PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus RE



Bombert
17-10-2015, 16:06
Moin. Gehe stramm auf die XX zu :ups: ... aber so ist das halt.
Habe 1991 mit dem klassischen Kickboxen in Bielefeld (damals: Aktuelles Sportstudio) angefangen. Damals noch mit langer Schlabberhose und so :D ... die hab ich auch noch. War eine wirklich geile Zeit. Heute passe ich in die Schlabberhose nicht mehr so richtig rein. Habe mir sagen lassen, trägt man auch nicht mehr ... :D
Heute trainiere ich Thaiboxen bei Lanna in Bochum. Wenn ich denn Zeit habe. Ich liebe diesen Sport, bin aber einfach zu faul geworden. Und - zu fett. Man wird einfach behäbig .... Allerdings sehe ich auch einige junge Männer (und Frauen) die eigentlich eine mega Fettverbrennung + Stoffwechsel haben sollten.... Aber ... naja. Von daher gehts eigentlich ;) So ganz hinten dran ist man dann auch wieder nicht. Wie auch immer. Ich suche mir jetzt erst mal aus diesem coolen Forum einen vernünftigen Ernährungsplan.
Ouss und Grüße und so, Ingo

Allround Fighting
17-10-2015, 16:38
Hallo und herzich Willkommen!
Naja das mit dem "Fett" ist ja ein Problem was man mit ein bisschen Disziplin und Spaß an Sport gut in den Griff kriegen sollte ;)
LG

Bombert
18-10-2015, 16:59
Ja du hast Recht. Würde dieses Wort "Disziplin" nicht so weh tun ... ;)

Allround Fighting
18-10-2015, 17:06
Ich hab vor ca. nem halben Jahr entschlossen komplett auf Getränke (außer Wasser und Milch) und Süßigkeiten, Kuchen, Salziges (Chips, salzstangen und co) zu verzichten.
Klappt bisher ganz gut mal gucken wie das in der Weihnachtszeit wird :ups:

Hab aufjeden Fall in der Zeit ordentlich abgenommen und ist einfach nen tolles Gefühl was gutes für seinen Körper zutun. Esse jetzt auch häufiger Obst als früher.

LG

Bombert
19-10-2015, 10:57
Ja, alleine im Alkohol liegt so viel "Energie" die man sparen könnte. Süßkram esse ich nur stoßweise ... (Belohnungsprinzip). Wie immer weiss man ja eigentlich, welche Teile der Ernährung empfehlenswert sind, und welche nicht .... Aber du hast das böse Wort ja schon geschrieben DISZIPLIN ....
Ich versuchs jetzt einfach mal ;)

Weihnachten - weniger gefährlich wg Süßkram, sondern wg der ganzen Parties ....