PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht die beste Kampfsportschulen Webseite der Welt aus ??

Murphys Law
03-11-2015, 08:17
Was ist eine gute Kampfsportschulen Seite und warum?

Welche Seite würde euch animieren sofort ein Probetraining zu absolvieren und wieso tut Sie dies?

Egal ob echte Seiten Beispiele oder Vorstellungen wie diese Seite aussehen soll...
Style, Fotos, Videos

Falls hier gut was zusammenkommt werd ich in 3 maximal 4 Wochen meine neue Seite hochladen und dann hier einstellen und kritisieren lassen.

Gruss
Murphy

Björn Friedrich
03-11-2015, 10:54
Es gibt keine pauschal gute Website für Kampfkunst Schulen. Eine Seite ist immer dann gut, wenn sie das aussagt und wiederspiegelt, was die Schule zu bieten hat und wenn sie die Zielgruppe anspricht, die man gerne ansprechen möchte.

Dastin
03-11-2015, 11:12
Ich würde auf folgendes Wert legen.

Bilder/Videos, Trainingsplan, Preise, Anschrift, Übersichtlichkeit

Sprich es sollte Informell und Übersichtlich sein.

Oft sieht es so aus: Paar Bilder, evtl ein Video, und eine Liste der Sportarten und das war es.

Pharao
03-11-2015, 11:19
Was ist eine gute Kampfsportschulen Seite und warum?

Welche Seite würde euch animieren sofort ein Probetraining zu absolvieren und wieso tut Sie dies?

Egal ob echte Seiten Beispiele oder Vorstellungen wie diese Seite aussehen soll...
Style, Fotos, Videos

Falls hier gut was zusammenkommt werd ich in 3 maximal 4 Wochen meine neue Seite hochladen und dann hier einstellen und kritisieren lassen.

Gruss
Murphy

Soviele Infos wie möglich muss es bieten, damit man genau weiss worauf man sich einlässt. Preise zu Erfahren ist schon mal vom Vorteil, dann kann man sich wenigsten schon mal auf das Budget einstellen, was man investieren muss. Wenn es seriös wirkt, dann aufjedenfall mal vorbeischauen und sich von der seriösität auch selbst überzeugen lassen.

Filzstift
03-11-2015, 12:15
wenn es in dem stil ein curriculum gibt, dieses frei auf die website stellen. dadurch kann man sich als anfänger ein bild machen wie der weg aussieht. sonst gibts böse überraschungen wenn einer unbedingt sparren möchte, aber ihm nach ein paar monaten eröffnet wird dass das erst was für den 7. dan ist und davor nur formen gelaufen werden.