Vollständige Version anzeigen : Wie die Zeit vergeht
Es ist schon seltsam.
Die Zeit vergeht, aber sie wird nicht weniger aktuell.
Als Liam das gesungen hat war der schon alt, ich etwas jünger.
Es hat sich aber in den Jahrzehnten nichts geändert.https://www.youtube.com/watch?v=cVW3yPCwOfU&feature=player_detailpage
freakyboy
27-10-2015, 12:40
Ich dachte du hattest so einige große Schicksalsschläge in deinem Leben? Da sollte sich doch eigentlich so einiges geändert haben????
Ich dachte du hattest so einige große Schicksalsschläge in deinem Leben? Da sollte sich doch eigentlich so einiges geändert haben????
Es hat sich mehr als Alles geändert und trotzdem ist seltsamer Weise alles gleich geblieben.
Ich habe ja in diesem Forum schon sehr viel von mir und meiner Herkunft erzählt. Daher ist es ja kein Staatsgeheimnis.
Ja auf den ersten Blick ändert sich Alles.
Tut es das denn wirklich ?
Eigentlich nicht, nur das Gleichgewicht wird verschoben.
Wo ich pleite war aus eigener Blödheit ; viele Freunde. Wo es wieder aufwärts ging ; weg waren sie.
Auf dem Zenit ; Viele A-Lecker und so weiter und so weiter.
Wo es runter ging : Weg waren sie.
Die kontinuierlichen Freunde die ich seid Jahrzehnten kenne : Sie werden weniger.
Wie meinte Olaf Anfang des Jahres so schön ?
Die Einschläge kommen näher. Es hat ihn im März erwischt.
Wenn ich die Zuwachsrate an Freunden und die Sterberate gegeneinander aufrechne :
Das sieht nicht gut aus.
Genau das Gleiche mit den Orden, persönlichen Leistungen die lange her liegen und der Herkunft ; Ist ja alles sehr schön, blos wen wird das interessieren ausser einen selber..;)
Familie..Dito.
Genau niemanden.
Die Waage ist ist in das Minus gerutscht.
Vielleicht probiere ich deswegen noch etwas zu bewegen und sei es schwerttechnisch.
Ich weis das klingt alles sehr depressiv. Genau deswegen habe ich es auch so geschrieben. Damit klar wird worum es geht : Solange ich noch jemanden helfen kann,. was beibringen kann scheint für mich die Sonne.:):):)
Und jetzt gleicht das mal mit dem Liedl ab...;)
'aktuell': wirklich, gegenwärtig, wirksam
sowas kann durchaus zeitlos sein, wie dieser Song ...
Wird wohl in den Straßen Berlins heute nicht anders aussehen ...
"So how can you tell me you are lonely
Don't say to me that your sun don't shine."
Ja, aber Du hast schon Recht, man kann schon manchmal recht schwermütig werden, zumal in der dunklen, verregneten, kalten Jahreszeit.
gruß hafis
p.s.:
heute ist gerade Vollmond (die 'kleine Sonne' für Schwermütige ...)
So ist es,ändern kann man es eh nicht.
Aber ich hatte mir mal ne Zeitlang auch diese unendlich wichtigen Fragen gestellt,nach dem Sinn des Lebens,was ich hier soll,wie schnell die Zeit vergeht etc. .
Nach ein paar vom Arzt verschriebenen Vitamin D Präparaten war das alles auf einmal nicht mehr wichtig.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.