Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Herrenberg

Thaiteam
17-06-2004, 17:25
Hallo Udo Müller hat mir gesagt das es in Herrenberg eine Jeet kune do Schule gibt.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr die Schule kennt
und was ihr von der haltet?

Also will auf jeden fall J.K.D machen komme aus stutgart und da gibt es nichts nähheres.oder?

und wäre nett wenn ihr mir die genau adresse geben könntet mit email bitte danke!

Thaiteam
17-06-2004, 20:37
Kennt niemand die Schule?

Thaiteam
19-06-2004, 22:30
Hallö?
keiner eine ahnung?

DragonMaster
19-06-2004, 23:53
Wie währe es denn wenn Du Udo mal anrufst und er Dir die Adresse geben soll bzw. zumindest die Nummer!
http://www.inosantokali.com/ <<< Udo Müller Homepage

Thaiteam
20-06-2004, 13:49
Wie währe es denn wenn Du Udo mal anrufst und er Dir die Adresse geben soll bzw. zumindest die Nummer!
http://www.inosantokali.com/ <<< Udo Müller Homepage

Habe ich schon

Möchte aber hier im Forum wissen was ihr von der Schule haltet ob es sich lohnt ein Probetraining zu machen?

jkdberlin
20-06-2004, 14:47
Nur kennt scheinbar niemand die Schule hier...

Grüsse

DragonMaster
20-06-2004, 15:48
Habe ich schon

Möchte aber hier im Forum wissen was ihr von der Schule haltet ob es sich lohnt ein Probetraining zu machen?

Das wirst Du sehen wenn Du da warst ob es Dir gefällt! mach Dir selber ein Bild von der Schule jeder andere würde evt. nicht da trainieren. Schau ob Dir da die leute gefallen und der Trainer.

Thaiteam
20-06-2004, 15:50
Das wirst Du sehen wenn Du da warst ob es Dir gefällt! mach Dir selber ein Bild von der Schule jeder andere würde evt. nicht da trainieren. Schau ob Dir da die leute gefallen und der Trainer.

Ja toll vielleicht gefallen die mir super aber des was die tun ist kein J.K.D sondern rudern mit den händen oder so etwas

DragonMaster
20-06-2004, 15:58
Ja toll vielleicht gefallen die mir super aber des was die tun ist kein J.K.D sondern rudern mit den händen oder so etwas
Du wenn Dir Udo Müller sagt das die da JKD machen dann kannst das auch glauben.

jkdberlin
20-06-2004, 16:38
Das Interessante an Kampfkünsten ist, dass man sich selber bewegen muss, um sie zu lernen. Letztendlich kann man sie nicht über das Internet begreifen...

Grüsse

Fairtex
20-06-2004, 17:51
Da muss ich doch gleich an Matrix denken, wo Neo sämtliche Kampfkünste per Kabel eingetrichtert bekommt. :D
- "I know Kung Fu..."
- "Show me!"

:cool2:

Golden Dragon
05-09-2004, 16:11
Wie lautet denn die adresse? würde mich jetzt auch mal interessieren such schon ewig nach einem jkd verein im raum stuttgart

sascha77
20-09-2004, 17:10
Soviel ich weiß Ist es die Kampfschule Royal in Herrenberg.
Habe leider keine Website gefunden über Google :(
Kannst aber mal die Auskunft anrufen wegen Telefonummer ;)

Falls es dort ist schau dir die Schule mal genau an...
Als ich dort nämlich vor nen paar Jahren TKD dort gemacht hab waren schon ne Menge schräge typen da....

Kannst dort auch Kickboxen,Muay Thai,TKD,Judo usw.machen

Hoffe konnte dir nen bißchen helfen :rolleyes: