PDA

Vollständige Version anzeigen : VT schwarz weiß

openmind
20-10-2015, 22:59
Ein paar neue Eindrücke:

ZFsJt5HLghM

_

Suriage
20-10-2015, 23:34
Mir gefällt am besten der Teil in dem der Lehrer seine Schüler verkloppt!

openmind
20-10-2015, 23:45

Das gefällt mir so an Dir.

_

Jim
21-10-2015, 05:08
Was war das denn am Ende? Sparring?

.TM.
21-10-2015, 07:32
Der eigentliche VT-Trainingsausschnitt geht nur bis zur Einblendung der Logos.

BUJUN
21-10-2015, 08:36
Wenn der emsige Clip-Sucher openmind sich mal nicht so sehr von den
kurzen Hosen ablenken lassen würde .. könnte er sehen

+ eindrucksvolle Schritt-Arbeit
+ Original-VT-Höcker ( Katzenbuckel ) = echtes VT

Puddingkuchen
21-10-2015, 11:27
Ein paar neue Eindrücke:

ZFsJt5HLghM

_

ach willst du ne Meinung lesen? mmh also ist die frage was man uns mit dem Clip sagen will!? ..dass ein höher gradierter einen niedrig gradierten vermöbelt und dem überlegen ist? ..dass das System dadurch einen guten eindruck auf mögliche Neukunden macht? joa und die Sache dass man Unverantwortungslos die Schüler gegen einen Spiegel tritt, sodass diese kaputt geht und man sich verletzen kann... joaa ist DER Bringer..ganz toll :ups:

Puddingkuchen
21-10-2015, 11:29
Wenn der emsige Clip-Sucher openmind sich mal nicht so sehr von den
kurzen Hosen ablenken lassen würde .. könnte er sehen

+ eindrucksvolle Schritt-Arbeit
+ Original-VT-Höcker ( Katzenbuckel ) = echtes VT

nein die Schritt-Arbeit ist wirklich mehr als eindrucksvoll.. allein ''wie'' er das macht: einfach schön auf einer Linie.. ok.. die Linie ist etwas kurvig aber immerhin :D:D

Puddingkuchen
21-10-2015, 11:30
Was war das denn am Ende? Sparring?

naja ich würd eher sagen ein: ich teil mal einfach aus training

Gast
21-10-2015, 12:34

Also ich finde sehr gut wie die Schüler servieren.

.TM.
21-10-2015, 13:04
ach willst du ne Meinung lesen? mmh also ist die frage was man uns mit dem Clip sagen will!? ..dass ein höher gradierter einen niedrig gradierten vermöbelt und dem überlegen ist? ..dass das System dadurch einen guten eindruck auf mögliche Neukunden macht? joa und die Sache dass man Unverantwortungslos die Schüler gegen einen Spiegel tritt, sodass diese kaputt geht und man sich verletzen kann... joaa ist DER Bringer..ganz toll :ups:

Selbstedit: ist eh für die Katz.

Soldier
21-10-2015, 15:57
Oder was wo weniger serviert und mehr gemeinsam gegessen wird.

ThomasL
21-10-2015, 18:31
Bitte Pudding nicht zitieren, sonst sehe ich die Beiträge trotz "Ignore":D

.TM.
21-10-2015, 19:52
Bitte Pudding nicht zitieren, sonst sehe ich die Beiträge trotz "Ignore":D

Na, das will ich natürlich nicht. :D

Dragonball
21-10-2015, 23:21
Jaja, der Pudding. Immer am meckern, aber wenig Ahnung und konstruktive Beiträge. Wie geht das mit dem "Ignore"?

Ossi1982
22-10-2015, 10:23
Zu Beginn ein nettes Video über VT...aber was gerade am Ende deutlich wird. Wenns zur Sache geht ist vom VT nichts mehr zu sehn, einfach nur Schlagen und Treten wie beim Kickboxen.

.TM.
22-10-2015, 11:43
Zu Beginn ein nettes Video über VT...aber was gerade am Ende deutlich wird. Wenns zur Sache geht ist vom VT nichts mehr zu sehn, einfach nur Schlagen und Treten wie beim Kickboxen.

Dann schau Dir doch noch mal das Video genau an. Dort geht es nicht nur um VT (das ist nur zu sehen bis zur Einblendung der Logos der Fall, danach kommen Ausschnitte aus den anderen Dingen die dort trainiert werden).

angHell
22-10-2015, 13:12
Wobei das MT schon merkwürdig anmutet, der Partner ist nur dummy, und dann wird 3 mal die gleiche Kombi abgespult, nichtmal wirklich gut ausgeführt. Das VT-Video finde ich hingegen ganz nett und schick gemacht.

.TM.
22-10-2015, 13:22
Wobei das MT schon merkwürdig anmutet, der Partner ist nur dummy, und dann wird 3 mal die gleiche Kombi abgespult, nichtmal wirklich gut ausgeführt. Das VT-Video finde ich hingegen ganz nett und schick gemacht.

Schwierig zu beurteilen, wenn man nicht weiß in welchem Zusammenhang der Auschnitt steht. Das erfährt man am am einfachsten aus erster Hand indem man Akis einfach mal eine E-Mail schreibt. Das spart viele Spekulationen.

angHell
22-10-2015, 13:25
Mag sein. ;)

War nur das erste, was ich dachte, als ich das sah....

.TM.
22-10-2015, 13:27
Mag sein. ;)

War nur das erste, was ich dachte, als ich das sah....

Ging mir an der Stelle auch so aber wer weiß schon warum und weshalb.
Ist mir persönlich auch nicht wichtig, mich interessiert da nur der VT Auschnitt :p
Wenn es mich interessieren würde, hätte ich ihn zu der Stelle einfach kontaktiert.

FCVT
22-10-2015, 22:00
Leute, das zum Ende hin ist trinity selfdefense nicht vt... oder richtiges mt...

WCBX
23-10-2015, 07:40
ach willst du ne Meinung lesen? ....................

unbedingt :D

..dass ein höher gradierter einen niedrig gradierten vermöbelt und dem überlegen ist?

VT äh Grade ?? Welche Graduierungen ?? Die gibts da nicht.

Aber ich weiss was dir jetzt fehlt bei den Scenen, die Kettenfauststoßorgienen oder Endlostechniken eines gewissen Stiles, wie ich sie schon so oft auf Clips gesehen habe, um den Schüler mal so richtig zu erniedrigen. Immer wieder sehenswert wenn der Lehrer sich dabei noch im Spiegel bestaunen kann :rolleyes: .

..dass das System dadurch einen guten eindruck auf mögliche Neukunden macht?

Genau dann lieber diese Weichspülwerbeclips eines gewissen WT-Verbandes der zeigt wie Mädchen XY mit 5 Kerlen den Boden aufwischt.

joa und die Sache dass man Unverantwortungslos die Schüler gegen einen Spiegel tritt, sodass diese kaputt geht und man sich verletzen kann... joaa ist DER Bringer..ganz toll :ups:

Viel verantwortungsloser find ich Verbände die Ihren Mitgliedern den dümmsten Scheiss als SV verkaufen und Ihre Schüler damit abziehen lassen. Aber ja ich gebe dir Recht ganz richtig war das mit dem Spiegel nicht, ich hoffe mal das war mehr ein Unfall.

relaunch
23-10-2015, 18:59
ich finde das auch mehr als unverantwortungslos....ja geradezu verantwortungsvoll :rolleyes: