PDA

Vollständige Version anzeigen : Das passiert wenn ein Betrunkener auf ein bauchfreies Top trifft...

KeineRegeln
27-10-2015, 13:56
https://youtu.be/W8jOGceedfw
^^

jkdberlin
27-10-2015, 15:12
finde beide jetzt nicht so berauschend, aber unterhaltsam.

KeineRegeln
27-10-2015, 15:19
Stimme über ein. ^^

big X
27-10-2015, 15:31
der trunkene hat zwar keine grosse bodenerfahrung, ist aber sehr beweglich :).

Fry_
27-10-2015, 15:49
Da hat der Ringrichter aber keinen leichten Job, wenn der Kämpfer schon vor nem KD so wackelig unterwegs ist :D
Aber ich finds interessant, den Stil mal in Aktion zu sehen. Kannte den Ausdruck nur aus Filmen.

KeineRegeln
27-10-2015, 20:50
Kennst du nicht die Clips wo die betrunkenen Recken von chinesischen Kyokushinka übelst verprügelt werden???
Bildungslücke! !!!!!!!!

Glückskind
27-10-2015, 21:28
DU bist schuld das jetzt noch ein Stil mehr auf meiner sowieso
schon viel zu langen "will ich lernen Liste" hinzukommt. Ich bin
da völlig wehrlos gegen! Also echt jetzt! :D

Das kannst Du nur wieder gut machen indem Du den Link zu dem
gerade erwähnten Video postest!

(Und dann käme vermutlich Kyo-Dingsda drauf und evtl. Drunken-Dingsbums runter, womit ich also summa sumsarum auch nix gewinne... :( )

Fry_
27-10-2015, 21:31
Ist dieser Stil denn am geeignetsten, wenn man tatsächlich besoffen ist ? Hat das mal jemand ausprobiert ?
Vermutlich können die, die das beantworten könnten, diese sich aufdrängende Frage einfach nicht mehr hören ... aber ich muss es einfach wissen :D

Mahmut Aydin
27-10-2015, 21:45
dass der ref bei der armbar nicht abbrach... Der hätte scheinbar seinen arm mitnehmen können und der ref hätte nur dumm geguckt

KeineRegeln
28-10-2015, 05:03
Ist dieser Stil denn am geeignetsten, wenn man tatsächlich besoffen ist ? Hat das mal jemand ausprobiert ?
Vermutlich können die, die das beantworten könnten, diese sich aufdrängende Frage einfach nicht mehr hören ... aber ich muss es einfach wissen :D

Habe mal gelesen, dass Mönche (wobei mittlerweile bekannt ist, dass auch immer wieder Söldner im kleinen Wald gelebt haben und ich mir bei ihnen eher vorstellen kann) gerne von den halbstarken Proleten verprügelt wurden, wenn sie besoffen zum Kloster zurück tappsten.

Darauf wurde der Stil erfunden, um Trunkenheit vorzutäuschen. Und so die Jungs einzusetzen schüchtern.

Ich suche gleich mal nach den Clips. Wundert mich aber echt dass ihr die nicht kennt. Wurden mehrfach im Forum verlinkt. 😜

KeineRegeln
28-10-2015, 05:19
Sind ja doch Japaner. ^^
https://youtu.be/p5loQCc8ALA

Passt nicht ganz rein. Finde aber dass dies trotz der jungen Akteure, ein richtig guter Kampf ist!
https://youtu.be/cgFFivfkfgE

KeineRegeln
28-10-2015, 05:33
Und hier die westliche Version des Trunken Fist. Sehr effektiv und unterhaltsam!

https://youtu.be/wvkRpykP6mQ

Und hier die russische Version. ..

https://youtu.be/S69wtBkZ9eQ

mst78
28-10-2015, 06:40
Danke für's posten!
Verstehe immer noch nicht wie der seinen Arm da wieder rausholte :gruebel:
Zum Drunken Boxing, habe das mir mal ein paar Wochen schnupperweise angetan. Ist ein sehr unterhaltsamer Stil, aber kämpfen könnte ich(!) damit nicht. Auch das Training ist extrem von der Akrobatik her, das sollte man doch schon sehr gelenkig sein. Aber kann Spaß machen, vor allem das angedeutete Wein trinken in der Form :)
Den Kampf selber fand ich jetzt nicht so dolle. Wirkte wie Beginner-Sparring, schlechtes Fitnesslevel und ideenlos. Aber trotzdem interessant, bis auf das Top :)

@KR: Schön das Du mal wieder aktiv bist!

KeineRegeln
28-10-2015, 11:06
Ich glaube wie im ersten Kampf reagiert man fast ausschließlich nur dann, wenn man keine Ahnung hat, wie schnell so ein Arm durch sein kann. Oder ein Ego Problem hat..

Wegen andeuten und so... Seit Jacky Chan wissen wir, dass man wirklich was dabei saufen muss um gut zu sein:-§

KAJIHEI
28-10-2015, 12:03
So jetzt stelle ich mal eine lästerliche These auf.
Es ist von Vorteil leicht angesäuselt zu sein.
Die Skrupel jemanden wirklich eine zu verpassen schwinden, die Angst geht flöten und das Schmerzempfinden ist deutlichst reduziert.
Bei genügendem Training sitzen die Bewegungsabläufe trotzdem.
Demontiert mir das !:ups:

BloodRage
28-10-2015, 13:57
So jetzt stelle ich mal eine lästerliche These auf.
Es ist von Vorteil leicht angesäuselt zu sein.
Die Skrupel jemanden wirklich eine zu verpassen schwinden, die Angst geht flöten und das Schmerzempfinden ist deutlichst reduziert.
Bei genügendem Training sitzen die Bewegungsabläufe trotzdem.
Demontiert mir das !:ups:

+1:beer::D

NightFury
28-10-2015, 14:08
Aber das leicht Angesäuselt ist wichtig... da gibt es einen schmalen Grad der zu wandern ist!

:beer:

KeineRegeln
28-10-2015, 14:19
Ist zumindest nicht so üppig (die Grenze) wie beim Sex, wo man nach einem Kasten Bier immer noch eine tolle Performance leisten kann.

Kämpfen nach einem Kasten Bier ist immer eine schlechte Idee. 😁

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Tyrdal
28-10-2015, 14:35
Ist zumindest nicht so übrig (die Grenze)Was soll das bedeuten?

KeineRegeln
28-10-2015, 14:43
Üppig

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk