PDA

Vollständige Version anzeigen : Alfreds Kadaver



Seiten : [1] 2

Dragonball
28-10-2015, 17:20
Jetzt muss ich aber einmal eine Lanze für den guten Alfred brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=pmC_MyfwDoE

60! Jahre und kein bisschen leise. Für den Körper in dem Alter...Respekt und alle Daumen hoch!!!

Wuozup
28-10-2015, 17:29
Respekt :)

Filzstift
28-10-2015, 18:53
hätt ich mir unter dem agesandelten trainingsjanker nicht erwartet :D

ich find die kaugummikauende kamerafrau allerdings auch nicht schlecht. mehr badass ist noch noch alfred selber :rofl:

Tengu86
28-10-2015, 19:08
die musik,die olle....alles wunderbar bizzarrrr

Dietrich von Bern
28-10-2015, 19:32
Broadcast your Kadaver.
Platt-Form für Eitelkeit.
Welches Kind will noch einen Beruf erlernen, wenn Geld verdienen mit Müll-Videos so einfach ist.
Manch alter Handwerker würde "ja und?" sagen.

Hammer Time
28-10-2015, 19:50
Wenn Alfred mal Diskussionswille an den Tag legen würde (was er ja einfordert) könnten sicher auch spannende Sachen raus kommen. Ist ja nicht so, dass er komplett out of order ist.

AlexAikido
28-10-2015, 21:05
Er + Co sind ja momentan immer noch voll aktiv und haben nicht wirklich viel aus den Tipps und Infos der Fachleute hier gelernt....und das trotz Besserungsbekundungen :P

Dragonball
28-10-2015, 21:43
Ist ja nicht so, dass er komplett out of order ist.

Na ich weiss ja nicht. Die ein oder andere Hirnzelle fehlt da meiner Meinung nach schon. Aber er ist bemüht, und amüsant ist er allemale!

Dragonball
28-10-2015, 21:45
Manch alter Handwerker würde "ja und?" sagen.

Manch alter Handwerker spricht auch genau so wie der Alfred. :cool:

Nuada
28-10-2015, 22:34
Also sieht schon ganz ordentlich aus, aber... sehr vorteilhafte Beleuchtung (viele Schatten), Bauch eingezogen und so sehr angespannt, dass gleich die Buchse voll ist... na ja. Gibt sicher schlimmere ismen als Narzissmus.

Open your Mind
29-10-2015, 00:47
Und wie edel er ist. Im Sparring lässt er sich treffen, damit der Schüler nicht schlecht aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=lr9r0Hbwx2k

Franz
29-10-2015, 07:15
Für das Alter und die Probleme die er vorher hatte ist das Klasse.
Schau dich mal in der Arbeit bei deinen Kollegen um die 60 um, da warden die wenigsten so einen Level haben.

Passion-Kickboxing
29-10-2015, 08:18
Ich glaube außer den KKB Usern guckt niemand die Videos :D

Er hat im Schnitt ja so zwischen 50 und 80 klicks. Bei seinen top Videos aber auch mal 1000.

Brodala
29-10-2015, 09:28
Top. Respekt.

KAJIHEI
29-10-2015, 10:04
Was soll man sagen ?
Körperlich noch angefitetet, geistig ? Ich weis ja nicht so recht. Lernfähigkeit, Einsichtsfähigkeit massiv gegen Null strebend. Beginnender Altersstarrsinn ? Könnte ja sein, ich weis es eben nicht.
Respekt übrigens wo vor ?
Vor seiner Leistung ?:ups:
Heute sind fitte Rentner eben keine Aunahme mehr, also auch in diesem Bezug gibt es nur einen müden Applaus.:kaffeetri
Sollte es sich , dieses Respektzollen, auf die Selbstdarstellung beziehen ; Tut mir leid, dafür gibt´s auch keine Kekse , das können andere auch besser in der tube.;)

OliverT
29-10-2015, 10:17
Also sieht schon ganz ordentlich aus, aber... sehr vorteilhafte Beleuchtung (viele Schatten), Bauch eingezogen und so sehr angespannt, dass gleich die Buchse voll ist...
Die meisten Leute würden mit diesen Tricks trotzdem nicht so aussehen.
Meinen Respekt hat er.

Nuada
29-10-2015, 10:27
Die meisten Leute würden mit diesen Tricks trotzdem nicht so aussehen.
Meinen Respekt hat er.

Für den Trainingsehrgeiz, sicher. Ich bin mir nur nicht so sicher, was dieses Video soll...

KAJIHEI
29-10-2015, 10:47
Für den Trainingsehrgeiz, sicher. Ich bin mir nur nicht so sicher, was dieses Video soll...

Wenn er denn wirklich mal so vorhanden ist. Nach so vielen Jahrzehnten Training müßten viele Sachen doch irgendwie anders aussehen, oder irre mich da ?;)

AlexAikido
29-10-2015, 10:51
Ich müsste mal meinen 71 Jahre alten Vater fragen...der spielt immer noch Fußball in ner Mannschaft und geht in der Woche 50-80km Laufen.

KAJIHEI
29-10-2015, 11:05
Gut Familie wollte ich nicht anführen.
Urgrovater : Nach fröhlich Sport mit komplexen körperlich massiv fordernden Übungen knapp um die 85, Großvater hätte mit 80 noch einem Elefanten die Stoßzähne ziehen können.
Alles keine Zauberei, einfach jahrzehntelanges Training und dabei blieben.
Was ich auch noch im Angebot habe, fitte Karatelehrer in höhrem Alter als Alfi, Kendo-Lehrer etc....
Alle fit ohne Ende.
Der ist eben keine Ausnahme.

Pazifaust
29-10-2015, 11:14
Ich dachte Alfred hat damals seinen Kanal geschlossen…?
Er hatte sich ja damals hier im Forum angemeldet und einen recht unschönen Beitrag
verfasst, sowie jegliche Diskussion mit den Usern hier ausgeschlossen.

Na ja, jetzt ist er ja wieder bei YT und wir haben wieder was zu lachen.
Ist Thaibox-Sascha auch wieder am Start?:D

Serjoscha
29-10-2015, 13:06
Respekt übrigens wo vor ?
Vor seiner Leistung ?:ups:
Heute sind fitte Rentner eben keine Aunahme mehr, also auch in diesem Bezug gibt es nur einen müden Applaus.:kaffeetri
Sollte es sich , dieses Respektzollen, auf die Selbstdarstellung beziehen ; Tut mir leid, dafür gibt´s auch keine Kekse , das können andere auch besser in der tube.;)

Alte Menschen die noch wirklich fit sind sind zwar nichts außergewönliches mehr, aber auch nichts selbstverständliches.
Wenn jemand sich auch im Alter fit hält ist das immer eine Leistung.
Immerhin gehört da einiges an Selbstdisziplin zu.

Allerdings muss dieser Körper da noch keine höchstleistung sein. Vielleicht verbringt er einfach viel Zeit im Fitnessstudio.
Da finde ich kleine, dürre, japanische Opis die sich im Training als blitzschnelle kampfmaschienen entpuppen auch beeindruckender. Sie zeigen einfach leistung und nicht nur Muskeln.

Aber so oder so, er muss da einiges an Zeit und Disziplin investieren. Das ist ersteinmal was gutes und sollte entsprechend honoroert werden.
Man sollte Menschen auch mal positiv verstärken. ^^

brandenburger
29-10-2015, 13:12
Saustark der Alfred

AlexAikido
29-10-2015, 13:35
für sein Alter ist das passabel, nur die Ausschlachtung auf Youtube find ich Murks :D Erinnert sehr an "Sehet her und staunet!!!!"

Bei den japanischen Opis muss ich z.B. an Asai und andere Aikidolehrer denken oder Karatelehrer die ich kennen lernen durfte. Da schauderts mir. Wenn man sich überlegt, ein lieber nichtsahnender Kleingangster will dem das Täschchen oder Geldbörse abluxen und sieht sich auf einmal einer solchen Person gegenüber. Zappeduster wirds da D:

MMAMatze
29-10-2015, 14:19
(...)Bei den japanischen Opis muss ich z.B. an Asai und andere Aikidolehrer denken oder Karatelehrer die ich kennen lernen durfte. Da schauderts mir. Wenn man sich überlegt, ein lieber nichtsahnender Kleingangster will dem das Täschchen oder Geldbörse abluxen und sieht sich auf einmal einer solchen Person gegenüber. Zappeduster wirds da D:
yXIBi_lszsg

AlexAikido
29-10-2015, 17:30
Ich schäm mich grad ein wenig für den Brillenträger.
Der wird da ja ordentlich aufs Korn genommen und ist irgendwie nicht ganz so da mit den Argumenten wo er sein sollte :D

Kraken
29-10-2015, 21:47
Respekt! Mit 20 kann jeder fit sein. Aber mit 60, das ist ne andere Karte!




Manch alter Handwerker würde "ja und?" sagen.

Ja und? Ich hab auch nen Heidenrespekt vor den alten Handwerkern. Das mindert seine Fitness kein bisschen.

südberliner
29-10-2015, 21:58
Für das fortgeschrittene Alter sehr ordentlich!

Kajihei hat wohl eine ausgeprägte Abneigung gegen Alfred, wenn ich das richtig sehe? :D

Edit: bei den anderen Videos sind aber einige Techniken recht ... lausig ausgeführt. Bei 2:00 hier https://www.youtube.com/watch?v=ROgILe4oDEY sollte sich jedem Ringer die Nackenhaare aufstellen. Niemals bei solchen Griffen die Finger derart verschränken. Zur eigenen Sicherheit.

Hendrik82
29-10-2015, 22:51
Ich raffe immer noch nicht, warum dieser Typ hier nicht nur nicht komplett verrissen, sondern in letzter Zeit sogar noch regelrecht gehyped zu werden scheint...

südberliner
30-10-2015, 10:31
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Gerade hier im KKB hätte ich es eigentlich erwartet :D Habe mir mal mehr Videos angeschaut von irgendwelchen "Kampftechniken", herrje ... in meiner Thaiboxzeit hatte ich nach ca. 3 Wochen die Technik und Bewegung besser drauf, als der Mann in seinen Videos zum Thaiboxen.

Passion-Kickboxing
30-10-2015, 10:45
Wer lobt ihn denn?

Filzstift
30-10-2015, 11:01
Ich raffe immer noch nicht, warum dieser Typ hier nicht nur nicht komplett verrissen, sondern in letzter Zeit sogar noch regelrecht gehyped zu werden scheint...

Den alfred gibt es schon so lang, die witze die man über ihn reissen kann sind leider endlich. das KKB hat ihn halt lieb gewonnen:)

period
30-10-2015, 11:16
Bei 2:00 hier https://www.youtube.com/watch?v=ROgILe4oDEY sollte sich jedem Ringer die Nackenhaare aufstellen. Niemals bei solchen Griffen die Finger derart verschränken. Zur eigenen Sicherheit.

Na ja, soweit ich weiß ist der Hauptgrund, warum man bei den Grapplingstilen stark davon abrät die Finger zu verschränken der, dass leicht mal was aus der Kapsel springt wenn man damit über die Matte schrammt und den Griff nicht rechtzeitig lösen kann... reine Zug- und Druckbelastungen sind weniger problematisch und mir ist aufgefallen, dass eine Strongmen so greifen, z.B. z.B. bei der Hussafell Carry. Sprich, wenn man starke Finger hat und nur im Stand agiert, sollte das Risiko wie beim gezeigten Full Nelson im Stehen nicht soooo groß sein.

Das aber nur als technisches Detail am Rande der eigentlichen Diskussion ;)

Period.

Mahmut Aydin
30-10-2015, 17:38
ich bin 23 und der ist fitter als ich :ups::ups::ups:

Kraken
30-10-2015, 21:25
Ich raffe immer noch nicht, warum dieser Typ hier nicht nur nicht komplett verrissen, sondern in letzter Zeit sogar noch regelrecht gehyped zu werden scheint...

Weil er zwar technisch grottenschlecht ist und schlechtes Benehmen hat, aber dafür einfach authentisch ist und sich nicht gross drum schert, was Andere denken.

Kurz gesagt: Er ist cool. :cool:



Kajihei hat wohl eine ausgeprägte Abneigung gegen Alfred, wenn ich das richtig sehe? :D

SEHR ausgeprägte Abneigung... ich finde Kajihei, den Rächer der Katana-Verderbten viel lustiger noch, als Alfred.

Die sollten mal zusammen ein Video machen. :D

Fips
30-10-2015, 22:02
Weil er zwar technisch grottenschlecht ist und schlechtes Benehmen hat, aber dafür einfach authentisch ist und sich nicht gross drum schert, was Andere denken.

Kurz gesagt: Er ist cool. :cool:

Was bitte ist cool daran wenn man nichts kann, nichts lernen will und das auch noch in die Welt hinaus schreit? Alfred bettelt im Grunde genommen um ne saftige Abreibung und sollte froh sein, dass die Leute bisher zu anständig waren um ihm eine zu erteilen. Das hat rein garnix mit Authentizität zu tun.
Trotzdem ist er für sein Alter sehr durchtrainiert, dass muss man ihm lassen und braucht es hier auch nicht zu zerreden.

Kraken
30-10-2015, 22:05
Cool = Kühl

Cool bedeutet nicht unbedingt "angesagt" "in" "en vogue" oder sowas.

Sondern, dass man das ist, was man ist, und es einen kalt lässt, was die anderen dazu denken oder sagen.

Ich finde das cool.

Und ganz ehrlich: Weit unterdurchschnittlich ist sein Können auch nicht... gibt genügend "Meister" und Lehrer und Trainer, die mindestens ebenso schlecht sind.

Fips
30-10-2015, 22:26
Ich finde das cool.

Ich finde das einfach reichlich dumm und unreflektiert.

Fry_
30-10-2015, 22:29
Cool = Kühl

Cool bedeutet nicht unbedingt "angesagt" "in" "en vogue" oder sowas.

Sondern, dass man das ist, was man ist, und es einen kalt lässt, was die anderen dazu denken oder sagen.
.

Wenn das so wäre, warum dann die Videos ?:D

Sorbus Aucuparia
30-10-2015, 22:38
Gabs nicht ein Video (oder mehrere, ich bin nicht mehr auf dem laufenden) wo er seine Hater disst?

Super Famicom
30-10-2015, 22:58
dass man das ist, was man ist, und es einen kalt lässt, was die anderen dazu denken oder sagen.
Für den einen mag das Authentizität sein, für den anderen Starrsinn, Unbelehrbarkeit, Arroganz oder ein Problem mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung. Nicht nur A. hat dieses Problem... :rolleyes:

HAZ3
31-10-2015, 01:28
Wieso haten alle Big Alfredo,er tut doch keinem was mit seinen Videos ? :)
Und wo ist hier bitte der Respekt vor dem Alter ?!?!?! :-§
:D

AlexAikido
31-10-2015, 01:38
HAZ3, der Respekt ist runtergefallen nachdem man sich Alfreds Videos angeschaut hat und u.a. bei Thomas Ari gesagt wurde (im Video), dass Alfreds Kanal der beste Deutsche SV Kanal ist. :D


Aber mal ein Praxisbeispiel zu Big Alfredos Treiben:

Neulich habe ich mitbekommen, wie ein Jugendlicher an der Bushaltestelle sich mit seinen Kumpels über GENAU diesen Kanal unterhalten hat. Der Junge war felsenfest überzeugt, dass das funktioniert und bat seine Freunde ihn doch anzugreifen. Über das Resultat schweige ich mich jetzt mal aus!

Super Famicom
31-10-2015, 08:22
Über das Resultat schweige ich mich jetzt mal aus!
But that's the interesting part! :ups:

Serjoscha
31-10-2015, 09:40
SEHR ausgeprägte Abneigung... ich finde Kajihei, den Rächer der Katana-Verderbten viel lustiger noch, als Alfred.

Die sollten mal zusammen ein Video machen. :D


Fänd ich super, so ein Gespräch zwischen den beiden durch getrennte Räume.

KAJIHEI
31-10-2015, 10:23
und wo ist hier bitte der respekt vor dem alter ?!?!?! :-§
:d

Dann sollte der Mensch mal ganz fix Kotau vor einigen hier machen...:-§ :d

KAJIHEI
31-10-2015, 10:28
SEHR ausgeprägte Abneigung... ich finde Kajihei, den Rächer der Katana-Verderbten viel lustiger noch, als Alfred.



Schön das du mich witzig findest, ich deine notorischen unreflektiererten Kommentare auf Traumtänzerebene nur noch anstrengend.
Übrigens er will nicht mit mir reden. Wüsstest du auch wenn du mal aus deiner Traumwelt schaun würdest.
Übrigens das du den ernsten Hintergrund nicht begreifst, nicht mal ansatzweise; es sagt viel über dich aus...:rolleyes:

HAZ3
31-10-2015, 10:43
Dann sollte der Mensch mal ganz fix Kotau vor einigen hier machen...:-§ :d

Ach komm...Du bist einer der größten hater hier im Forum...jemand wie Du träumt davon so zu sein wie ein Alfredo...aber für Leute wie Dich unerreicht Bro,kannste nix machen :devil:

KAJIHEI
31-10-2015, 11:16
Ach komm...Du bist einer der größten hater hier im Forum...jemand wie Du träumt davon so zu sein wie ein Alfredo...aber für Leute wie Dich unerreicht Bro,kannste nix machen :devil:

Stimmt, deswegen hau ich beim Thema Alfred auch den ganzen Tag die Birne an die Wand um wie er zu sein. Wirr im Geist wie es nicht mehr besser geht. Aber du hast recht, er ist unerreicht. Den Grad erreich ich nie.:(:p:D

OliverT
31-10-2015, 11:50
Übrigens das du den ernsten Hintergrund nicht begreifst, nicht mal ansatzweise; es sagt viel über dich aus...:rolleyes:
Welchen ernsten Hintergrund? Das er mit nem Katana anders rumfuchtelt als ihr beim Kendo?

KAJIHEI
31-10-2015, 12:18
Welchen ernsten Hintergrund? Das er mit nem Katana anders rumfuchtelt als ihr beim Kendo?

Lieber Thomas, bei allem Respekt, ich erklär den ganzen Krempel nicht noch noch mal.:mad:
Und nein mit Kendo hat es nichts zu tun.
Lies mal den ganzen Kram von Anfang an.

Hinweis an alle : Ich bin kein Plattenspieler, wenn ihr wissen wollt worum es geht, macht mal eure Augen auf und lest Himmel Donner Wetter....:narf:

Flügelknicker
31-10-2015, 12:28
Und ganz ehrlich: Weit unterdurchschnittlich ist sein Können auch nicht... gibt genügend "Meister" und Lehrer und Trainer, die mindestens ebenso schlecht sind.

Dafür würd ich die Hand nicht ins Feuer legen. Wenn manches auch bedenklich ist, beherrschen sie dennoch die Techniken so wie sie im jeweiligen Verband gelehrt werden.

Gast
31-10-2015, 14:26
Welchen ernsten Hintergrund? Das er mit nem Katana anders rumfuchtelt als ihr beim Kendo?

dass aufgrund seiner Videos scharfe Schwerter verboten werden und wertvolle Katana kastriert

AlexAikido
31-10-2015, 15:52
+1 Aruna

BB-TKD
31-10-2015, 16:22
Was soll man sagen ?
Körperlich noch angefitetet, geistig ? Ich weis ja nicht so recht. Lernfähigkeit, Einsichtsfähigkeit massiv gegen Null strebend. Beginnender Altersstarrsinn ? Könnte ja sein, ich weis es eben nicht.
Respekt übrigens wo vor ?
Vor seiner Leistung ?:ups:
Heute sind fitte Rentner eben keine Aunahme mehr, also auch in diesem Bezug gibt es nur einen müden Applaus.:kaffeetri
Sollte es sich , dieses Respektzollen, auf die Selbstdarstellung beziehen ; Tut mir leid, dafür gibt´s auch keine Kekse , das können andere auch besser in der tube.;)

Da machst Du Dir mit deiner Kampfkunst aber alle Ehre:motz::motz:

Mit 60 noch so fit zu sein ist harte Arbeit und duch dir paar klicks gibet keine Moneten.
Alfred bleibt hart und felsenfest überzeugt, mit seinen Videos zu helfen. Alleine daür hat er meinen :respekt:.
Klar erzählt er auch viel Schwachsinn, aber das mach ich auch, das macht mich aber zu keinem schlechten Menschen:troete:

AlexAikido
31-10-2015, 16:49
Mit dem Unterschied, dass der Schwachsinn, den er erzählt, anderen Menschen zum "Lernen von SV" zur Verfügung gestellt wird.

Mir ist es mitterlweile zutiefst zuwieder, wenn ich von Menschen höre, die aufgrund einer Youtubeerklärung sich und andere verletzt haben. Einer meiner Schüler meinte z.B. einen Parkour-Sprung durchführen zu können, weil er ja mehrmals ein Lahrvideo gesehen hat: Das Ganze endete im Krankenhaus. Gebrochene Rippe, Schulter und verstauchtes Handgelenk.

Wenn ich dann an einer Bushaltestelle mitbekomme, wie Jugendliche von einem ominösen Alfred sprechen und meinen sie könnten sich jetzt, dank der tollen Erklärvideos, gegen einen Muay Thailer/Wing Tsunler/Boxer wehren, dann sehe ich wohin das mit großer Wahrscheinlichkeit führen wird: Verletzung, Krankenhaus etc.

Gut gemeinte Hilfe als Motivation wäre ja klasse. Was er da und seine GermanBlades Freunde machen ist gefährliche Selbstdarstellung um jeden Preis. Wenn dann Menschen ihnen schreiben und sie zunächst freundlich darauf hinweisen, dass dies nicht funktioniert weil..., und keine Änderung von statten geht oder ein vernünftiger Diskurs möglich ist, weil ruckzuck Beleidigungen/Beschuldigungen/Löschungen stattfinden, dann ist das Bild, dass sich zeigt ein eindeutiges.

KAJIHEI
31-10-2015, 17:30
Das ist exakt das was mit dem Schwertmist bereits prophezeit habe.
Nun gut, jetzt steht der Beweis !
Ist Alfred deswegen ein schlechter Mensch ?
Mir egal, genauso wenig wie die charakterliche Verbiegung vom Arien Thomas.
Fakt ist beide sind verantwortungslos in ihrem Treiben,, primitiv bis unerzogen in ihrer Argumentation. Aller schönster Gossenjargon gepaart mit Ignoranz und Unkenntnis.
Was meine MEINUNG angeht : Ich halte das Treiben dieser Typen für partial kriminell.

Gast
31-10-2015, 19:33
+1 Aruna

ich hab das nur wiedergegeben, das heißt nicht, dass ich diese Meinung teile


Wenn dann Menschen ihnen schreiben und sie zunächst freundlich darauf hinweisen, dass dies nicht funktioniert weil..., und keine Änderung von statten geht oder ein vernünftiger Diskurs möglich ist, weil ruckzuck Beleidigungen/Beschuldigungen/Löschungen stattfinden, dann ist das Bild, dass sich zeigt ein eindeutiges.

Naja, wir kennen ja auch die Umgangsformen von "Mr. Wichtig", wenn ihm jemand widerspricht ;)


Das ist exakt das was mit dem Schwertmist bereits prophezeit habe.
Nun gut, jetzt steht der Beweis !

Welcher Beweis?
Wurden scharfe Schwerter verboten oder Alfred wg. Anleitung zu Straftaten angeklagt, wie von Dir prophezeit?

Sorbus Aucuparia
31-10-2015, 19:53
Ich glaub eine WG mit Kraken, Kajihei und Alfred wäre lustig.

Dastin
31-10-2015, 20:08
Ich glaub eine WG mit Kraken, Kajihei und Alfred wäre lustig.

will auch in eine WG.

OliverT
31-10-2015, 20:25
Ich glaub eine WG mit Kraken, Kajihei und Alfred wäre lustig.
Ich glaube auch :D

Vegeto
31-10-2015, 21:31
Ich glaub eine WG mit Kraken, Kajihei und Alfred wäre lustig.
Hmm. Und die Rollenverteilung? Alfred wäre dann der mit dem guten Body. Was machen die andern beiden? ... *duck und weg* :D

Gast
31-10-2015, 21:42
Ich glaub eine WG mit Kraken, Kajihei und Alfred wäre lustig.

da es heißt, "eine bewaffnete Gesellschaft ist eine höfliche Gesellschaft" eventuell nicht so, wie erwartet :p

Allround Fighting
31-10-2015, 22:19
Ein Schwertkampf zwischen Kajihei und Mr. alfred auf Leben und Tod auf einem von Lava umgeben Berg.
Das hätte irgendwie schon wieder was:D

OliverT
01-11-2015, 05:30
Könnte man ja ein Big Brother Format draus machen und über KKB werden dann Themen vorgegeben die bearbeitet werden müssen.

KAJIHEI
01-11-2015, 07:29
Ich glaub eine WG mit Kraken, Kajihei und Alfred wäre lustig.

Nur wenn du mitkommst und probierst zu schlichten. :p:D

KAJIHEI
01-11-2015, 07:35
Könnte man ja ein Big Brother Format draus machen und über KKB werden dann Themen vorgegeben die bearbeitet werden müssen.

