Vollständige Version anzeigen : Alfreds Kadaver
N.B... Kaji hat den Thread nicht eröffnet ;)
Habe ich nie behauptet.
Habe ich nie behauptet.
Naja hört sich aber so an "ubst Du denn wirklich, dass Du, indem Du Threads über ihn eröffnest und indem Du bei jeder Gelegenheit Deinen Unmut über sein Gefuchtel kund tust," von dir
Les mal den hinteren Teil des Zitates.
Gut dann noch ein statement.
KAJIS KLEINE REDE
Liebe Mitforumiten !
Ich weis ich gehe euch gehörig mit meiner Alfredmania auf die Nerven.
Das ist auch gut so und beabsichtigt. Das Warum kommt zum Schluß irgendwo...
Für mich sind die Schwerter der Aufhänger gewesen.
Da hatten wir den ganzen Kram ja schon mal als Resultat solcher irrer Typen.
Inzwischen hat der Wahnwitz aber andere Dimensionen angenommen. Der Alfredismus, ich nenne diesen Mumpitz einmal so ist inzwischen so verbreitet das Leute wirklich glauben es würde stimmen.
Wenn ich Nachrichten von Dojo-Leitern kriege aus der Körperkuschler Szene das sie auch schon damit konfrontiert werden und sich mühen müssen diesen absurden Blödsinn wieder geradezubiegen, das gefährdet auch auch die waffenlose Kultur.
Des Weiteren habe ich vor geraumer Zeit mal einen Post losgelassen das MMA eventuell verboten werden wird.Tut mir leid, die Inspiration zu dieser kleinen Aktion stammte aus Informationen aus dem Politmillieu auch Bundestag genannt. Ich rede halt mit Kunden auch über dies und das etc.
Kurz, das war also kein kompletter Witz.
Sieht man sich jetzt noch additiv die "Gefährdungshysterie" an die von allen Seiten befeuert wird, rechnet doch mal aus was dabei rauskommt.
Eine Radikalisierung beider Seiten , wobei die Regierende in letzter Konsequenz das Amen spricht.
Auch hier leistet Alfred fröhlich Vorschub, siehe seine letzten Video über Gefahr etc.
Wenn wie oben geschrieben schon in friedfertigeren Zeiten solche Debatten angedacht werden, rechnet mal nach was jetzt dabei rauskommt...
Alles irres Geplapper ? Dachten wir in der Schwertszene auch mal, da geht es in der internationalen Schwertszene schon wieder los....:(
Daher probiere ich euch wachzurütteln um gegen diese unerwünschte Entwicklung anzustinken, anzuarbeiten.
Unsere Kampfkünste sind etwas Wunderbares, egal ob bewaffnete oder körperkuschelnde.
Es stimmt, wir lernen auf der einen Seite effektiv zu verletzen und zu töten, aber was wichtiger ist, wir "erlernen" auch die enorme Verantwortung die damit verbunden ist, die unserem Respekt vor dem Leben anderer erhöht.
D.h. In letzter Konsequenz wissen wir alle sehr gut wo die Grenze ist.
Genau hier liegt aber der Knackpunkt.
Die Alfreds wissen es eben nicht in ihrem verantwortungslosen Tun.
Genau auf diese Verantwortungslosigkeit, diesen Leichtsinn reagiert aber in letzter Konsequenz unsere Obrigkeit.
Je mehr sich diese alfredsche Einstellung verbreitet um so schlimmer wird es für uns alle werden.
Ihr bemerkt den kleinen Schreibfehler ?
ALFREDS !
Alfred ist für mich als Schwertmann eben ein Ziel um dagegen zu wirken.
Wenn ihr in euren Sparten ähnliches entdeckt, ich würde mir wünschen ihr würdet auch gegen diese "Alfreds" ankämpfen.
Als letztes Wort bitte ich um eure Entschuldigung.
Vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen mit der Nerverei, aber ich weis einfach aus Erfahrung das man einige Leutchen gehörig nerven muß bevor sie mal nachdenken.
Ich wünsche mir einfach das wir alle an einem Strang ziehen um unsere KK-Welt zu erhalten.:)
Ich glaube das war es.:o
Gruß
Euer Kaji
Dann kann hier jetzt zu? :ups:
Nein, bloss nicht! :ups::D
Dann kann hier jetzt zu?
... na ja, ich weiß ja, dass ihr Norddeutschen immer auf 'kurz und knapp' besteht, und gut is ...
aber das Redebedürfnis bei den anderen ist doch schon größer,
also lass bitte offen ...
gruß hafis
Das war es mit der Rede...;)
Jetzt weis ich auch wo sein aufgesetzt tiefentspanntes Gehabe herkommt...
Er hat es zwar nicht verstanden , geschweige denn verinnerlicht, aber juter Gott, er ist halt weise...:rolleyes:
https://www.youtube.com/watch?list=PL3EjPbZq_7XLwXXHcPYa-x7Q5DsCfgAyY&v=p7BBBhRhTjE&feature=player_detailpage
By the way : Er postet immer schneller. Nicht mal ich lese mir noch den ganzen Sülz durch.
Wenn euch jemals die Ideen ausgehen sollten was ihr denn zu Mittag kochen möchtet : Jeden Tag eine neue Erklärung.:D
Ich frage mich allmälich wann die Videos auftauchen über komplette Körperentgiftung, Einläufe etc...
Mit Verlaub, der hält sich wirklich für einen Guru. :ups::vogel::vogel::vogel:
Ich frage mich aber wirklich warum der immer noch Anhänger trotz diesen ganzen, mit allem notwendigem Respekt, Gefasels, findet. Baghwan konnte wenigstens reden.:narf:
Als letztes Wort bitte ich um eure Entschuldigung.
Vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen mit der Nerverei, aber ich weis einfach aus Erfahrung das man einige Leutchen gehörig nerven muß bevor sie mal nachdenken.
Ich wünsche mir einfach das wir alle an einem Strang ziehen um unsere KK-Welt zu erhalten.:)
Ich glaube das war es.:o
Gruß
Euer Kaji
Also eine Frage habe ich noch: warum sollten wir uns bei dir entschuldigen? :D
So ich geh jetzt mal die Scheidung einreichen. Meine Frau ist Vegetarierin :mad:
Also eine Frage habe ich noch: warum sollten wir uns bei dir entschuldigen? :D
Nun, es ist eine etwas altertümliche Formulierung, damit können viele offensichtlich nichts mehr anfangen.;)
Und was sollen die Leute sagen die gerne Schußwaffen sammeln möchten?
Kommt dazu noch was?
Nun, es ist eine etwas altertümliche Formulierung, damit können viele offensichtlich nichts mehr anfangen.;)
altertümlich?
Seit wann kann man sich selbst entschuldigen?
Allround Fighting
09-12-2015, 15:28
https://www.youtube.com/watch?v=93xVT2TFgFo
Alfreds Online-Trainingsprogramm :ups:
Was kommt als nächstes?!
Alfred der Personal Trainer?:D
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit
Ich bitte um eure Entschuldigung
Was fällt bei diesem Vergleich auf?
Bitte keine semantische Diskussion, ich bin nur spitzfindig und hatte gerade Leerlauf :D
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit
Ich bitte um eure Entschuldigung....
Das er um Aufmerksamkeit bittet ist nichts neues (wobei "Quengeln" es besser träfe).
Dass er um Entschuldigung bittet ist tatsächlich die korrekte Form, wenn er auch etwas mehr Schmalz hätte auftragen können.
.
Wer dagegen meint sich selbst entschuldigen zu können ("ich entschuldige mich") frisst auch Hundewelpen und lässt in vollbesetzten Aufzügen einen fahren..
Na gut, kann man so sehen, akzeptiert. Ich bitte um deine Entschuldigung für derartige Nachfragen. Weitermachen :D
Und wieder habe ich die Welt zu einem besseren Ort gemacht :sport006:
Und wieder habe ich die Welt zu einem besseren Ort gemacht :sport006:
http://media.giphy.com/media/bJ8suw9zhnVIY/giphy.gif
Das er um Aufmerksamkeit bittet ist nichts neues (wobei "Quengeln" es besser träfe).
..
Das üben wir dann noch mal. Ich meine den kleinen Unterschied zwischen auf Dinge hinweisen und Quengeln.
Aber ich weis, der gute Wille leuchtet dir voran.;)
https://www.youtube.com/watch?v=93xVT2TFgFo
Alfreds Online-Trainingsprogramm :ups:
Was kommt als nächstes?!
Alfred der Personal Trainer?:D
Wieso komme ich gerade auf den perfiden Gedanken das der Kerl damit Geld macht.. Fröhliche Werbung für die Sandsackfirma ?
Aber es kann nicht sein, dann wäre er ja selbstloser Guru mehr.
Jetzt weiss ich, was diese ganzen Frauen denken, die mich den ganzen Tag anstarren! :D
watch?v=Nuz2IOzG47w
Irgendwie ist der gute Mann komplett lernresistent. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QG5tueMG4Mg
Irgendwie ist der gute Mann komplett lernresistent. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QG5tueMG4Mg
Was ist falsch und warum sollte er sich von irgendjemandem erziehen lassen?
Irgendwie ist der gute Mann komplett lernresistent. ...
... also ich vermute eher, dass er beratungsresistent ist,
'gelernt' hat er wohl schon so einiges,
bloß ...
gruß hafis
Jetzt weiss ich, was diese ganzen Frauen denken, die mich den ganzen Tag anstarren! ...
... und Du bist sicher, dass die nicht nur deshalb 'starren',
weil Du vielleicht einen überdimensionierten Pickel auf der Nase hast?
gruß hafis ;)
Was ist falsch ...
Falsch ist das man sich nur mit legalen Mitteln verteidigen darf aber ich glaube kajihei interessieren keine Fakten mehr sondern nur das es von Alfred ist.
dieKrake
10-12-2015, 17:48
Wieso komme ich gerade auf den perfiden Gedanken das der Kerl damit Geld macht.. Fröhliche Werbung für die Sandsackfirma ?
Aber es kann nicht sein, dann wäre er ja selbstloser Guru mehr.
Der Gedanke ist tatsächlich perfide.
Die paar youtube Klicks sind nicht relevant, man sollte youtube Werbeeinnahmen nicht überschätzen. In die hunderttausende Klicks pro Video kann man davon leben, in Alfreds Fall reicht das nicht für ne Schachtel Zigaretten.
Und was die Sandsack Werbung betrifft, handelt es sich um eine ganz normale Verlinkung auf eine Herstellerseite.
Wenn mitverdient wird, sieht man das grundsätzlich am Link, der dann in irgend einer Form dem Werbenden zugeordnet werden kann.
Ist hier nicht der Fall, von daher...
... aber ich glaube kajihei interessieren keine Fakten mehr ...
Glaubensfragen sind hier an Board aber streng verboten ...
gruß hafis
... und Du bist sicher, dass die nicht nur deshalb 'starren',
weil Du vielleicht einen überdimensionierten Pickel auf der Nase hast?
gruß hafis ;)
Hundertprozentig! :D
Auf der Nase habe ich sehr reine Haut, und im übrigen Gesicht auch. :)
Hundertprozentig! :D
...
na ja, vielleicht bildest Du Dir ja auch das Starren bloß ein?
gruß hafis
na ja, vielleicht bildest Du Dir ja auch das Starren bloß ein?
gruß hafis
Nein, das glaube ich nicht!
Vielleicht trauen die ganzen Mädchen sich auch nicht, mich in der Öffentlichkeit anzusprechen! Ja, das wir es sein, ich sollte sie in meinen Keller bringen, wo sie mir ungestört ihre Liebe gestehen können! :zwinkern:
Super Famicom
10-12-2015, 21:28
So, jetzt mal raus mit der Sprache. Wer von Euch verbietet denn dem "A. von der Erika" :D immer das Recht auf Notwehr? Wer bedroht ihn mit Tüten und ähnlichem?
Und warum muss er sich so oft notwehren?
Mir hat noch nie einer "das Recht auf Notwehr" verboten und ich musste mich überraschender Weise bisher auch nur selten notwehren (ich warne aber auch immer ganz absolut, akut, feste vorher) - obwohl das Risiko diesbezüglich nichtmal soooooo gering ist. Steigt das Risiko sich notwehren zu müssen mit Youtube Videos?!
In diesem Sinne - ich glaube der verlinkte Song trifft es ganz gut. :D
https://www.youtube.com/watch?v=TWK3YTRhEsA
Alfred ist einer der Alfreds die eine Notwehrparanoia verbreiten die letztendlich zu unsachgemäßen Gebrauch von Waffen oder KK Kenntnissen führen und damit unser aller Hobbys oder Berufe gefährden.
Das war eine kurze Zusammenfassung für Begrisffsstutzige.:)
In einer Notwehr Situation darf ich alles einsetzen was mir zur Verfügung steht, selbst wenn ich diese Gegenstände gar nicht besitzen darf. Zumindest solange wie die Verhältnismäßigkeit gegeben ist.
Zumindest in dem hier geposteten Video sagt Alfred nichts gegenteiliges. Wie es in anderen Videos aussieht weiß ich nicht, da kennst du dich ja sicher besser aus.
PS: Die Frage ist immer noch offen.
Richtet sich an deine Aussage dass stumpfe Schwerter eine Versschandelung von Kulturgütern sind.
Zumindest solange wie die Verhältnismäßigkeit gegeben ist.
welches Verhältnis wird denn da gemessen?
In einer Notwehr Situation darf ich alles einsetzen was mir zur Verfügung steht, selbst wenn ich diese Gegenstände gar nicht besitzen darf. Zumindest solange wie die Verhältnismäßigkeit gegeben ist.
Zumindest in dem hier geposteten Video sagt Alfred nichts gegenteiliges. Wie es in anderen Videos aussieht weiß ich nicht, da kennst du dich ja sicher besser aus.
Das Thema wurde auch schon tausendfach durchgekaut und so einfach ist es eben nicht. Aber so leid es mir tut, zm Plattenspieler der sich dauernd wiederholt tauge ich nichts. Aber den richtigen Ansatzpunkt haste ja schon gefunden.
Allerdings um dir über den Knaben und sein Selbstverständnis in Notwehr sowie seine relle Haltung zur Gewalt und kriminellen Akitonen ein Bild zu machen : Sieh dir mal auch nur Ausszugsweise den Rest von dem Herrn an.
Hier ist du einen virtuellen Nervenberuhiger.:)
Seine philosphischen Ergüsse darfst du dabei auslassen, denn die sind reine Makulatur.
Das Thema wurde auch schon tausendfach durchgekaut und so einfach ist es eben nicht. Aber so leid es mir tut, zm Plattenspieler der sich dauernd wiederholt tauge ich nichts. Aber den richtigen Ansatzpunkt haste ja schon gefunden.
Da sagen meine Rechtsunterrichte aber was anderes. Aber da von dir eh nur schwammige Andeutungen kommen brauch ich da wohl nicht weiter drauf einzugehen.
Sieh dir mal auch nur Ausszugsweise den Rest von dem Herrn an.
Da habe ich besseres zu tun.
:Ignored:
PS: Die Frage ist immer noch offen.
Richtet sich an deine Aussage dass stumpfe Schwerter eine Versschandelung von Kulturgütern sind.
welches Verhältnis wird denn da gemessen?
Da wird das Verhältnis zwischen Bedrohungslage und dem Mittel das ich zur Abwehr selbiger einsetze gemessen.
Generell sollte man das mildeste Mittel nutzen welches in der Lage ist die Bedrohung abzuwenden ohne das ich selbst Schaden nehme.
Mal übertrieben ausgedrückt. Wenn Jemand mit einem Messer auf mich losgeht und ich habe eine Pistole und einen Raketenwerfer, dann wäre der Raketenwerfer unverhältnismäßig.
Wenn du zwischen Massenartikeln und handwerklichen Meisterwerken von historischer Bedeutung nicht unterscheiden kannst, es ist nicht wirklich meine Schuld. Es gibt auch Leute die halten den Photodruck des röhrenden Hirsches wirklich für Kunst......:rolleyes:
Und was heißt schwammige Andeutungen : Ich habe das ganze mal paragraphengemäß demontiert. Wenn du zu faul zum Suchen bist im Forum, nicht direkt mein Problem. Das meine Rechtsauffassung diesbezüglich nicht vom Mond gegriffen ist haben mir Profis sprich Staatsanwälte und Strafverteidiger bestätigt.
Ich bin kein Jurist, die schon.
Also so what ?
Da wird das Verhältnis zwischen Bedrohungslage und dem Mittel das ich zur Abwehr selbiger einsetze gemessen.
Generell sollte man das mildeste Mittel nutzen welches in der Lage ist die Bedrohung abzuwenden ohne das ich selbst Schaden nehme.
Mal übertrieben ausgedrückt. Wenn Jemand mit einem Messer auf mich losgeht und ich habe eine Pistole und einen Raketenwerfer, dann wäre der Raketenwerfer unverhältnismäßig.
In Deinem Beispiel wird dann allerdings der Raktenwerfer mit der Pistole in's Verhältnis gesetzt, also die zur Verfügung stehen Mittel untereinander.
Das Verhältnis der Mittel zur Bedrohungslage ist irrelevant.*
*Solange durch die Wahl des Mittels kein krasses Missverhältnis zwischen verteidigtem und angegriffenen Rechtsgut entsteht.
In Deinem Beispiel wird dann allerdings der Raktenwerfer mit der Pistole in's Verhältnis gesetzt, also die zur Verfügung stehen Mittel untereinander.
Nein, ich könnte mich ja noch mit bloßen Händen verteidigen.
*edit* Da der Angreifer aber ein Messer hat kann ich die Pistole nutzen, da die Chance dass ich mich bei der Abwehr mit bloßen Händen verletze bei nahezu 100% liegen dürfte.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/beitrag-luggage-thema-recht-sv-78769/
:-§
Im Prinzip sagen Luggage und ich nichts anderes. Nur das ich das Wort Verhältnismäßigkeit genutzt habe wo er Erforderlichkeit nutzt. Da das rechtswissenschaftlich scheinbar einen Unterschied macht werde ich ab jetzt nur noch von Erforderlichkeit sprechen.
Nein, ich könnte mich ja noch mit bloßen Händen verteidigen.
Das wäre nun für die meisten kein geeignetes* Mittel und ändert nichts daran, dass Du, um zu bestimmen, ob der Einsatz von Pistole oder Raktenwerfer milder seien, die miteinander vergleichst und nicht die Mittel mit der Bedrohungslage.
Siehe den von angHell verlinkten Beitrag.
*den Angriff ohne Eigengefährdung sicher zu beenden
*den Angriff ohne Eigengefährdung sicher zu beenden
Eben. Ich muss aber gucken womit ich angegriffen werde. Greift mich ein kleiner Junge mit einem Schaumstoffschwert an, wären selbst Schläge nicht erforderlich. Greift mich eine zierliche Frau mit bloßen Händen an, wäre Pistole und Raketenwerfer nicht erforderlich.
Ich muss das Mittel also mit der Bedrohungslage in ein Verhältnis setzen.
Greift mich eine zierliche Frau mit bloßen Händen an, wäre Pistole und Raketenwerfer nicht erforderlich.
weil Du implizit annimmst, dass Dir ein weiteres, geeignetes Mittel zur Verfügung steht, das sich im Vergleich mit "Pistole" und "Raketenwerfer" als milder erweist.
Ja, allerdings nur, um festzustellen, ob das Mittel geeignet ist, den Angriff sicher zu beenden.
Das ist nur die Hälfte der Erforderlichkeit.
Damit kriege ich z.B. raus, ob der Schuss mit dem Raketenwerfer geeignet ist, einen Messerangriff zu beenden.
