehr.

Passion-Kickboxing
06-11-2015, 06:05
Aja hier hat man aber noch live boxen, wie zuletzt Pove vs. Wach oder heute Glory 25 live. Dazu haben sie UFC bis 185 ergänzt.

Passion-Kickboxing
04-12-2015, 13:34
UFC 194 kann für 15€ auch ohne Abo gebucht werden.

Glory 26 scheinen sie heute Abend aber nicht wie 25 live zu senden :mad:

Habe sie gerade dazu angeschrieben, um zu erfahren, wie das zukünftig läuft mit Glory.

Dafür scheint die aktuelle Staffel Ultimate Fighter Mc vs. Faber online zu sein.

marq
04-12-2015, 14:02
alles etwas undurchsichtig :D

AlphaFight
04-12-2015, 14:16

Wenn ich auf "Live Pass für einmalig" klicke, kommt:

Leider ist unser Service in diesem Land nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Geht das wirklich nur mit Proxy? Was wäre dann der Sinn von RAN Fighting?

Animmo
04-12-2015, 23:12

Glory 26 scheinen sie heute Abend aber nicht wie 25 live zu senden :mad:

Habe sie gerade dazu angeschrieben, um zu erfahren, wie das zukünftig läuft mit Glory.

Dafür scheint die aktuelle Staffel Ultimate Fighter Mc vs. Faber online zu sein.

Glory 26 war im Holländischen Fernsehn Gratis zu sehen.

marq
04-12-2015, 23:20
Glory 26 war im Holländischen Fernsehn Gratis zu sehen.

so welches programm?

Animmo
05-12-2015, 06:42
so welches programm?

Den Sender Kriegste warscheinlich sowieso nicht rein.

aber man munkelt das der Sender vielleicht unter Umständen kein eigenständiger Sender ist. Sondern sich die Sendezeit mit noch 1 Sender teil.
Aber wie so viele mythen Gibt es dafür keine bestätigung. Man sagt das der Jenige der den Sender findet zu Wahren Rum und Größe finden wird.
Den nur er alleine oke ich hab euch genug gequält der sender heißt spike

Mfg Animmo :P :P

boyka93
12-12-2015, 21:58
wechselt die quali bei jousha vs whyte dauernd von gut auf schlecht wegen meiner schlechten wlan oder wegen der ran übertragung?

derJonas
13-12-2015, 03:10
.

Fabian.
13-12-2015, 03:12
Bei mir ebenfalls.

Max13
13-12-2015, 03:13
Ich versuche mich gerade vergeblich einzuloggen. Der Ansturm auf ranfighting.de sei zu groß. Tolle Wurst.

damit haben sie nicht gerechnet. Richtig schlecht bis jetzt

Lutablob
13-12-2015, 03:16
Hier auch. ProSiebenSat1 sind natürlich auch eher ein kleines Familienunternehmen, da kann sowas schonmal passie.....oh wait.

Max13
13-12-2015, 03:18
Hier auch. ProSiebenSat1 sind natürlich auch eher ein kleines Familienunternehmen, da kann sowas schonmal passie.....oh wait.

Richtig, war wahrscheinlich auch im Vorverkauf nicht abzusehen.

derJonas
13-12-2015, 03:21
.

Rene
13-12-2015, 03:25
Tja, die Freude über meinen Gewinn ist grad zerplatzt.

Max13
13-12-2015, 03:31
Tja, die Freude über meinen Gewinn ist grad zerplatzt.

Auch regulär geht hier gar nix

derJonas
13-12-2015, 03:34
.

meepo
13-12-2015, 03:38
Habe das gleiche Problem, ich hoffe schwer, dass sie wenigstens den Anstand haben einem das Geld zurück zu überweisen ohne, dass man da noch hinterherrennen muss.

Lutablob
13-12-2015, 03:40
Bei mir gehts jetzt

DEKAR
13-12-2015, 03:46
ist der kampf schon vorbei?

Lutablob
13-12-2015, 03:48
Der erste Maincard kampf ist vorbei, gleich startet Nelson vs. Maia.

meepo
13-12-2015, 03:52
Jetzt geht es bei mir auch. Ist trotzdem sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass es ja nicht gerade billig ist.

