PDA

Vollständige Version anzeigen : ich weiß einfach nicht warum



Dampfhämmerlein
10-11-2015, 00:28
Hi Leute,

das Ereignis liegt etliche Jahre zurück, aber ich muss immer wieder daran denken. Ich leide unter Canophobie und es war (zumindest damals noch) sehr sehr extrem, so dass mir nichtmal ein Yorkshire-terrier oder irgendein Miniatur-Welpe (wohlgemerkt angeleint) richtig geheuer war. Eines Tages war ich mit einem Freund am Bahnhof unterwegs und er war gerade in einem Geschäft um Getränke zu holen, da kamen einige Punks um die Ecke die auch Bier kaufen wollten mit einem Hund. Ich ging intuitiv auf das Tier zu (ohne die Punks um Erlaubnis zu fragen oder abzuklären ob das Tier eventuell aggressiv sein könnte) und streichelte es, keine Ahnung warum, aber vor explizit diesem Hund (obowohl er nicht gerade klein war) hatte ich überhaupt keine Angst, im Gegenteil. Und der Hund schien mich sofort zu akzeptieren, regelrecht zu erkennen ebenso wie ich mir sicher war, dass von ihm überhaupt keine Gefahr ausgehen kann. Nach ungefährt 20 Minuten wollten die Punks dann auch langsam mal weiter und schweren Herzens ging der Hund mit seinen Besitzern mit. Nach diesem Ereignis waren mir immer noch grundsätzlich Hunde an sich suspekt auch kleinere und ich weiß das nicht besser zu deuten als dass es Reinkarnation gewesen sein muss. Genauer müsste es von den toten Leuten die ich noch gekannt habe eine der beiden Großmütter gewesen sein, so far.

Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht die seine normale Haltung und Verhaltensweisen unterlaufen konnten ohne eine nachvollziehbare Erklärung zu hinterlassen ?

Magni
10-11-2015, 05:03
Ja, hatte ich auch schon mal.

Als ich meine Ausbildung zum Dachdecker angefangen habe, feierten die Jungs und ich meinen Einstand. Erstmal sind wir um die Häuser gezogen, und als wir besoffen waren, ist jemand auf die Idee gekommen, die Lokalität zu wechseln, Ich glaube, ihr wisst was jetzt kommt! :D
(Wenn nicht, dann seid ihr noch zu jung, und solltet nicht weiter lesen)

Aufjedenfall war ich ziemlich angeheitert, und eine der Damen gefiel mir auch Recht gut, mehr noch, es war magisch, fast könnte ich sagen, es war liebe. Leider war, sie und der Rest der Truppe anderer Meinung. :D

Was danach passierte, weiss ich nicht mehr genau, ich glaub auch nicht, dass sie die Reinkarnation eines geliebten Menschen war, jedenfalls hoffe ich das!

Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen! :rofl:

Gast
10-11-2015, 10:05
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht die seine normale Haltung und Verhaltensweisen unterlaufen konnten ohne eine nachvollziehbare Erklärung zu hinterlassen ?

(Hervorhebung von mir)


eine der Damen gefiel mir auch Recht gut, mehr noch, es war magisch, fast könnte ich sagen, es war liebe.

stehst Du üblicherweise nicht auf Damen?

Zeiteisen
10-11-2015, 10:16
Aufjedenfall war ich ziemlich angeheitert, und eine der Damen gefiel mir auch Recht gut, mehr noch, es war magisch, fast könnte ich sagen, es war liebe. Leider war, sie und der Rest der Truppe anderer Meinung. :D


War es eine Hundedame oder wie konntest du deine Canophobie überwinden?

Terao
10-11-2015, 10:38
Hab Punkerhunde auch immer als extrem entspannt erlebt. Weiß nicht, woran das liegt, vielleicht, weil sie die immer unmd überallhin mitnehmen. Dadurch sind die fremde Menschenmengen gewöhnt und haben ihr Herrchen immer dabei (letzteres ist ja alles, was sich ein Hund wirklich wünscht). Die verhalten sich ganz anders als so`n kleiner frustrierter Kläffer, und das merkt man auch als jemand, der mit Hunden nix am Hut hat, sofort. Ganz ohne Reinkarnationen.

Magni
10-11-2015, 11:26
(Hervorhebung von mir)
stehst Du üblicherweise nicht auf Damen?

Doch schon, aber normalerweise nicht auf Nutten. :D

Muss ich ehrlich schreiben, dass wir im Puff waren?

Ich dachte, das wäre in dem Zusammenhang klar. :-§

Klaus
10-11-2015, 11:43
Es gibt auch sowas wie Intuition, dafür braucht man keine Reinkarnation. Die Intuition ist wenn man auf das richtige Gefühl vertraut auch echt.

Gast
10-11-2015, 13:04
Doch schon, aber normalerweise nicht auf Nutten. :D


Ach, Du differenzierst bei Deinen sexuellen/romantischen Präferenzen nach Berufsgruppen?

Hafis
10-11-2015, 13:18
War es eine Hundedame oder wie konntest du deine Canophobie überwinden?
vielleicht war die 'Canophobie' ja auch nur die falsche 'Phobie',
mit einer ordentlichen 'Arachnophobie' wär das wohl nicht passiert ...

gruß hafis

p.s.: ich lobe den Aruna ja nicht wirklich gerne, aber diesmal muss ich wohl ...

Magni
10-11-2015, 14:20
Ach, Du differenzierst bei Deinen sexuellen/romantischen Präferenzen nach Berufsgruppen?

Mann, Pharao, nerv nicht! :mad:

Hafis
11-11-2015, 14:39
Mann, Pharao, nerv nicht! :mad:
... der hat doch gar nix gesagt;
ich finde es eher bedenklich, wovon Du Dich genervt fühlst ...

gruß hafis

Magni
11-11-2015, 14:42
... der hat doch gar nix gesagt;

Ich schicke dir ne PN.

Gast
11-11-2015, 17:47
Mann, Pharao, nerv nicht! :mad:

oh nein, meine geheime Doppelidentität ist enttarnt :ups:
Wer konnte auch ahnen, dass solche scharfsinnigen Menschen wie der Magni hier mitlesen :o

Magni
11-11-2015, 17:50
Komm, jetzt sei kein Frosch. Orientier dich einfach an dem Video, das ich dir geschickt habe! :D:yeaha: