PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin oder ähnliches in Kassel?

Stefanauskassel
18-10-2015, 21:48
Hallo,
ich bin wg. dem Studium vor ein paar Wochen nach Kassel gezogen. Bisher habe ich 4 Jahre Kyokushin Karate trainiert und würde das am liebsten auch hier weitermachen. Allerdings habe ich hier bisher noch kein Dojo entdecken können. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand vielleicht einen Tipp in Kassel und Umgebung hat. Ansonsten wäre ich auch für Alternativen offen, solange diese nicht total weit weg vom Kyokushin sind. Wäre schade, wenn ansonsten die ganzen Jahre Training umsonst gewesen wären. :(

freakyboy
18-10-2015, 22:58
HBakhtiari-Academy (http://www.hbakhtiari-academy.de/)

Stefanauskassel
19-10-2015, 09:19
Uff, dass ist in Paderborn. Leider glaube ich etwa zuweit weg für ein regelmäßiges Training. :(

freakyboy
19-10-2015, 10:33
Sorry. Hab nach Kassel gegooglet und da wurde mir das angezeigt. Hab nicht gesehen, dass das in Paderborn ist

Stefanauskassel
19-10-2015, 14:16
Hier vor Ort scheint es wohl schlecht für mich auszusehen. Echt schade, da ist man so langsam echt gut indem was man macht und muss nun wieder bei irgendwas von vorne anfangen. :(

freakyboy
19-10-2015, 14:20
Fang halt was ähnliches wie kick oder thaiboxen an? :)

marq
20-10-2015, 00:28
ja vollkontakt karate gibt es in kassel und näherer umgebung nicht.

Passion-Kickboxing
20-10-2015, 09:39
ja vollkontakt karate gibt es in kassel und näherer umgebung nicht.

Von daher würde ich das fight for fun in Kassel empfehlen.

Da gibt KB in allen Formen, LK (Kicklastiger - Vielleicht für dich als Karateka interessanter?), VK und K1...