Max13
13-12-2015, 03:57
Jetzt geht es bei mir auch. Ist trotzdem sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass es ja nicht gerade billig ist.

PC op Pad?

Fabian.
13-12-2015, 03:59
Bei uns gehts auch wieder. Fragt sich wie lange.

Lutablob
13-12-2015, 04:04
Der deutsch Kommentar ist jedenfalls ziemlich daneben :D .

meepo
13-12-2015, 04:11
pc op pad?

pc.

CaptainObvious
13-12-2015, 11:41
Ich konnte es mir nicht im Archiv ansehen und werde mein Geld zurückverlangen!!!

Insbesondere bekomme ich auf eine Email eine Fehlermeldung, dass das Postfach von denen voll sei.

Dann verzichte ich lieber darauf wenn es so stümperhaft bei denen abgeht.

Rene
13-12-2015, 11:42
Des war der Klassiker, die Jungs sitzen die ganze Nacht vor der Glotze und als das Event beginnt dürfen wir 5 Minuten schauen und dann ist der Empfang weg. Zwischendurch war ich ohne Zutun als Alexander Schneider eingeloggt. Nunja, nach einer Dreiviertel-Stunde durften wir wieder teilnehmen. Bei solchen Events wird Sat1 nachbessern müssen. Die Zuschauerzahl dürfte ja nun keine Überraschung gewesen sein.

Max13
13-12-2015, 12:24
Ich konnte es mir nicht im Archiv ansehen und werde mein Geld zurückverlangen!!!

Insbesondere bekomme ich auf eine Email eine Fehlermeldung, dass das Postfach von denen voll sei.

Dann verzichte ich lieber darauf wenn es so stümperhaft bei denen abgeht.

Berichte mal bitte ob's was gebracht hat.

CaptainObvious
13-12-2015, 13:56
Berichte mal bitte ob's was gebracht hat.

Ja mache ich gerne ;) Dazu müsste ich erstmal durchkommen, was bedeutet dass die es erstmal schaffen müssen einen Email Server einzurichten der nicht so leicht voll geht (dass so etwas bei einem Medienunternehmen noch geht :D) Haben die einen GMX-Mailaccount??

Flibb
13-12-2015, 19:00
Auf fb ist die kritik groß, war seit der cbjje euro nicht mehr so gut unterhalten :D

marq
13-12-2015, 19:41
Auf fb ist die kritik groß, war seit der cbjje euro nicht mehr so gut unterhalten :D

wo gehts denn da ab link ;)

Flibb
13-12-2015, 19:53
wo gehts denn da ab link ;)

https://www.facebook.com/ransport/posts/10153985321264448?fref=nf

Globetrotter
13-12-2015, 19:57

Dito. Und da es über PayPal ging habe ich einen "Offenen Konflikt" wegen "nicht Leistungserbringung" angemeldet. Das ging dar nicht heute morgen!

Max13
13-12-2015, 20:13
Liebe UFC Fans, liebe ran Fighting Community,

zum Live-Event von Jose Aldo gegen Conor McGregor in den heutigen frühen Morgenstunden hatten wir mit schwerwiegenden Übertragungsproblemen zu kämpfen. Da sich die Probleme auch auf die Aufzeichnung der gesamten Fight Night ausgewirkt haben, war das UFC 194 auch anschließend nicht im Archiv abrufbar. Inzwischen konnten wir den Fehler zumindest teilweise beheben, das Event ist ab sofort unter Live Events auf ran Fighting verfügbar.

Wir können euren Unmut absolut verstehen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und kulant zeigen. Um angemessen reagieren zu können, bitten wir alle Betroffenen, eine eMail an unseren Kundendienst techsupport@ranfighting.de zu senden. Das Postfach ist inzwischen wieder erreichbar. Wir haben ein Team bereit gestellt, das in den nächsten Tagen jede Nachricht individuell bearbeitet und sich dann persönlich bei euch melden wird.

Euer ran Fighting Team

OliverT
13-12-2015, 23:14
Der deutsch Kommentar ist jedenfalls ziemlich daneben :D .
Habs mir zwar auf Englisch angeguckt, aber eben noch mal ein bißchen auf Deutsch in die Kämpfe reingeguckt. Ich fand es vom Inhalt jetzt nicht so schlimm, allerdings sind sie ziemlich emotionlos und trocken. Die könnten so auch Wettbügeln kommentieren.

Es ist auf jedenfall super das ran deutsch und englisch anbietet.

Flibb
14-12-2015, 00:07
Guck die beiden doch an, sehen nicht sehr sportlich aus und erst recht nicht kampfsportlich.

sonntag
14-12-2015, 13:27
Naja da bin ich mal froh das ranfighting in Österreich nicht läuft.

Hab mir daher den Stream ohne Probleme via ufc.tv geholt, gab nichts zu bemängeln.

Max13
15-12-2015, 17:20
DEINE WIEDERGUTMACHUNG FÜR ALDO X McGREGOR
Hallo Sebastian,
wie versprochen melden wir uns heute zurück, um klare Antworten zu geben auf die offenen Fragen zu den technischen Schwierigkeiten bei der Live-Übertragung Aldo vs. McGregor am Sonntag.
Zuerst einmal möchten wir uns bei dir und der gesamten Community für die zahlreichen sehr präzisen Rückmeldungen und individuellen Problembeschreibungen bedanken, mit deren Hilfe es uns gelang, die Funktionsstörungen schnell zu identifizieren und zu beheben.
Als Kompensation für die Ausfälle während der Live-Übertragung Aldo vs. McGregor möchten wir dir folgendes Angebot machen:
>> Selbstverständlich erstatten wir dir den gesamten Kaufpreis von 14,99€. Dies geschieht automatisch innerhalb der nächsten 14 Tage.
>> Zusätzlich und als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten laden wir dich kostenfrei zu einem unserer kommenden UFC Live-Übertragungen ein. Infos dazu sowie einen individuellen Gutschein Code erhältst du in einer separaten Mail, sobald der entsprechende Fight zum Vorverkauf verfügbar ist.
Informationen zu den von der Community am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier für dich gesammelt.
Deine Frage ist nicht beantwortet? Dann wende dich gern jederzeit wieder direkt an uns über zuschauerredaktion@ranfighting.de oder techsupport@ranfighting.de.
Wir freuen uns darauf, dich bald wieder auf ran FIGHTING begrüßen zu dürfen, um mit dir in Zukunft jede Sekunde der größten Kampfsportevents gemeinsam zu erleben!

Dein ran FIGHTING Team

Finde ich ganz okay...

Passion-Kickboxing
15-12-2015, 17:22

Gast
15-12-2015, 17:24
das nenne ich mal anspruchdenken, ganz okay... 1. bekommste das ganze geld zurück, 2. ein weiteres event und 3. die wichtigsten kämpfe konntest du sehen. ich finde die haben ihren fehler eingesehen und mehr als ordentlich entschädigt.

Passion-Kickboxing
15-12-2015, 17:27
das nenne ich mal anspruchdenken, ganz okay... 1. bekommste das ganze geld zurück, 2. ein weiteres event und 3. die wichtigsten kämpfe konntest du sehen. ich finde die haben ihren fehler eingesehen und mehr als ordentlich entschädigt.

Ja es war halt die erste Übertragung, da kann so was schon mal passieren.

Gast
15-12-2015, 17:32
eben darum fand ich das "ganz okay" durchaus übertrieben. ich finde die reaktion von ranfighting sehr kulant!

Max13
15-12-2015, 17:46
eben darum fand ich das "ganz okay" durchaus übertrieben. ich finde die reaktion von ranfighting sehr kulant!

du hast recht.

CaptainObvious
15-12-2015, 18:49
Habe ich auch bekommen und finde es fair :halbyeaha

Ich weiß nicht wie es live war, ich wollte es am nächsten Tag sehen und habe mich mega geärgert dass es nicht verfügbar war nach der ganzen Vorfreude. Aber die Reaktion finde ich gut und wenn das nächste Event ohne Probleme abläuft, werde ich es öfters ordern.

Flibb
15-12-2015, 19:03
Ja es war halt die erste Übertragung, da kann so was schon mal passieren.

