Phuket für 1 Woche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Phuket für 1 Woche



TheVisnu
26-10-2015, 14:02
Hallo zusammen

Ich gehe mit einem Freund für 1 Woche nach Phuket und wollte dort MT trainieren. Wir haben bisher jedoch Boxen ausgeübt daher haben wir mehr oder weniger Erfahrung mit MT.

Könnt ihr uns einige gute Camps empfehlen die eine gute Einrichtung und in einer Lage sind wo man Abends auch was unternehmen kann ?

Kann man bei den Camps spontan vorbeigehen ? (z.B.: Tiger Muay Thai, Top Team Phuket oder AKA)

Vielen Dank :)

clasher
17-12-2015, 21:53
Ich denke man kann in den meisten Gyms einfach spontan kommen.

Daisy_K
08-01-2016, 20:29
Ja, einfach walk in Training machen. Geht in jedem Camp und ist auch meist nicht soo teuer.
Viel Spaß!!

Mumak
10-01-2016, 00:59
Hallo, kann dir das Camp in Koh Samui empfehlen! War selbst dort und für mich stimmt dort alles... coole Combo!
Hier ein Link zur Seite: www.muaythaicamp.ch (http://muaythaicamp.ch/)

Gabber4Life
16-01-2016, 13:30
Ich würde mich erstmal hierzulande etwas mit den Basics befassen bevor ich für teures Geld nach Thailand fliege und da nicht so viel aufnehmen bzw mitnehmen kann weil die erstmal die Grundsachen beibringen müssen.Aber alles IMO.

clasher
19-01-2016, 09:41
ich habe das gefühl die fangen bei mir immer mit den grundlagen an wenn ich mal wieder da bin.

Gabber4Life
19-01-2016, 12:02
ich habe das gefühl die fangen bei mir immer mit den grundlagen an wenn ich mal wieder da bin.
Ja die kommen bestimmt immer wieder aber man sollte sie schon für westliches Niveau etwas können.