Das würde nichts werden, denn was glaubst du wie lange ich trotz fast Rentenalter brauche um Alfred zu filetieren. Da würde ja die Werbepause länger werden.
Willst du das entäuschte Gemaule der Zuschauer verantworten wollen ?:-§
Ach so, wer ich denn in der WG wäre : Der runde alte Knacker der fröhlich Sashimi-Scheiben bastelt mit dem Katana.:D
Alles in purster Notwehr gegen den alfredschen Dummfug, also daher nach der Lex Alfi komplett gerechtfertigt. !!!!:engel_3:
Abgesehen davon, das diese kleine Spinnerei dem Thementitel einen neuen Sinn verleiht, mir müßte jemand ein Schwert leihen. Mein eigenes mache ich doch nicht an Hinz und Kunz dreckig.

Hinweis rechtlicher Natur : Wer diese Spinnerei ernsthaft als Drohung auffast gehört für Blödheit erschossen.

Gast
01-11-2015, 07:50
Hmm. Und die Rollenverteilung?

Kraken übernimmt die Rolle der Frau, um die sich die anderen beiden streiten:p


2A-SOVQvPyg

BB-TKD
01-11-2015, 07:52
Das würde nichts werden, denn was glaubst du wie lange ich trotz fast Rentenalter brauche um Alfred zu filetieren. Da würde ja die Werbepause länger werden.
Willst du das entäuschte Gemaule der Zuschauer verantworten wollen ?
Ach so, wer ich denn in der WG wäre : Der runde alte Knacker der fröhlich Sashimi-Scheiben bastelt mit dem Katana.
Alles in purster Notwehr gegen den alfredschen Dummfug, also daher nach der Lex Alfi komplett gerechtfertigt. !!!!
Abgesehen davon, das diese kleine Spinnerei dem Thementitel einen neuen Sinn verleiht, mir müßte jemand ein Schwert leihen. Mein eigenes mache ich doch nicht an Hinz und Kunz dreckig.

Hinweis rechtlicher Natur : Wer diese Spinnerei ernsthaft als Drohung auffast gehört für Blödheit erschossen.



:rolleyes:begegnest Alfred mit dem gleichem Niveau bzw. Rüpelsprache wie Du dich so schön über Alfred ausläst(erst):p

AAber ich bin besser weil DAS, ja was völlig anderes ist:cool:

KAJIHEI
01-11-2015, 08:12
Kraken übernimmt die Rolle der Frau, um die sich die anderen beiden streiten:p


2A-SOVQvPyg

Das würde leider ebenfalls nichts werden, da ich als höflicher Mensch unserer Krake Alfred sofort und endgültig zum alleinigem Gebrauch überlassen würde.
Jedes Problem was man verschenken kann ist eines weniger im eigenem Besitz.:D

KAJIHEI
01-11-2015, 08:23
:rolleyes:begegnest Alfred mit dem gleichem Niveau bzw. Rüpelsprache wie Du dich so schön über Alfred ausläst(erst):p

AAber ich bin besser weil DAS, ja was völlig anderes ist:cool:

Du hast schon begriffen das ich mit altem Knacker mich selber meine und meine kleine Schreiberei selber als Spinnerei betitele ?
Das sind die beiden einzigen Dinger die etwas unnett sind.
Allerdings das es anderen Leuten gegenüber unhöflich ist wenn man sich selber durch den Kakao zieht, das ist mir neu.:ups:
Das ich im Gegensatz zu Alfred mal den Umgang mit dem Schwert gelernt hab ist halt Fakt, das zu erwartende Ergebnis wäre dementsprechend klar aus meiner Sicht.
Wiederum keine Alfred-Veralberung.
Das mit der Notwehr ist lediglich die Nutzung von Alfreds "Idee" also auch nicht unhöflich oder veralbernd.
Das ich mein Schwert nicht mit jedem Kreti oder Pleti verdrecke ; stimmt einfach. Wird wohl daran liegen das ich halt nicht ala Alfred mit Schwertern auf Leutchen losgehe. (Ausserhalb des Dojo )
Der launige Satz man müsste mir ein Schwert leihen für´s Alfred Sashimi : Also bitte, soll ich noch rosa Kringel um das Wort "Spinnerei" malen ?:rolleyes:

OliverT
01-11-2015, 09:01
Das würde nichts werden, denn was glaubst du wie lange ich trotz fast Rentenalter brauche um Alfred zu filetieren. Da würde ja die Werbepause länger werden.

Ihr bekommt höchstens sowas.

http://www.amazon.de/gp/product/B00YCKT0PK?keywords=schaumstoff%20katana&qid=1446368415****_=sr_1_1&sr=8-1

KAJIHEI
01-11-2015, 09:46
Ihr bekommt höchstens sowas.

LARP Polsterwaffe Dai Katana Schaumstoff für Rollenspiel 105cm: Amazon.de: Spielzeug (http://www.amazon.de/gp/product/B00YCKT0PK?keywords=schaumstoff%20katana&qid=1446368415****_=sr_1_1&sr=8-1)

Wie soll ich damit airrollz cutten ?:-§

Tori
01-11-2015, 11:46
Wie soll ich damit airrollz cutten ?:-§

Gut, dann bekommt Ihr halt das hier:

Cheerleader Pompons Cheerleading Rosa: Amazon.de: Küche & Haushalt (http://www.amazon.de/Cheerlaeading-Pompons-Cheerleader-Cheerleading-Rosa/dp/B001EQVWQK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1315482731&sr=8-3)

:p

KAJIHEI
01-11-2015, 11:55
Gut, dann bekommt Ihr halt das hier:

Cheerleader Pompons Cheerleading Rosa: Amazon.de: Küche & Haushalt (http://www.amazon.de/Cheerlaeading-Pompons-Cheerleader-Cheerleading-Rosa/dp/B001EQVWQK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1315482731&sr=8-3)

:p

Du bi ...bi ...bist fies....:cry::hammer:

Sorbus Aucuparia
01-11-2015, 13:05
Ich würde übrigens noch gerne den User Pharao in die WG einladen.

KAJIHEI
01-11-2015, 13:10
Ich würde übrigens noch gerne den User Pharao in die WG einladen.

Sagst du zu ?
Drücken gilt nicht.:-§

Sorbus Aucuparia
01-11-2015, 13:12
Sagst du zu ?
Drücken gilt nicht.:-§

Ja ich bin dann eher eine Art Host und Aufgabensteller.

Ausserdem gebe ich einen hervorragenden Tenor, aber das nur am Rande.

KAJIHEI
01-11-2015, 13:14
Ja ich bin dann eher eine Art Host und Aufgabensteller.

Ausserdem gebe ich einen hervorragenden Tenor, aber das nur am Rande.

Momentmal , die Aufgaben sind doch bereits unwohldefiniert.
Ich kann übrigens auch singen, aber kann Alfi das auch ?
Es wäre doch schade um den Chor der Albernheit.

Gast
01-11-2015, 13:54
Ich würde übrigens noch gerne den User Pharao in die WG einladen.

Das wäre in der Tat ein interessante Experiment.
Im Gegenzug für das Lebenstüchtigkeitscoaching dass er von den anderen erhält, kann er als gelassenes Vorbild dienen und seine seelsorgerischen Ambitionen ausprobieren.


Ja ich bin dann eher eine Art Host und Aufgabensteller.

Erst Challenge: Bundesjugendspiele (Leichtathletik und Turnen) :devil:

OliverT
01-11-2015, 13:57
Auch wenn es Jugendspiele heißt, würde ich auf Alfred setzen.

Gast
01-11-2015, 14:18
Auch wenn es Jugendspiele heißt, würde ich auf Alfred setzen.

ich hätte da einen anderen Favoriten (http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=33307&d=1361652190)

Open your Mind
01-11-2015, 16:19
Der Mann ist 60. Ihr solltet einen Schüler von ihm nehmen, der jung ist und noch kämpfen will.

Dieser Alfred ist ein schlauer Mann. Vom WT hat er wenig Ahnung, aber das kommt in unteren Bildungsschichten häufig vor.

Open your Mind
01-11-2015, 16:37
Neulich habe ich mitbekommen, wie ein Jugendlicher an der Bushaltestelle sich mit seinen Kumpels über GENAU diesen Kanal unterhalten hat. Der Junge war felsenfest überzeugt, dass das funktioniert und bat seine Freunde ihn doch anzugreifen. Über das Resultat schweige ich mich jetzt mal aus!

Ernsthaft? Soviele Klicks hat Alfred nicht.

KAJIHEI
01-11-2015, 16:57
Auch wenn es Jugendspiele heißt, würde ich auf Alfred setzen.

Was mich angeht würdest du richtig liegen. Davonrennen oder auch ohne davon sowie der Hasenweitsprung waren noch nie mein Fall.:D

Nuada
01-11-2015, 17:57
Über das Resultat schweige ich mich jetzt mal aus!

Wieso denn, erzähl doch mal.

Nuada
01-11-2015, 18:00
Ernsthaft? Soviele Klicks hat Alfred nicht.
Ach doch, kann schon sein, dass unter den ca. 1000 Leuten, die seine Videos anschauen, zufälligerweise genau ein paar Jugendliche dabei sind, die sich nicht nur lautstark in der Nähe eines KKB-Users über die Videos unterhalten sondern die Tipps auch gleich ausprobieren.

AlexAikido
01-11-2015, 18:00
Nuada: Eine lustige Szene aus "Auauaua das funktiooniert ja irgendwie gar nicht" und lauten Lachern über ihn.

Open your Mind
01-11-2015, 18:11
jetzt fällt es mir ein. Ich habe gestern im Supermarkt 2 3-jährige gesehen, die ganz komisch rumgehampelt haben, dan n ist einer hingefallen und hat Aua gesagt. Alfred konnte er wohl noch nicht sagen.

Ganze Kindergärten sehen Alfred und schwere Verletzungen drohen. Herrscharen von Amokläufern werden unsere Schulen überfallen und unsere Brut mit Katanas niedermetzeln.

Dann haben wir 10 Millionen Flüchtlinge in DE. Wenn die Alfred sehen dann droht die Radikalisierung.

KAJIHEI
01-11-2015, 19:14
jetzt fällt es mir ein. Ich habe gestern im Supermarkt 2 3-jährige gesehen, die ganz komisch rumgehampelt haben, dan n ist einer hingefallen und hat Aua gesagt. Alfred konnte er wohl noch nicht sagen.

Ganze Kindergärten sehen Alfred und schwere Verletzungen drohen. Herrscharen von Amokläufern werden unsere Schulen überfallen und unsere Brut mit Katanas niedermetzeln.

Dann haben wir 10 Millionen Flüchtlinge in DE. Wenn die Alfred sehen dann droht die Radikalisierung.

Du warst mal besser.:-§

Dastin
01-11-2015, 19:29
jetzt fällt es mir ein. Ich habe gestern im Supermarkt 2 3-jährige gesehen, die ganz komisch rumgehampelt haben, dan n ist einer hingefallen und hat Aua gesagt. Alfred konnte er wohl noch nicht sagen.

Ganze Kindergärten sehen Alfred und schwere Verletzungen drohen. Herrscharen von Amokläufern werden unsere Schulen überfallen und unsere Brut mit Katanas niedermetzeln.

Dann haben wir 10 Millionen Flüchtlinge in DE. Wenn die Alfred sehen dann droht die Radikalisierung.

Ich dachte die hauen wegen alfreds Kinder katana Armee ab. :D

KAJIHEI
01-11-2015, 19:45
Ich dachte die hauen wegen alfreds Kinder katana Armee ab. :D

Nein, sie nehmen den Stümpern von ALFRED´s Truppe die Schwerter weg und geben ihnen Schnuller zum airrollz cutten.

KAJIHEI
01-11-2015, 19:49
Ach doch, kann schon sein, dass unter den ca. 1000 Leuten, die seine Videos anschauen, zufälligerweise genau ein paar Jugendliche dabei sind, die sich nicht nur lautstark in der Nähe eines KKB-Users über die Videos unterhalten sondern die Tipps auch gleich ausprobieren.

Ihr vergesst die Mundpropaganda. Wenn man aber sachlich falsche Dinge dann noch unverstanden und unreflektiert weitergibt :
Na Danke Alfred.:vogel:

Raging Bull
01-11-2015, 21:01
Und ganz ehrlich: Weit unterdurchschnittlich ist sein Können auch nicht... gibt genügend "Meister" und Lehrer und Trainer, die mindestens ebenso schlecht sind.

So ist es. Wenn ich mir angucke, was da einige "Sokes", "Shihans" und wasweißichfürtitel so produzieren, ist der Alfred zumindest auf nem relativ realistischen Weg.

Dem geht halt ne gute Grundschule und ne taktische Ausbildung gänzlich ab, da hätte er besser mal in gute Ausbilder investiert, aber in der Masse der "ich hab überall mal reingeschnuppert und mir aus den rudimentären Kenntnissen irgendwas eigenes zurechtgeschustert"-Heinis ist der Alfred noch im oberen Drittel. Er hat zumindest ein paar unbestreitbar richtige Erkenntnisse gewonnen.

Blöd für ihn ist halt leider, dass er bei dem bisherigen Lerntempo tod sein wird, bevor er je wirklich gut war; andererseits gibt's Typen, die ihr ganzes Leben einem Scharlatan gewidmet haben und am Ende des Tages NOCH weniger auf der Habenseite haben als Alfred.

Den Körper lass ich in Anbetracht des ohnehin schon selbstverliebten Videos unkommentiert. Alfred scheint da schon genügend positive Verstärker zu haben und kann auf mich sicher verzichten.

AlexAikido
04-11-2015, 14:32
Zur Ungefährlichkeit seiner Äußerungen im Zusammenhang mit "unbedarfte könnten von sowas einen ganz falschen Eindruck von Kampfkunst kriegen":

https://m.youtube.com/watch?v=qLVywTYT8nk

Sojobo
04-11-2015, 18:43
Mit 60 ein 4,5-minütiges Video von sich selbst beim Posen drehen und auf Youtube hochladen. Respekt für seine Fitness, aber ein fettes *Autsch* für seine geistige Reife. Was anderes war aber nicht zu erwarten. Kennen ja alle seine restlichen Videos.

KAJIHEI
04-11-2015, 19:21
Zur Ungefährlichkeit seiner Äußerungen im Zusammenhang mit "unbedarfte könnten von sowas einen ganz falschen Eindruck von Kampfkunst kriegen":

https://m.youtube.com/watch?v=qLVywTYT8nk

Es ist schon erschreckend welche Resonanz auf diesen, mit Verlaub, unausgegorenen Dummfug meiner MEINUNG nach erfolgt.
Wenn mir jetzt noch jemand erzählt der Mensch ist nicht gemeingefährlich mit seinen SV -Schwertvideos etc. bei dieser offensichtlich etwas begrenzt denkenden Leserschaft, dann weis ich auch nicht mehr weiter.
Ich beziehe mich damit auf den Major der Kommentatoren unter diesem Machwerk.

OliverT
05-11-2015, 09:15
Ich würde mal behaupten das von GoT eine größere Gefahr ausgeht, als von Alfreds Schwertvideos.

Antikörper
05-11-2015, 09:19
GoT

Gebührenordnung für Tierärzte?

KAJIHEI
05-11-2015, 10:01
G.O.T. = Grotten Olm Training

Dietrich von Bern
05-11-2015, 11:47
Ich dachte an "Großmeister ohne Tarnhose" o. ä.

Terao
05-11-2015, 12:05
Ich würde mal behaupten das von GoT eine größere Gefahr ausgehtDu meinst, auch andere haben sich daraufhin ne Armbrust gekauft? :D

OliverT
05-11-2015, 12:15
Gebührenordnung für Tierärzte?Ja. Ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich die Preise sehen und ich bin mir ziemlich sicher das es anderen auch so geht. Bei Alfreds Videos entsteht nicht mal der Ansatz einer Aggression.

Eigentlich meinte ich aber Game of Thrones wobei man auch jeden anderen erfolgreichen Film/Serie nehmen kann in denen mit Schwertern rumgefuchtelt wird.

Antikörper
05-11-2015, 13:19
Ja. Ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich die Preise sehen und ich bin mir ziemlich sicher das es anderen auch so geht. Bei Alfreds Videos entsteht nicht mal der Ansatz einer Aggression.


Ja aber sowas von!

Den Rest des Beitrags hab ich nicht mehr gelesen

Tyrdal
05-11-2015, 17:40
Du meinst, auch andere haben sich daraufhin ne Armbrust gekauft? :D
Nein, Drachen!

OliverT
05-11-2015, 17:46
Ich glaube Drachen hatten einige schon vor der Serie im Haus.

AlexAikido
05-11-2015, 18:10
Amüsant ist, dass der alfredo unter seinem vorstellungsvideo ein Kommentar hat, dass seine "bin der übelste bikerklatscher gewesen" bestätigt. Mysteriös daran: der Kommentar stammt von jemandem der nur EINMAL auf youtube etwas geschrieben hat und auf dem Kanal sonst nichts hat. Ist natürlich auch nur 2 Tage nach Alfred bei youtube angemeldet worden :)

Hafis
05-11-2015, 18:47
... aber im Gegensatz zu vielen anderen 'Spinnern' hat Alfred das Zeug dazu,
in diesem Forum für äußerst viel Gesprächsstoff zu sorgen,
das ist für einen alten Mann, der keineswegs mit den 'Medien' großgeworden ist, doch sehr beachtlich ...

gruß hafis

KAJIHEI
05-11-2015, 19:23
... aber im Gegensatz zu vielen anderen 'Spinnern' hat Alfred das Zeug dazu,
in diesem Forum für äußerst viel Gesprächsstoff zu sorgen,
das ist für einen alten Mann, der keineswegs mit den 'Medien' großgeworden ist, doch sehr beachtlich ...

gruß hafis

Wirklich ?
Gute Übertreiber und Selsbtbeweihräucher per Kommentar lassen sich nicht so schnell enttarnen.
Lang lebe Ideal-Alfred.:D
Aber gut wir sind ja alle doof....

Open your Mind
14-11-2015, 01:43
Du warst mal besser.:-§ Echt? Aber nicht mit diesem Account.

Bare-knuckle
17-11-2015, 23:59
Man beachte die enthusiastisch dreinblickende kaugummikauende Freundin

Pazifaust
18-11-2015, 10:21
Man beachte die enthusiastisch dreinblickende kaugummikauende Freundin

Das ist seine Frau!;)

südberliner
18-11-2015, 11:12
Ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich von dem Mann halten soll. Teils bin ich geneigt, an Satire zu glauben, das wäre dann schon ziemlich gut gemacht :D Wenn nicht, ist es dann doch eher traurig. Laut seinem Vorstellungsvideo macht er seit 50 Jahren Kampfsport - die Boxtechnik und die Art, wie er Kicks ausführt, sprechen allerdings eine andere Sprache. Obwohl er im besagten Video selbst sagt, er habe die Technik modifiziert, oder so :o

Ich bin verwirrt .. wer hilft mir weiter? :D

Bare-knuckle
18-11-2015, 21:19
Ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich von dem Mann halten soll. Teils bin ich geneigt, an Satire zu glauben, das wäre dann schon ziemlich gut gemacht :D Wenn nicht, ist es dann doch eher traurig. Laut seinem Vorstellungsvideo macht er seit 50 Jahren Kampfsport - die Boxtechnik und die Art, wie er Kicks ausführt, sprechen allerdings eine andere Sprache. Obwohl er im besagten Video selbst sagt, er habe die Technik modifiziert, oder so :o

Ich bin verwirrt .. wer hilft mir weiter? :D

Der Typ ist einfach 'n durchgeknallter Freak ohne Selbstreflektion, das ist alles.:)
Wenn Dir irgendein Typ aus der Klapse erzählt, dass er mal in der UFC gekämpft hat, glaubst Du's dann auch?

AlexAikido
18-11-2015, 21:30
Südberliner, ich empfehle dir, mit einem Youtubeprofil mal unter seinem und dem von Thomas Ari deine KRitik zu äußern. Dann musst du dich nur noch zurücklehnen und darauf warten was da kommt, dann hast du deine Antworten die du brauchst! :D

Dastin
19-11-2015, 11:26
Südberliner, ich empfehle dir, mit einem Youtubeprofil mal unter seinem und dem von Thomas Ari deine KRitik zu äußern. Dann musst du dich nur noch zurücklehnen und darauf warten was da kommt, dann hast du deine Antworten die du brauchst! :D

Macht das nicht kajihei

KAJIHEI
19-11-2015, 12:18
Im Augenblick weniger, der wird auch bei sachlichen Kommentaren ausgebremst.

KAJIHEI
19-11-2015, 12:30
Macht das nicht kajihei

Nein , der wird fast automatisch vom "Alfred-Ari-Fanclub" gesperrt. Frei nach dem Motto "Ich habe keine Ahnung, als nerv nicht mit Fakten":rolleyes:

MCFly
19-11-2015, 19:05
Vielleicht stell ich mit 60 meine gute alte Diplomarbeit ins Netz. Kennt dann auch keine Sau mehr, das macht mich bei den Mitzwanzigern dann zu etwas Besonderem. Und dann verlange ich Respekt und Anerkennung. Vielleicht habe ich dann auch ordentlich Zaster, kauf mir noch ein paar Doktortitel und Blondinen, die mein Auto waschen. Stell ich dann auch ins Netz. Und Fotos von mir mit 130kg in ner Badewanne...

Leute, die es nötig haben, im Internet ihr Ego aufwerten zu lassen, haben vor allem zwei Dinge: zuviel Zeit und massig Komplexe.

Nichts für ungut, ich finde es ok, wenn man mal ein Bildchen oder ähnliches postet, weil man stolz auf seine Leistung ist. Aber sich zur Karikatur abstempeln lassen ist schon reichlich behämmert. Passiert ja regelmäßig, aber dass das jetzt auch immer häufiger bei älteren Semestern kommen muss ist schon traurig.

Möchte denn von Euch jemand so "cool" sein wie Alfred lit 60? Oder ist das Gesamtpaket nicht ein klitzekleines Bisschen peinlich?

....abr hey: cooler Körper. 10% Körperfett, 100 kilo Hantelbank... :halbyeaha

AlexAikido
20-11-2015, 20:20
Soviel zum Thema: Der tut ja nichts!


https://www.youtube.com/watch?v=voxMZORkvD8


Nö, macht er nicht, nur die Leute dazu aufrufen, sich zu bewaffnen gegen die Horden die da kommen. Sach mal.....bewegt der sich so langsam nich in ein Tatbestand relevantes Feld?

Gast
20-11-2015, 20:45
Sach mal.....bewegt der sich so langsam nich in ein Tatbestand relevantes Feld?

Welcher Tatbestand soll das sein?
Der ruft doch nur zu gesetzeskonformen Verhalten auf

Gast
20-11-2015, 20:49
Vegetarier ist er auch, eventuell kommt daher sein hier so bewunderter Körper?:

Mp8mIqZ41b8

BB-TKD
21-11-2015, 06:40
Uf die Salami uf da Salamipizza, an der werd ich wohl NIE vorbeikommen:D
Vegitarier ja aber nich uff die Salamipizza!:heulnich: die scharfe mein ich!

KAJIHEI
21-11-2015, 07:42
Soviel zum Thema: Der tut ja nichts!


https://www.youtube.com/watch?v=voxMZORkvD8


Nö, macht er nicht, nur die Leute dazu aufrufen, sich zu bewaffnen gegen die Horden die da kommen. Sach mal.....bewegt der sich so langsam nich in ein Tatbestand relevantes Feld?

Zu schade das er nur so um die "relle Gefahr" herumschwafelt, sonst hätte man ihm wirklich Volksverhetzung oder etwas anderes anhängen können.
Aber so bleibt irgendwie nur paranoides Blabla übrig.
Die gleiche Qualität wie die Bunkerfetischisten die der Meinung sind sie bräuchten im Himalaya ihren privaten Atombunker um die dritte Runde eines Weltkrieges zu überstehen.
Kompletter Irrsinn ist halt noch nicht strafbar.
Wenn er wenigstens zu Gewalttaten aufrufen würde. Tut er ja auch nicht. Er sagt lediglich besorgt euch Alles was ihr um Kloppen braucht um euch und eure Familie gegen die "reele Gefahr" zu schützen.
Was er mit "reeller Gefahr meint, ist ja ziemlich eindeutig, blos solange er es nicht explezit ausspricht, leider nichts zu machen. Zu ärgerlich.:mad:
Ich habe so den Eindruck das inzwischen jemand mit etwas mehr Hirnschmalz Alfi berät, denn solche groben Fehler die man ihm wirklich problemlos um die Nase knoten konnte macht er eben nicht mehr so häufig.
Man könnte natürlich probieren ihn über einen Agent Provocateur zu kriegen, aber pfui...

Sven K.
21-11-2015, 09:51
Also, wenn das aktuelle Videos sind sieht er ja nicht mehr so "fit" aus. :D:p

Gast
21-11-2015, 10:47
denn solche groben Fehler die man ihm wirklich problemlos um die Nase knoten konnte macht er eben nicht mehr so häufig.
..

welche "groben Fehler" hat er denn schon gemacht und warum hat ihm die keiner um die Nase geknotet, wenn das so problemlos möglich war?
Weil ihn alle mögen?:blume:

KAJIHEI
21-11-2015, 11:49
welche "groben Fehler" hat er denn schon gemacht und warum hat ihm die keiner um die Nase geknotet, wenn das so problemlos möglich war?
Weil ihn alle mögen?:blume:

Vielleicht weil selbst Bosnickel wie ich bisher zu anständig waren, ihn wirklich in der Realität ernsthaft hinzuhängen ?;)

Dragonball
21-11-2015, 12:41
Booaah, hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Post so einen Fred auslöse.
Was man auf dem neuen Vid sieht, ist die sogenannte "Großmeisterplautze". Wer das nicht kennt, im Wing Chun Forum suchen.

@KAJIHAI
Weiss nicht was du meinst. Royales Gutmenschentum hat uns alle, grad Frankreich, dahingebracht wo wir jetzt sind. Gegen Bomben und Schnellfeuergewehre machen wir alle nix. Aber was man bewirken kann mit Herz und einem trainiertem Körper haben die Jungs gezeigt, die den Anschlag in dem Zug vermieden haben. Auch nicht schlecht. Ist aber off toppic und hat hier nix zu suchen.

Pazifaust
21-11-2015, 12:50
Was er mit "reeller Gefahr meint, ist ja ziemlich eindeutig...

Meinst du die weltweite WT Community, die er in jedem gefühlten 5. Video runterputzt?

https://www.youtube.com/watch?v=UIRE6G42yhg

https://www.youtube.com/watch?v=bVWBD5uMRCc

https://www.youtube.com/watch?v=lKkLJwmFKYQ

...

Das macht ihn für einige Leute bestimmt auch wieder sympatisch!:D

Dragonball
21-11-2015, 13:47
Meinst du die weltweite WT Community, die er in jedem gefühlten 5. Video runterputzt?

Genau die. Wer selbst dazugehört darf lästern.

AlexAikido
21-11-2015, 14:49
Dragoball, waren die im Zug damals nicht von der Armee? Haben somit auch eine Ausbildung in die Richtung wie man umgeht mit Menschen, die eine Waffe haben?

Ich bin, bei der Betrachtung von Alfreds Kanal, nur echt verwundert, wieviel er in seine Waffen investiert und das er soviel Zeit hat. Auf dem Profil finden sich ja pro Tag etwa 5-10 neue Videos wieder im Uploadbereich.

Eins grausiger als das Andere.

Pazifaust
21-11-2015, 14:53
Genau die. Wer selbst dazugehört darf lästern.

Das stimmt allerdings! :D

Übrigens, sogar Alfreds Frau hat die WT Trainerin Claudia, die in Moers wohnt, lässig gefinisht!:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=QgOurdmIh4I

südberliner
21-11-2015, 15:27
Ich hoffe immer noch, dass das alles Satire ist :rofl:

Wenn nicht, würde ich sehr gerne mal beim Sparring mitmachen .. kann man sich da irgendwo bewerben? :D

Hafis
21-11-2015, 15:42
...
Ich bin, bei der Betrachtung von Alfreds Kanal, nur echt verwundert, wieviel er in seine Waffen investiert und das er soviel Zeit hat. Auf dem Profil finden sich ja pro Tag etwa 5-10 neue Videos wieder im Uploadbereich.
...
Da tippe ich mal auf Frührentner, der hat viel Zeit und möglicherweise auch noch Geld genug für die Waffen,
vielleicht ist ihm deshalb einfach oft langweilig, und na ja, dann kommt eben so was raus ...

(das ist übrigens völlig wertungsfrei von mir gemeint und soll keinesfalls vorzeitig verrentete Menschen diskriminieren ...)

gruß hafis

Kannix
21-11-2015, 16:22
Ich hoffe immer noch, dass das alles Satire ist :rofl:

Wenn nicht, würde ich sehr gerne mal beim Sparring mitmachen .. kann man sich da irgendwo bewerben? :D

Du musst WTler sein;)

Gast
21-11-2015, 16:32
Du musst WTler sein;)

weil er gutes MT nicht erkennt, wenn er es sieht?

südberliner
21-11-2015, 16:35
Du musst WTler sein;)

Nein, ich war mehrere Jahre beim Thaiboxen, bevor ich mit dem Ringen angefangen habe vor einem Jahr.:cool::D

Hafis
21-11-2015, 16:42
Nein, ich war mehrere Jahre beim Thaiboxen, bevor ich mit dem Ringen angefangen habe vor einem Jahr.:cool::D
Aber Du musst WT-ler sein, damit Alfred gegen Dich kämpfen will ...

gruß hafis

KAJIHEI
21-11-2015, 17:39
Aber Du musst WT-ler sein, damit Alfred gegen Dich kämpfen will ...

gruß hafis

Nein, Alfred hat nachgelegt. Ob Karate , Thai oder Shaolin, er prügelt sich die alle hin..oder so ähnlich.:verbeug:

südberliner
21-11-2015, 22:05
Ah, so war das gemeint von Kannix ... naja okay, dann wird es wohl nix :o

Aber mal ehrlich, wer hätte nicht auch Lust zu testen, was die Figuren aus den Videos so draufhaben? :D

BB-TKD
22-11-2015, 08:22
Aber mal ehrlich, wer hätte nicht auch Lust zu testen, was die Figuren aus den Videos so draufhaben? :D

Warum hacken den alle auf dem Alfred rum? Ein bisschen mehr:respekt:vor den alten hätte ich schon erwartet.

Nur weil mein Opa Dement war, behandle ich ihn doch nicht wie scheiße?

Er is Rentner und hat Zeit. Es ist sein Hobby mit Waffen und Videos umsich zu jonglieren. Es macht ihm Spaß! ist das denn so verwerflich:confused:

Leben und Leben lassen! So schlecht scheint es mit seiner geistlichen Reife ja nicht zu sein, sonst könnte er das Geläster hier im KKB
nicht so einfach abprallen lassen. Alfred steht quasi darüber:halbyeaha

Magni
22-11-2015, 08:45
Es gibt ein neues Video, kann es sein, dass der gute Alfred hier mitliest? :D
Einige hatten vor kurzem ja angezweifelt, dass er immernoch so fit ist. :rolleyes:

watch?v=YFMz-0mix_I





PS: Ich muss mich verbessern, er hat noch weitere Videos gemacht. :rofl:

Schnorrer:-)
22-11-2015, 09:44
Ich hoffe immer noch, dass das alles Satire ist :rofl:

Wenn nicht, würde ich sehr gerne mal beim Sparring mitmachen .. kann man sich da irgendwo bewerben? :D

Ist ganz klar Satire. Der hat uns hier alle schön hochgenommen und lacht sich 'nen Ast, dass er Leute findet, die seinen Quatsch ernst nehmen.

Ich mein, wer würde sich selber ernsthaft kaugummikauend im Badezimmer bei hochgeklapptem Toilettensitz halbnackt beim Schattenboxen filmen, das mit Musik unterlegen und dieses noch weltweit abrufbar der Öffentlichkeit präsentieren...

4B6j4DXg8nc

Magni
22-11-2015, 09:49
Ich mein, wer würde sich selber ernsthaft kaugummikauend im Badezimmer bei hochgeklapptem Toilettensitz halbnackt beim Schattenboxen filmen und das noch weltweit abrufbar der Öffentlichkeit präsentieren...

Ich! :D

Aber mal im ernst, ich weiss nicht was ich von ihm halten soll.

Übrigens:
Wenn ihr Abonnenten von ihm seid, könnt ihr an einem gewinnspiel teilnehmen!:ups:


watch?v=rcJj0vB6-6E

Schnorrer:-)
22-11-2015, 10:12
Ich! :D

Aber mal im ernst, ich weiss nicht was ich von ihm halten soll.

rcJj0vB6-6E

Ich find ihn und seine Mitstreiter mittlerweile richtig gut.
Machen halt ihre Comedy, versuchen mit ihrem Quatsch Wiederspruch zu provozieren und lachen sich im stillen Kämmerlein kaputt. Ist doch spassig.
Vielleich wird ja mal das Fernsehen drauf aufmerksam oder sie tauchen in so einer Talentshow auf :D :D

Immer wenn man denkt, die Stange des Niveaulimbo ist an ihrem Tiefpunkt angekommen, hauen sie ein neues Video raus, das alles zuvor toppt. Ich hoffe, sie drehen noch viele weitere Videos. :)

AlexAikido
22-11-2015, 12:41
Du hoffst doch sicher auch nur, dass das alles schlechte Comedy ist, ne? :P

Schnorrer:-)
22-11-2015, 13:19
Nein. Vorher war ich unsicher aber seit ich das o.g. Video gesehen habe, in dem ein älterer Herr mit merkwürdiger Frisur kaugummikauend Schattenboxen im Badezimmer vorführt, man im Hintergrund noch den hochgeklappten Toilettensitz sieht, das bizarre Schauspiel von einem Streichorchester begleitet wird und der Akteur zum Schluss noch anfängt zu posen WEISS ich nun endlich , dass es Comedy ist.

Alfred ist ein ganz gerissener Fuchs, der alle Welt zum Narren hält...:halbyeaha :respekt:. Ich habe ihn auch aboniert, der Mann ist genial :yeaha:

AlexAikido
22-11-2015, 13:21
Sarkasmus verstanden :D

AlexAikido
22-11-2015, 16:39
"Du erkennst die Gefahr .Sie ist real. Und die meisten Menschen glauben immer nur , es trifft die anderen , nie sie selbst .Das ist ein totaler Irrglaube . Ich arbeite manchmal mit Menschen die Opfer geworden sind . Und versuche sie wieder aufzubauen . Nur solche Schüler nehm ich an . Die meine Hilfe auch wirklich brauchen . Da hab ich öfter erlebt nachdem sie Opfer wurden war das Leben nie wieder wie vorher . Die meisten krieg ich so nach anderthalb Jahren wieder hin , ich nenn es mal so .Das sie leben können damit einmal Opfer gewesen zu sein .ich kenn aber auch manche die landen in der Psychiatrie."

Quelle: Kommentar von Alfred unter einem Video. Extrem realistischer Notwehr - Test HW 94 Nr. 2.


Ah, der Herr pfuscht also unprofessionell noch bei anderen im Hirn rum...

Pazifaust
22-11-2015, 23:29
Er is Rentner und hat Zeit.


Nein, ist er nicht! ;)

https://youtu.be/qLVywTYT8nk?t=2m38s

Antikörper
23-11-2015, 10:10
Ich mein, wer würde sich selber ernsthaft kaugummikauend im Badezimmer bei hochgeklapptem Toilettensitz halbnackt beim Schattenboxen filmen, das mit Musik unterlegen und dieses noch weltweit abrufbar der Öffentlichkeit präsentieren...

und selbst hier ist die "Technik" GROTTENSCHLECHT.. oh weih

KAJIHEI
23-11-2015, 11:58
Leider meinen die Herrschaften ihren ganzen Murks ernst.:narf:
Wenn wir hier, als etwas erfahrene KK´ler unsere Spotteimer über sie ausschütten, schön und gut, aber viele Unbedarfte glauben den Schmarn.
Also aus der Sicht, ungefährlich ist der Unfug nicht, denn er bringt vor allem Leute dazu sich selber zu überschätzen und damit massiv zu gefährden.
Frei nach dem Motto "ich bin unbesiegbar, ich kann "Alfred" "
Schlimmerweise ist er damit genauso erfolgreich im Netz wie ein Sektenguru : Totale Gehirnwäsche bei absoluter Nichtleistung.
Alleine seine Masche "Ich war mal ein schlimmer Junge, bin aber geläutert" der Wegweiser für unsichere Jugendliche.....
Jetzt im übertragen Sinne seine Harmagedon Phantasien ala gewalttätige permanete Bedrohung.
Wie war das gleich mit den Sekten und den Weltuntergangsphantasterein ?
Glaubt mir, nur so könnt ihr überleben...:-§
Additiv dazu der von Alex Aikido beschrieben Text über "Opferhilfe".
Der wahre Messias !
Nein Freunde, die Truppe ist weder lustig noch harmlos.

AlexAikido
23-11-2015, 13:11
Ach Kahji, hier bin ich dir eine Erwähnung wert ja? Und meine beiden PNs, die hast du doch sicher bekommen und meine Mailadresse hast du nun auch :P


Das Problem an dem Herren bzw auch an dem Ari:
Sie haben Waffen zu Hause, hantieren unsachgemäß damit und stellen die Dinge noch auf youtube sodass jeder Heiopei mit ein wenig "zu wenig" Grips den Scheiß nachmachen kann.
Am Ende heißts dann "Wir waren das nicht nönö da ist schon jeder selbst dran schuld".

Antikörper
23-11-2015, 13:43
Schaltet mal RTL2 so zwischen 8 und 20 Uhr an.... das ist wirklich Jugendgefährdend :o

AlexAikido
23-11-2015, 14:07
Ich sprech nicht nur von der Jugend, sondenr von Menschen, die über 20 sind und nichts in der Birne haben, dafür aber durch Arbeit das Geld, um sich Waffen zu kaufen.