Es soll beim Superbowl schon ähnliche Probleme gegeben haben.

Gast
15-12-2015, 19:07
es soll... der superbowl wurde und wird weiterhin kostenlos auf sat1 und im livestream auf ran.de gezeigt. soe wie seit dieser saison jeden sonntag 2 spiele der nfl, völlig problemlos den letzten superbowl hat nen bekannter per stream, ohne probleme, geguckt, ich im tv. dass die technik eines normalen, freien, livestream nichts mit einlogg und verifizierungsproblemen vergleichbar ist sollte allerdings klar sein.

Flibb
15-12-2015, 20:45
Habe es nur gelesen, gucke sowas nicht.
Arbeitest du für die oder warum schwärmst du von denen so?
Ich finde das auch nicht "sehr kulant" sondern bei der Masse an Fehlern (spoiler am morgen, emails werden nicht abgerufen, fb weiter betrieben als wäre nichts passiert und kein einziges kommentar als das erste bei 100 beschwerde Kommentaren ) echt das Minimum.
Wenigstens ist bei der nächsten Poker Runde jetzt der Pott um 15€ größer, dass ist das einzig positive daran für mich.
Wünsche mir trotzdem das Monopol weg und wieder die Fightpass Option. Da gab es sowas nie.

Gast
15-12-2015, 20:53
was ist nicht kulant? die user haben 14,99,- bezahlt und ihre leistung nur teilweise erhalten. sie bekommen die volle summe zurück, nen zusätzliches event geschenkt und dazu ne entschuldigung. was sollen die sonst machen , 200,- für entgangene freuden überweisen ? einfach mal realistisch denken.

das minimum wäre gewesen einen teilbetrag, eventuell den ganzen zu erstatten, man bekommt aber noch was unentgeltlich dazu, das nennt man dann kulanz.

ich arbeite ganz sicher nicht für die und schwärme auch nicht, aber du behauptest etwas und ich hab dem widersprochen, für dich wieder mal ein grund irgendwelche absurden vermutungen anzustellen. wenn du es brauchst.

Flibb
15-12-2015, 21:09
Nein, viele haben keine Leistung erhalten.
14,99 zurücküberweisen für alle, nicht nur für die, die angefragt haben und Monopol abgeben das ist fair wenn man solche Inkompetenz erlebt.

CaptainObvious
15-12-2015, 21:21
was ist nicht kulant? die user haben 14,99,- bezahlt und ihre leistung nur teilweise erhalten. sie bekommen die volle summe zurück,

Ich habe bereits geschrieben, dass ich deren Reaktion jetzt fair finde, aber hier muss ich noch dazu sagen es ist nicht ganz richtig was du schreibst:
Letztendlich hat man für die 14,99 nur teilweise eine Leistung erhalten wenn man es live geguckt hat. Wenn man es sich schön gemütlich am nächsten Morgen ansehen wollte, hat man 14,99 für garnichts bezahlt. Dass ich mir das Event jetzt ansehen kann bringt mir dafür nichts. Von daher war die Zurückerstattung absolutes Muss. Man konnte sich auch wegen zu vollem Postfach (!) nicht beschweren. Von daher waren das schon mehrere Fehler. Dass noch ein Event draufgelegt wird finde ich super und soll uns sicher nochmal die Möglichkeit geben dem Ganzen eine Chance zu geben.
Ich kann für mich sagen, dass wenn sie das Event nicht draufgelegt hätten, ich es sicher nicht erwägen würde die Veranstaltung nochmal zu kaufen.

Gast
15-12-2015, 21:28
ich habe nichts anderes geschrieben.... ich finde die regelung so wie sie ist kulant. hätten sie nur das geld zurück erstattet (was letztlich die max. verpflichtung gewesen wäre) wären sie dem nötigen nachgekommen. so haben sie nachgebessert und das finde ich dann kulant.

Flibb
15-12-2015, 21:32
^von "mehr als ordentlich", zu "sehr kulant" auf "kulant", runter verhandelt :D

Wenn man es sich schön gemütlich am nächsten Morgen ansehen wollte, hat man 14,99 für garnichts bezahlt.

Doch, einen Spoiler das McG gewonnen hat.

Animmo
16-12-2015, 07:52
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ranfighting-wiedergutmachung-fuer-probleme-bei-ufc-194/

Man kriegt sein Geld zurück und Ein Gratis UFC event nach Wahl (PPV)

Fabian.
16-12-2015, 08:28
Weiß jemand wie das ist, wenn man nen Promotionscode hatte?
Mir ist klar, dass ich natürlich kein Geld erhalte; habe ja auch keins gezahlt.
Bekommt man trotzdem das nächste Event zum Nulltarif? :D

Flibb
16-12-2015, 08:37
Weiß jemand wie das ist, wenn man nen Promotionscode hatte?
Mir ist klar, dass ich natürlich kein Geld erhalte; habe ja auch keins gezahlt.
Bekommt man trotzdem das nächste Event zum Nulltarif? :D

Versuchs doch. Am besten auch noch so dreist sein 15 € mitverlangen. Ich bezweifle, dass die alles so genau kontrollieren

Rene
16-12-2015, 09:02
Das kostenfreie Event soll es geben. Der Abend war ja so oder so versaut. Das man Geld nicht zurückbekommt, dass man nicht bezahlt hat, sollte klar sein. Die führen auch ein Kassenbuch. ;-)

Ich find soweit ok. Ein Event ist in die Hose gegangen. Klar, man ärgert sich zurecht. Aber das Unternehmen tut mMn alles, um einen Ausgleich zu schaffen. Ich denke, viel mehr kann man auch nicht erwarten. Zeitmaschinen, um die das ungeschehen zu machen, sind nun noch in der Entwicklung.

CaptainObvious
16-12-2015, 09:49
Weiß jemand welches das nächste UFC Event ist, das dann kostenlos sein wird? UFC 195?

NightFury
16-12-2015, 10:40
DEINE WIEDERGUTMACHUNG FÜR ALDO X McGREGOR
Hallo Sebastian,
wie versprochen melden wir uns heute zurück, um klare Antworten zu geben auf die offenen Fragen zu den technischen Schwierigkeiten bei der Live-Übertragung Aldo vs. McGregor am Sonntag.
Zuerst einmal möchten wir uns bei dir und der gesamten Community für die zahlreichen sehr präzisen Rückmeldungen und individuellen Problembeschreibungen bedanken, mit deren Hilfe es uns gelang, die Funktionsstörungen schnell zu identifizieren und zu beheben.
Als Kompensation für die Ausfälle während der Live-Übertragung Aldo vs. McGregor möchten wir dir folgendes Angebot machen:
>> Selbstverständlich erstatten wir dir den gesamten Kaufpreis von 14,99€. Dies geschieht automatisch innerhalb der nächsten 14 Tage.
>> Zusätzlich und als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten laden wir dich kostenfrei zu einem unserer kommenden UFC Live-Übertragungen ein. Infos dazu sowie einen individuellen Gutschein Code erhältst du in einer separaten Mail, sobald der entsprechende Fight zum Vorverkauf verfügbar ist.
Informationen zu den von der Community am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier für dich gesammelt.
Deine Frage ist nicht beantwortet? Dann wende dich gern jederzeit wieder direkt an uns über zuschauerredaktion@ranfighting.de oder techsupport@ranfighting.de.
Wir freuen uns darauf, dich bald wieder auf ran FIGHTING begrüßen zu dürfen, um mit dir in Zukunft jede Sekunde der größten Kampfsportevents gemeinsam zu erleben!

Dein ran FIGHTING Team

Finde ich ganz okay...

Finde ich toll. Genau so sollte das ablaufen wenn ein Unternehmen in der Größenordnung "Mist" baut.
Da könnten viele andere Unternehmen was lernen!

Früher hätte man erwartet das es so gehandhabt wird, heute freut man sich sogar drüber...
Schade... Aber vielleicht geht der Trend von der Service Wüste Deutschland doch wieder in Richtung Oase?

meepo
23-12-2015, 18:42
Habe heute die Rückerstattung des vollen Kaufpreises erhalten.

Rene
24-12-2015, 08:13
Sie halten Wort, wenig überraschend, aber trotzdem schön. :-)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=37351&stc=1&d=1450944757

Flibb
03-01-2016, 09:41
Und sie haben es wieder hingekriegt. Kein US Stream, 144p im deutschen oder ne Diashow.

Fabian.
03-01-2016, 11:28
Lief nicht?

theos
03-01-2016, 12:11
Und sie haben es wieder hingekriegt. Kein US Stream, 144p im deutschen oder ne Diashow.

Wohnst du in den Wäldern Sibiriens?
Bei mir lief alles problemlos, schade nur das die fights teilweise etwas schwach waren :(

Flibb
03-01-2016, 12:29
Wohnst du in den Wäldern Sibiriens?
Bei mir lief alles problemlos, schade nur das die fights teilweise etwas schwach waren :(

Hab nur die FB Kommentare gelesen. Hab fightpass da war alles gut heute morgen

Max13
03-01-2016, 12:38
Lief perfekt

MuayThai92
03-01-2016, 16:50
Der Englische Stream startete ein paar Minuten später ansonsten war alles top

bouncer
03-01-2016, 16:51
Der Englische Stream startete ein paar Minuten später ansonsten war alles top

Richtig!

Rene
03-01-2016, 19:04

Lag aller Wahrscheinlichkeit nicht an denen. Hatte bei der Hälfte heute auch Lagtime mit pixeliger Auflösung. Leitung gemessen und da kam es her. Nach Routerneustart liefs wieder in Topqualität.

Passion-Kickboxing
07-01-2016, 07:38
Ich habe eben gerade mein Abo gekündigt, mittlerweile ist das Angebot ganz schön mau geworden.

Die UFC Events 174 bis 186 waren schneller gelöscht als man sie alle schauen konnte :mad:.

Dazu gab es die letzte Glory Veranstaltung auch nicht mehr live geschweige denn schon im Archiv.

Genau so wenig ist TUF auf dem aktuellen Stand oder mit einem Archiv vertreten.

Alte Boxkämpfe kann ich mir auch in Youtube anschauen...

Schade.

theos
07-01-2016, 17:55
Ich habe eben gerade mein Abo gekündigt, mittlerweile ist das Angebot ganz schön mau geworden.

Die UFC Events 174 bis 186 waren schneller gelöscht als man sie alle schauen konnte :mad:.

Dazu gab es die letzte Glory Veranstaltung auch nicht mehr live geschweige denn schon im Archiv.

Genau so wenig ist TUF auf dem aktuellen Stand oder mit einem Archiv vertreten.

Alte Boxkämpfe kann ich mir auch in Youtube anschauen...

Schade.

Hast du kein UFC Fightpass? Da gibts wirklich alles was du dir erdenken kannst. Auch die neue Serie mit Dana White, die ist super :D

Danibronson
20-04-2016, 19:04
Hi Leute!

Bald findet der Fight Jones vs OSP statt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Main-Card live in Österreich zu sehen, ohne irgendwelche Abos oder Sender aktivieren zu müssen?
Vor einigen Wochen kämpfte Pacquiao gegen Bradley. Also rief ich Sky an und stellte denen die selbe Frage. Die sagten, ich müsse 15€ zahlen für den Kampf und den Sender 20€ im Monat. Alles Gut und Schön. Mein Problem ist aber: Ich will diesen verfluchten Sender nicht, mich interessiert fu^*%ing Fußball überhaupt nicht und das is es was die andauernd übertragen! Und ich will auch nicht jeden Undercard-Fight, irgendwelcher No-Names sehen, da schau ich lieber meinen Nachbarn bei ihren Streitereien zu! Gottverdammt! Ich will nur die wenigen guten Fights live sehen und dafür irgendwelche Kanäle abonnieren zu müssen is meiner Meinung nach absolute Frechheit.

Haut rein und schönen Abend!

ArschmitRingerohren
20-04-2016, 21:51
Dreck!:mad:

marq
20-04-2016, 22:35
Dreck!:mad:

????

ArschmitRingerohren
21-04-2016, 07:25
gmc lief nicht, dauernd störungen...

sonntag
21-04-2016, 09:10
Hi Leute!

Bald findet der Fight Jones vs OSP statt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Main-Card live in Österreich zu sehen, ohne irgendwelche Abos oder Sender aktivieren zu müssen?
Vor einigen Wochen kämpfte Pacquiao gegen Bradley. Also rief ich Sky an und stellte denen die selbe Frage. Die sagten, ich müsse 15€ zahlen für den Kampf und den Sender 20€ im Monat. Alles Gut und Schön. Mein Problem ist aber: Ich will diesen verfluchten Sender nicht, mich interessiert fu^*%ing Fußball überhaupt nicht und das is es was die andauernd übertragen! Und ich will auch nicht jeden Undercard-Fight, irgendwelcher No-Names sehen, da schau ich lieber meinen Nachbarn bei ihren Streitereien zu! Gottverdammt! Ich will nur die wenigen guten Fights live sehen und dafür irgendwelche Kanäle abonnieren zu müssen is meiner Meinung nach absolute Frechheit.

Haut rein und schönen Abend!

Solltest du eigentlich ganz einfach via ufc.tv bestellen können. Da momentan das glorreiche ranfighting in Österreich nicht verfügbar ist, können wir alles wie gewohnt via ufc.tv ordern.

PS: Ich hoffe das bleibt auch noch lange so, denn nur so macht der Fight Pass für mich Sinn.

Danibronson
21-04-2016, 17:08
Solltest du eigentlich ganz einfach via ufc.tv bestellen können. Da momentan das glorreiche ranfighting in Österreich nicht verfügbar ist, können wir alles wie gewohnt via ufc.tv ordern.

PS: Ich hoffe das bleibt auch noch lange so, denn nur so macht der Fight Pass für mich Sinn.

Erstmal danke dir für die schnelle Antwort!

Allerdings hab ich da noch weitere Fragen:
Wie funktioniert das genau mit ufc.tv?
Wie funktioniert die Bezahlung?
Gibts da irgendeine Bindung?
Ich hoffe ich nerv nicht hahaha...

Gruß!

sonntag
21-04-2016, 17:26
Also ich zahl mit Kreditkarte. Kann dir leider nicht sagen welche Zahlungsmethoden möglich sind. Bindung gibt es keine du kannst jedes Event einzeln kaufen. Der Fight Pass läuft mit nemm Abo, dieses kann man aber auch monatlich kündigen.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Danibronson
21-04-2016, 18:50
Also ich zahl mit Kreditkarte. Kann dir leider nicht sagen welche Zahlungsmethoden möglich sind. Bindung gibt es keine du kannst jedes Event einzeln kaufen. Der Fight Pass läuft mit nemm Abo, dieses kann man aber auch monatlich kündigen.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Sehr gut!

Danke dir für die Infos und einen schönen Abend!

Max13
15-05-2016, 08:25
Hat noch jmd Probleme mit der UFC 198? Lässt sich bei mir nicht laden

theos
15-05-2016, 09:53
Hat noch jmd Probleme mit der UFC 198? Lässt sich bei mir nicht laden

jop, bei mir genauso. Will das anschauen und viel länger schaff ichs spoiler frei nicht mehr :/

Max13
15-05-2016, 10:17
jop, bei mir genauso. Will das anschauen und viel länger schaff ichs spoiler frei nicht mehr :/
:D

Echt nervig

theos
15-05-2016, 10:26
:D

Echt nervig

Anstatt der UFC 198 Schrift ist das ganze Event jetzt verschwunden und man sieht nur noch 197 als Event... :mad:

Max13
15-05-2016, 10:29
Anstatt der UFC 198 Schrift ist das ganze Event jetzt verschwunden und man sieht nur noch 197 als Event... :mad:

Ja, ist bei mir aber wieder da. Ändert aber nix, "Stream lässt sich nicht starten Fehler 160" aha

theos
15-05-2016, 10:33
Ja, ist bei mir aber wieder da. Ändert aber nix, "Stream lässt sich nicht starten Fehler 160" aha

das gleiche bei mir jetzt, langsam werd ich wütend.

Max13
15-05-2016, 11:31
Wieder rausgenommen....

MAT Hannover
15-05-2016, 11:42
Lt. Support soll "das Problem im Laufe des Tages behoben werden..." :rolleyes:

Ziion
15-05-2016, 12:20
Super was ne scheiße. Hab schon bezahlt. Werde mein Geld zurückfordern.

Max13
15-05-2016, 14:07

Keine Ahnung wie das läuft wenn die's noch im Laufe des Tages auf die Reihe kriegen

theos
15-05-2016, 14:23
Keine Ahnung wie das läuft wenn die's noch im Laufe des Tages auf die Reihe kriegen

Das geht halt immer noch nicht hab grad mal kurz reingeschaut..schon peinlich.
Da zahlt man 15€ und nichts geht.
Bei den guten alten Russenstreams zahlt man 0 und es läuft.

Max13
15-05-2016, 17:18
Läuft

CaptainObvious
15-05-2016, 17:47
schon 2 Mal haben die es verbockt, auch wenn die zurückerstatten, den Stress würde ich mir nicht mehr geben

Max13
21-05-2016, 08:39

Hat's geklappt? Mir haben die nicht geantwortet

itto_ryu
22-05-2016, 15:07
ran fighting klingt ja nicht so prickelnd. Aber weiß jemand zufällig, warum in letzter Zeit via Fight Pass bei UFC.TV einige Events erstmal nicht zu sehen sind, wie aktuell UFC 198?

Meldung:

Due to broadcast restrictions, this video is not available within a UFC® FIGHT PASS™ subscription or as a pay-per-view in your region. Please check your local TV listings for viewing information.

This event is currently blacked out in Country code: BR, DE, IN and NL.

OliverT
22-05-2016, 15:27
Es hat schon immer 90 Tage gedauert bis die nummerierten Events im Fight Pass enthalten waren. Und seitdem es den Deal mit ran fighting gibt, gild das auch für alle Fox Sport Events sowie alle Fight Nights aus Europa und noch ein paar Ländern.

Wenn du es jetzt und legal gucken willst, bleibt dir nur ran fighting über. Wobei vielleicht auch ein Proxy helfen kann.

itto_ryu
22-05-2016, 16:28
Es hat schon immer 90 Tage gedauert bis die nummerierten Events im Fight Pass enthalten waren. Und seitdem es den Deal mit ran fighting gibt, gild das auch für alle Fox Sport Events sowie alle Fight Nights aus Europa und noch ein paar Ländern.

Wenn du es jetzt und legal gucken willst, bleibt dir nur ran fighting über. Wobei vielleicht auch ein Proxy helfen kann.

Richtig, die Nummern-Events haben separat gekostet auch mit Fight Pass, das war die ganez Zeit so, aber da konnte man noch direkt anschauen. Jetzt sind die aber nicht mehr live verfügbar bzw. innerhalb von 24 Stunden oder so. Aber ich hatte befürchtet, dass dies mit dem ran fighting-deal zusammenhängt :mad: Ich hätte ja nichts dagegen bei ran fighting mich anzumelden, wenn sie alles bieten (und auch qualitativ mithalten können) was UFC.TV anbietet.

OliverT
22-05-2016, 17:29
Die nummerierten Events müsstest du bei ran fighting auch ohne Abo kaufen können. Zumindeat war das am Anfang so.

itto_ryu
22-05-2016, 18:03
Die nummerierten Events müsstest du bei ran fighting auch ohne Abo kaufen können. Zumindeat war das am Anfang so.

Habe nachgeschaut, ist tatsächlich so möglich. Danke dir. Und zudem auch etwas günstiger als bei UFC.TV. Nur dass deren Player nicht so zuverlässig sein soll, naja was soll´s besser als gar nicht gucken :)

OliverT
22-05-2016, 18:27
Ich persönlich hatte noch keine Probleme, allerdings habe ich auch noch nicht versucht die Events live zu gucken.

itto_ryu
24-05-2016, 19:23
Ich persönlich hatte noch keine Probleme, allerdings habe ich auch noch nicht versucht die Events live zu gucken.

Ich werde es mal einfach austesten :)

Ziion
07-08-2016, 21:22
Will mich ranfighting eigentlich trollen? Finde die aktuelle Figh Night nicht auf der Homepage und auf UFC.tv ist per Region Lock gesperrt?
Was soll die scheiße?