PDA

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson VS ??? - wie heisst dieser boxer?

Klugscheisser
08-11-2015, 23:13
hallo zusammen,

kann mir einer bitte sagen gegen wen hier tyson geboxt hat? möchte den ganten kampf anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=3J3QLyqSm_0

danke & grüsse

Cam67
08-11-2015, 23:18
https://www.youtube.com/watch?v=x_yj4UWSBbo

name stand aber auch schon in deinem clip

Klugscheisser
08-11-2015, 23:29
danke, hab ich nicht gesehen :D

linksrechts
09-11-2015, 06:39
Ehrlich gesagt hätte man Tyson disqualifizieren müssen ODER?

Delorean
11-11-2015, 22:58
Hier kannst Du dir den ganzen Kampf anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=55HYzJWiXx0

Noch bizarrer als der Kampf selbst, war das Interview das Tyson im Anschluss gab (ungefähr ab Minute 18:20). Auf mich wirkt er sowohl im Kampf als auch im Interview als habe er stark unter Kokaineinfluss gestanden:cool:

Gruß
Delorean

Gladbeck
12-11-2015, 17:14
Den hab ich damals live gesehen(Premiere?)ich war total geschockt von dem was da abging. :D

Klaus
13-11-2015, 10:39
Natürlich wäre das eine DQ gewesen. Lustig ist, wenn man dann liest wie böse der Wlad immer ist und dass er "immer" disqualifiziert werden müsste, weil er der schlimmste unfairste Boxer ist der je gelebt hat, und an sowas kann sich irgendwie keiner erinnern.

linksrechts
13-11-2015, 20:54
Schaut euch den KO Schlag an.
Der trifft ja gar nicht? ?

Gast
13-11-2015, 20:57
Natürlich wäre das eine DQ gewesen. Lustig ist, wenn man dann liest wie böse der Wlad immer ist und dass er "immer" disqualifiziert werden müsste, weil er der schlimmste unfairste Boxer ist der je gelebt hat, und an sowas kann sich irgendwie keiner erinnern.

Klitschko hindert halt die anderen am Boxen, Tyson wollte sich hier nicht am Boxen hindern lassen.

Hosenscheißer
14-11-2015, 10:23
Klitschko hindert halt die anderen am Boxen, Tyson wollte sich hier nicht am Boxen hindern lassen.

Korrekt! Klitschko ist nix anderes wie ein Henry Akinwande.

Harman
16-11-2015, 13:42

So ein Unsinn! Klitschko vermeidet einen Boxkampf im vorhinein indem er kleinere Gegner in abartigster Weise abklammert und sie daran hindert (zusammen mit dem Ref.) ihren Job ausführen zu dürfen. klitschkos kompletter "Box" Stil ist regelwidrig (gegen fast alle Gegener der letzten Jahre) und hat nix den Queensburyregeln zu tun.

Um das mit dieser aktion von Tyson zu vergleichen muß man schon ein extremer Klitschko Symphatisant sein.

Hammer Time
16-11-2015, 13:59
klitschkos kompletter "Box" Stil ist regelwidrig (gegen fast alle Gegener der letzten Jahre) und hat nix den Queensburyregeln zu tun.
Kann das jemand etwas genauer ausführen? Würde mich mal interessieren. Höre ich hier grad zum ersten mal, dass Klitschko regelwiedrig boxt.

Harman
16-11-2015, 15:15
Kuck dir ganz einfach den Krampf gegen Povetkin an, dann weiß du genau was gemeint ist. Das ganze beginnt schon ab Sekunde 1 in Runde 1.

Hammer Time
17-11-2015, 06:21
Ihr meint diesen Jap gefolgt von direkten klammern und drauflegen?
Schön ist es nicht, aber direkt so furchtbar illegal wie Tysons nachschlagen am Ringrichter vorbei auch nicht. Seine Art zu boxen, muss man sich doch als Gegner irgendwie drauf einstellen können!?
Oder übersehe ich was?