Ob er nun auch das mildeste (geeignete) Mittel ist, finde ich durch den Vergleich mit den anderen (geeigneten) Mitteln heraus.
Habe ich keine anderen Mittel, dann ist der Raketenwerferschuss erforderlich, obwohl sich am Verhältnis Raketenwerferschuss/Messerangriff nix geändert hat.
Wie auch immer, allgemein wird in dem Zusammenhang mit "Verhältnismäßigkeit" eher auf das Verhältnis von verteidigtem zu angegriffenen Gut abgehoben, als auf die Eignung des angewendeten Mittels:
"Ich kann doch keinem auf die Fresse hauen, weil der nicht aufhört mich zu beleidigen" (körperliche Unversehrtheit vs. Ehre)
"Man kann doch keinen erschießen, weil er mit 10.000 Euro flüchtet" (Leben vs. Geld)
"Man kann doch keinen töten, um eine Vergewaltigung zu verhindern" (Leben vs. sexuelle Selbstbestimmung)
Das widerspricht, bis auf vielleicht das letzte Beispiel, scheinbar dem spontanen Rechtsempfinden vieler Menschen.
weil Du implizit annimmst, dass Dir ein weiteres, geeignetes Mittel zur Verfügung steht, das sich im Vergleich mit "Pistole" und "Raketenwerfer" als milder erweist.Ich hab meine Hände immer dabei. Und du?
Ja, allerdings nur, um festzustellen, ob das Mittel geeignet ist, den Angriff sicher zu beenden.
Das ist nur die Hälfte der Erforderlichkeit.
Damit kriege ich z.B. raus, ob der Schuss mit dem Raketenwerfer geeignet ist, einen Messerangriff zu beenden.
Ob er nun auch das mildeste (geeignete) Mittel ist, finde ich durch den Vergleich mit den anderen (geeigneten) Mitteln heraus.
Also vergleiche ich meine Mittel mit der Bedrohnungslage und die Mittel die geeigent sind die Lage zu beenden noch einmal untereinander. Wo habe ich was anderes behauptet?
Ob man das jetzt Verhältnismäßigkeit oder Erforderlichkeit nennt macht für jemanden außerhalb der Rechtswissenschaften keinen Unterschied.
Eben doch, es gibt keine Verhältnismäßigkeitsprüfung in der Notwehr, höchstens beim Notstand, wobei ersteres ein Fall des Notstands ist. Ist es geeignet den Angriff abzuwenden? Ja - benutzen. Fertig, nur die Güter müsseen im Verhältnis sein, kein Bagatall gegen Totschlag o.ä...
Eben. Ich muss aber gucken womit ich angegriffen werde. Greift mich ein kleiner Junge mit einem Schaumstoffschwert an, wären selbst Schläge nicht erforderlich. Greift mich eine zierliche Frau mit bloßen Händen an, wäre Pistole und Raketenwerfer nicht erforderlich.
Kann man abkürzen: praktisch hast Du Recht, theoretisch nicht. Ich könnte auch eine 80jährige mit einem Baseballschläger erschlagen, wenn nachher erarbeitet wird, dass ich in einer Notwehrsituation gehandelt habe, es also für mich kein milderes verfügbares Mittel gab.
Verhältnismäßigkeit bedeutet Rechtsgüterabwägung. Steht ja auch im Beitrag von Luggage zum Thema Vergewaltigung, da spare ich mir die Ausführung.
Wäre ein Thema zu den Erwartungen im Board: hier wird viel zu ausführlich ein Fass aufgemacht, wenn man sich eigentlich nur an einer einzelnen Wortwahl stört obwohl im Grund dasselbe gemeint ist. Du verwendest den Begriff halt demnächst "juristisch" korrekt, wie du geschrieben hast und gut ist. ;)
Im Prinzip sagen Luggage und ich nichts anderes. Nur das ich das Wort Verhältnismäßigkeit genutzt habe wo er Erforderlichkeit nutzt. Da das rechtswissenschaftlich scheinbar einen Unterschied macht werde ich ab jetzt nur noch von Erforderlichkeit sprechen.
Wie gesagt ich meinte das gleiche wie Luggage.
Wenn ich abwägen muss ob eine Waffe geeignet ist einen Angriff zu beenden dann muss ich die Gefährlichkeit des Angriffes mit der Gefährlichkeit meiner Waffe in ein Verhältnis setzen. Und wenn ich abwägen muss welche von meinen geeigenten Waffen erforderlich ist, dann muss ich die Gefährlichkeit meiner Waffen in ein Verhältnis setzen. Von daher sehe ich kein Grund warum ein Laie in dem Fall nicht von Verhältnismäßigkeit sprechen sollte, wenn er die Erforderlichkeit meint. Ist nun mal so, dass ein Wort verschiedene Bedeutungen haben kann.
*edit*
Wäre ein Thema zu den Erwartungen im Board: hier wird viel zu ausführlich ein Fass aufgemacht, wenn man sich eigentlich nur an einer einzelnen Wortwahl stört obwohl im Grund dasselbe gemeint ist. Du verwendest den Begriff halt demnächst "juristisch" korrekt, wie du geschrieben hast und gut ist. ;)
check
Von daher sehe ich kein Grund warum ein Laie in dem Fall nicht von Verhältnismäßigkeit sprechen sollte, wenn er die Erforderlichkeit meint. Ist nun mal so, dass ein Wort verschiedene Bedeutungen haben kann.
Der Grund ist doch nur hier gegeben. Wir sind ein Kampfkunstboard, daher sollte man halt korrekte Begriffe benutzen, die Leser wollen ja evtl. was lernen. Real ist das doch eh alles Graubereich, können bestimmt einige ganz toll den §32 StGB filetieren, aber nicht pragmatisch anwenden...
Naja, ich denke immernoch, dass Du was missverstehst, das Mittel muss eben nicht abgewogen werden, nur dass Gu, was verletzt wird, wenn ich das richtig sehe.
Erforderlich ist die Handlung, wenn sie das relativ mildeste Mittel unter allen Verfügbaren darstellt, die gleichermaßen zum sofortigen Erfolg führen.
In dem Absatz unter der Aufzählung der Grenzen.
Klar, aber Du hast ja üblicherweise keinen Waffenladen dabei, deswegen ist das ja nahezu hinfällig, wenn Du halt gerade Dein Katana greifbar hast....
... das Mittel muss eben nicht abgewogen werden, nur dass Gu, was verletzt wird, wenn ich das richtig sehe.
Und wenn das eine Gut 'Ehre' heißt und das andere 'unversehrtes Leben'
dann kann's richtig 'lustig' werden ...
ich weiß aber nicht, ob wir mit dieser Diskussion den Intentionen Alfreds gerecht werden ...
gruß hafis
Wenn ich abwägen muss ob eine Waffe geeignet ist einen Angriff zu beenden dann muss ich die Gefährlichkeit des Angriffes mit der Gefährlichkeit meiner Waffe in ein Verhältnis setzen.
Du kannst an dem Verhältnis der Gefährlichkeit eines VerteidigungsMittels zu der Gefährlichkeit des Angriffs die Eignung eines Verteidigungsmittels abschätzen?
Wie muss denn das Verhältnis sein, damit das Mittel geeignet ist?
<1; >1; nahe 1?
Tatsächlich klingt das wie eine Güterabwägung durch die Hintertür.
Von daher sehe ich kein Grund warum ein Laie in dem Fall nicht von Verhältnismäßigkeit sprechen sollte, wenn er die Erforderlichkeit meint. Ist nun mal so, dass ein Wort verschiedene Bedeutungen haben kann.
Wenn ein Dieb mit der Beute flüchtet, dann kann ein gezielter Schuss erforderlich sein, ihn aufzuhalten.
Viele Laien werden das aber nicht als verhältnismäßig bezeichnen, weil die damit das Verhältnis zwischen dem Leben des Diebs und dem Wert der Beute meinen.
Wenn Die sich dann mit anderen Laien unterhalten, die "verhältnismäßig" sagen, aber "erforderlich" meinen, kann es zu Missverständnissen kommen.
Klar, aber Du hast ja üblicherweise keinen Waffenladen dabei, deswegen ist das ja nahezu hinfällig, wenn Du halt gerade Dein Katana greifbar hast....
Mit "Mittel" ist nicht die Waffe gemeint, sondern die konkrete Verteidigungshandlung.
Wenn Du z.B. ein Messer hast, dann kannst Du damit drohen, in den Arm stechen oder in den Rumpf/Hals, oder Du kannst Dich versuchen ohne Messer zu verteidigen.
Entsprechend musst Du den andern mit dem Katana ja nicht gleich den Kopf abschlagen...
Nicht albern werden, junge Dame;)
ich weiß aber nicht, ob wir mit dieser Diskussion den Intentionen Alfreds gerecht werden ...
gruß hafis
Der Intention Alfreds ?
Was ist denn die Intention?:ups:
Richtige korrekte KK lehren ?
Verquaste Paranoia über eine angebliche Dauergefährdung verbreiten ?
Gutmenschentum ala ich will euch nur helfen ihr seid doch eh alle Luschen ?
Selber Applaus ernten ohne Ende obgleich man eigentlich Nichts auf der Kirsche hat ?
Es gibt vermutlich noch diverse anderer Ansatzpunkte.
Was die Ehren-Sache angeht ; Dito. Wiederum ein Haufen Varianten was es denn wohl sein mag, diese Ehre.
Ich habe meine Def, die dürfte aber für 80 % der Leutchen nicht zutreffen.
Also ?????????????????;)
Aus meiner Sicht sind diese ALFREDS gemeingefährliche Mogelpackungen, eben weil das Netz immer mehr an Einfluß gewinnt.
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass Alfred Kaji ist ?
Da es jetzt ja nicht mehr nur um Alfred geht, sondern "die Alfreds" im Netz, kam mir gerade eine andere Idee (https://www.youtube.com/watch?v=lJETRsWbm2w)
Verquaste Paranoia über eine angebliche Dauergefährdung verbreiten ?
Gutmenschentum ala ich will euch nur helfen ihr seid doch eh alle Luschen ?
Selber Applaus ernten ohne Ende obgleich man eigentlich Nichts auf der Kirsche hat ?
Von wem redest du da?
Mal so nebenbei. Bist du auch für liberalere Richtlinien für Schusswaffen oder gibt es in der Hinsicht einen Unterschied zwischen voll funktionsfähigen Schwertern und voll funktionsfähigen Schusswaffen?
Da es jetzt ja nicht mehr nur um Alfred geht, sondern "die Alfreds" im Netz, kam mir gerade eine andere Idee (https://www.youtube.com/watch?v=lJETRsWbm2w)
Du lässt immer mehr nach Simpli....:kaffeetri
Von wem redest du da?
Mal so nebenbei. Bist du auch für liberalere Richtlinien für Schusswaffen oder gibt es in der Hinsicht einen Unterschied zwischen voll funktionsfähigen Schwertern und voll funktionsfähigen Schusswaffen?
Gegen eine Waffenschein für beide hätte ich zumindest nichts einzuwenden. Dann könnten Typen wie Alfreds wenigstens nicht mehr damit herumspielen.
Gut Irre könnte man damit immer noch nicht aussen vorhalten, aber zumindest könnte man über Sachkunde etc die größten verantwortungslosen Hohlnüsse aussortieren.
Eine schwache Hoffnung ich weis.:o
Naja, ich denke immernoch, dass Du was missverstehst, das Mittel muss eben nicht abgewogen werden, nur dass Gu, was verletzt wird, wenn ich das richtig sehe.
Gegen was muß denn das Gut abgewogen werden..?
Ich tippe mal auf das einzusetzende Mittel.
Die Balkenwaage der Justizia hat halt zwei Schalen.;)
Gegen eine Waffenschein für beide hätte ich zumindest nichts einzuwenden. Dann könnten Typen wie Alfreds wenigstens nicht mehr damit herumspielen.
Gut Irre könnte man damit immer noch nicht aussen vorhalten, aber zumindest könnte man über Sachkunde etc die größten verantwortungslosen Hohlnüsse aussortieren.
Eine schwache Hoffnung ich weis.:o
Das versteh ich jetzt nicht:rolleyes:
Du beschwerst Dich, das die Alfreds dazu beitragen dass Schwerter unter den Waffenschein fallen und wir unsere geliebten Katanas hergeben:D (ichnich)
aber forderst hier einen Schein:cool: HÄ?
Und der Hammer aus dem Baumarkt? Die Akkustichsäge zum mitnehmen und unterwegsdenarmabschneiden? Was ist mit diesen Sachen die genauso Schaden anrichten... Schau mal in Knast, was die alles als Waffe missbrauchen da sind noch nicht-mal Plastegabeln sicher.
Müssen alle Dönerverkäufer Elektrisch arbeiten weil das Dönerschwert verboten wurde? Das geht doch nicht und wird nicht durch kommen. Wo setzt man an und vorallem wo hört man auf? Taschenmesser an nem 2 Meter Ast getapt:D?
Hammer Time
12-12-2015, 12:08
Zumal Alfred nicht durch einen "Schwertschein" aufgehalten wird, der lernt zur Not auch die Theorie um sich hinter hier hinzustellen um über dich zu lachen und dich zu verspotten. Die gesamte Waffenthematik in Deutschland ist ein Witz, absolut.
Ne Armbrust kann ich problemlos kaufen, ein Bogen auch, aber ein Stiefelmesser darf ich nicht tragen oder ne Schrotflinte. Und jeder Volltrottel darf ein Führerschein machen und mit nem Auto durch die Gegend rasen.
... Und jeder Volltrottel darf ein Führerschein machen und mit nem Auto durch die Gegend rasen.
Ja, das Auto ist die Legalwaffe des kleinen Mannes. Den Verdacht hatte ich auch immer, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war.
Den Verdacht habe ich auch oft wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Hammer Time
12-12-2015, 13:19
Der Unterschied ist halt, dass ich ein Einbrecher nicht überfahren kann aber mit nem Katana kann ich ihn umbringen. Auf der anderen Seite, was hat der Einbrecher in meinem Heim zu suchen? Da finde ich den Ansatz "stand your ground" gar nicht vollkommen falsch.
. Auf der anderen Seite, was hat der Einbrecher in meinem Heim zu suchen?
Geld und Wertsachen
Der Unterschied ist halt, dass ich ein Einbrecher nicht überfahren kann aber mit nem Katana kann ich ihn umbringen. .
Ja, das ist der Nachteil am Auto. Wenn man jemanden überfährt, muss man schon viel Glück haben um ausgerechnet an einen Einbrecher geraten zu sein.
Andererseits ist Selbstverteidigung ohnehin immer mit vielen Unwägbarkeiten verbunden. Gott wird die seinen schon erkennen.
Das versteh ich jetzt nicht:rolleyes:
Du beschwerst Dich, das die Alfreds dazu beitragen dass Schwerter unter den Waffenschein fallen und wir unsere geliebten Katanas hergeben:D (ichnich)
aber forderst hier einen Schein:cool: HÄ?
Und der Hammer aus dem Baumarkt? Die Akkustichsäge zum mitnehmen und unterwegsdenarmabschneiden? Was ist mit diesen Sachen die genauso Schaden anrichten... Schau mal in Knast, was die alles als Waffe missbrauchen da sind noch nicht-mal Plastegabeln sicher.
Müssen alle Dönerverkäufer Elektrisch arbeiten weil das Dönerschwert verboten wurde? Das geht doch nicht und wird nicht durch kommen. Wo setzt man an und vorallem wo hört man auf? Taschenmesser an nem 2 Meter Ast getapt:D?
Zuhören ist nicht direkt deine Stärke, oder ?
Es geht bei meinen Befürchtungen eben nicht nur darum das wir Scheinpflichtige werden etc...aber komm. Ich bin kein Plattenspieler. Lies dir den ganzen Kram hier im Forum ......OH Man.:rolleyes:
Zumal Alfred nicht durch einen "Schwertschein" aufgehalten wird, der lernt zur Not auch die Theorie um sich hinter hier hinzustellen um über dich zu lachen und dich zu verspotten. Die gesamte Waffenthematik in Deutschland ist ein Witz, absolut.
Ne Armbrust kann ich problemlos kaufen, ein Bogen auch, aber ein Stiefelmesser darf ich nicht tragen oder ne Schrotflinte. Und jeder Volltrottel darf ein Führerschein machen und mit nem Auto durch die Gegend rasen.
Ja und dann spottet er. :kaffeetri
Lieber den Spott ertragen als so eine Pflaume zu sein die sagt "wir können eh nichts dagegen machen" mimimimimimimi..........;)
Hammer Time
12-12-2015, 14:01
ja, das ist der nachteil am auto. Wenn man jemanden überfährt, muss man schon viel glück haben um ausgerechnet an einen einbrecher geraten zu sein.
:d
Ich würde gerne mal das Gesicht von dem Einbrecher sehen wenn Herr Mustermann aus dem Schlafzimmerfenster springt, sich in sein Auto setzt und mit voll karacho ins Wohnzimmer ballert um den Einbrecher zu erwischen.:D
Als Ltd Frank Drebbin von der speziellen Spezialeinheit eine Auszeichnung verliehen bekam dafür dass er seinen tausendsten Drogenhändler erschossen hatte, gestand er in seiner Dankesrede ein:
"ich muss gestehen, die beiden letzten habe ich nicht erschossen sondern mit dem Auto überfahren. Zum Glück stellte sich nachher heraus dass es Drogenhändler waren."
Stellt euch mal vor, Jack The Ripper wäre von einem Betrunkenen überfahren worden bevor er seine Morde begehen konnte. Die Motor(bzw Alkohol)isierung der Gesellschaft hat vermutlich manches Unheil verhütet. Man muss immer alle Aspekte sehen ohne Scheuklappen.
Stellt euch mal vor, Jack The Ripper wäre von einem Betrunkenen überfahren worden bevor er seine Morde begehen konnte. Die Motor(bzw Alkohol)isierung der Gesellschaft hat vermutlich manches Unheil verhütet. Man muss immer alle Aspekte sehen ohne Scheuklappen.
MZGPz4a2mCA
Hammer Time
12-12-2015, 15:50
MZGPz4a2mCA
Du warst schneller :D
Heißt das jetzt aber im Umkehrschluss, dass wir die Waffengesetzte lockern sollten in Deutschland? Das TOP Argument der amerikanischen Waffenlobby ist, wenn jeder bewaffnet ist, würde es weniger Amokläufer geben, da die nach dem ersten Schuss schon von den 50 umherstehenden Passanten entschärft werden würde.
...
Heißt das jetzt aber im Umkehrschluss, dass wir die Waffengesetzte lockern sollten in Deutschland? Das TOP Argument der amerikanischen Waffenlobby ist, wenn jeder bewaffnet ist, würde es weniger Amokläufer geben, da die nach dem ersten Schuss schon von den 50 umherstehenden Passanten entschärft werden würde.
Sagen wir mal so: Bei Amokläufen oder Anschlägen wäre es besser wenn die potentiellen Opfer selbst bewaffnet wären. Jedes Feuergefecht ist besser als Massaker, bei denen der Munitionsvorrat limitierender Faktor für die Opferzahl wird. Wer was anderes behauptet hat ne Ideologenbrille auf.
Andererseits bedeutet so eine Bewaffnung in der Breite logischerweise viele Tote durch Unfälle und individuelle Ausraster. Man stelle sich vor, typische Konzert- oder Fußballspielbesucher wären bewaffnet. Die Idee, Verbrecher rechtzeitig zu überfahren hat durchaus ihren Charme.
Heißt das jetzt aber im Umkehrschluss, dass wir die Waffengesetzte lockern sollten in Deutschland?
.
damit es weniger Verkehrstote gibt?:gruebel:
Das TOP Argument der amerikanischen Waffenlobby ist, wenn jeder bewaffnet ist, würde es weniger Amokläufer geben, da die nach dem ersten Schuss schon von den 50 umherstehenden Passanten entschärft werden würde.
wenn 50 umherstehende Durchschnittspassanten einen Amokläufer mittels Schusswaffen "entschärfen", kann es natürlich sein, dass unter den zu erwarteten "Kollateralschäden" auch Kriminelle sind.
Das wäre natürlich im Sinne der fryschen Logik.
Auf jeden Fall würde der Schienenverkehr entlastet.
... Die Idee, Verbrecher rechtzeitig zu überfahren hat durchaus ihren Charme.
... und ich dachte immer, die fahren so große Autos, dass ich denen mit meinem Mini nicht so ohne weiteres beikommen kann :ups:
gruß hafis
Zuhören ist nicht direkt deine Stärke, oder ?
Es geht bei meinen Befürchtungen eben nicht nur darum das wir Scheinpflichtige werden etc...aber komm. Ich bin kein Plattenspieler. Lies dir den ganzen Kram hier im Forum ......OH Man.:rolleyes:
:heulnich: der gute Alfred kümmert sich wenigstens um seine mit Menschen die ihm um Hilfe bitten.
Verrenst dich hier mit deiner Hetze gegenden Alfred in wasweißichwas:horsie:
AlexAikido
13-12-2015, 11:00
Er kümmert sich nicht um seine Mitmenschen der Alfred. Er stellt Sachen ins Netz die Unprofessionalität in Person sind. Hinzu können seine "psychologischen" Empfehlungen die bei entsprechenden Personen eben nicht helfen sondern sehr viel mehr anrichten können.
Das wäre so als würde Kaji als schwertschleifer Dir auf die Frage "welche Schusswaffen Verteidigung kann ich machen wenn ..." Mit "also in Notwehr einfach abknallen" antwortet. Er "kümmert" sich dann um dich, nur das dir das in Befolgung des Tipps immense Probleme bereiten würde. Tolle Hilfe.
:heulnich: der gute Alfred kümmert sich wenigstens um seine mit Menschen die ihm um Hilfe bitten.
Verrenst dich hier mit deiner Hetze gegenden Alfred in wasweißichwas:horsie:
Er hilft ihnen dabei sich in ihr eigens Schwert zu stürzen . Eine großartige Hilfe.:rolleyes:
Und damit bin ich hier raus.
Viel Spaß an alle mit den resultaten von diesen Herrschaften.
Für Kurzsichtigkeiten bin ich echt nicht zuständig.
So jetzt könnt ihr abfeiern..:rolleyes:
Ok- OK- lassma mal 5 grade sein, aber denkst dass bei den max. 150 Aufrufen pro Video, die meisten vom KKB aus:hehehe: auch nur das kleinste passieren könnte? (in Richtung Gesetzesänderung) Alfred rät ja nicht zu schlag denen den Kopf ab! oder überfahr ihm mit dem Auto:D und zeigt wie´s geht:confused:
Außerdem finde ich seine Videos nun wirklich nicht bedenklich. Nix Fremdenhass, Radikal, ne im Gegenteil. Sagt doch selbst lasset uns in Frieden Leben.:blume:
Pazifaust
13-12-2015, 14:29
Meiner Meinung nach steigert sich KAJIHEI in die ganze Alfred-Sache zunehmend rein.
Ich feiere die Alfred Videos als unterhaltsamen Quatsch.
Letztes Jahr war ich da auch noch anderer Meinung und dachte, dass jemand schaden nimmt,
wenn er diesen Unsinn nachmacht, oder im Selbstverteidigungsfall anwendet.
Aber wer das nicht durchschaut, der ist eben selber Schuld: Stichwort Natürliche Auslese!:D
Das ist wie die Diskussion, ob Gewaltfilme/ Videospiele zu mehr Gewalt in der Realität beitragen und verboten gehören usw. …
Lieber KAJIHEI warum gehst du nicht juristisch gegen Alfred und oder seinen Kanal vor?:idea:
Material um es vor Gericht vorzulegen, gibt es ja genug und Alfred postet ja auch fleißig im Durchschnitt mindestens 3-4 Videos am Tag.
Wie man die Videos zur Beweissicherung herunterladen kann, kannst du schnell im Internet nachlesen.
Du kannst dir hier im Forum ja noch ein paar Gleichgesinnte suchen, damit ihr euch die Anwaltskosten teilen könnt, und dann geht’s los!
Alles andere was du hier veranstaltest, wird dir nichts bringen und kein anderer wird für dich was gegen Alfred tun, also in diesem Sinne…
....
Letztes Jahr war ich da auch noch anderer Meinung und dachte, dass jemand schaden nimmt,
wenn er diesen Unsinn nachmacht, oder im Selbstverteidigungsfall anwendet.…
Der entstehende Schaden wird in Threadbeiträgen gemessen.
Überschlage doch mal, was man in der Zeit welche dieser Thread verschlungen hat hätte machen können:
Katzenbabies retten, eine Zusatzqualifikation in irgendetwas nützlichem oder was mit Medien erwerben, einen Strauß Blumen aka Drachenfutter für die Liebste überreichen, Gass kehren, irgendjemandem Lesen und schreiben beibringen, die Küchenmesser schleifen, eine schöngeistige Kritik zu "The Walking Dead" verfassen, die letzte Rede der Bundeskanzlerin herunterladen um sie löschen zu können, Müll trennen, ein Gedicht schreiben, ein Gedicht lesen, Weihnachtsbaum schmücken, Trainieren, das neue Peeling ausprobieren, den Ölstand kontrollieren, ausschlafen, mit dem Hund Gassi gehen.
All so Zeug, das hätte erledigt werden können und müssen, und immer noch unerledigt ist, hat Alfred auf dem Gewissen.
...
All so Zeug, das hätte erledigt werden können und müssen, und immer noch unerledigt ist, hat Alfred auf dem Gewissen.
... na ja, so ein 'Sündenbock' hat natürlich auch die Funktion 'entlastend' zu wirken ...
gruß hafis
... na ja, so ein 'Sündenbock' hat natürlich auch die Funktion 'entlastend' zu wirken ...
gruß hafis
Ja, aber in dieser Rolle konkurriert er mit Eltern, Lehrern, Geschwistern, Lebensabschnittsgefährten, dem System, den Zusätzen im Trinkwasser, den Chemtrails, der bürgerlichen Schweinepresse, den Illuminaten und wer sonst noch alles schuld ist dass man nichts geworden ist.
Da kann er nicht mithalten.
vielleicht lesen hier ja auch Einbrecher und Drogendealer mit ;)
wie schon Dabbelju Busch sagte: "Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt"
Also: Lasst alles sein, und überlasst Gott das Sortieren...
Hinzu können seine "psychologischen" Empfehlungen die bei entsprechenden Personen eben nicht helfen sondern sehr viel mehr anrichten können.
Schon mal gesehen was für Schwachsinn auf Youtube zu finden ist? Sei es nun Kampfkunst, Lebensberatung, Ernährungstipps oder was auch immer. Da ist Alfred ziemlich harmlos. Und es ist ja nicht so das er der einzige Mensch ist der Leuten psychologische Empfehlungen gibt ohne Psychologe zu sein. Es gibt viele Menschen und Berufsgruppen die meinen sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, was solche Dinge angeht.
Nochmals : Ich bin hier aus der Alfred-Sache raus.
Das war für die Schwerhörigen unter euch.
Die Leute die genügend Verstand haben um die Tragweite zu begreifen wie ich sie auch mit dem Plural "Alfreds" nochmals zu verdeutlichen suchte wissen worum es geht. Bei den anderen hilft höchstens noch ein Trepan, aber solcher Nürnbergertrichtermethoden sind heute verboten.
Ich wünsche euch allen noch ein friedvolles und langes KK-Leben sofern euch vorher der Staat dank Alfreds nicht in die Suppe spuckt.
Übrigens beim ekelhaften Schnautzbartträger hat es auch keiner geglaubt...Bei dem ersten Schwertdisaster auch nicht...und hundert Beispiele weiter.
Aber schön.
Ich tat was ich konnte, den Rest müßt ihr mit euch ausmachen und im Endeffekt ausbaden und erleiden.
Viel Glück.:)
Schon mal gesehen was für Schwachsinn auf Youtube zu finden ist? Sei es nun Kampfkunst, Lebensberatung, Ernährungstipps oder was auch immer. Da ist Alfred ziemlich harmlos. Und es ist ja nicht so das er der einzige Mensch ist der Leuten psychologische Empfehlungen gibt ohne Psychologe zu sein. Es gibt viele Menschen und Berufsgruppen die meinen sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, was solche Dinge angeht.
Egal, man muss ein Exempel statuieren:-§
Egal, man muss ein Exempel statuieren:-§
... das ist gute alte Schule und hat sich noch immer bewährt *g* ...
gruß hafis
Ok- OK- lassma mal 5 grade sein, aber denkst dass bei den max. 150 Aufrufen pro Video, die meisten vom KKB aus:hehehe:
Hast du ne Ahnung, der geht gerade in den Beastmode, über 600 Abonnenten und bis zu 10000 Klicks! :ups:
Übrigens beim ekelhaften Schnautzbartträger hat es auch keiner geglaubt
Meinst du nicht, dass das eine Verharmlosung von Alfred ist?
Bei dem ersten Schwertdisaster auch nicht
Das große deutsche Schwertdisaster. Nur getoppt durch die Befriedung des Bünder Zwiebelmarkts.
Hammer Time
13-12-2015, 19:20
Wir machen ja auch fleißig Werbung hier
Wir machen ja auch fleißig Werbung hier
Die Werbung macht ihr. Ich habe gegen ihn gewettert. Durch euere Opposition unterstützt ihr ihn...
Insofern bitte ich explizit mich vom "Wir hier" auszunehmen"
Meinst du nicht, dass das eine Verharmlosung von Alfred ist?
Das große deutsche Schwertdisaster. Nur getoppt durch die Befriedung des Bünder Zwiebelmarkts.
Ich werde lachen wenn ich Zeit habe.
wenn jemand sagt das is mega kacke schau bloß nicht hin, schau ich mir das doch erst recht an:D ODER? Ja logo!
gleich mal nach Alfred googeln und sehen was neues da ist, ich brauche auch mein Starterspräy am morgen:winke:
Die Werbung macht ihr. Ich habe gegen ihn gewettert.
Und warst hier im Forum derjenige, der in den letzten Wochen die meisten Alfred Videos gepostet hast.
Das ist durchaus korrekt. Sinn? Selbst dem langsamst Denkenden klar zu machen was wir da vor uns haben. Das geht leider nicht ohne abschreckende Beispiele. Das so etwas zweischneidig ist dürfte ja wohl klar sein. Mir ist es das jedenfalls.
Damit muß man halt prinzipiell leben wenn man gegen so einen Irrsinn anstinkt.
Das man dafür keine Dank oder sonst was bekommt, auch klar. Eher noch Schelte oder Drohungen.
Aber damit habe ich zumindest kein Problem.
Ich halte mein Vorgehen euch wach zu rütteln nach wie vor für richtig.
Davon weiche auch keinen Millimeter ab.
Standhaftigkeit ist etwas Widerliches, ich weis, heute sind diplomatische Weichflöten gefragt.
Mehr kann ich diesbezüglich hier nicht tun und werde ich auch nicht, auch wenn der Herr sich inzwischen vermutlich zu Tode postet über Mittagessen und SV gegen Goldhamster gepaart mit "Wir sind gefährdet" Wahn.
Und damit nochmals für die gaaaaanz Langsamen hier : Ich bin hier in diesem Kontext in diesem Forum raus.:)
Ich hoffe das ist jetzt auch mal in der obersten hinteren Reihe angekommen.
Seufz........
Und damit nochmals für die gaaaaanz Langsamen hier : Ich bin hier in diesem Kontext in diesem Forum raus.:)
Ich hoffe das ist jetzt auch mal in der obersten hinteren Reihe angekommen.
Seufz........
Aber Logo, indem Du immer weiter schreibst, wird's immer deutlicher. Mir ist das Drama der Alfreds zwar immer noch nicht klar, aber dass Du der Held bist der uns alle warnt. Vor was auch immer.
Hast Du es schonmal mit Chemtrails versucht?
Hammer Time
14-12-2015, 19:19
Die Werbung macht ihr. Ich habe gegen ihn gewettert. Durch euere Opposition unterstützt ihr ihn...
Insofern bitte ich explizit mich vom "Wir hier" auszunehmen"
Dann bitte ich explizit mich vom "eure Opposition" auszunehmen :D
Aber tatsächlich bist du einer seiner größten Marktschreier, schlechte Presse ist trotzdem Presse und steigert den Bekannheitsgrad. Von dem her ist es vielleicht besser im stillen gegen ihn vorzugehen, wenn es dir wirklich so viel bedeutet. Ansonsten erreicht er die anderen handvoll Leute auf seinem qualitativen Niveau, alle anderen schmunzeln doch bloß. Muss jeder für sich entscheiden, was er davon hält.
Dein Kreuzzug für die historischen Schwerter in allen Ehren, aber ich sag es mal ganz platt, gegen Dummheit hilft das beste Argument nix (unabhängig von Alfred). Es wird immer wieder Leute geben, die meinen sie könnten es selbst am Besten.
[B]Und damit nochmals für die gaaaaanz Langsamen hier : Ich bin hier in diesem Kontext in diesem Forum raus.:)
dann muss ich die Fackel weitertragen.
Ist das nicht Freiheitsberaubung? :ups:
https://www.youtube.com/watch?v=1Ch89Aa5q6w
Fröhliches Weiterspotten...........:rolleyes:
Ich sage hier nichts mehr dazu damit der "regelkonforme" gerechte Zorn des Himmels mich nicht trifft.
Amen
Nur Eines . Ich wünsche mir wirklich das ich mit meinen Befürchtungen falsch liege für uns alle.:);)
Ist das nicht Freiheitsberaubung? :ups:
https://www.youtube.com/watch?v=1Ch89Aa5q6w
Ne, das ist schon in Ordnung, den WT'ler, der in meiner Wohnung rumgehüpft ist, hab ich mit einer zuzammengerollten Zeitung erschlagen! :D
wer so einen geilen Body will, wie der Alfred, kann sich hier informieren:
https://www.youtube.com/watch?v=XarwtaxEHIE
erst zwei Aufrufe, seit Kajihei die Lust verloren hat, ist die Nachfrage wohl eingebrochen
wenn jemand sagt das is mega kacke schau bloß nicht hin, schau ich mir das doch erst recht an:D ODER? Ja logo!
gleich mal nach Alfred googeln und sehen was neues da ist, ich brauche auch mein Starterspräy am morgen:winke:
So ist es
Dragonball
16-12-2015, 06:12
Ne, das ist schon in Ordnung, den WT'ler, der in meiner Wohnung rumgehüpft ist, hab ich mit einer zuzammengerollten Zeitung erschlagen! :D
Nicht mit der Pinjata versuchen. Siehe Minions. Die könnte evtl. selbst ein WT`ler weich abwehren.:D
Aber nicht zu sehr OT gehen hier, sonst closen die Mods berechtigterweise.
Aruna : Du verwechselt Lustlosigkeit mit Maulkorbigkeit.;)
DerGroßer
16-12-2015, 11:00
Körperliche Fitness ist da , dafür Daumen hoch.
Geistige Fitness nicht...wenn er nach xx Jahren MT/KB whatever ,seine Hinterhand als Führhand nutzen möchte (?) und sich nur Schellen einfängt, sollte er vielleicht nicht darüber referieren, was wie gemacht wird...zudem glaube ich ihm nicht ein Wort davon, wie er angeblich irgendwelche Chunner u.o. andere Kampfkünstler platt gemacht haben will, im Sparring sieht man von seinem unglaublichen können und das lehrt einem nicht das Fürchten.
Ach komm, so schlimm?
Ach, und wie das jetzt mit der Standhaftigkeit?:-§
Nimm Dir mal ein Beispiel an Michael Kohlhaas :cool:
Und Alfred als Junker Wenzel von Tronka ? hmmm
Er und seine Spießgesellen erinnern mich tatsächlich an die Bürger von Schilda! :D
"Die Bürger Schildas waren gemeinhin als äußerst klug bekannt, weswegen sie begehrte Ratgeber der Könige und Kaiser dieser Welt waren. Da die Stadt auf diese Weise langsam aber sicher entvölkert wurde, verlegte man sich auf eine List:
Die Schildbürger begannen sich dumm zu stellen, so dumm sogar, dass sie begannen, jede Aussage, auch Metaphern, wörtlich zu interpretieren. Dies war so erfolgreich, dass sie mit der Zeit in ihrer Dummheit verblieben und dafür genauso bekannt wurden wie ehedem für ihre Klugheit."
https://de.wikipedia.org/wiki/Schildb%C3%BCrger
Und Alfred als Junker Wenzel von Tronka ? hmmm
Er schindet zwar keine Pferde, scheint aber eine Gefahr für die Schärfe und Spitzigkeit edler Klingen.
Er schindet zwar keine Pferde, scheint aber eine Gefahr für die Schärfe und Spitzigkeit edler Klingen.
Wenn Alfred aber Kohlhaas ist, dann ist Kaji der Junker und Du bist Luther. Überleg Dir das gut .
Wenn Alfred aber Kohlhaas ist, dann ist Kaji der Junker und Du bist Luther. Überleg Dir das gut .
Wenn Kajihei Luther ist ("hier stehe ich und kann nicht anders"), ist Alfred dann der Papst?
Wird es einen 30-Jährigen KKB-Krieg zwischen den Anhängern der hehren Klingenkunst und den Freunden unfreiwilliger Komik geben?
Wenn Alfred ein Holzpferd ist, ist dann Kajihei Kassandra?
»Und sie schelten meine Klagen,
Und sie höhnen meinen Schmerz.
Einsam in die Wüste tragen
Muß ich mein gequältes Herz,
Von den Glücklichen gemieden
Und den Fröhlichen ein Spott!
Schweres hast du mir beschieden,
Pythischer, du arger Gott!
»Dein Orakel zu verkünden
Warum warfest du mich hin
In das Board der ewig Blinden
Mit dem aufgeschloßnen Sinn?
Warum gabst du mir zu sehen,
Was ich doch nicht wenden kann?
Das Verhängte muß geschehen,
Das Gefürchtete muß nahn.
"Die Bürger Schildas waren gemeinhin als äußerst klug bekannt, weswegen sie begehrte Ratgeber der Könige und Kaiser dieser Welt waren. Da die Stadt auf diese Weise langsam aber sicher entvölkert wurde, verlegte man sich auf eine List:
Die Schildbürger begannen sich dumm zu stellen, so dumm sogar, dass sie begannen, jede Aussage, auch Metaphern, wörtlich zu interpretieren. Dies war so erfolgreich, dass sie mit der Zeit in ihrer Dummheit verblieben und dafür genauso bekannt wurden wie ehedem für ihre Klugheit."
das waren noch Zeiten, heute hält Dummheit niemand davon ab, anderen Ratschläge zu geben...
Ich bin beeindruckt und muss gestehen, dass Dein Vergleich Kajis mit dem cholerischen Pferdehändler recht passend wirkt, auch und gerade wegen der Bewaffnung :
Denn wenn Notwendigkeit erfordere, den Schleier vor dem Thron der Gerechtigkeit niederzulassen, über eine Reihe von Freveltaten, die unabsehbar wie sie sich forterzeugt, vor den Schranken desselben zu erscheinen, nicht mehr Raum fänden, so gelte das nicht von der ersten, die sie veranlaßt; und allererst seine Anklage auf Leben und Tod könne den Staat zur Zermalmung des Roßhändlers bevollmächtigen, dessen Sache, wie bekannt, sehr gerecht sei, und dem man das Schwert, das er führe, selbst in die Hand gegeben.
Btw, sicher bin ich nicht der einzige, der bei der Figur des von Gibson gespielten Porter in "Payback" zuallererst an Kohlhaas denken musste?
... heute hält Dummheit niemand davon ab, anderen Ratschläge zu geben...
... das hat sie noch nie davon abgehalten,
erschreckend ist nur, wenn auf sie gehört wird ...
aber wie heißt es so schön:
'selig sind die geistig Armen'
und wer möchte nicht gern selig sein?
gruß hafis
nachtrag:
um wieder zum Thema zurückzukommen:
die Redensart vom 'gesunden' Geist im gesunden Körper ist vielleicht doch nicht ganz so zutreffend, wie häufig behauptet,
das könnte man aber auch in Pharaos Sportnotenthread weiter erörtern ...
Ach, und wie das jetzt mit der Standhaftigkeit?:-§
Nimm Dir mal ein Beispiel an Michael Kohlhaas :cool:
Warte ab du Lästermaul....;)
.
die Redensart vom 'gesunden' Geist im gesunden Körper ist vielleicht doch nicht ganz so zutreffend, wie häufig behauptet,
das heißt ja auch:
"Beten sollte man darum, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist sei."
Übrigens Herrschaften, ihr könnt gerne mit mit reden, aber nicht über mich...
Es sei denn ihr seid im D-Zug durch die Kinderstube gefahren.:-§
Aber gut :
Da es eh angeschnitten ist das Thema :
Ich gebe zu, das ich bei Alfred als Person, also auf unseren Alfred zuviel reingelesen habe.
Das mag an bitterer reeller Erfahrung liegen.
Inzwischen zeigt er sich ja immer als das was er wirklich ist, was ich aber nicht formulieren darf, da der Chef mich sonst hier rausfeuert. Ist die Jagdsaison eigentlich schon durch..ich habe nämlich keinen Schein.;)
Allerdings, da werdet ihr mir wohl recht geben, solche Herrschaften produzieren Probleme in der KK-Szene und nicht nur in dieser.
Wenn ihr das gut findet, jeder wie er mag.
Hat jemand eine Idee, warum Kaji nicht möchte dass wir über ihn reden ? :D
OH JE.........:rolleyes:
Keine Ahnung, ich kenn mich mit so vornehmen Kram wie "Kinderstube" nicht aus.
Vielleicht ist er bescheiden und steht nicht gerne im Mittelpunkt?:)
Keine Ahnung, ich kenn mich mit so vornehmen Kram wie "Kinderstube" nicht aus.
Vielleicht ist er bescheiden und steht nicht gerne im Mittelpunkt?:)
Ja, das kommt vor, dass Promis mit ihrer Rolle Schwierigkeiten haben. Das ist irgendwie sympathischer, als wenn sie es nur genießen würden. Find ich.
Andererseits wäre es ihm aber bestimmt auch nicht recht, wenn Alfred mehr Aufmerksamkeit bekäme. Er ist schon ne echte Mimose ;)
Empathisch, subtil und doch unterhaltsam. Ich muss mal Wikipedia ergänzen und einen Querverweis auf euch beide einstellen :D
da kommen dann die Löschadmins uns hauen das wieder raus :p
Gut dann schreibe ich etwas Sachliches zu diesem vermutungsgeschwängerten Wirrwarr :
Tuuuuuuuuuuut.:p
Ich habe mich bemüht, den Sinngehalt anzupassen.
Viel Spaß beim Rätseln was das schon wieder soll...:D
Kogaratsu
17-12-2015, 11:21
Von Tuuten und Balasen keine Ahnung? :rofl:
Ich weiss es, ich weiss es! :D
Wer tuten tut, tut das oft zum Zwecke der Aufmerksamkeit, oder?
Wer tuten tut, tut das oft zum Zwecke der Aufmerksamkeit, oder?
In diesem Falle leider komplett daneben, wie üblich bei dir.:D
Gut dann schreibe ich etwas Sachliches zu diesem vermutungsgeschwängerten Wirrwarr :
Tuuuuuuuuuuut.:p
Ich habe mich bemüht, den Sinngehalt anzupassen.
Bist du jetzt zum Thema Alfred raus? Ich versteh's net... :idea:
Von Tuuten und Balasen keine Ahnung? :rofl:
Da fällt mir ein dummer Schülerwitz ein:
Was tut Anchamun, was nicht auch Nofre tete?
och man, nu habt ihr's schon wieder geschafft, dass ich o.t. im OT bin,
ihr immer mit euren Tuten ...
als ob Alfred auf die Idee käme, Stadtmauern mit Hilfe von Posaunen einstürzen zu lassen wie weiland Josua ...
dazu müsste er ja erst mal sein Instrument ordentlich beherrschen ...
gruß hafis
Probieren kann ers ja trotzdem :)
Und er will auch nicht mehr über Alfred reden. Was sollen wir denn dann mit ihm anfangen?
Und er will auch nicht mehr über Alfred reden.
wollen tät er schon mögen...
wollen tät er schon mögen...
:rofl:
DerGroßer
18-12-2015, 07:38
BITTE SCHLIEßEN , das geschreibe macht glaube ich unfruchtbar :ups:
Ich weiss es, ich weiss es! :D
Die Antwort möchte ich per PN sehen...:)
Da fällt mir ein dummer Schülerwitz ein:
Was tut Anchamun, was nicht auch Nofre tete?
och man, nu habt ihr's schon wieder geschafft, dass ich o.t. im OT bin,
ihr immer mit euren Tuten ...
als ob Alfred auf die Idee käme, Stadtmauern mit Hilfe von Posaunen einstürzen zu lassen wie weiland Josua ...
dazu müsste er ja erst mal sein Instrument ordentlich beherrschen ...
gruß hafis
Wärst du ich oder ich du, schon sorgte seine "Heiligkeit" für Ruh.
Go1zTCdyQ6M
Jetzt weiß ich auch, was die ganzen Weicheier, die ich in der Disko zusammenschlagen will, andauernd mit ihren Händen haben! :ups:
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, die hätten Parkinson! :D
Jetzt weiß ich auch, was die ganzen Weicheier, die ich in der Disko zusammenschlagen will, andauernd mit ihren Händen haben! :ups:
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, die hätten Parkinson! :D
jetzt können alle wtl dafür sorgen, dass alfred sagt, dass sie stärker sind. Das wird heimlich aufgenommen und hochgeladen. Alfred gibt klein bein bei allen wtler.
Jetzt mal ehrlich er hätte das video auchviel kürzer halten können. Er wiederholt sich gefühlte 50 mal und sein kolege wiederholt das dann noch.
Jetzt mal ehrlich er hätte das video auchviel kürzer halten können. Er wiederholt sich gefühlte 50 mal und sein kolege wiederholt das dann noch.
das hast Buddha auch gemacht.
Dient bei mündlichen Übertragungen dazu, dass das auch hängen bleibt.
Ich glaub, sein kompakter Kumpel (Peter?) ist der gefährlichere von den beiden.
kzafESPorfo
Pazifaust
25-04-2016, 11:51
Mal nach langer Zeit wieder ein Update zum Thema Alfred.
Alfred hat sich nach juristischer Rücksprache dazu entschieden, seine harten Videos zu löschen und gleichzeitig einen neuen YT Kanal zu eröffnen.
https://www.youtube.com/watch?v=4Z-6vx08IeE
Serjoscha
26-04-2016, 12:29
Da lagen die Alfred-Kritiker wohl doch richtig.
Ohne Kajihei sind wir gar nicht mehr auf dem Laufenden:mad:
Mal nach langer Zeit wieder ein Update zum Thema Alfred.
Alfred hat sich nach juristischer Rücksprache dazu entschieden, seine harten Videos zu löschen und gleichzeitig einen neuen YT Kanal zu eröffnen.
Ohne Kajihei sind wir gar nicht mehr auf dem Laufenden:mad:
Seltsamer Zufall, dass beide gleichzeitig was anderes machen ....
Serjoscha
26-04-2016, 13:03
Seltsamer Zufall, dass beide gleichzeitig was anderes machen ....
inwiefern?
...
Alfred hat sich nach juristischer Rücksprache dazu entschieden, seine harten Videos zu löschen und gleichzeitig einen neuen YT Kanal zu eröffnen. ...
alfred spricht vom staatsanwalt.
welcher straftatbestand sollte denn möglicherweise durch seine harten videos erfüllt sein?
gruss
AlexAikido
26-04-2016, 16:05
Übermäßiges in Anspruch nehmen des Rechtes auf freier Meinungsäußerung bei gleichzeitiger Verwendung von verbalem Bullshido? 😜
Pazifaust
09-05-2017, 22:00
Nach einem Jahr mal wieder nachgeguckt und siehe da, Alfred ist immer noch am Start.
https://www.youtube.com/watch?v=JYv6XScJAdE
Aber die Aufnahmen sind doch nicht wirklich nur 10 Monate alt?! Das ist doch älteres Material, oder?:confused:
Drunter steht ja:
Veröffentlicht am 20.04.2017
Die Aufnahmen sind zirka 10 Monate alt .
Ich habe die kurzen Videos zusammengestellt damit meine Abonnenten auch das Gesicht
und die Person zu der Stimme kennen.
Und Kampfsport ist nun mal ein riesiger Teil unseres Lebens. Wesentlich mehr als Messer.
Auch Heute noch trainieren wir täglich eine Stunde.
Wir wünschen euch viel Glück und Frieden.
Mit lieben Grüßen
Erika und Alfred
Auf die Schnelle habe ich auch nur Messervideos gefunden, vielleicht hat er sich von seinen KS-Veröffentlichungen getrennt...
