PDA

Vollständige Version anzeigen : Saku gegen Wanda die 5te???

killkenny
18-06-2004, 02:51
Wanderlei Silva hat dem brasilianischen Tatame Magazin ein Interview gegeben. Darin sagt Wanderlei unter anderem: "Ich bin auch schon auf der Fightcard für PRIDE’s Sylvester Show eingeplant. Meinen Gegner kenne ich auch schon, aber das ist noch eine Überraschung! Sie werden einen sehr erfahrenen Kämpfer gegen mich antreten lassen."

Denkt ihr es wird einen fünften Kampf zwischen Saku und Wanda geben?

Das ganze Interview ins deutsche übersetzt könnt ihr übrigens auf www.kampfsport-magazin.de (http://www.kampfsport-magazin.de) lesen. :)

BJJ Fighter
18-06-2004, 10:07
Damit es einen fünften Kampf zwischen Wanderlei und Saku gibt, müsste es erst einmal einen vierten geben. Ich bin davon überzeugt, dass sie noch einmal fighten werden.

cyman
18-06-2004, 10:45
in einem auf englisch geschrieben interview nach der Total Elimination hat Sakuraba gesagt, das er einen vierten und wenn es sein muss auch fünften kampf anstreben wird. ich nehme an, er möchte unbedingt seinen saku-gürtel vor dem rücktritt wieder haben. Kazushi hat viel einfluss, doch ich finde es sollte schon jetzt gut sein, es wirkt dann so gesteuert.
gebt lieber Wanderlei, sechs jahre nach der bitteren niederlage, einen rückkampf gegen Vitor Belfort. vorrausgestzt er lässt sich beim pride noch mal blicken.

Sven K.
18-06-2004, 11:23
Moin

Ich fänd einen neuen Kampf auch spitze.

( Ich hab keine Ahnung mehr welcher der drei Fights es war, aber in einem
hatte Saku Wanderlei ja auch ganz gut unter Kontrolle, bis er sich das
Schlüsselbein brach :( )

marq
18-06-2004, 11:53
das wäre der Hammmer............

BJJ Fighter
18-06-2004, 12:19
@Sven k.
Du meinst den 2ten fight (Pride 17), bei dem es zum ersten Mal um den MiddleWeight Titel ging. Es war auf jeden Fall ein guter Kampf, aber ich würde nicht sagen, dass Saku ihn kontrolliert hat. Ich hätte die erste Runde in jedem Fall (wenn auch knapp) an Wanderlei gegeben.

@cyman
Diese Entscheidung liegt jedoch nicht bei DSE und ich glaube nicht, dass Vitor in der nächsten Zeit wieder für Pride kämpfen wird und Wanderlei sicherlich auch nicht in der UFC. Es sei denn Vitor wird Repräsentant beim nächsten Middle/LHW Grand Prix im nächsten Jahr.

theboss
18-06-2004, 12:43
Also ich fände das gequirlte scheiße wenn die nochmals kämpfen würden!!
Es ist wird zwar sicherlich bestimmt kein schlechter Kampf aber ich glaube nicht, dass Saku Vandy einmal besiegen wird!

Wenn ich Sakuraba wäre, dann würde es mir auch langsam mal zu blöd werden jetzt hat er ja schon 3mal verloren und das genügt.

BJJ Fighter
18-06-2004, 13:19
Ich kann Saku gut verstehen- Wanderlei ist mit Sicherheit sowas, wie ein Schreckgespenst für ihn und er möchte, wenn er mal mit dem Kämpfen aufhört, beruhigt einschlafen können.

Ich finde es nur schade, dass er lediglich mit Kämpfern, gegen die er verloren hat rematches eingeht.

Toe_Choke
18-06-2004, 13:54
Ich mag Saku, aber ich halte nix von einem Rückkampf. Saku ist zu schwer KO gegangen beim letzten mal. Imho wäre ein erneuter Kampf gegen Wanda wirklich gefährlich für Saku.

Naja, wenn sie denn Kämpfen, dann würde ich als Wanda-Fan trotzdem zu Saku halten, so dass er endlich "mit Ehre" zurücktreten darf.

marq
18-06-2004, 13:57
darum gehts ihm ja wohl auch ..........einmal wanda besiegen................

cyman
18-06-2004, 15:57
@ betareverse
gute einstellung. besser in einem untitled match gegen Saku einmal verlieren, als z.B. gegen Arona oder Randleman, wenn es darauf ankommt. Wanda ist mir schon zu lange unbesiegt. Niederlagen gehören zum spiel, einmal muss es wieder sein.
oder ist hier jemand der meinung, das ein verlorener Kampf die psyche, also das selbstbewusstsein zu stark in mitleidenschaft zieht? ähnlich wie die Klitchkos über ihre verpassten titelchancen reden. Zitat: "die niederlage hat meinen bruder schwer getroffen, er wird dieses jahr nicht mehr kämpfen." :confused:

Sakuraba hat mal gesagt, das er förmlich spüren kann, Wanderlei zu schlagen, weil dieser immer nur geradeaus geht. bei der Total Elimination hätte er das halt nicht gemacht, immer von vorne zu attakieren.

pridefan x
18-06-2004, 17:55
Vielleicht kriegt er endlich einen richtigen Gegner der ihn richtig kaputtmacht,weil ich Silva nicht ausstehen kann. Benimmt sich wie ein A... und icht so eingebildet obwohl er in seiner Gewichtskategorie viele guten Leute noch nicht gekämpft hat: Couture,Lidell,Randleman,Arona,Kondo

BJJ Fighter
18-06-2004, 18:27
Vielleicht kriegt er endlich einen richtigen Gegner der ihn richtig kaputtmacht,weil ich Silva nicht ausstehen kann. Benimmt sich wie ein A... und icht so eingebildet obwohl er in seiner Gewichtskategorie viele guten Leute noch nicht gekämpft hat: Couture,Lidell,Randleman,Arona,Kondo

Wieso benimmt er sich wie ein A... und aus welchem Verhalten liest du ab, dass er eingebildet ist? Ich sehe das nicht so (und bin kein Wanderlei Fan).

Arona war anderthalb Jahre abstinent, Kondo hat noch nie für Pride gekämpft, Randleman ist (eigentlich) ein HW, Couture fightet für die UFC und ist erst seit drei Kämpfen LHW, hätte Liddell Rampage besiegt, dann hätte er auch gegen ihn gefightet.

Wanderlei kämpft gegen jeden, den ihm DSE vorsetzt und betont immer wieder, dass er sich den Respekt aller Fighter verdienen möchte. Wenn sich jemand eingebildet verhalten hat, dann war das Tito- und noch schlimmer: er hat für alles Entschuldigungen parat.

---und Herz hat er mehr als einmal bewiesen!!

cyman
18-06-2004, 18:45
Die japaner lieben Wanda. deshalb konnte er sich erlauben in den ring zu steigen, auf sein herz zu klopfen und Quinton Jackson weg zu schubsen. das ist die einzige situation die ich kenne, wo der chute boxer ein wenig geprollt hat.
ich bin wahrscheinlich der zweitgrößte Wanderlei fan deutschlands, doch für abstrakte meinungen hab ich immer ein offenes ohr.
und ein eingebildetes A....loch ist für mich Arona. in dem interview vor dem Ninja kampf hat er sich wie ein Pickel ausgedrückt.... ich meine wie ein gangster-macho gesprochen.

theboss
18-06-2004, 18:51
Ich bin schon Vanderlei Fan und ich finde auch nicht, dass er eingebildet ist. Ich glaube eher das vielleicht Minotauro ein bißchen eingebildet ist.
Und Tito Ortiz hat echt für alles eine Ausrede parat oder z.B. Phil Baroni ich mag zwar irgendwie seine Kampfart aber der Typ ist doch nicht mehr ganz normal oben auf der Platte!! :ups:

Ich glaube auch, das Vanderlei irgendwann mal im Pride verlieren wird.
Er ist jetzt schon seit 18 Pride kämpfen unbesiegt und davon waren sogar zwei im Schwergewicht: gegen Gilbert Yvel und CroCop.
Also irgendwann muss er doch verlieren!! :confused:

Man sollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen in den jeder reinschreibt was er glaubt, wer Vanderlei als erstes schlagen wird. :fight:

killkenny
19-06-2004, 01:11
Ich glaube trotzdem irgendwie das Saku nochmal auf Wanda treffen wird. Saku möchte im Rahmen seiner "Retirement Road" gegen alle Fighter antreten gegen die er verloren hat. Dazu würde dann logischerweise auch Wanda zählen...

theboss
19-06-2004, 13:35
Ich finde die "Retirement Road" irgendwie scheiße.
Dann will er gegen jeden, gegen den er schon mal verloren hat nochmal kämpfen!?! :confused:
das wären dann schon mal Mirko CroCop, Igor Vovchanchyn, Kimo usw.

ALso gegen CroCop und Kimo hat er bestimmt keine chance die sind einfach körperlich zu überlegen.

Damit versaut er sich nur so richtig seinen Rekord!!! :(