PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainer/ Trainingspartner/ Trainingsgruppe Muay Thai Bottrop/ Großraum Ruhrgebiet



Preussisch_Schwarz
04-11-2015, 12:19
Hallo :)

Ich suche einen Trainer, einen Trainingspartner oder eine Trainingsgruppe zum Erlernen von Muay Thai.
Da ich die Woche über in meiner Tätigkeit als Soldat gebunden bin, kann ich nur am Wochenende :/
Zur Person: 1,83 groß, sehr ausdauernd, aber nicht besonders kräftig. 4 Jahre Hapkido-Erfahrung.

Selbstverständlich Übernehme ich alle Kosten und zahle eine Aufwandsentschädigung :D

Selbstverständlich kann der Trainer/ der Trainingspartner auch weiblich sein, solang er Ahnung von der Materie hat :)

Ich freue mich auf Antworten :)

bouncer
04-11-2015, 13:42
In welchem Raum in Deutschland suchst du denn?

Preussisch_Schwarz
04-11-2015, 13:44
Steht doch im Titel :p
Bottrop/ Großraum Ruhrgebiet

Schnueffler
04-11-2015, 13:44
In welchem Raum in Deutschland suchst du denn?

Siehe Überschrift:
Trainer/ Trainingspartner/ Trainingsgruppe Muay Thai Bottrop/ Großraum Ruhrgebiet

bouncer
04-11-2015, 13:46
Siehe Überschrift:

Trainer/ Trainingspartner/ Trainingsgruppe Muay Thai Bottrop/ Großraum Ruhrgebiet


Wird mir über Tapatalk nicht angezeigt... Ich sehe nur Trainer/Trainingspartner/ Trainingsgruppe Muay Thai

Preussisch_Schwarz
04-11-2015, 13:49
Ist ja kein Problem :)

Schnueffler
04-11-2015, 14:04
Wird mir über Tapatalk nicht angezeigt... Ich sehe nur Trainer/Trainingspartner/ Trainingsgruppe Muay Thai

War ja auch nur ein Hinweis!
Manchmal überliest man ja auch einfach was.
Das mit Tapatalk wußte ich nicht.

StaySafe
04-11-2015, 14:22
Trainingszeiten / Preise | MMA Corps Ruhrpott (http://mmacorpsruhrpott.com/trainingszeiten/)

Die Jungs hier haben zumindest am Samstag freies Training. Vielleicht kannst du den Trainer ja davon überzeugen dir zu der Zeit ein paar Privatstunden zu geben.

Sind auf jeden Fall gute Leute da! :)

Preussisch_Schwarz
04-11-2015, 14:25
Werde mich mal umhören, nur würde ich richtiges Privattraining vorziehen :D

StaySafe
04-11-2015, 14:57
Werde mich mal umhören, nur würde ich richtiges Privattraining vorziehen :D

Frag einfach ob der Trainer bereit wäre dir am Wochenende Privattraining zu geben. Die Chancen stehen besser bei jemandem der ohnehin Samstag das Gym auf hat. ;)

Preussisch_Schwarz
04-11-2015, 16:09
Dann werde ich das mal tun :) Danke

Sollte jemand auch noch Interesse haben oder schon ein Angebot unterbreiten bitte ich dennoch um nen post hier ;)

Preussisch_Schwarz
04-11-2015, 16:34
Und vor allem: sollte es noch Interessenten für ne Trainingsgruppe geben: ich hab noch ne Freundin ins Boot geholt, meldet euch ;)

Preussisch_Schwarz
06-11-2015, 21:52
Niemand? :/

Schnorrer:-)
07-11-2015, 06:51
Frag doch mal im Kingz Gym (Gleiwitzer Platz, die haben - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - einen Trainingstermin am WE

Ansonsten hat doch auch die Workers Hall in Dorsten am Wochenende auf.

Boxzone Bottrop kenn ich persönlich nicht, anfragen kostet ja nix

Preussisch_Schwarz
08-11-2015, 08:39
Ich schau da mal durch :)

Gäbe es denn Trainingsgruppen oder Trainer in anderen Kampfsportarten/Kampfkünsten?