Antikörper
23-11-2015, 14:08
Ja dann halt nach 20 Uhr

Super Famicom
23-11-2015, 15:21
Ich glaub ihr überschätzt Alfreds mediale Reichweite (selten 1000 Aufrufe eines Videos - von denen 999 wahrscheinlich aus dem KKB stammen :D) und unterschätzt die Medienkompetenz respektive Urteilsfähigkeit der Zuschauer. Außerhalb dieses Boards spielt Alfred doch gar keine nennenswerte Rolle.

Anfangs habe ich ihn auch "ernst genommen" - mittlerweile bin ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher.

Hafis
23-11-2015, 17:41
Ich glaub ihr überschätzt Alfreds mediale Reichweite (selten 1000 Aufrufe eines Videos - von denen 999 wahrscheinlich aus dem KKB stammen :D) und unterschätzt die Medienkompetenz respektive Urteilsfähigkeit der Zuschauer. Außerhalb dieses Boards spielt Alfred doch gar keine nennenswerte Rolle.
...
... aber Alfred ist eben ein besonders 'griffiger' Stellvertreter für viele seiner Art,
die da so im Netz unterwegs sind,
oder warum sollte er sonst hier schon so lange ein 'Dauerbrenner' sein?

gruß hafis

Gast
23-11-2015, 17:51
oder warum sollte er sonst hier schon so lange ein 'Dauerbrenner' sein?


er hat spezielle Fans (http://www.danielmaghen.com/images/planches/28821-1.jpg)

Hafis
23-11-2015, 18:37
er hat spezielle Fans (http://www.danielmaghen.com/images/planches/28821-1.jpg)

... leider kann man Dir ja keine PN hinterlassen,
deshalb nur soviel:
schönes Bild, aber ob das das 'Alfredphänomen' erklärt? ...

gruß hafis

p.s.: ich möchte jetzt kein OT im OT lostreten ...

Super Famicom
23-11-2015, 20:00
... aber Alfred ist eben ein besonders 'griffiger' Stellvertreter für viele seiner Art,
die da so im Netz unterwegs sind
Mit "den Alfreds" im Netz ist es ein bisschen so wie mit den Anbietern zweifelhafter "alternativer Medizin". Es gab sie schon immer, es wird sie immer geben und es wird immer "Opfer" geben. Das ist in Bezug auf viele Einzelfälle bedauerlich aber letztlich eine Nebenwirkung unserer freiheitlichen demokratische Grundordnung. Auf letztere möchte ich nicht verzichten. Während es im Gesundheitsbereich tatsächlich oft "kriminell" wird, halte ich Alfred lediglich für ein Placebo gegen Schnupfen, das nicht jedermanns Geschmack trifft... ;)

Edit: Und beschenkt mich jetzt bitte nicht mit der Dekonstruktion meines Beispiels. Ich weiß, dass es nicht unangreifbar ist. ;)

Gast
23-11-2015, 21:50
schönes Bild, aber ob das das 'Alfredphänomen' erklärt? ...


ob Sancho die Windmühlen beachtet hätte, wenn Don Q. ihm nicht die Riesen gezeigt hätte?

KAJIHEI
24-11-2015, 11:19
Ach Kahji, hier bin ich dir eine Erwähnung wert ja? Und meine beiden PNs, die hast du doch sicher bekommen und meine Mailadresse hast du nun auch :P


.

Und oh Wunder, nach einigen Nachprüfungen bezüglich des debattierten Sachverhalts die notwendig waren habe ich auch geantwortet.:)

Hafis
24-11-2015, 13:17
...

AlexAikido
24-11-2015, 14:01
Im Übrigen scheint die GermanBladezzzzzzzzzz Cutterzzzz freestylers zu wachsen, finden sich immer mehr solch seltsamer Videos!

Magni
24-11-2015, 15:05
Im Übrigen scheint die GermanBladezzzzzzzzzz Cutterzzzz freestylers zu wachsen, finden sich immer mehr solch seltsamer Videos!

Das ist wie mit Krebsgeschwüren, die wachsen und wachsen. :D

Hafis
24-11-2015, 16:10
Das ist wie mit Krebsgeschwüren, die wachsen und wachsen. :D
... sorry, bei diesem Vergleich reagiere ich immer etwas empfindlich,
nimm's bitte nicht persönlich,
aber diese Krankheit ist wohl doch in eine etwas andere Kategorie einzuordnen als Alfred und seine Anhänger ...

gruß hafis

Antikörper
25-11-2015, 09:09
Das ist wie mit Krebsgeschwüren, die wachsen und wachsen. :D

Ja, wirklich total witzig. :mad:

KAJIHEI
27-11-2015, 10:57
Jetzt ist er auch noch Psychologe...:rolleyes:
Danke Alfi, jetzt weis ich wie Hass funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=8BRACdjQ4qs&feature=player_detailpage

Magni
27-11-2015, 16:36
Ja, wirklich total witzig. :mad:

Ich reiche dir beizeiten ein Taschentuch! :rolleyes:

Hafis
27-11-2015, 17:50
Jetzt ist er auch noch Psychologe...:rolleyes:
Danke Alfi, jetzt weis ich wie Hass funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=8BRACdjQ4qs&feature=player_detailpage
... nu ja, wenn man seinen Auftritt adressatenbezogen betrachtet,
dann war er gar nicht mal so hässlich,
es gibt durchaus Leute, die eine einfache Ansprache brauchen, und die die Sache erst verstehen, wenn man sie ihnen mehrfach in ähnlichen Varianten darlegt und jedwede Komplexität vermeidet,
und Alfred versteht es wunderbar, auf diese Klientel einzugehen ...

gruß hafis

Gast
27-11-2015, 18:20
Jetzt ist er auch noch Psychologe...:rolleyes:
Danke Alfi, jetzt weis ich wie Hass funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=8BRACdjQ4qs&feature=player_detailpage

http://www.quickmeme.com/img/1c/1c96ccf55226534971186d9f7b7ec718f6220b1e32e8758818 6d22dc1ff89268.jpg

ida.
27-11-2015, 18:41
http://www.quickmeme.com/img/1c/1c96ccf55226534971186d9f7b7ec718f6220b1e32e8758818 6d22dc1ff89268.jpg
... das da ist böse ihr Kinder, denkt dran, es ist wirklich böse, und nochmal: es ist sogar böser als böse .

AlexAikido
27-11-2015, 19:31
Hab mir gerade den Link von Kaji angeschaut, in der Vorschlagsliste: Lauter "Seelische Selbstheilungs" Typs. Jetzt bewegt er sich in einen Raum, der sehr sehr gefährlich für Menschen werden kann, denn wenn Stümper in der Psyche rumspielen läuft das mitunter mehr als nur schief.

Gast
27-11-2015, 23:34
Hab mir gerade den Link von Kaji angeschaut, in der Vorschlagsliste: Lauter "Seelische Selbstheilungs" Typs.


Vielleicht ist der Alfred ja ein Bodhisattva:)



Jetzt bewegt er sich in einen Raum, der sehr sehr gefährlich für Menschen werden kann, denn wenn Stümper in der Psyche rumspielen läuft das mitunter mehr als nur schief.

Wer durch das Betrachten von YT-Videos, wo jemand vor Hass warnt oder zur Aussöhnung mit dem inneren Kind bzw. zu Achtsamkeitsübungen anregt, ernsthafte psychische Störungen davonträgt, ist eventuell auch durch das Wort zum Sonntag gefährdet.

Open your Mind
28-11-2015, 00:36
Leider scheint Alfred Probleme zu haben. Er hat eine langsame Leitung für ein paar Wochen. Das ist wahrscheinliche eine Metapher für die Psychopharmaka, die der Arzt ihm verordnet hat.

Seine Hitliste der Kampfsportarten wirkt so, als habe ein 12-jähriger sie zusammengestellt. Also einer von euch statistisch gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ymw4HeXIpMk

Magni
28-11-2015, 09:33
Seine Hitliste der Kampfsportarten wirkt so, als habe ein 12-jähriger sie zusammengestellt. Also einer von euch statistisch gesehen.


Meinst du jetzt das geistige, oder das biologische Alter? :D

Gast
28-11-2015, 10:07
... das da ist böse ihr Kinder, denkt dran, es ist wirklich böse, und nochmal: es ist sogar böser als böse .

Oc_T8ROjiOk

duoyang
28-11-2015, 10:17
https://www.youtube.com/watch?v=HPEcDzZmH4o

fährt jetzt jemand mal vorbei oder wie :D

KAJIHEI
28-11-2015, 10:28
https://www.youtube.com/watch?v=HPEcDzZmH4o

fährt jetzt jemand mal vorbei oder wie :D

OH , man hat keine Ehre im Leib wenn man sich nicht mit einem Gossenbengelchen , er drückt sich jedenfalls wie einer aus, prügelt.
Der gute Mann hat den Ehrbegriff eines doch sehr frühzeitlichen Menschen kurz vor der Erfindung des Feuers.:rotfltota

Gast
28-11-2015, 10:29
fährt jetzt jemand mal vorbei oder wie :D


hier das passende Shirt:

http://image3.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/130971795/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2/Gluten---aehre.png

Magni
28-11-2015, 10:41
https://www.youtube.com/watch?v=HPEcDzZmH4o

fährt jetzt jemand mal vorbei oder wie :D

Ich glaube, so langsam dreht er durch! :o

Super Famicom
28-11-2015, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=eD3AlmHq2rw

Soviel zur Auswahl der Themenfelder ;)

Edit: Das WT/WC Video, das duoyang gepostet hat muss man sich mal gleich nach dem "Thema: Hass" Video reinziehen. :D

Ich glaube das ist Comedy.

KAJIHEI
28-11-2015, 10:44
hier das passende Shirt:

http://image3.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/130971795/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2/Gluten---aehre.png

Du willst ihn mit Kampfbroten herausfordern ?:ups:

KAJIHEI
28-11-2015, 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=eD3AlmHq2rw

Soviel zur Auswahl der Themenfelder ;)

Edit: Das WT/WC Video, das duoyang gepostet hat muss man sich mal gleich nach dem "Thema: Hass" Video reinziehen. :D

Ich glaube das ist Comedy.

Ist doch toll. Jetzt gibt´s auch schon die alfredsche Abendessenkrebstherapie...
Wir brauchen jetzt blos noch ein Video von ihm über Geistheilung.:vogel:

Gast
28-11-2015, 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=eD3AlmHq2rw


als nächstes wird noch das Endprodukt präsentiert und erklärt....:p

warum muss ich gerade an diesen Film denken?:gruebel:
Achtung schwarzer Humor (https://www.youtube.com/watch?v=rgMA03Ffodc)

Magni
28-11-2015, 11:02
warum muss ich gerade an diesen Film denken?:gruebel:
Achtung schwarzer Humor (https://www.youtube.com/watch?v=rgMA03Ffodc)

Du bist ein sehr, sehr böser Junge! :devil:

Gast
28-11-2015, 11:11
Du willst ihn mit Kampfbroten herausfordern ?:ups:

und weichen Eiern...
Ähre, wem Ähre gebührt.

nur Spaß, ich mach ja gar kein *in *ung

Kannix
28-11-2015, 11:21
und weichen Eiern...
Ähre, wem Ähre gebührt.

nur Spaß, ich mach ja gar kein *in *ung

Dann wird's aber Zeit

Dragonball
28-11-2015, 12:30
https://www.youtube.com/watch?v=HPEcDzZmH4o

fährt jetzt jemand mal vorbei oder wie :D

Würde eigentlich Zeit. Irgendwann ist gut. Bin aber immer noch nicht sicher ob das Satire ist oder nicht. Da kommst du voller Adrenalin und mit Kamerateam an, und es erwarten dich Kaffee und Kuchen und eine deutsche Variante von Monty Python... :ups:

Allround Fighting
28-11-2015, 12:33
Dieser Mann braucht Hilfe:ups:

Dragonball
28-11-2015, 12:35
Wann gibt es eigentlich endlich T-Shirts:

"Nur in absoluter Notwehr!"

:yeaha:

Nite
28-11-2015, 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=HPEcDzZmH4o

fährt jetzt jemand mal vorbei oder wie :D
"Ich pinkel euch die Wahrheit auf den Kopf..." :rofl::rofl::rofl:

BB-TKD
28-11-2015, 18:36
weißt es gibt viele Tuber die ihr Leben posten und der Kanal von unzähligen abboniert wird, der von Alfred ist ne sehr sehr kleine Nummer aber seine Inhalte haben wenigstens Inhalt :D.
Ich mag Ihn! er ist ehrlich, daür gibts:respekt:
sein Hass Video, ist wahr -da gibts nichts hinzuzufügen, usw. usf. ABER falls der Wing Tsun Kampf zustandekommt muss ich das Video sehen! Unbedingt:D wäre eine wahr Schande wenn dies nicht für die folgenden Generationen festgehalten werden würde:sport069::rotfltota:thx:

Hafis
28-11-2015, 18:38
"Ich pinkel euch die Wahrheit auf den Kopf..." :rofl::rofl::rofl:
Vorsicht:

http://www.tagesspiegel.de/images/screensht-st/11451798/3-format43.jpg

Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/st-pauli-pinkelt-zurueck-spezial-lack-gegen-wildpinkler-a-1021528.html)

gruß hafis

KAJIHEI
29-11-2015, 09:06
Wann gibt es eigentlich endlich T-Shirts:

"Nur in absoluter Notwehr!"

:yeaha:

UNd auf der Rückseite "kann die Selbsterhaltung gefährden"

KAJIHEI
29-11-2015, 11:16
Nach langem Suchen das ideale Gerät für Alfred und die großen Schnippler um den Ari Thomas :
Garantiert Stümpersicher !
https://www.youtube.com/watch?v=vGkcgGf2Fzw&feature=player_detailpage

AlexAikido
29-11-2015, 16:03
:o

KAJIHEI
29-11-2015, 18:18
:o

Was gibt es da zu schämen ? Ich habe lediglich Mitleid gezeigt für die Spalter die den Beitritt eines gewissen Herrn sehnsüchtigst erwarten.
Bis dahin gehe ich den Giftzahn polieren.:D

KAJIHEI
29-11-2015, 18:28
Dieser Mann braucht Hilfe:ups:

Ich befürchte dem guten Mann ist nicht mehr zu helfen, ausser in einer guten gepolsterten Institution, jedenfalls meiner Meinung nach.

AlexAikido
29-11-2015, 21:04
Das sollte eigentlich die Emotion "Staunen" ausdrücken :D

Außerdem Kaji: Er ist doch in einer "gepolsterten" Institution...nämlich in seinem Matratzenlager :P

Tengu86
30-11-2015, 09:55
Ich hoffe ich hab mal nie soviel Langeweile das ich mich seitenweise über so Menschen auslassen kann.

KAJIHEI
30-11-2015, 12:12
Jetzt doktert er auch am Neid herum....
Alleine die Verbindung von Kinderstube und Dummheit ; grandios.
ich weis nicht ob ich dafür mal wieder den bashing-Einlauf kassiere ; aber ermutiert zu O_Sensei. Von gesunder Ernährung bis zur Allwissenheit über alle KK alles in einer Person gespeichert.
Am Schönsten finde ich die Aussage wie hart er doch gearbeitet hat um dahin zu kommen wo er ist. Glaub ich ihm ja, auch wenn es nicht viel zu sein scheint. Aber gleichzeitig jeglichen Respekt vor Leuten missen zu lassen die mindestens genauso hart geackert haben auf Profi-Level ; mir fehlen minimalst die Worte.
https://www.youtube.com/watch?v=a3zUTe1PhCg&feature=player_detailpage

Dragonball
30-11-2015, 14:08
Hmmm... klare Konkurrenz für einen bärtigen Bartmenschen aus Heidelberg. Der weiss/kann auch alles. Aufpassen, da entsteht ein neuer Weltverband. :cool:

Hafis
30-11-2015, 15:51
... 'Lebensberatung für Jean-Luc' ...
wer weiß, vielleicht hat's dem ja wirklich geholfen,
vielleicht braucht der wirklich genau diese Art der Ansprache
und Alfred hat sich darauf eingestellt ...

gruß hafis

Hammer Time
30-11-2015, 16:03
... 'Lebensberatung für Jean-Luc' ...
wer weiß, vielleicht hat's dem ja wirklich geholfen,
vielleicht braucht der wirklich genau diese Art der Ansprache
und Alfred hat sich darauf eingestellt ...

gruß hafis

Du meinst Joe-Luke...
Finde es toll, wie Alfred seiner prachtvollsten eloquentz andere als dumm betitelt. Ich kann nur gratulieren was Alfred für ein harter Hund ist, er trainiert mit Grippe oder gebrochenen Knochen. Kein Wunder, dass er seine 350 Straßenkämpfe alle gewonnen hat. Eigentlich habe ich doch etwas Mitleid, aber die Art und Weise ist auch wiederum dermaßen unverschämt...

Wenn ein blinder einen blinden führt, fallen beide in die Grube

AlexAikido
30-11-2015, 16:08
Hafis, der Alfred stellt sich doch da nicht drauf, nein, er lebt die Gossensprache ...oder ist er vielleicht sogar die Gosse?

Soviele harte Figths wie der schon gekämpft hat da kann er uns Nudeln aus dem KKB nur müde belächeln. Er kämpft jeden von uns. OB er nun einen Aikidomann kämpfen muss, einen Muay Thai kämpfen muss oder aber einen Wingtschunler kämpfen muss. Er macht uns alle platt selbst wenn wir alle gemeinsam angreifen.


Wenn der nur dusslig doofe Videos machen würde hätte ich kein Problem mit dem Herren. Er versucht aber seine Scheiße zu vermarkten und zwar als realistisch und gut.

Hafis
30-11-2015, 16:25
Hafis, der Alfred stellt sich doch da nicht drauf, nein, er lebt die Gossensprache ...oder ist er vielleicht sogar die Gosse?
...
Eins ist wohl unstrittig:
Er kennt die Gosse ...
aber die eigentlich interessante Frage lautet doch:
wo 'liest' die 'Gosse' mit?
Ich wage mal zu behaupten, dass sie das weder bei 'uns' noch bei Alfred tut.
Bei Alfred nicht wegen der niedrigen 'Klickzahlen', bei uns nicht wegen der Nivea ...

gruß hafis

Hafis
30-11-2015, 19:33
... nur mal so ein Gedanke am Rande:
Wie sollte eigentlich der Ethikunterricht an einer Hauptschule aussehen,
wenn es um die Themen 'Hass' oder 'Neid' geht?

gruß hafis

AlexAikido
30-11-2015, 19:42
Ich gebe weiter an meine Ethikkollegen hier im Forum! :)

Pazifaust
30-11-2015, 20:11
Wie schon von mir erwähnt, war Alfred im Forum schon einmal angemeldet.

Hier zur Erinnerung:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=75014

WDietrich
30-11-2015, 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=tqDsHZ7GtRQ
Da sieht man wie er cuttet....:ups:
Und hier seine Abwehr gegen Katana
https://www.youtube.com/watch?v=uPjfSl-3MXM
:ups::ups:

AlexAikido
30-11-2015, 21:49
Zitat "Ich werde dir lernen perfekt deinen Körper als Waffe zu benutzen". Yeah, jemand der nicht viel gute Körpermechanik besitzt bringt nun anderen Menschen via Internet EXPLIZIT bei wie man falsch trainiert.

Pazifaust
30-11-2015, 22:24
Wie schon von mir erwähnt, war Alfred im Forum schon einmal angemeldet.

Hier zur Erinnerung:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=75014

Hier mal Alfreds letzter Beitrag, wo ihr sehen könnt, um was es ihm tatsächlich geht: Fame!:wuerg:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/effektivste-stra-enkampfsportart-174660/index26.html#post3415779

Gast
01-12-2015, 00:17
Hier mal Alfreds letzter Beitrag, wo ihr sehen könnt, um was es ihm tatsächlich geht: Fame!:wuerg:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/effektivste-stra-enkampfsportart-174660/index26.html#post3415779

Bist Du einer von den 'Beklatschern des " Herrn Wichtig"'?:)

KAJIHEI
01-12-2015, 07:48
https://www.youtube.com/watch?v=tqDsHZ7GtRQ
Da sieht man wie er cuttet....:ups:
Und hier seine Abwehr gegen Katana
https://www.youtube.com/watch?v=uPjfSl-3MXM
:ups::ups:

Distanz verkürzen. eine sehr gute Idee vom idealen Alfred, eine spitzen Idee.:rofl:
Denn dann kann ich ihm leichter die Kashira oder die Tsuba in den Kehlkopf oder den Schädel rammen. Aber diese Techniken kennt ja unser Spezi alle...
Dann wieder sein beliebtes in das Geläut treten. Nun ich sage es mal so, das Schwert halte ich mit den Händen, meine Beinchen und Knie sind frei und hui, da wird dann in Alfreds Glöckchen getreten. Aber sollt beruhigt sein, er leidet nur den Bruchteil einer Sekunde, dann gehen dank der oben genannten Techniken eh die Lichter aus.:D
Soviel zum Thema die harmlosen Schwertfuzzis.:)

Warnhinweis .
Diese Techniken funktionieren wirklich und sind im schlimmsten Falle tödlich. Daher bitte nur in äußerster Notwehr anwenden.

KAJIHEI
01-12-2015, 07:52
Bist Du einer von den 'Beklatschern des " Herrn Wichtig"'?:)

Mein lieber Aruna, ich bin doch Herr Wichtig und ich brauche keine Beklatscher und Ruhm ist mir so etwas von egal, genauso wie es mir komplett wurscht ist ob ich mit meiner Haltung Alfred gegenüber und seinem unverantwortlichen Treiben gegenüber beliebt machte oder das Gegenteil.
Das solltest du doch schon bemerkt haben...;)

Hafis
01-12-2015, 18:52
... hm, irgendwie kommt mir da gerade eine ganz seltsame Frage:

Der User Alfred Postleitzahl ist ja nun als 'inaktiv' gemeldet,
kann er sich da selbst noch abmelden, um im weiteren als 'Gast' zu erscheinen,
oder ist ihm das verwehrt?
Und was ist, wenn er auf Dauer 'inaktiv' sein soll, wird er dann auch automatisch zum 'Gast'?

gruß hafis

Gast
01-12-2015, 20:33
Der User Alfred Postleitzahl ist ja nun als 'inaktiv' gemeldet,
kann er sich da selbst noch abmelden, um im weiteren als 'Gast' zu erscheinen,
oder ist ihm das verwehrt?
Und was ist, wenn er auf Dauer 'inaktiv' sein soll, wird er dann auch automatisch zum 'Gast'?


nein, der ist jetzt in die KKB-Phantomzone (https://www.youtube.com/watch?v=2u3eQc_rx54) verbannt

Hafis
01-12-2015, 20:45
nein, ...
... wenn das Deine Antwort auf eine 'Oder-Frage' ist,
warum bist Du Dir so sicher, dass ich die falsche Frage gestellt habe?

gruß hafis

KAJIHEI
03-12-2015, 11:02
Ohne jede Gemeinheit : Lieber Gott, ist der Mann noch nüchtern ?
Von der Sprache und der restlichen Gestik her sowie der Aussage würde ich auf nein tippen.
Seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=_UgZ9wVXNSc&feature=player_detailpage

Hafis
03-12-2015, 13:29
Ohne jede Gemeinheit : Lieber Gott, ist der Mann noch nüchtern ?
Von der Sprache und der restlichen Gestik her sowie der Aussage würde ich auf nein tippen.
Seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=_UgZ9wVXNSc&feature=player_detailpage
... der Mann tut mir eigentlich nur leid,
und das sage auch ich ohne jede Gemeinheit,
was mag ihn wohl so weit gebracht haben?

gruß hafis

Thiloy
03-12-2015, 13:39
Es tut ihm doch keener was oder?

Was hat er den für ein Problem? Soll mehr chillen.

Ich mag Ihn auch.

Ich fahre da mal hin :-)

Tomjek
03-12-2015, 15:06
vom Hausbrannt genippt klarer Fall:D

Magni
03-12-2015, 15:11
vom Hausbrannt genippt klarer Fall:D

Ist das beste, was man in dieser dunklen Jahreszeit machen kann! :(

Aber warum heult er denn rum, er hat doch alle zu sich eingeladen, um sich mit ihm zu messen.
Was spricht denn dagegen sich zu verteidigen, oder vielmehr, wer hat ihm das Recht abgesprochen? :D

Suriage
03-12-2015, 16:21
Distanz verkürzen. eine sehr gute Idee vom idealen Alfred, eine spitzen Idee.:rofl:
Denn dann kann ich ihm leichter die Kashira oder die Tsuba in den Kehlkopf oder den Schädel rammen. Aber diese Techniken kennt ja unser Spezi alle...
Dann wieder sein beliebtes in das Geläut treten. Nun ich sage es mal so, das Schwert halte ich mit den Händen, meine Beinchen und Knie sind frei und hui, da wird dann in Alfreds Glöckchen getreten. Aber sollt beruhigt sein, er leidet nur den Bruchteil einer Sekunde, dann gehen dank der oben genannten Techniken eh die Lichter aus.:D
Soviel zum Thema die harmlosen Schwertfuzzis.:)


Naja, taktisch gesehen hat er ja nicht unrecht. Distanz schließen ist die einzige Möglichkeit(außer davonlaufen). Was er nachher macht ist halt Unsinn.

KAJIHEI
03-12-2015, 18:57
Naja, taktisch gesehen hat er ja nicht unrecht. Distanz schließen ist die einzige Möglichkeit(außer davonlaufen). Was er nachher macht ist halt Unsinn.

Wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe : Distanzverkürzung ist glatter Selsbtmord.
Was lernen wir denn als erstes beim Schwertfuchteln ?
Schnelle bis extrem schnelle reakitionen.
Glaubt er denn wenn er los hopst das man da steht und den Teebeutel zum Baden schickt in der Tasse ?
Glaubt der wirklich das wir nicht Schubsen und Treten ?
Ja, heute ist das ja alles ba ba ich weis. Aber in den klassischen Schwertkünsten auch Kendo : Komm an meine Brust Sohnemann, du wirst es sicher bereuen.:D

Suriage
03-12-2015, 19:28
Wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe : Distanzverkürzung ist glatter Selsbtmord.
Was lernen wir denn als erstes beim Schwertfuchteln ?
Schnelle bis extrem schnelle reakitionen.
Glaubt er denn wenn er los hopst das man da steht und den Teebeutel zum Baden schickt in der Tasse ?
Glaubt der wirklich das wir nicht Schubsen und Treten ?
Ja, heute ist das ja alles ba ba ich weis. Aber in den klassischen Schwertkünsten auch Kendo : Komm an meine Brust Sohnemann, du wirst es sicher bereuen.:D

Bleibt trotzdem die einzige sinnvolle Taktik. Beim Kurzschwert sieht man ja auch diese Tendenz. Irimi.
Ob das unbewaffnet recht vielversprechend ist sei mal dahingestellt aber sicher vielversprechender als dem Schwertwedler seine bevorzugte Mensur zu schenken und auf den Tod warten.
Btw schubst und tritt es sich nicht so gut wenn man per DLT zu Boden geschickt wird. ;)

Gast
03-12-2015, 20:21
-

Dragonball
03-12-2015, 21:30
Ich mag Ihn auch.
Ich fahre da mal hin :-)

Wir fahren zusammen!!! :)

Gast
04-12-2015, 19:50
Denkst Du wirklich, das nun Alfred daran Schuld ist ?

kein Quatsch:ups::


President Jancker said: "The recent Katana-self-defence videos of ALFRED4711 were viewed by uncountable freestyle cutters in many different european countries, showing that we must work together to resist these threats.
Today's proposal, prepared jointly by Commissioners Elżbieta Bielawska and Dimitris Abramopopolos, will help us tackle the threat of swords falling into the hands of diletants.
We are proposing stricter controls on sale and registration of japanese bladed weapons, and stronger rules to irrevocably deactivate such weapons.
We will also come forward with an Action Plan in the near future to tackle illicit sword traf****ing. Organised freestyle cutters accessing and trading military grade swords in Europe cannot and will not be tolerated."

European Commission - PRESS RELEASES - Press release - European Commission strengthens control of .... (http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm)

Magni
04-12-2015, 19:57
Was zum ****!... :ups:

Nadel
04-12-2015, 20:40
kein Quatsch:ups::


President Jancker said: "The recent Katana-self-defence videos of ALFRED4711 were viewed by uncountable freestyle cutters in many different european countries, showing that we must work together to resist these threats.
Today's proposal, prepared jointly by Commissioners Elżbieta Bielawska and Dimitris Abramopopolos, will help us tackle the threat of swords falling into the hands of diletants.
We are proposing stricter controls on sale and registration of japanese bladed weapons, and stronger rules to irrevocably deactivate such weapons.
We will also come forward with an Action Plan in the near future to tackle illicit sword traf****ing. Organised freestyle cutters accessing and trading military grade swords in Europe cannot and will not be tolerated."

European Commission - PRESS RELEASES - Press release - European Commission strengthens control of .... (http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm)

In dem Link steht nichts von Alfred. ;)

Fry_
04-12-2015, 20:43
In dem Link steht nichts von Alfred. ;)

Ja, sie haben es schnell geändert. Das kommt davon, wenn man jedes Geheimnis sofort im Internet ausplaudert.

Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass Alfred Kaji ist ?

Gast
04-12-2015, 21:03
Ja, das stimmt wirklich.
Der (wer nun auch immer das Original ist) ist einfach ein bisschen schizo und hat sich ein Alter Ego erdacht,
welches er (oder es ihn, man weiß es nicht) nun in den unendlichen Weiten der Kampfkunstforen
des Internets bekämpft. ;)

Gast
04-12-2015, 21:05
Ja, sie haben es schnell geändert.


gut das ich einen Screenshot gemacht hab:hehehe:

Moment, ich glaub da ist jemand an der Tü

Fry_
04-12-2015, 21:16
Ja, das stimmt wirklich.
Der (wer nun auch immer das Original ist) ist einfach ein bisschen schizo und hat sich ein Alter Ego erdacht,
welches er (oder es ihn, man weiß es nicht) nun in den unendlichen Weiten der Kampfkunstforen
des Internets bekämpft. ;)

Ich frage mich, ob den beiden bewusst ist dass ihr biblisches Ringen im selben Kopf stattfindet ....woran erkennt man dass man echt ist, und nicht nur der Zweitaccount eines anderen ?

Magni
04-12-2015, 21:46
gut das ich einen Screenshot gemacht hab:hehehe:

Moment, ich glaub da ist jemand an der Tü

Aruna? Alles in Ordnung? :ups:

Übrigens, cooles Profilbild, passt sehr schön zum vorherigen! :D

Gast
04-12-2015, 22:07
Ich frage mich, ob den beiden bewusst ist dass ihr biblisches Ringen im selben Kopf stattfindet ....woran erkennt man dass man echt ist, und nicht nur der Zweitaccount eines anderen ?

Mhm, gute Frage.

Irgendwie erinnert mich das ganze auf tragische Weise an Don Quijote und seinen getreuen Sancho Panza (in diesem Fall möglicherweise Peter) und die Verzweiflung, die in einem Mann entsteht, wenn er, ob der modernen Zeiten nichts mehr hat wofür oder hier eher wogegen er kämpfen soll und sich deswegen einen Feind im Internet erdenkt; bis zu dem Punkt an dem die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion langsam verschwimmen und die Realität endgültig in den Wahn übergeht.

EDIT: Es erinnert mich aber auch ein wenig an Fight Club. Was meint Ihr, wird es wohl noch zu einem epischen Katana-Endkampf kommen, bei dem Außenstehende einfach nur einen einsamen, verwirrten Mann mit einem Schwert rumfuchteln sehen?

KAJIHEI
05-12-2015, 12:12
Ja, sie haben es schnell geändert. Das kommt davon, wenn man jedes Geheimnis sofort im Internet ausplaudert.

Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass Alfred Kaji ist ?

Tut mir leid das ich nicht Alfi bin. Es tut mir ebenso leid das viele hier nicht kapieren warum ich gegen den Vogel anstinke.
Gut ich gebe zu, ihr habt den Mist nicht life miterlebt, daher ist große Töne spucken einfach.
Anders gesagt : Liebe jüngere Mitforumiten (entweder ihr seid jünger oder ihr habt so tief im Musstopf gesteckt das ihr echt nichts mitbekommen habt ) der nicht Schwertschwingenden, ihr habt schlichtweg keinen Schimmer welche Auswirkungen solche Kerlchen haben.,
Ihr wart nicht dabei. Ihr habt keine stumpf geschlffenen Katana ertragen müssen.
Ihr habt keine ruinierten Kutlurgüter ertragen müssen die ruiniert wurden weil Schwerter als veritable Waffen angesehen wurden.
Warum ?
Genau wegen einzelenen Idioten die es wirklich noch als solche, spirch Waffe einsetzten.
Beweisführung das ich nicht Alfi bin : Ich kann mit einem Schwert umgehen der nicht. Nur so z.B.
Aber gut euch reinen KK Körpergratschern und Ohrenfummlern kann das wurscht sein.
Mir eben nicht.
Oh ich mache mich unbeliebt, hui, jetzt hab ich aber ein Problem.:rolleyes:

AlexAikido
05-12-2015, 12:57
+1 KAhji

Gast
05-12-2015, 13:25
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass Alfred Kaji ist ?

Dr. Alfred und Mr. Hide?

Fry_
05-12-2015, 13:26
Dr. Alfred und Mr. Hide?

Ja. Einer von beiden ist böse auf mich. Ich hoffe es ist der sanftmütige.

Hafis
05-12-2015, 13:53
...
Aber gut euch reinen KK Körpergratschern und Ohrenfummlern kann das wurscht sein. ...
... aber der Tag wird schon noch kommen,
an dem man ihnen auf Grund von dämlichen Straßenkampf- und Messervideos nachweist, dass sie gemeingefährlich sind und deshalb verboten werden müssen,
wird ein schönes Geschrei geben ;)

gruß hafis

Gast
05-12-2015, 13:55
Ja. Einer von beiden ist böse auf mich. Ich hoffe es ist der sanftmütige.

sanftmütig kommt mir keiner vor
Nur einer kann besser fechten und der andere besser rennen.

Sorbus Aucuparia
05-12-2015, 15:21
Tut mir leid das ich nicht Alfi bin. Es tut mir ebenso leid das viele hier nicht kapieren warum ich gegen den Vogel anstinke.
Gut ich gebe zu, ihr habt den Mist nicht life miterlebt, daher ist große Töne spucken einfach.
Anders gesagt : Liebe jüngere Mitforumiten (entweder ihr seid jünger oder ihr habt so tief im Musstopf gesteckt das ihr echt nichts mitbekommen habt ) der nicht Schwertschwingenden, ihr habt schlichtweg keinen Schimmer welche Auswirkungen solche Kerlchen haben.,
Ihr wart nicht dabei. Ihr habt keine stumpf geschlffenen Katana ertragen müssen.
Ihr habt keine ruinierten Kutlurgüter ertragen müssen die ruiniert wurden weil Schwerter als veritable Waffen angesehen wurden.
Warum ?
Genau wegen einzelenen Idioten die es wirklich noch als solche, spirch Waffe einsetzten.
Beweisführung das ich nicht Alfi bin : Ich kann mit einem Schwert umgehen der nicht. Nur so z.B.
Aber gut euch reinen KK Körpergratschern und Ohrenfummlern kann das wurscht sein.
Mir eben nicht.
Oh ich mache mich unbeliebt, hui, jetzt hab ich aber ein Problem.:rolleyes:

Meinst du die 80 Euro Kulturgüter aus dem Versandhandel?

KAJIHEI
06-12-2015, 11:31
Meinst du die 80 Euro Kulturgüter aus dem Versandhandel?

Nein ich meine Klingen von historischem Wert.
Wenn du es nicht glauben willst : Ich kann dir gerne eine Ruine die ich als Mahnung aufgehoben habe zur Ansicht zuschicken. Die ist nicht mehr restaurierbar. Danach hätte ich sie aber gerne zurück für den nächsten ungläubigen Thomas.
Ohne diese Verunstaltung läuft der Schmied ab 5000 euro aufwärts für Kurzschwerter in mittlerem Zustand.
Das Ding ist fast kenzen, also neuwertig gewesen.

OliverT
06-12-2015, 15:29
Und was sollen die Leute sagen die gerne Schußwaffen sammeln möchten?

Gast
06-12-2015, 15:38
Mensch Kaji, auch wenn ich son oller Körpergraptsch-Kampfkünstler bin, kann ich Dein Bedauern um zerstörte Schwerter wirklich verstehen, wirklich.

Nur mutet Dein Internetfeldzug gegen den guten Alfred mittlerweile wahnhaft an und erscheint mir wirklich ein wenig wie Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen.
Glaubst Du denn wirklich, dass Du, indem Du Threads über ihn eröffnest und indem Du bei jeder Gelegenheit Deinen Unmut über sein Gefuchtel kund tust, eine erneute Veränderung der Gesetzeslage bezüglich Schwertern verhindern kannst?

Viele finden das sicher auch nur noch nervig und nehmen Deine Sorge genau deswegen nicht mehr ernst.

Kogaratsu
06-12-2015, 19:29
N.B... Kaji hat den Thread nicht eröffnet ;)

Ich kann Kaji nur zu gut verstehen. Was er da sieht, zieht ihm seine Socken aus.. und meine gleich mit! Und ab und zu rollte es meine Zehennägel auch auf. Mein Frontalknochengebilde ist schon sehr platt vom drauf hauen.. :rolleyes: Ich habe nicht die Bildung/Ausbildung und stetiger Weiterbildung die Kaji hat, habe aber volles Verständnis für seine Reaktion!
Mir geht es ab und zu auch nicht anders und muss auch meinen Senf ab geben über gewisse Videos in der Tube, die mein Hobby und Berufung in schlechtes Licht rückt. Und da bin ich auch nicht alleine, denn in anderen Foren gibt es ebenfalls viele Gleichgesinnte, die auch ihren Frust über solche Selbstdarsteller mit Halbwissen los werden.
Da wird der Name eines Drachen aus den Drachenreitter nur gerecht! Kotz und Würg!
Kaji :halbyeaha