Passion-Kickboxing
10-05-2017, 11:59
Das hat er damals alles hochgeladen.
Kommt doch hin mit 10 Monaten, oder ist das schon so viel länger her?
Die KS Sachen hat er sonst leider komplett von seinem Kanal gelöscht.
Edit:
Hab gerade nohc mal geguckt... ist wohl schon mehr als 1,5 Jahre her. Wie die Zeit rennt.
jkdberlin
10-05-2017, 13:42
Jetzt habe ich mir glatt nochmal den Anfang des Videos angesehen, weil ich nicht mehr wusste, wer oder was das war...oh man, ich werde alt...
Schnueffler
10-05-2017, 13:54
Manche Sachen sollte man nicht vergessen oder verdrängen! ;)
Pazifaust
21-08-2017, 13:02
Anscheinend hat Alfred seinen Kanal geschlossen!
https://www.youtube.com/channel/UCb5N1i8dHABDGp4-p5MtQRQ/featured
shinken-shôbu
21-08-2017, 13:42
Vielleicht hat er ja das Zepter einfach nur weitergereicht?
https://www.youtube.com/watch?v=mWdNZ8x-yMA
Passion-Kickboxing
21-08-2017, 13:46
Vielleicht hat er ja das Zepter einfach nur weitergereicht?
https://www.youtube.com/watch?v=mWdNZ8x-yMA
Bitte lass das nur eine Verarsche sein...
shinken-shôbu
21-08-2017, 14:09
Ah....wir sind also Optimist. :D
Ich dachte immer der Drachenlord wäre eine Ausnahmeerscheinung, aber anscheinend ist er nur der Archetypische YouTuber :D
FireFlea
21-08-2017, 19:33
Er hat auch schon den rüssel zu nem kampf herausgefordert, der jedoch (und seine fans) haben in gehated (wortlaut "gehähchdrecht" weswegen er seine Stelle bei der Zeitarbeit verloren hatte!
Aktuell gibts wieder nen Kampf
eL2fOx9VcK4
7kHNNz5JOWc
Geil :-D
Scheiss auf Mayweather & McGregor
Kampfkunst Legende Funk kämpft gegen seinen Neffen [emoji23]
Die Regeln sind so geil :-D
- es wird bei jedem wetter gekämpft
- keine gewichtsklassen weils das auf der strasse auch. Et gibt
- 12 Runden a 5 Minuten [emoji85][emoji23]
... weil der typ auch nur eine einzige echte runde gegen nen echten gegner konditionell durchstehen würde
Aber ich glaub der liebt Kampfsport/kunst wirklich und ist nur so leicht behindert (geistig)
Er könnte ja wenigstens die Deckung hoch nehmen. :rolleyes:
https://youtu.be/vR-SveJl0no
Scheiss auf Mayweather & McGregor
:halbyeaha
Ich gucke ja selbst nicht auf YT, ich hoffe ihr haltet mich hier auf dem Laufenden! :-§
Vielleicht mit nem eigenen Funk-thread? :D
:halbyeaha
Ich gucke ja selbst nicht auf YT, ich hoffe ihr haltet mich hier auf dem Laufenden! :-§
Vielleicht mit nem eigenen Funk-thread? :D
Hallo?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/kampfkunstlegende-thimo-funk-182268/
Der Kanal von Thimo geht durch die Decke
Ok, thread ist schon da! :D
Er könnte ja wenigstens die Deckung hoch nehmen. :rolleyes:
https://youtu.be/vR-SveJl0no
Den Gedanken hatte ich auch
FALLS das stimmt, das sein Neffe wirklich Amateuer Boxer ist und nicht wie bei ihn die "Wettkämpfe" so Gartenprügelein sind, wird er richtig kassieren [emoji23]
Er labert ja auch immer er hat WT gelernt usw... jetzt kam grad ein Video er hat den 2 Schülergrad gepackt (FEHLERFREI!!!!!!!) [emoji85]
FireFlea
22-08-2017, 05:58
Er labert ja auch immer er hat WT gelernt usw... jetzt kam grad ein Video er hat den 2 Schülergrad gepackt (FEHLERFREI!!!!!!!) [emoji85]
Sieht man auf dem anderen Boxsack Video:
EbjyZ1BaqYs
wird er richtig kassieren
Hallo? Der ist immerhin World Budo & Internationaler Champion in den 90ern geworden! :D
hand-werker
22-08-2017, 06:52
:megalach:
Die Tritte bei 1:33 und 2:10
Michael Kann
22-08-2017, 09:12
wie lang sich so ein Thread hält, schon bewundernswert ...
Passion-Kickboxing
22-08-2017, 09:47
eL2fOx9VcK4
7kHNNz5JOWc
Dann noch dieses YT Plakat. Das kann nicht echt sein...
Der Kampf interessiert mich aber. :D
Wo wird der Kampf übertragen?????? muss sehen :p
Da kannst die zwei da, Floyd Mayweather vs Conor McGregor glatt vergessen :D
Er befindet sich grade in Verhandlungen mit Sky.
Die wollen ihm halt zu wenig zahlen, die geizigen Bastarde ...
Aber er hat einen neuen Sponsor - Nike !
Wie man an dem Schweissband erkennen kann welches er seit neuestem bei jedem video trägt
Vermutlich auch nie gewaschen ..
FireFlea
22-08-2017, 18:14
Die Tritte bei 1:33 und 2:10
Auch geil die Leute in den Kommentaren (auch bei dem anderen Boxsack Video), die ihn ermuntern ala, "deine Tritte sehen echt gut aus", "sehr präzise Schläge" etc. :D
Er befindet sich grade in Verhandlungen mit Sky.
Die wollen ihm halt zu wenig zahlen, die geizigen Bastarde ...
.
Ich hab Skype gelesen:o
Ich hab Skype gelesen:o
Skypen würd er sicher für umme mit dir als Fan.
Aber fordere ihn nicht heraus!
So wie auch Alfred trägt er seine Kämpfe in Zweifel bis zum Tod aus .. voooolles Rohr
hand-werker
22-08-2017, 20:52
7kHNNz5JOWc
:megalach: :megalach:
Das Video ist auch der Wahnsinn. Wie er ins Bild kommt, an der Kamera vorbeischaut und innerhalb von zehn Sekunden zweimal den Text vergisst. Ist der mal gegen beide Klitschkos ko gegangen? Was steht eigentlich auf dem Spickzettel? Hat er sich da den Weg vor die Kamera aufgemalt?
:megalach: :megalach:
Das Video ist auch der Wahnsinn. Wie er ins Bild kommt, an der Kamera vorbeischaut und innerhalb von zehn Sekunden zweimal den Text vergisst. Ist der mal gegen beide Klitschkos ko gegangen? Was steht eigentlich auf dem Spickzettel? Hat er sich da den Weg vor die Kamera aufgemalt?
Da steht das Regelwerk drauf !
U.a. wird bei jedem Wetter gekämpft, keine Gewichtsklasse, 12 Runden a 5 Min [emoji23], Sieg nur durch KO/TKO oder Aufgabe (3x aufklopfen oder laut schreien)
Wer seine älteren Videos kennt weiss, dass er im Zweifel solange würgt bis seine Mutter kommt und den Kampf abbricht [emoji28][emoji28]
Könnte professioneller sein. Er sollte mal langsam über ein Action-Intro nachdenken, das macht viel her.
Naja er hat den Din-A3 Youtube Ausdruck an der Wand hängen ... was will man mehr?
Super Famicom
23-08-2017, 08:32
Das wird sicher so ereignisreich wie die große Laberschlacht des rosa Elefanten gegen Lolek und Bolek. Daran wird es wohl auch angelehnt sein.
Könnte professioneller sein. Er sollte mal langsam über ein Action-Intro nachdenken, das macht viel her.
mit der Szene wo er die fette Katze vom Tisch scheucht und mit Impressionen von seiner Arbeit am little heavy bag...:cool:
mit der Szene wo er die fette Katze vom Tisch scheucht und mit Impressionen von seiner Arbeit am little heavy bag...:cool:
Es gibt bereits ein video "mehr aktion für mehr abonennten".
Könnte man verwenden.
Grüsse
wäre dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5sPVutAni0c
yeah!
grüsse
Pazifaust
26-08-2017, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=EwZE6yv8Zqw
Blitz-Aufgabe-Sieg vom feinsten!:D
Logischerweise wüsste der Sieger aus Mayweather vs. McGregor dann nächstes Jahr gegen den neuen Alfred ran!:cool:
AnscheinendZuWeich
26-08-2017, 18:51
Wie kann jemand denken, dass das keine Satire ist?
Ich finds super. Wie er in den Kampf reingeht, sein Gegner in (Achtung Witz) Strassenklamotten, der Gegner fällt vorm "Treffer"....
Und der knallharte Tritt als Sahnehäubchen.
Hät ich ein Youtube konto, ich würd ihn abonieren.
https://www.youtube.com/watch?v=EwZE6yv8Zqw
Schlaffi
26-08-2017, 21:01
Ich finde die Videos sehr lehrreich, auch was die Pädagogik angeht.
Der Hüfteinsatz bei den Kicks ist leider nicht optimal, ansonsten perfekte Videos.
Super Famicom
27-08-2017, 01:17
Das wird sicher so ereignisreich wie die große Laberschlacht des rosa Elefanten gegen Lolek und Bolek. Daran wird es wohl auch angelehnt sein.
Quod erat demonstrandum
Sifu funks sieg war eindeutig.
Grüsse
Hät ich ein Youtube konto, ich würd ihn abonieren.
Wenn ich ne Katze wär, würde ich Whiskas kaufen
shinken-shôbu
27-08-2017, 11:57
Wärst du eine Katze, würdest Du vielmehr süßsauer auf meinem Teller landen. :p
Du Klappspaten, guck Dir mal die Katze von Sifu Funk an. Die macht Dich fertig
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.