PDA

Vollständige Version anzeigen : ufc dublin

Flibb
25-10-2015, 10:55
Relativ unterhaltsame karte wobei die verlierer und wie sie verloren haben wichtiger waren als die sieger. Highlight war Pendred der verhauen wurde und das bier in den käfig geflogen ist nachdem mainevent.

HAZ3
26-10-2015, 11:35
LOl,da haste Dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Thread...:D
Also ich fand die ganze Fight Night cool muss ich sagen !
Viele taktische Fights dabei,der Main cooles finish ! Der CoMain leider sehr taktisch,schade dass Madadi nicht mehr zeigen konnte,aber selbst die Prelims fand ich echt ok diesmal zu watchen :)

Flibb
26-10-2015, 18:14
Genau so viel wie es verdient.

HAZ3
27-10-2015, 10:28
Ach komm Bro...wenigstens die fucking Fightcard hättest Du schon posten können...!
Und hey,viele schauen solche Fight Nights nicht so gerne weil die Kämpfe vermeintlich nicht so "spektakulär" sind wie bei den numbered events.
Ich für meinen Teil war jedoch bei den meisten Fight Nights bestens entertained,von daher kann ich nur sagen thumbs up für den Kram :halbyeaha

gracjanski
27-10-2015, 15:37
Dalby – till: schöner kampf, fand Till technisch schöner,

Flibb
28-10-2015, 05:38
Ach komm Bro...wenigstens die fucking Fightcard hättest Du schon posten können...!
Und hey,viele schauen solche Fight Nights nicht so gerne weil die Kämpfe vermeintlich nicht so "spektakulär" sind wie bei den numbered events.
Ich für meinen Teil war jedoch bei den meisten Fight Nights bestens entertained,von daher kann ich nur sagen thumbs up für den Kram :halbyeaha

Fang an deutsch zu schreiben dann überleg ich es mir.

Schwerthase
28-10-2015, 07:52

Das sind ja mal beeindruckend viele unnötige anglizismen...

Schwerthase
28-10-2015, 07:54
Doppelpost

gracjanski
28-10-2015, 09:33
Setzt ihn wie ich auf die Ignorierliste, dann seid ihr den Mist los. Ich lese ihn nicht mal, wenn er zitiert ist.

HAZ3
30-10-2015, 11:58
Nich jeder spricht nur deutsch aber ok...:rolleyes:;):p

Flibb
30-10-2015, 14:16
Was hat das denn damit zu tun? Denglish ist immer furchtbar.

HAZ3
31-10-2015, 01:26
Manche Wörter passen doch gut in die Deutsche Sprache und kürzen vieles ab :)
Und wohin sich in ferner Zukunft Sprachen entwickeln weiß keiner genau,aber nicht alles ist immer negativ.Naja mir egal,muss ja keiner meine Posts lesen wenn er nicht möchte...

San Valentino
02-11-2015, 21:59
fand ich echt ok diesmal zu watchen

Speakst Du im richtigen Leben eigentlich auch so wie Du in diesem Unterforum writest?
In den otheren Unterforen writest Du ja eigentlich in ganz normalem Deutsch, find ich easier zum readen.

HAZ3
04-11-2015, 11:29
Speakst Du im richtigen Leben eigentlich auch so wie Du in diesem Unterforum writest?
In den otheren Unterforen writest Du ja eigentlich in ganz normalem Deutsch, find ich easier zum readen.

Ich schreibe wie es passt,das hat nix mit Unterforum zutun oder whatever.
Wir reden hier über die UFC,eine US Organisation..und Leute meckern wenn man english spricht ?
Sorry bro,but i dont get it ?! :p
Is mir aber auch echt egal,bitte setzt mich alle auf ignore wenn es so unerträglich ist auch manchmal was in english zu lesen...:rolleyes:

Flibb
04-11-2015, 18:52
Nicht Englisch sondern denglish.
PaxehUDZqjw

Guck dir den Typen an, so viel anders bist du nicht

HAZ3
05-11-2015, 00:01
Dann sieh es mal so...warum gibt es Veranstaltungen die sich z.B. We ♥ MMA nennen,und nicht etwa "Wir lieben GKK" ( = Gemischte Kampf Künste ) ?
Oder nimm GMC Breakdown,oder tausend andere deutsche Auftritte im Bereich MMA & Kampfsport...Warum trainierst Du "Brazilian" Jiu Jitsu,und nicht brasilianisches...?
Schonmal nen "takedown" gemacht...?
Oder vielleicht warst Du auch schonmal beim Boxen,das Jab Game geschliffen ?
Warum gibt es einen Off-Topic Bereich,warum sind die Erfahrungslevel hier auf Englisch,Intermediate,Advanced,Senior...?
Deine Signatur:

Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy

Reichts ?
Und jetzt lass mich in Ruhe mit Deinen pseudo Belehrungen.You need to understand bro,i´m international,u´re local :p:D;)

Flibb
05-11-2015, 06:28
Du kapierst es einfach nicht. Ich liebe auch die art zu argumentieren "kann meinen punkt nicht rechtfertigen also versuch ich die andere seite zu diskreditieren".

HAZ3
05-11-2015, 10:27
Rechtfertigen...?
Bro zum letzten Mal,ich bin selber mehrsprachig aufgewachsen und gebe einen feuchten **** auf Deine oder irgend eine Meinung hier...
Ich wollte nett sein und es ein bissel erklären und euch Deutschen zeigen dass ihr selber in Anglizismen abdriftet ohne es zu merken,aber jetzt is mir klar dass das bei so Köpfen wie Dir wohl ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Von daher is mir latte,kannst froh sein dass ich in so nem Thread überhaupt mit Dir darüber gesprochen habe,auch wenn in diesem Fall wohl Perlen an eine Sau verfüttert worden sind ;)

Flibb
05-11-2015, 18:51
Dafür schreibst du dir aber ganz schön sie Finger wund.

HAZ3
05-11-2015, 23:38
Die Finger wund schreiben bei den paar Zeilen die ich hier bisher gelassen habe,verstehe...aber klar,einem der immer nur mit wenigen Worten antwortet mag das wohl so vorkommen...:hammer:
Passt übrigens auch perfekt zu dem opening post von diesem thread hier,geile Sache...:p
Das war auch der eigentliche Grund warum ich hier gepostet habe = #post#2
Ich habe selber schon für einige Fight Nights hier Threads eröffnet wo es keinen zu gab.
Und das richtig,mit fight card zum anschauen und bei Laune picken.
Da kommt es auch nicht auf die Art & Weise der Formulierung an,sondern eher dass die Leute nen Überblick bekommen wer wann kämpft + die die nicht viel fighting schauen,können upcoming talents kennenlernen.
Ich finde das cool,von daher habe ich was gesagt :)
Ob dann Leute hier was wegen der Schreibweise sagen oder Du mich zulaberst ist daher gar nicht schlimm Bro,dann tippe ich auch gerne was für Dich zusammen :cool: